Home » Featured » iPhone 12-Case jetzt schon ordern: Erste Hersteller starten Verkauf

iPhone 12-Case jetzt schon ordern: Erste Hersteller starten Verkauf

Das iPhone 12 kommt wohl in den nächsten Monaten auf den Markt, zumindest aber dürfte es bald vorgestellt werden. Und wie immer kurz vor einem Produktstart, ist auch die Zubehörindustrie schon voll auf Sendung. Erste Hersteller bieten bereits iPhone 12-Cases an. Mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit dürften sie auch zu den endgültigen Produkttypen passen, Vorbestellungen sind schon möglich.

Das iPhone 12 steht schon in den Startlöchern. Wie immer werden viele Käufer der ersten Stunde anfangs noch mit einer etwas beschränkten Auswahl an schützenden Cases konfrontiert sein.

Und ebenfalls wie immer startet der Vorverkauf neuer iPhone-Hüllen bereits vor dem Produktstart. Einer der Hersteller, der bereits jetzt Hüllen für das iPhone 12 anbietet, ist die Firma Mous – danke Moritz.

iPhone 12 Cases - Mous

iPhone 12 Cases – Mous

Dort können Kunden bereits jetzt Hüllen für das iPhone 12 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max kaufen.

Versand ab Mitte Oktober

Wer etwa heute ein Case für das iPhone 12 Pro Max bestellt, soll es laut Herstellerangaben um den 23. Oktober herum erhalten.

Auch andere Case-Hersteller bieten bereits Schutzhüllen für das neue iPhone 12 an. Stets stellt sich hierbei die Frage: Wie sicher ist es, dass diese Hüllen später auch passen?

Die unbefriedigende Antwort lautet: Garantierte Sicherheit gibt es da nicht. Die meisten Hersteller dürften die passenden Maße von Apple im Vorfeld mitgeteilt bekommen, Abweichungen oder Unstimmigkeiten bei der Passform sind aber immer möglich.

Das iPhone 12 könnte im Rahmen einer Keynote vorgestellt werden, die am 13. Oktober abgehalten werden könnte, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Denkbar wäre aber, dass insbesondere die iPhone 12 Pro-Modelle erst Mitte November beim Kunden eintreffen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12-Case jetzt schon ordern: Erste Hersteller starten Verkauf"

  1. Tottie65 26. September 2020 um 16:45 Uhr ·
    44,99 😂😂😂
    iLike 2
  2. uwestanger 26. September 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ganz schön teuer
    iLike 0
    • adhoc 26. September 2020 um 19:29 Uhr ·
      Ich habe seit Anfang September ein Amazon „iPhone 12 ProMax“ Etui. z.Z. bis das Smartphone erscheint, liegt mein 8+ darin: es ist genau so groß wie das 12 Pro Max! Natürlich ist der Kameraausschnitt größer! Nun ist mein 8+ „eckig“!
      iLike 0
      • Doug Heffernan 27. September 2020 um 08:58 Uhr ·
        Herzlichen Glückwunsch
        iLike 5
  3. feli 26. September 2020 um 17:57 Uhr ·
    Mal sehen war der iPhone 12 look fürs 11er kommt
    iLike 0
  4. Nick 26. September 2020 um 22:50 Uhr ·
    ebay.com ist auch schon voll mit Hüllen für die 12er iPhones… eine Suche bringt tausende Ergebnisse
    iLike 2
  5. Apple Interessierter 27. September 2020 um 19:49 Uhr ·
    Habe auch eine Hülle von Amazon seit Mitte September für das 12 pro Max. Für viel weniger. Hoffe das es passt. Die Hülle ist geringfügig größer als mein xs Max. 6,7 Zoll für das 12 pro max soll ja das bisher größte iPhone sein. Wenn nicht, ab in die Tonne. Dann sind eben 12€ mit Porto weg. Aber ich würde nie über 20€ für eine Hülle ausgeben.
    iLike 0
  6. Schmitty 28. September 2020 um 07:49 Uhr ·
    Dafür muss man wissen welches der 4 iPhones man haben will 😬😉
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.