Home » Betriebssystem » iOS 10.3.2 & macOS 10.12.5: Neue Beta 4 verfügbar

iOS 10.3.2 & macOS 10.12.5: Neue Beta 4 verfügbar

Shortnews: Entwickler können fortan die vierte Vorschauversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5, tvOS 10.2.1 sowie watchOS 3.2.2 laden.

Konkrete Neuerungen sind noch nicht bekannt. Vermutlich wird es sich um Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates handeln.

Der erste Schwung der Updates wurde am 28. März kurz nach der Freigabe von iOS 10.3 an die Entwickler verteilt. Aus den Tests ergab sich unter anderem das inzwischen veröffentlichte iOS 10.3.1.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "iOS 10.3.2 & macOS 10.12.5: Neue Beta 4 verfügbar"

  1. Rumgehackt 24. April 2017 um 19:00 Uhr ·
    erster
    iLike 4
    • GeneralMotors 24. April 2017 um 19:40 Uhr ·
      dritter
      iLike 1
      • Apfeltorte 26. April 2017 um 18:58 Uhr ·
        Super ?. Kindergarten
        iLike 0
    • Zuffiliesel 24. April 2017 um 21:12 Uhr ·
      Okay, Erster. Und jetzt? Was willst du uns damit sagen? Das du sonst keine Hobbys hast?
      iLike 11
  2. Theobln 24. April 2017 um 19:03 Uhr ·
    Es ist immer wieder schön zusehen, wie Apple um seine Betriebsysteme bemüht ist, da können sich andere Hersteller ne dicke Scheibe abschneiden.
    iLike 57
    • Lutz1299 24. April 2017 um 19:52 Uhr ·
      Stimmt! Kein Verständnis für die Leute die sich beschweren zu viele „unnötige“ updates zu bekommen !
      iLike 7
    • ThomasF 24. April 2017 um 20:05 Uhr ·
      Du bist ein Paradebeispiel für die werbeindustrie von Apple. Kompliment :-)
      iLike 6
      • Theobln 25. April 2017 um 12:51 Uhr ·
        Nö bin ich nicht, habe auch andere geräte gehabt und die updatepolitik der hersteller besonders von geräten die android benutzen ist gelinde gesagt zum kotzen. Wenn ich ein tablet oder smartphone mit android kaufe nen haufen geld hinlege und nach zwei jahren keine updates mehr bekomme nur damit man gezwungen ist sicherheitstechnisch nen neues gerät zu kaufen ist das zum kotzen und geldmacherei. Es ist genauso zum kotzen das leute sich anmaßen irgendwelche unqualifizierte kommentare zu hinterlassen.
        iLike 3
      • Segafredo 25. April 2017 um 19:01 Uhr ·
        Mir egal, ob Aolle gehsted wird oder nicht. Für mich spielen zwei Gründe eine Rolle. Die regelmäßigen Updates ind damit weniger Sicherheitslecks; aber noch viel wichtiger, der Wert Erhalt eines Apple Gerätes. Während nach einem Produktlaunch von Samsung & Co der Preis nach 2-3 Monaten durchschnittlich um 20-30% fällt, verkaufe ich mein iPhone nach 1 Jahr i. d. R. 20 – 30% unter Neupreis. Das mache ich schon seit dem 1. iPhone so.
        iLike 1
    • Red 24. April 2017 um 20:53 Uhr ·
      Ja, ja, der Apfelfan hat sonst nichts mehr Vernünftiges vorzubringen als die (angebliche) Softwarepflehe, mehr kommt von Apple ja nicht mehr. Und schaut man sich diese Software mal genauer an, merkt der „Normalsterbliche“, dass Apple nicht einmal mehr fähig ist, „nur“ mit Wasser zu kochen. Was da an„Software“ in letzter Zeit kam, ist eine Schande für die Geschichte der Firma.
      iLike 9
      • . 25. April 2017 um 06:38 Uhr ·
        Wie immer: Vorwürfe und Thesen ohne irgendwelche Fakten zu liefern. Dein Kommentar ist inhaltlos. In der Schule würdest du dafür eine rote Note bekommen.
        iLike 7
      • Han 25. April 2017 um 07:38 Uhr ·
        Red hat vollkommen Recht, mein Freund Punkt. Wenn du das Offensichtliche durch Apfel-Verblendung nicht siehst, ist das dein Problem.
        iLike 4
      • Sven 25. April 2017 um 17:40 Uhr ·
        Du laberst aber auch vom Feinsten. Nimm mal Deine Gear VR vom Kopf und überlege nochmal.
        iLike 3
      • . 25. April 2017 um 18:38 Uhr ·
        Ich antworte jetzt genauso wie du Han: Nein er hat nicht Recht Schon wieder, völlig leerer Kommentar. Woher weißt du, dass ich von Apple „Verblendet“ bin, wenn ich nichts gesagt habe außer das eure Kommentare keinen Inhalt haben? Wer so etwas noch einen Like gibt sollte auch mal nachdenken, ob es nicht doch besser wäre, Android zu nutzen, wenn er sowieso alles hasst was Apple macht und jeden dumm anmacht der ein iPhone in der Öffentlichkeit benutzt.
        iLike 4
    • Septimus 24. April 2017 um 20:57 Uhr ·
      Das sollte man auch immer mit in Betracht ziehen, bevor man über die hohen Preise bei Apple schimpft!!
      iLike 5
    • AppleCarsvs 24. April 2017 um 21:21 Uhr ·
      Sehe ich ganz anders. Andere Hersteller haben bei weitem nicht soviele Ausbesserungs Betas/Updates nötig.
      iLike 4
      • . 25. April 2017 um 18:34 Uhr ·
        1. doch, schau dir die Beta-Programme von Samsung, Sony usw. an. Trotzdem haben diese zum Release immer noch 5 mal so viele Fehler wie iOS 2. die haben auch betas nötig, nur machen sie nicht so viele, weil ihnen kleinere Fehler egal sind und haben für solche zwischenupdates zum fehlerbeheben keine öfftentlichen, sondern interne tests.
        iLike 1
  3. Jan 24. April 2017 um 20:52 Uhr ·
    Bei mir funktioniert seit dem letzten Update, die suchen Funktion nicht mehr wirklich, das sollten die mal beheben
    iLike 0
  4. Stonekeep 24. April 2017 um 23:39 Uhr ·
    Updates die nur dienen als fehlerbehebung Und veralte iPads als Neuheit bringen Ich bin geheilt ?
    iLike 2
  5. Stonekeep 24. April 2017 um 23:39 Uhr ·
    Veraltete
    iLike 2
  6. GerdSeltmann 25. April 2017 um 06:42 Uhr ·
    Es scheint als ob die Ausrichtung und das einschlafen von WLAN behoben ist. Ich werde mal die Sache beobachten
    iLike 2
  7. presi 25. April 2017 um 07:05 Uhr ·
    Schön zu lesen, dass seit Jahren bei den dringlichen Sicherheitsschreiben ausnahmslos Anwender von Android-Betriebsystemen vor Phishing, Trojaner u.a.m. gewarnt werden! Meine Zufriedenheit gilt nicht dem Unglück der Anderen, sondern meiner Produkt-Entscheidung.
    iLike 5
    • presi 25. April 2017 um 08:11 Uhr ·
      …dringlichen Sicherheitsschreiben der Banken mit Online-Geschäftsportal…
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.