iPad 5 Event mit Live-Stream? Apple-Vorstandsmitglied macht Andeutungen

Die Hinweise auf einen Live-Stream zum kommende Woche stattfindenden iPad 5 Event verdichten sich. Vorstandsmitglied und Nobelpreisträger Al Gore deutet in einem Interview mit Bloomberg ein etwaiges Vorhaben von Apple an.

Während er über das Event im Yerba Buena Center am 22. Oktober spricht, animiert er die Leute dazu, einzuschalten:

Next week […] I invite people to tune in for that.

Ein Hinweis, dass Apple einen Live-Stream plant? Womöglich. Zwar kann man es immer noch nicht mit aller Wahrscheinlichkeit sagen, aber es ist nicht mehr so abwegig. Zuletzt sah der kalifornische Konzern beim iPhone 5s Event davon ab.

Eines ist aber sicher: Wir werden am Dienstag mit einem Live-Ticker und Live-Radio auf apfel-live.de über das Event tickern. Alle Infos dazu gibt es hier.

Das Video dazu findet ihr hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5 Event mit Live-Stream? Apple-Vorstandsmitglied macht Andeutungen"

  1. Rafael B. 20. Oktober 2013 um 14:37 Uhr ·
    Bitte live Stream ich will tim Cook live sehen
    iLike 0
    • Sushi 20. Oktober 2013 um 14:40 Uhr ·
      Du willst einen Livestream nur um Tim Cook sehen zu können?? O_o
      iLike 0
      • Rafael B. 20. Oktober 2013 um 17:33 Uhr ·
        Ich will kein live Ticker das ist scheisse ich will es live sehen was da passiert
        iLike 0
    • Neeco 20. Oktober 2013 um 14:48 Uhr ·
      Tim Cook ist meistens der/das schlechteste an der Keynote…
      iLike 0
      • Felix 20. Oktober 2013 um 15:14 Uhr ·
        Warum denn??
        iLike 0
      • Neeco 20. Oktober 2013 um 15:47 Uhr ·
        Weil er sich oft verspricht (man hat das Gefühl er bereitet sich nur schlecht auf die Keynotes vor) und er ist langweilig und ausdrucksschwacher als seine Kollegen.
        iLike 0
    • Jan 20. Oktober 2013 um 16:13 Uhr ·
      Tim Cook ist amazing süchtig :D er findet jede kleinigkeit amazing.
      iLike 0
      • Joschka 20. Oktober 2013 um 16:47 Uhr ·
        Seh ich genau so,…viele Worte, nichts dahinter. Bei Steve war das ganz anders…:(
        iLike 0
    • Tati 20. Oktober 2013 um 21:33 Uhr ·
      So schlimm find ich Tim gar nicht mal. Ich mag seine Stimme :D Er hält sich zurück, weiß ganz genau, dass keiner Steve das Wasser reichen kann oder ihn ersetzten kann. Find ich gut so ;)
      iLike 0
  2. Hshd 20. Oktober 2013 um 14:46 Uhr ·
    Das wäre echt geil… Schade dass das Apple nicht regelmäßig macht
    iLike 0
  3. Tim 20. Oktober 2013 um 14:46 Uhr ·
    Also ich würde mich freuen :)
    iLike 0
  4. Max 20. Oktober 2013 um 15:11 Uhr ·
    Mich würden die Faktoren interessieren von denen Apple abhängig macht ob Live Stream oder nicht, ob Yerba Buena Center oder nicht ! Logischer Weise ja von der Wichtigkeit der Präsentation so würde ich es zumindest handhaben ! Allerdings fand ich das iPhone Event auch Live Stream würdig :D !! Ich bin zumindest auf Dienstag gespannt !
    iLike 0
    • Lukas 20. Oktober 2013 um 15:11 Uhr ·
      Wenn neue Geräte-Reihen oder extrem neue Produkte vorgestellt werden gibts ihn sonst nicht. iOS 7 war neu, das iPad mini auch
      iLike 0
      • Anton 20. Oktober 2013 um 15:24 Uhr ·
        Das iPhone 5s und iPhone 5c waren auch extrem neu? Unterscheide extrem neu und neu ;-)
        iLike 0
  5. Fan 20. Oktober 2013 um 15:12 Uhr ·
    Ich denke sie haben den Livestream zur letzten Keynote nicht gemacht, da die Bühne einfach zu klein war!
    iLike 0
    • David Nolte 21. Oktober 2013 um 13:24 Uhr ·
      Nein, der ganze raum war zu klein für die Technik um es live zu streamen. ;)
      iLike 0
  6. Neeco 20. Oktober 2013 um 15:50 Uhr ·
    Ich denke diese Ungewissheit ist auch einfach Teil des Marketings. Das heizt dann zB wieder die Gespräche darüber an oder Leute widmen einen kompletten Artikel an dieses Thema. ;) je willkürlicher desto mehr spekulationsansätze
    iLike 0
  7. David Nolte 21. Oktober 2013 um 13:20 Uhr ·
    Hier wird es morgen gestreamt ;) die seite wird morgen ein paar stunden vor dem Event online gehen. http://www.apple.com/apple-events/october-2013/
    iLike 0
  8. Masterpropper 21. Oktober 2013 um 17:54 Uhr ·
    Ich gehe auch stark davon aus das es diesmal wieder einen Livestream gibt. Das iPad ist das zweit wichtigste Produkt für Apple.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.