iOS 12.1.2 Public Beta für freiwillige Tester wohl noch heute

Heute noch wird Apple die erste Public Beta von iOS 12.1.2 an freiwillige Tester ausgeben. Die erste Version für Developer hatte Apple gestern Abend bereits vorgelegt.

Apple wird noch im Laufe des heutigen Abends iOS 12.1.2 in der ersten Public Beta vorlegen, meldete soeben 9to5Mac.

Diese öffentlichen Betas können dann von allen Teilnehmern des Programms für freiwillige Tester geladen und installiert werden.

Auch eine neue Public Beta von tvOS 12.1.2 und macOS Mojave 10.14.3 könnte Apple heute noch ausgeben. Das letzte Update für alle Nutzer hatte iOS 12 auf Version 12.1.1 gehoben. Es beseitigte unter anderem diverse teils gravierende Sicherheitslücken und brachte einige neue Funktionen.
So wurde die eSIM-Funktionalität der neuen iPhones verbessert und die Facetime-Oberfläche während Anrufen ebenfalls optimiert. Es ist nun wieder möglich, während eines Anrufs ein Live Photo aufzunehmen.

Erste Entwickler-Beta seit gestern verfügbar

Gestern Abend deutscher Zeit hatte Apple den nächsten Beta-Zyklus eingeleitet. In diesem Rahmen waren neue Betas für alle vier Betriebssysteme aus Cupertino erschienen.

Die nächsten Updates adressieren voraussichtlich lediglich die bekannten Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit für iPhone, iPad, Apple Watch, Mac und Apple TV.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.1.2 Public Beta für freiwillige Tester wohl noch heute"

  1. Ion Black 11. Dezember 2018 um 19:22 Uhr ·
    Habe sie schon 👍🏻
    iLike 0
  2. Mac89 11. Dezember 2018 um 19:33 Uhr ·
    Jup ist raus :)
    iLike 0
    • neo70 11. Dezember 2018 um 20:24 Uhr ·
      Wie immer werde ich die Beta im Juni 2019 bis September 2019 mitmachen. Die Betas in der aktuellen iOS-Version tue ich mir nicht an.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.