Home » Featured » iPhone 12 geleakt: Sind das die offiziellen Bilder von Apple?

iPhone 12 geleakt: Sind das die offiziellen Bilder von Apple?

iPhone 12 Leak Ivan Blass

Das könnte tatsächlich das iPhone 12 sein, wie es heute Abend vorgestellt wird: Ein bekannter Leaker hat gerade eben möglicherweise offizielle Pressebilder von Apple veröffentlicht. Die wesentlichen Details über die neuen Modelle waren indes bereits bekannt.

Gerade eben wurden möglicherweise die offiziellen Pressebilder von Apples iPhone 12 geleakt. Sie wurden von einem der bekannteren Leaker mit guten Kontakten und einer robusten Trefferquote veröffentlicht.

Das iPhone 12 kommt wohl in vier Versionen: Die beiden iPhone 12-Versionen – das iPhone 12 Mini mit 5,4 Zoll großem Display und das iPhone 12 mit einem 6,1 Zoll-Bildschirm – soll danach in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Grün und Rot erscheinen.

Das iPhone 12 Pro mit ebenfalls 6,1 Zoll großem Panel und das größere iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll-Bildschirm werde dagegen dem Leak nach in Gold, Silber, Graphite und Blau auf den Markt kommen.

Präsentation ab 19:00 Uhr deutscher Zeit

Das iPhone 12 Pro wird zudem mit dem LiDAR-Scanner ausgestattet sein, das geht ebenfalls aus dem Leak hervor. Dieser wird bei der günstigeren Version fehlen, deren Displayränder sind zudem möglicherweise etwas dicker.

Heute Abend ab 19:00 Uhr deutscher Zeit steigt die Keynote, wir werden natürlich zeitnah über alle relevanten Neuerungen informieren.

Bild via Evan Blass / MacRumors

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12 geleakt: Sind das die offiziellen Bilder von Apple?"

  1. Norman 13. Oktober 2020 um 15:04 Uhr ·
    Der HomePod sieht echt geil aus. Wenn er genauso gut klingt wie meine großen, kommt noch der eine oder andere dazu.
    iLike 6
  2. Tomek 13. Oktober 2020 um 15:10 Uhr ·
    Super hoffentlich werden die proModellen nicht zu teuer dann bestelle ich mir auch eins habe jetzt noch ein iPhone 8 habe immer gewartet weil ich vom iPhone 11 und den anderen Modellen nicht so überzeugt war
    iLike 1
    • Fritz 13. Oktober 2020 um 15:18 Uhr ·
      Und was überzeugt dich dann jetzt am 12er?
      iLike 10
      • Neutral 13. Oktober 2020 um 16:01 Uhr ·
        Nichts , sieht alles furchtbar aus , und Apple ist als einziger nicht fähig diese Notch Weg zu machen . Grauenhaft.
        iLike 7
      • oliG 14. Oktober 2020 um 12:34 Uhr ·
        Bei Apple macht die Notch allerdings als einziges Sinn. Die Technik dahinter braucht schließlich ihren Platz. Lieber eine Notch, als eine Gesichtserkennung die auf Fotos herein fällt
        iLike 1
  3. Fritz 13. Oktober 2020 um 15:20 Uhr ·
    Für mich persönlich leider nicht zu verstehen, dass Apple zurück auf die kantige Form geht! Beim IPad ist mir das schon übel aufgestoßen!
    iLike 2
    • Hi 13. Oktober 2020 um 15:45 Uhr ·
      Kuhl
      iLike 1
    • Bernd das B. 13. Oktober 2020 um 16:20 Uhr ·
      Und genau das finde ich super. 👍🏼
      iLike 8
    • Chef vom Dienst 13. Oktober 2020 um 17:07 Uhr ·
      Na weil die Menschen immer Abwechslung wollen. Und mehr als rund oder kantig kann man kaum ändern. Es sei denn, das iPhone wird dreieckig oder fünfeckig. In fünf Jahren werden die Ränder wieder rund …
      iLike 1
  4. Hi 13. Oktober 2020 um 15:45 Uhr ·
    Alles.
    iLike 0
  5. Tom 13. Oktober 2020 um 16:21 Uhr ·
    🥱
    iLike 1
  6. Canyoncube 13. Oktober 2020 um 16:37 Uhr ·
    Das 4s war das schönste! Ich freu mich über das 12er.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.