Home » Apple » iPhone XS Wallpaper jetzt schon einstellen: Hier sind die Hintergrundbilder

iPhone XS Wallpaper jetzt schon einstellen: Hier sind die Hintergrundbilder

Auf den gestern geleakten Bildern des iPhone XS hatten die neuen kommenden iPhones auch ein neues Wallpaper am Start, wie dies oft so ist beim Launch neuer Geräte. Zwar konnte 9to5mac diese nicht in Originalform bekommen, doch konnte man sich eine Vorschau dank Photoshop Künsten zurechtbasteln. Die Seite bietet sie hier zum Download an.

Mit jedem neuen iPhone und iOS kommen meist auch passende exklusive Wallpaper. Dieses Jahr scheint es ein Planet zu sein. Ein sehr bunter noch dazu. Seht euch das Bild unten gerne einmal an.

Hier das Wallpaper in voller Pracht. Um die Vollversion zu ziehen, solltet ihr jedoch auf unsere Webseite gehen (in der App wird das Bild deutlich komprimiert) oder sie unter diesem Link direkt auf 9to5mac holen.

Der gestrige Leak hat eingeschlagen wie eine Bombe. Knapp zwei Wochen vor der Apple Keynote am 12. September sickern die Marketing Bilder zum kommenden iPhone XS sowie der Apple Watch Series 4 durch. Sie verraten so manches, werfen indessen aber auch neue Fragen auf.

Zumindest wissen wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit, dass eines der neuen Geräte iPhone XS heißen wird und die beiden OLED Geräte in der Farbe gold kommen. Die Apple Watch Series 4 Bilder implizieren eine etwas andere Krone, ein neues Mikro direkt daneben und ein riesiges Display mit ultradünnen Bildschirmrändern.

Am 12. September wissen wir mehr. Und in der Zwischenzeit könnt ihr das iPhone XS Feeling immerhin schon mal mit den neuen Wallauern austesten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XS Wallpaper jetzt schon einstellen: Hier sind die Hintergrundbilder"

  1. TundraPhil 31. August 2018 um 14:36 Uhr ·
    .. bevor die Hetze gleich wieder beginnt: im letzten Satz sollte es wohl „Wallpaper“ heißen 🙄
    iLike 4
  2. klauss 31. August 2018 um 15:08 Uhr ·
    wo bleiben die fragen? „werfen indessen aber auch neue Fragen auf.“
    iLike 1
    • Keno 31. August 2018 um 15:34 Uhr ·
      Was für Fragen? Etwa warum ein Bild als Wallpaper zum Download angepriesen wird, welches nicht ansatzweise in der Qualität dazu tauglich wäre? Ein Thumbnail hätte gereicht…ich glaube kaum das das jemand downloaden will
      iLike 4
      • Joe 31. August 2018 um 15:52 Uhr ·
        Bericht oben gelesen und vor allem auch verstanden?
        iLike 0
  3. Off-Topic 31. August 2018 um 15:23 Uhr ·
    Wie der Name bereits sagt, Off-Topic: Hat noch jemand das Problem auf iOS 12 Public Beta 9, dass dauerhaft ein Popup erscheint, welches besagt, dass ein neues Update verfügbar wäre? Eventuelle Abhilfe? LG
    iLike 5
    • AppleLinus 31. August 2018 um 17:42 Uhr ·
      Ja, ist bei allen meinen iOS 12 Geräten
      iLike 0
  4. Quickmix 31. August 2018 um 17:18 Uhr ·
    Ja, ist wohl ein Fehler.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.