Home » Gerüchte » iPhone 14: Leak zeigt neue Leder- und Silikon-Hüllen

iPhone 14: Leak zeigt neue Leder- und Silikon-Hüllen

Apple iPhone 13 Family Familie Lineup Pro Green Gruen Thumb

Nur noch wenig Zeit bleibt bis zur Vorstellung des neuen iPhone 14. Kurz vor der Keynote sind weitere Leaks aufgetaucht, die die neuen Hüllen für die neuen Modelle zeigen sollen. Silikon- und Leder-Cases wird es wieder von Apple in verschiedenen Farben geben.

Die Leaks überschlagen sich stets kurz vor der Keynote, auf der ein neues iPhone-Modell vorgestellt wird, so auch diesen September. Zuletzt sind Leaks neuer Hüllen für das iPhone 14-Lineup aufgetaucht.

Wie üblich wird es Hüllen in verschiedenen Farben von Apple geben. Diese gibt es aus Silikon und Leder, die Preise sind Apple-typisch und viele Käufer werden wohl wieder bei anderen Herstellern zugreifen.

Die Leder-Hüllen für das iPhone 14 sollen in den Farbvarianten Bright Orange, Brown, Golden Brown, Midnight Blue, Black und Fir Green kommen, so der Leak.
Wie gefallen euch die mutmaßlichen neuen Cases?

Heißt das iPhone 14 Max iPhone 14 Plus?

Verbreitet wurden diese jüngsten Leaks durch einen Leaker, der in der Vergangenheit häufiger Bilder neuer Cases geteilt hatte und damit auch oft richtig lag. Er geht zudem auch von einer anderen Annahme aus, die zuvor bereits von anderer Seite aufgebracht worden war, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Danach werde das neue große iPhone 14 mit einem 6,7 Zoll-Display nicht als iPhone 14 Max vorgestellt. Stattdessen soll es iPhone 14 Plus heißen. Plus-iPhones gab es erstmals im Jahr 2014, als Apple das iPhone 6 Plus vorstellte, es hatte ein damals noch riesig anmutendes 5,5 Zoll-Display. Mit der Wiederbelebung des Plus-Zusatzes könnte Apple dieses Modell deutlicher von den iPhone 14 Pro-Varianten abgrenzen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 14: Leak zeigt neue Leder- und Silikon-Hüllen"

  1. Steve Jobs 5. September 2022 um 17:35 Uhr ·
    iPhone 14 MAX
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.