Apple könnte heute auch ein neues Einsteiger-iPad vorstellen. Der Apple Store ist gerade bekanntlich offline, was auf die bevorstehende Einführung neuer Produkte hinweist. Ein Leak in möglicherweise letzter Minute deutet auf eine veränderte Facetime-Kamera des neuen Modells hin.
Apples Online Store ist aktuell offline, wie gerade vorhin gemeldet. Dies deutet in der Regel mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, dass ein oder mehrere neue Produkte auf den Launch vorbereitet wird. Erwartet wird zunächst ein neues iPad Pro, das den neuen M2-Chip besitzen dürfte.
Doch auch eine Auffrischung des Einsteiger-iPads wäre fällig und war schon länger Gegenstand von Spekulationen.
Kommt das neue iPad mit Querformat-Facetime-Kamera?
Nun tauchten Last Minute-Leaks zum neuen iPad auf. Das iPad 10 soll danach mit einer Facetime-Kamera im Querformat kommen, wie einer der bekannteren Leaker anhand einer angeblichen Displayschutzfolie für das neue Modell zu belegen sucht.
Eine solcherart angeordnete Kamera kann von Vorteil bei Videokonferenzen sein, wenn das iPad an einem Zubehör wie dem Magic Keyboard genutzt wird.
Es wird auch erwartet, dass Apple den Lightning-Port endgültig aus dem iPad-Lineup streicht, im kommenden Jahr wird wohl sowieso das Ende der Lightning-Epoche gekommen sein.
4 Gedanken zu „iPad 10: Leak deutet auf Landscape-Frontkamera hin“
Die Kommentare sind geschlossen.