Home » Betriebssystem » iOS 13 Beta 2 kommt heute noch

iOS 13 Beta 2 kommt heute noch

iOS 13 - Apple

Apple wird wohl noch heute Abend iOS 13 Beta 2 vorlegen. Das Update ist nur für registrierte Entwickler verfügbar und dürfte die gröbsten Schnitzer von Beta 1 ausbügeln, es werden aber wohl auch neue Probleme hinzukommen.

Apple wird wohl noch im Laufe des Abends die zweite Beta von iOS 13 verteilen, wie aktuell vermeldet wird. Das Update wird dann im weiteren Verlauf des Abends von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden können.

Wann es genau verfügbar sein wird, ist nochnicht klar. Auch dürfte der Download zunächst wieder etwas träge anlaufen.

iOS 13 Beta nur etwas für Abenteurer und Entwickler

Es hat einen Grund, dass es aktuell nicht so einfach wie gewohnt geht, die Betas der neuen Hauptversionen auf das eigene Gerät flutschen zu lassen: Diese neuen Versionen stehen noch am Anfang ihrer Erprobung. Unangenehme Fehler sind hier nicht die Ausnahme, sondern die Regel, nur Entwickler mit einem gegebenen Bedarf an Vorbereitung ihrer Apps sollten sie installieren. In unserem eigenen Test haben wir festgestellt, dass iOS 13 aktuell zwar schon annehmbar läuft, aber keinesfalls ohne Probleme ist.
Die auftretenden Bugs haben wir zuletzt auch im Apfelplausch besprochen.
Welche Änderungen und Verbesserungen Apple hier durchführen wird, ist noch nicht bekannt, wir werden es aber natürlich herausfinden und berichten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 13 Beta 2 kommt heute noch"

  1. Rut 17. Juni 2019 um 18:58 Uhr ·
    OTA?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.