Home » Betriebssystem » iOS 7 Beta 3 am 8. Juli, Mavericks mit App-Abos

iOS 7 Beta 3 am 8. Juli, Mavericks mit App-Abos

Einmal iOS 7, einmal Mavericks. Zwei Neuigkeiten, die ihr kennen solltet.

Die dritte Beta von iOS 7 soll am 08. Juli erscheinen. BGR ist dahingehend gut informiert und datierte auch die zweite Vorabversion auf die Minute genau. Apple würde damit, wie auch im letzten Jahr, dem Zwei-Wochen-Rhythmus folgen. Heißt: iOS 7 liegt gut in der Zeit. Über die Änderungen sind jedoch keine Informationen bekannt.

Mavericks mit Abos. Apples neustes Betriebsystem für Mac kommt mit App-Abos. Das bereits aus iOS bekannte Prinzip, dass sich Abos automatisch erneuern oder nach einer bestimmten Zeit ablaufen, überträgt sich damit auf OS X. Auf iOS fahren bereits Apps wie Evernote oder der native Newsstand gut damit. Die Abos lassen sich via InApp-Kauf erstellen und in den Account-Informationen im Mac App Store verwalten.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 Beta 3 am 8. Juli, Mavericks mit App-Abos"

  1. d[*_*]b 29. Juni 2013 um 11:19 Uhr ·
    Leider habe ich nichts von beiden, deswegen bringt’s mir nichts das zu wissen
    iLike 0
    • -m1- 29. Juni 2013 um 11:23 Uhr ·
      Aber vielleicht anderen ? Kann sich ja nicht alles nur um dich drehen ?
      iLike 0
      • d[*_*]b 29. Juni 2013 um 11:53 Uhr ·
        Die ANDREN hättens auch ohne diesen Beitrag gemerkt. Verstehste? Ne? Dachte ich mir. Ich habe nie behauptet, dass es hier nur um mich geht. Und ich brauche hier keine Moral-Apostel, die mir sagt, was ich schreiben darf und was nicht. Guck dir mal die Nutzungsbedingungen an und dann siehst du, wer hier die Kommentare bewertet und evtl. löscht.
        iLike 0
    • Ppp 29. Juni 2013 um 11:25 Uhr ·
      Na doch Mavericks bekommst du doch bald oder
      iLike 0
  2. AppleFreak 29. Juni 2013 um 11:48 Uhr ·
    Wann kommt denn Mavericks jetzt raus??
    iLike 0
    • Philipp Tusch 29. Juni 2013 um 11:58 Uhr ·
      OS X Mavericks kommt laut Apple im Herbst heraus.
      iLike 0
  3. Aleski 29. Juni 2013 um 12:16 Uhr ·
    Ist Andren die Mehrzahl von André? ;-)
    iLike 0
  4. Marcus 29. Juni 2013 um 12:28 Uhr ·
    Wird Apple die icons eigentlich noch ändern? Vor allem der einstelungs icon sieht schrecklich aus.
    iLike 0
    • Aleski 29. Juni 2013 um 12:33 Uhr ·
      Jetzt mal ernsthaft… Woher soll das jemand wissen? Ich denke eher nicht da Apple es so in dem Design schon auf der Webseite präsentiert.
      iLike 0
      • Robert 29. Juni 2013 um 12:48 Uhr ·
        Wir schließen uns da voll und ganz an
        iLike 0
    • iReportTech 29. Juni 2013 um 14:27 Uhr ·
      Ich denke auch nicht, dass sie noch bis zum Release noch geändert werden. Vielleicht sind neue Icons ja für iOS 7.1 geplant oder auch erst für iOS 8.
      iLike 0
  5. Ceds 29. Juni 2013 um 15:05 Uhr ·
    Hoffentlich wird iOS 7 auf dem iPad stabilerer Ich hatte kurz die Beta 2 drauf und die war Grauenhaft .
    iLike 0
  6. Jd2005 29. Juni 2013 um 21:15 Uhr ·
    Was ist an dem Wort Beta so schwer zu verstehen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.