Home » Betriebssystem » iOS 17.2 ist jetzt da: Die Journal-App kommt aufs iPhone

iOS 17.2 ist jetzt da: Die Journal-App kommt aufs iPhone

Apple hat heute Abend das bereits erwartete Update auf iOS 17.2 und iPadOS 17.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Am iPhone und nur dort ist die Journal-App neu, das Update bringt darüber hinaus noch eine Reihe weiterer Neuerungen.

Apple hat heute Abend das bereits erwartete Update auf iOS 17.2 und iPadOS 17.2 veröffentlicht. Die neue Version kann damit ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Sollte euch das Update auf iOS 17.2 und iPadOS 17.2 noch nicht zum Download angezeigt werden, geduldet euch noch einen Moment, da Aktualisierungen stets in Wellen ausgerollt werden.

Die Journal-App ist neu am iPhone

Am iPhone wird mit dem Update auf iOS 17.2 die Journal-App neu eingeführt. Sie erlaubt es euch, wichtige Aspekte eures Lebens festzuhalten, Schwerpunkte liegen hier auf Fitness und mentaler Gesundheit.

Auf anderen Plattformen gibt es die Journal-App bislang noch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 17.2 ist jetzt da: Die Journal-App kommt aufs iPhone"

  1. Goldin 12. Dezember 2023 um 18:43 Uhr ·
    Die App funktioniert, weigert sich aber hartnäckig, einen Zeitplan einzurichten. Sobald man nach der Uhrzeit beginnt, die Tage auszuwählen, kommt die Fehlermeldung: Turn on Notifications To set a journaling schedule, turn on notifications in Settings. Go to Settings Lässt man sich dann zu den Einstellungen per Button führen, ist dort kein Einstellungsmöglichkeit für Mitteilungen. Bei „Einstellungen ——> Mitteilungen ——> Journalingvorschläge“ habe ich die entsprechenden Mitteilungseinstellungen freigegeben. Es kommt trotzdem weiterhin zu der o.g. Fehlermeldung. Dass so etwas nicht auffällt und dass die Fehlermeldung auf Englisch erfolgt ist nach der üblichen Testphase ist schon seltsam. Oder mache ich vielleicht etwas falsch?
    iLike 0
  2. DerSwatch 14. Dezember 2023 um 00:30 Uhr ·
    Wieder für mich viele negative Änderungen! Wie kann ich jetzt Filme oder Sendungen zur Wunschliste hinzufügen? Diese kann ich in der iTunes App wenigstens noch einsehen! In der Musik App werden einige Titel nicht mehr abgespielt, auf einem älteren Handy schon! Die TV App ist mir viel zu unübersichtlich! Ich bin im Moment nicht zufrieden!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.