Home » Betriebssystem » iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 Developer Beta 6 erschienen

iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 Developer Beta 6 erschienen

Gerade hat Apple iOS 11 Developer Beta 6 veröffentlicht. Entwickler können das Update ab sofort herunterladen.

Neuer Montag, neue Betas. Soeben ist von Apple iOS 11 Beta 6 veröffentlicht worden. Registrierte Entwickler können sich das Update ab sofort herunterladen. Die letzte iOS 11-Beta hat Apple vor einer Woche verteilt. Welche Änderungen, Verbesserungen und sonstigen berichtenswerten Neuerungen es gibt, lest ihr dann später in einer neuen Ausgabe unseres Beta-Bingo.

Auch die übrigen Systeme erhalten Beta 6

Daneben hat Apple auch die übrigen Systeme mit frischen Betas versorgt. macOS High Sierra und tvOS 11 Beta 6 können installiert werden.

watchOS 4 Workout

watchOS 4 Workout

Auch watchOS wurde mit einer aktualisierten Beta versorgt. Die sechste Vorabversion steht für Entwickler zum Download bereit. Mit watchOS 4 kommt das neue Dateisystem APFS auch auf die Apple Watch und den Mac. Die finalen Versionen veröffentlicht Apple im Herbst.
Fallen euch bereits Änderungen auf? Kommentiert eure Beobachtungen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 Developer Beta 6 erschienen"

  1. klatscher 14. August 2017 um 19:20 Uhr ·
    Hm bei mir kommt bei iOS 11 mit installiertem dev Profil nur „es ist ein Fehler aufgetreten“ wenn ich nach Updates suche.
    iLike 0
    • ProfDr 14. August 2017 um 19:24 Uhr ·
      Have you tried it turn it off and on again?
      iLike 2
      • klatscher 14. August 2017 um 19:26 Uhr ·
        Ja und das Profil nochmal neu installiert. dann kam ich bis zu Aktualisierung angefordert. Und dann wieder Update fehlgeschlagen
        iLike 0
    • apfelzoo 14. August 2017 um 20:27 Uhr ·
      Dann müsst ihr bis September warten. Dann gehts
      iLike 1
  2. Inu 14. August 2017 um 19:24 Uhr ·
    IOS 11 ist keine Beta, auch keine Beta 6. Bitte keine irreführenden Reportagen!
    iLike 0
    • Toni Ebert 14. August 2017 um 19:30 Uhr ·
      Bin mir nicht genau sicher, was du meinst, aber Apple selbst spricht von Beta? https://developer.apple.com/news/
      iLike 2
      • mikejaer 14. August 2017 um 19:56 Uhr ·
        Was solls denn sein ?
        iLike 1
    • MadDecent 14. August 2017 um 21:49 Uhr ·
      iOS 11 ist in der betaphase, also gibt es iOS 11 als Beta und aktuell ist die 6te Version draußen.. (:
      iLike 0
    • Snakez. 15. August 2017 um 15:14 Uhr ·
      Klugscheißer. jeder weiß was gemeint.
      iLike 0
  3. Djoni 14. August 2017 um 19:30 Uhr ·
    Installiert. Mal schauen was neues gibt.
    iLike 0
  4. Mahmud 14. August 2017 um 19:58 Uhr ·
    Ich glaube da ist euch ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Es heisst natürlich fallen euch
    iLike 0
  5. Ramrod 14. August 2017 um 19:59 Uhr ·
    Die Icons der Karten und der AppStore App sehen anderst aus.
    iLike 0
    • dgerber 14. August 2017 um 20:36 Uhr ·
      Anderst???
      iLike 1
      • Ramrod 14. August 2017 um 20:53 Uhr ·
        Ja die Symbole auf dem Icon sind etwas dicker und beim App Store fehlt der Kreis man sieht nur noch das Dreieck
        iLike 0
      • Michel 14. August 2017 um 21:14 Uhr ·
        Das beim App Store ist schon bei vorherigen Betas so gewesen.
        iLike 2
      • Ramrod 14. August 2017 um 21:44 Uhr ·
        Jetzt ist es aber kein Stift und Pinsel mehr sondern nur noch 3 Balken.
        iLike 0
      • Ramrod 14. August 2017 um 21:45 Uhr ·
        Jetzt ist es aber kein Stift und Pinsel mehr, sondern nur 3 Balken.
        iLike 0
    • Olm 14. August 2017 um 20:56 Uhr ·
      ANDERST??
      iLike 1
  6. Apple-Cake 14. August 2017 um 20:59 Uhr ·
    BETA 6: Wenn man im Notification-Center per 3D Touch ins Pop-Up Menu drückt, zB. Taschenlampe aktualisiert der Bildschirm und dann muss man das IPhone wieder mit Touch-ID entsperren – echt nervig!!!
    iLike 1
    • MadDecent 14. August 2017 um 21:52 Uhr ·
      Na herrlich, irgendwas bauen die ja in jede Beta 😂 auch gut bei der 3ten oder 4ten, das Einstellungsmenü war auf englisch 😂
      iLike 0
    • DrQJr 15. August 2017 um 01:52 Uhr ·
      Das Problem habe ich auch. Bei mir erzwingt es immer einen Neustart
      iLike 0
  7. MadDecent 14. August 2017 um 21:47 Uhr ·
    Natürlich ist iOS11 in der betaphase, deshalb auch Beta Versionen… Bei mir hat das Laden der Beta 6 funktioniert.👌🏽 Die Beta 5 war schon sehr gut, vorallem die Akkudauer ist wesentlich länger als z.b noch in der Beta 1.. hoffentlich gibt es keine großen Probleme mit der für Entwickler zugänglichen Beta6..👻 🙏🏽
    iLike 0
  8. Jabada 14. August 2017 um 22:00 Uhr ·
    Ich hoffe mal, dass das Durchwischen der Home-Screen Seiten nicht mehr so „klebrig“ ist.
    iLike 0
  9. Cuperulke 14. August 2017 um 22:02 Uhr ·
    Leider geht jegliche Banking App immer noch nicht :( ansonsten rennt es wie Sau :)
    iLike 1
    • Tino 14. August 2017 um 22:34 Uhr ·
      Ich nutze StarMoney seit vielen Jahren und auch jetzt und funktioniert einwandfrei ohne jeden Fehler. Auch die Sparkassenapp die ja auch von StarMoney stammt funktioniert einwandfrei. Machst was falsch oder veraltete Version von anderen Apps?
      iLike 0
      • Cuperulke 15. August 2017 um 01:02 Uhr ·
        Hab Commerzbank und DKB beide gehen nicht! Auch ein Reload hat nichts gebracht
        iLike 0
  10. Christian 14. August 2017 um 22:03 Uhr ·
    Public Beta 5 ist ebenfalls draußen Lade gerade die 256,8 MB
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.