Home » Betriebssystem » iOS 16 und Co.: Apple verteilt RC-Versionen für Entwickler

iOS 16 und Co.: Apple verteilt RC-Versionen für Entwickler

Apple hat heute Abend noch die RC-Versionen von iOS 16 und Co. verteilt. Der Release ist für kommende Woche terminiert.

Damit geht es in den Schlusssprint: Apple hat heute Abend den Release Candidate von iOS 16 und anderen Updates verteilt. Auch macOS Ventura und watchOS 9 sowie tvOS 16 wurden als RC-Version bereitgestellt.

Damit wird es ernst: Apple verteilt in der Regel den Release Candidate als letzte Version eines kommenden Updates, nur für den Fall noch auftretender großer Probleme wird noch einmal nachgearbeitet.

Das Update auf iOS 16 steht vor der Tür

Bis jetzt liefen die Betas bei uns alles in allem ziemlich zufriedenstellend. Größere bugs oder große Schwierigkeiten sind nicht aufgetreten. Dennoch wird es ohne Frage noch Bugs geben, die wahrscheinlich auch ein oder mehrere Updates der neuen Systeme innerhalb der ersten Wochen und Monate nach dem Launch erforderlich machen werden.
Bemerkt ihr noch Probleme oder Bugs in iOS 16 in der Release Candidate-Version? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iOS 16 und Co.: Apple verteilt RC-Versionen für Entwickler"

  1. Svenilein 7. September 2022 um 22:05 Uhr ·
    Probleme und bugs weniger aber die Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig. Kann mir kaum vorstellen dass das schon gefixt ist im RC
    iLike 1
    • Aydin Appleseed 7. September 2022 um 23:40 Uhr ·
      Mittlerweile ist auch die Public Version des RC raus 💪🏻
      iLike 2
    • Mahmud 9. September 2022 um 02:47 Uhr ·
      Welches Gerät hast du? Die von dir geschilderte, hohe Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen.
      iLike 0
    • Stanger 11. September 2022 um 12:25 Uhr ·
      Der Akku hält länger bei mir . Es gibt aber Nutzer die von Androide umgestiegen sind , nur blöd das sie hier nicht Bescheid wissen . Das l always on Display haben , siech auch nur doofe User gewünscht , später regen diese sich auf was Apple für ein scheiss gemacht hat
      iLike 0
  2. Markus 7. September 2022 um 22:12 Uhr ·
    Laut der Apple Homepage unter IOS 16, ist IOS 16 ab dem 12. für alle verfügbar.
    iLike 3
    • Stanger 11. September 2022 um 12:26 Uhr ·
      Ich habe das schon mehr Monate drauf bei mir super der Akku ist hier auch besser
      iLike 0
    • Stanger 11. September 2022 um 12:33 Uhr ·
      iOS 16.0 (20A362) Diese habe ich hier drauf, ist noch keine goldene Master
      iLike 0
  3. klaus 7. September 2022 um 22:35 Uhr ·
    nix ventura rc, sondern 12.6rc
    iLike 0
  4. wagner1611 8. September 2022 um 00:25 Uhr ·
    Auf dem Lockscreen wir mir die Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Wenn es im Schlafenmodus ist.
    iLike 0
    • Stanger 11. September 2022 um 12:28 Uhr ·
      Das stimmt nicht was du erzählst
      iLike 0
  5. DerMazel 8. September 2022 um 08:18 Uhr ·
    Der anpassbare Lock Screen wird nice :) Ich fand dieses Mal, auch auf der Keynote, die Software Features besser als alles was Apple an Hardware vorgestellt hat.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.