Home » Apple » iOS 6: Apple verändert Design der App Store Suche

iOS 6: Apple verändert Design der App Store Suche

Wir haben in der Nacht bereits erste Vorboten der neu designten App Store Suche bemerkt. Bewahrheitet haben sich die iPad Apps auf dem iPhone natürlich nicht. Dafür hat Apple das Design der App Store Suche deutlich verbessert.

Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad hat in der App Store Suche in iOS 6 das kartenartige Layout von Chomp Einzug erhalten. Endlich! Apple hat Chomp schon sehr lange gekauft. Auf dem iPad passen immer 3 Apps nebeneinander drauf. Das Ganze sieht auch ziemlich schick aus.

Der Nachteil dieses Designs auf dem iPhone ist jedoch, dass das Browsen erheblich verlangsamt wird, da man jede App einzeln durchgeht.

Vorher sah die Suche in iOS 6 so aus:

Nachher:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 6: Apple verändert Design der App Store Suche"

  1. App Store Fan 31. August 2012 um 10:03 Uhr ·
    Finde ich auf dem iPad geil und auf dem iPhone schrecklich. Das dauert ja stunden, bis man da durch ist.
    iLike 0
  2. Marvin 31. August 2012 um 11:08 Uhr ·
    Sehe ich auch so
    iLike 0
  3. Marco K 31. August 2012 um 17:17 Uhr ·
    Find ich eigentlich toll! Auf den iPad wirkt es aufgeräumt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.