Home » Betriebssystem » macOS 10.14.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 nun ebenfalls da

macOS 10.14.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 nun ebenfalls da

Apple hat auch macOS Mojave und tvOS mit frischen Beta-Versionen versorgt. Die Updates können ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden, beinhalten aber keine relevanten Neuerungen oder Änderungen.

Gerade begann der nächste Beta-Zyklus mit der Freigabe von iOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 an die Entwickler.

Nun sind auch die übrigen beiden Systeme mit einer neuen Beta versorgt worden. macOS Mojave 10.14.3 kann ab sofort in einer ersten Beta geladen und installiert werden.

Das Update lässt sich über die Systemeinstellungen anstoßen: Seit macOS Mojave finden sich Updates für das Betriebssystem nicht länger im Mac App Store.

macOS Mojave 10.14.3 Beta 1 beinhaltet soviel wir wissen keine relevanten Neuerungen oder Änderungen und adressiert lediglich die üblichen Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS.

Das letzte Update für alle Mac-Nutzer auf macOS Mojave 10.14.2 hatte unter anderem ein Problem mit externen Grafikkarten am MacBook Pro 2018 aus der Welt geschafft.

Auch tvOS 12.1.2 mit neuer Beta für Entwickler

Und schließlich noch zu erwähnen ist eine weitere Beta für das Apple TV. Registrierte Entwickler können ab sofort auch tvOS 12.1.2 Beta 1 laden und installieren, auch hier gibt es keine bekannten größeren Neuerungen und es werden nur Bugs beseitigt.

Die nächsten Public Betas für freiwillige Tester von iOS, macOS und tvOS dürfte Apple auch in der nächsten Zeit zur Verfügung stellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS 10.14.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 nun ebenfalls da"

  1. Rainer 10. Dezember 2018 um 20:04 Uhr ·
    Tippfehler in der Überschrift. Falsche Versionsnummer.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.