iOS 12.2 Beta 4 soll heute erscheinen

Apple wird heute wohl noch die vierte Beta von iOS 12.2 an die Entwickler geben. Auch die übrigen Systeme sollen  heute die nächsten Entwicklerversionen von Apple verpasst bekommen.

Heute soll es weitergehen im laufenden Beta-Zyklus von Apple: iOS 12.4 soll heute Abend noch in der vierten Beta für registrierte Entwickler erscheinen. Damit würde Apple dann seinem zweiwöchigen Intervall bei der Veröffentlichung neuer Betas treu bleiben. iOS 12.2 beinhaltet unter anderem neue Animojis für aktuellere iPhone-Modelle, etwa eine Giraffe oder eine Eule. Weiterhin schafft das nächste größere Update auch die Voraussetzungen für die Nutzung von AirPlay 2 am Smart TV. Verschiedene Hersteller hatten ihre Geräte zuletzt für das Protokoll von Apple bereit gemacht, die ersten AirPlay 2-fähigen Fernseher von Samsung aus dem Jahr 2019 sind bereits erschienen. Einige weitere Modelle der letzten Jahre von Samsung, LG und weiteren Herstellern werden Updates erhalten.

macOS Mojave, watchOS und tvOS ebenfalls mit neuen Betas für Entwickler heute Abend

Weiterhin wird Apple wohl auch heute Abend noch die übrigen Systemversionen mit Updates versorgen. So soll auch macOS Mojave 10.14.4 in der vierten Beta an registrierte Entwickler ausgegeben werden. Damit könnte Apple das klaffende Sicherheitsloch schließen, das im Schlüsselbund am Mac existiert.

Weiter sollen auch tvOS 12.2 Beta 4 und watchOS 5.2 Beta 4 an die Entwickler ausgegeben werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2 Beta 4 soll heute erscheinen"

  1. Dima 4. März 2019 um 18:51 Uhr ·
    12.4.. Apfelpage ist der Zeit voraus 😂
    iLike 4
    • luci 4. März 2019 um 19:08 Uhr ·
      Noch schnell einen Artikel zusammengefuscht um clicks zu sammeln.
      iLike 2
  2. Austin316 4. März 2019 um 21:40 Uhr ·
    Was seid ihr denn für ein undankbares Volk??? Seid doch froh das überhaupt noch eine Info kommt das es ein Beta Update geben wird! Die Konkurrenz hält es nicht mehr für nötig!!! Danke Apfelpage für die Info👍🏼
    iLike 6
    • dgerber 4. März 2019 um 22:32 Uhr ·
      das / dass 🤪
      iLike 1
  3. Liron 5. März 2019 um 07:29 Uhr ·
    Hauptsache es kommt ganz schnell ein neues… 12.1.4 frisst mir den sowas von Akku leer!
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.