Home » Betriebssystem » iOS 13 Beta 3 und mehr sind da

iOS 13 Beta 3 und mehr sind da

iOS 13 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 13 in der dritten Beta für registrierte Entwickler vorgelegt. Auch die übrigen Systemupdates haben neue Testversionen erhalten. Die Public Betas dürften in Kürze auch aktualisiert werden. Fallen euch schon irgendwelche interessanten Neuerungen auf?

Apple hat am heutigen Dienstag den laufenden Beta-Zyklus der neuen Systemversionen fortgesetzt. iOS 13. Beta 3 ist ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar. Die Aktualisierungen können jetzt wieder wie gewohnt über das Software-Update direkt am iOS-Gerät geladen und installiert werden, sofern das passende Entwicklerprofil installiert ist.

Welche Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen sich in der dritten Beta von iOS 13 für die Entwickler ergeben, ist noch unbekannt, wir werden die Beta aber natürlich testen und über eventuell relevante Details informieren.

Auch die übrigen Systeme wurden mit neuen Betas versorgt

Darüber hinaus hat Apple auch die dritte Beta von macOS Catalina, watchOS 6 und tvOS 13 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Auch hier ist noch nicht bekannt, welche Änderungen Apple eingearbeitet hat.

Die public Beta 3 der neuen Systemversionen von iOS 13 / iPadOS 13, macOS Catalina und tvOS 13 für Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester dürfte ebenfalls bald auf den neuen Stand gebracht werden.

Bemerkt ihr schon irgend welche spannenden Neuerungen? In den Kommentaren unter diesem Artikel ist platz für eure Beobachtungen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "iOS 13 Beta 3 und mehr sind da"

  1. mysako 2. Juli 2019 um 20:09 Uhr ·
    Also ich hab noch die Beta 2 im DEV Center
    iLike 1
  2. mysako 2. Juli 2019 um 20:10 Uhr ·
    Also ich hab noch Beta 2 bei mir stehen
    iLike 1
  3. s2dam 2. Juli 2019 um 20:18 Uhr ·
    OTA ist es verfügbar
    iLike 1
  4. Mr. Dixon 2. Juli 2019 um 20:20 Uhr ·
    iOS Dev Beta 3 am laden …
    iLike 1
  5. IPhoneXSMax 2. Juli 2019 um 20:23 Uhr ·
    DEV 3 wird auf all meinen Geräten gerade geladen. Bin mal gespannt ob mir was auffällt. 😄
    iLike 5
    • Hammer 2. Juli 2019 um 20:40 Uhr ·
      Nur Anfänger laden Betas sofort auf ALLE Geräte.
      iLike 14
      • Mike 2. Juli 2019 um 20:45 Uhr ·
        Nein! Nur die harten Krieger!
        iLike 5
      • IPhoneXSMax 2. Juli 2019 um 21:22 Uhr ·
        Was hat das damit zu tun ?! 🤦🏻‍♂️ Meine Daten sind gesichert & wenn eine Beta zuviel Probleme macht, fliegt Sie eben runter. Wo ist da das Problem? Außerdem hatte ich bis jetzt noch nie Aussetzer oder anderweitige Probleme. Das Bugs vorhanden sind, weiß ich & habe ich schon bemerkt. Aber über das kann man hinwegsehen.
        iLike 16
  6. Souly87 2. Juli 2019 um 20:59 Uhr ·
    Also der akkuverbrauch war bei beta2 deutlich höher auf dem x und die Tastatur Vorschläge waren auf beta 1 und 2 auch schlechter als bei ios12. Mal sehen ob diese Punkte bei beta3 behoben sind. Ansonsten super ios
    iLike 3
  7. Ina 2. Juli 2019 um 21:36 Uhr ·
    Der Bildschirm wird bei App-Schließung nicht mehr gesperrt, das find ich mal positiv, das war nämlich nervig 👍🏼👏🏼😂
    iLike 1
  8. Nicolas 2. Juli 2019 um 23:49 Uhr ·
    sag mal. angeblich sollte doch die Funktion mit den Wischbewegungen über die Tastatur automatisch aktiviert sein. bei mir funktioniert das aber in kaum einer app. weiß jemand warum?
    iLike 3
    • Mac89 3. Juli 2019 um 05:26 Uhr ·
      Bei mir war der fall so. Ich wollte was schreiben kam eine kurze info mit dem wischen und zack konnte ich swipen :)
      iLike 1
  9. BlackEagle 3. Juli 2019 um 00:43 Uhr ·
    Es wäre schön wenn sie noch die Stromsparoption in das Kontrollcenter unterbringen würden. Brauch ich öfters als Bluetooth und wlan an/aus! ;)
    iLike 1
    • Austin316 3. Juli 2019 um 05:21 Uhr ·
      Morgen. Das geht doch! Schon seid dem ersten Tag von ios11. Einstellungen/Kontrollzentrum/Elemente hinzufügen. Dort kannst Du den Batteriesparmodus hinzufügen.
      iLike 6
  10. Hofmich 3. Juli 2019 um 07:44 Uhr ·
    iMessage verschluckt Texte bzw immer die letzten Zeilen auf der watch steht immer mehr Text..auf dem iPhone fehlt ab der 2 bzw 3. Zeile der Text komplett
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.