Home » Gerüchte » iPad, iPhone oder Mac? Digitimes spekuliert über neue Apple-Produkte im März

iPad, iPhone oder Mac? Digitimes spekuliert über neue Apple-Produkte im März

iPad (2017) Familie

Kommen bereits im Frühling einige neue Apple-Produkte? Die Digitimes spekuliert ein wenig ins Blaue, doch es gibt zumindest einige Erfahrungswerte.

Die großen Neuvorstellungen schickt Apple immer zur September-Keynote ins Rennen und das wird wohl auch dieses Jahr so sein, obgleich abzuwarten ist, ob Cupertino erneut eine zeitliche Staffelung vornimmt. Doch auch im Frühling sollen bereits erste neue Versionen einiger Produkte kommen, das behauptet zumindest die taiwanische Digitimes in einem Bericht, der ohne handfeste Informationen auskommt.

Während mancher Apple-Zulieferer zuletzt unter sinkenden Auftragsvolumen gelitten habe, konnten sich einige Firmen auch über erneut ansteigende Bestellungen freuen. Darunter sind mit Career Technology, E&R Engineering, ShunSin Technology oder auch Superior Plating Technology Firmen, die Komponenten für iPhone, Mac und Apple Watch liefern, so der Digitimes-Bericht.

Was aus diesen ungewissen Andeutungen zu schließen ist, bleibt der Fantasie überlassen.

Denkbar wären mit Blick auf frühere Jahre etwa neue Versionen des iPad, die bereits im Frühjahr vorgestellt wurden. Auch ein iPhone SE 2 ist noch immer im Bereich des möglichen, wenn auch letzte Spekulationen von KGI Securities davon ausgingen, dass Apple dieses Frühjahr wohl nicht mehr dazu kommen werde.

Ob und wie es 2018 mit dem Mac weitergeht, ist völlig unklar.

Gerüchte sprachen zuletzt einerseits von einem neuen 13-Zoll-Modell, das Apple bringen wolle, jedoch auch von keinen großen Neuerungen beim MacBook Pro.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPad, iPhone oder Mac? Digitimes spekuliert über neue Apple-Produkte im März"

  1. M&M 5. Februar 2018 um 20:44 Uhr ·
    Sollte es im ersten Abschnitt nicht Frühling heißen? :D
    iLike 1
    • Roman van Genabith 5. Februar 2018 um 20:54 Uhr ·
      Öhm… ja ;)
      iLike 0
  2. RIP 5. Februar 2018 um 21:41 Uhr ·
    Ich hoffe auf ein verbessertes, schöneres, „günstiges“ iPad 😁
    iLike 2
  3. fabi90 6. Februar 2018 um 00:43 Uhr ·
    Ich hoffe auf ein iMac in einem neuen Design
    iLike 0
    • Catweazle 6. Februar 2018 um 12:58 Uhr ·
      Ich hoffe auf neue Mac mit noch verbesserten Leistungen. Design ist scheiß egal. Meinet halben kann ein Mac aber auch ein Smartphone pott hässlich sein. Es soll funktionieren und nicht toll aussehen. Es ist ein nützliches Werkzeug und kein Statussymbol oder eine Schwanvverlängerung. Das gleiche gilt auch für Rechner, egal ob Apple oder sonst wer.
      iLike 1
  4. luuke 7. Februar 2018 um 12:40 Uhr ·
    ich hoffe auf ein SE2 mit randlosem display ohne notch. das wäre alles, was ich brauche 😉
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.