Home » Gerüchte » HomePod Mini ebenfalls geleakt: Präsentation heute Abend?

HomePod Mini ebenfalls geleakt: Präsentation heute Abend?

HomePod Mini Ivan Blass / MacRumors

Der HomePod Mini wurde ebenfalls bereits vor der Keynote geleakt. Er war bereits in den letzten Tagen zu einem ziemlich sicheren Kandidaten für die Präsentation am heutigen Dienstag avanciert. Apple wird ihn möglicherweise zu einem Kampfpreis gegen den Echo von Amazon ins Rad schicken.

Ebenfalls von Evan Blass stammt der Leak, der den HomePod Mini zeigen soll und der womöglich auf offizielles Bildmaterial von Apple zurückgeht. Von dort wurde zuvor bereits das mutmaßliche iPhone 12 / iPhone 12 Pro in seinen verschiedenen Varianten und Farben geleakt.

Über den HomePod Mini wurde zuvor bereits häufiger spekuliert. Dem Vernehmen nach soll er ebenfalls heute Abend vorgestellt werden.

Kommt der HomePod Mini für 99 Dollar?

Den letzten Gerüchten nach soll Apple planen, den HomePod Mini zu einem Preis von 99 Dollar auf den Markt zu bringen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Er läge dann gleich auf mit dem Amazon Echo, dessen Standardversion kürzlich noch einmal aktualisiert und erneut verbessert wurde. Weitere aktuelle Gerüchte gehen davon aus, dass HomePod Mini und ein oder mehrere neue Apple TV-Modelle den U1-Chip nutzen sollen, um im Smart Home neue Funktionen zu realisieren, Apfelpage.de berichtete.

Der HomePod Mini soll Gerüchten nach Mitte November starten. Heute Abend dürften wir mehr wissen.

Bild via Evan Blass / MacRumors

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "HomePod Mini ebenfalls geleakt: Präsentation heute Abend?"

  1. Wippe 13. Oktober 2020 um 16:39 Uhr ·
    Der sieht ja cool aus
    iLike 4
  2. marcxx 13. Oktober 2020 um 16:50 Uhr ·
    Ja finde ich auch☝🏻 wenn er so kommt !!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.