Interessant: Apple bestellt 75 Mio. iPhone 11 Modelle – Werdet ihr zuschlagen?

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

Apple erwartet angeblich eine gleichbleibende Nachfrage seiner iPhones. Wie uns ein Bloomberg Exklusivbericht heute verrät, soll der Konzern seine Zulieferre um knapp 75 Millionen Einheiten bemüht haben, die noch 2019 vom Band laufen sollen.

Damit sind natürlich alle drei Modelle gemeint, die wir dieses Jahr erwarten. Die Anzahl sei in etwa gleich jener, die Apple letztes Jahr vom iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr bestellt habe. Die erwartete Nachfrage ist also stabil. Doch wir wissen, dass sich Apple auch schon verschätzt hat. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Dass am Verkaufsstart binnen einiger Stunden keine Geräte mehr verfügbar sind, hatten wir zum Beispiel beim iPhone 6 Start erlebt. Damals mussten wir in der Redaktion große Mühen auf uns nehmen, halbwegs früh an ein iPhone zu kommen. Auch vorbestellte Geräte kamen teilweise nicht früh genug an.

Deshalb einmal die Frag an euch:

Kauft ihr euch ein neues iPhone?

Wir werden näher beim Launch und nach der Keynote bestimmt noch Umfragen dazu machen, doch ein Vorfühlen gerade nach einigen Gerüchteleaks in den vergangenen Wochen, wäre nun einmal spannend. Apple erwartet sich in etwa die Verkäufe, die auch das iPhone Xs, Xs Max und Xr gebracht haben. Quasi ein Lineup, das nur unter der Haube Verbesserungen brachte, jedoch allgemein als das schwächste Update in der iPhone Geschichte gehandhabt wurde.

Schreibt euer Wunschmodell aus „iPhone 11“, „iPhone 11 Max“ und „iPhone 11R“ einmal in die Kommentare. Oder wartet ihr noch 1-2 Jahre ab?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

88 Kommentare zu dem Artikel "Interessant: Apple bestellt 75 Mio. iPhone 11 Modelle – Werdet ihr zuschlagen?"

  1. Chris SNH 25. Juli 2019 um 13:30 Uhr ·
    Also so wie sich Momentan die Gerüchte halten bleibe ich bei meinem 7plus und kaufe mir erst nächstes Jahr ein neues…..
    iLike 15
  2. SchwarzerHumor 25. Juli 2019 um 13:30 Uhr ·
    Nein. Habe das iPhone XR und damit lange genug Ruhe.
    iLike 10
    • Septimus 25. Juli 2019 um 16:48 Uhr ·
      Genau wie ich und tut was es soll….😀👍
      iLike 3
  3. Zapple 25. Juli 2019 um 13:31 Uhr ·
    Ich warte 👍
    iLike 5
  4. Cayler 25. Juli 2019 um 13:31 Uhr ·
    Habe mir erst im April ein XS geholt, also nein. Zudem die angeblichen Veränderungen ja, wenn es stimmen sollte, wirklich mager ausfallen. Kein USB-C, kein 5G, etc. da warte ich lieber auf das 2020er iPhone.
    iLike 8
    • Friedhelm 25. Juli 2019 um 14:42 Uhr ·
      Isch tschur mir ens!
      iLike 2
      • Edi 26. Juli 2019 um 18:22 Uhr ·
        Der war gut 👍👍🤣😂
        iLike 1
  5. commodore C64 25. Juli 2019 um 13:31 Uhr ·
    Ich bleibe beim Xs MAX und schlage dann im Nöchsten Jahr beim 11s MAX zu
    iLike 5
  6. C. 25. Juli 2019 um 13:32 Uhr ·
    Ich bin mit meinem IPhone X total zufrieden 😀 und werde erstmal dabei bleiben……es sei denn, es kommt ein iPhone, was mich umhaut 😃😃😃
    iLike 31
    • Septimus 25. Juli 2019 um 16:49 Uhr ·
      Genau wie ich und tut was es soll….😀👍
      iLike 1
      • Septimus 25. Juli 2019 um 16:50 Uhr ·
        Sorry, falsch gesendet….😟
        iLike 1
    • TigerFL3 25. Juli 2019 um 22:34 Uhr ·
      Grade durch  care neuen akku bekommen also noch genug puffer
      iLike 2
  7. DannyDawn 25. Juli 2019 um 13:32 Uhr ·
    iPhone 11 oder 11 Max mittlere Speichergröße, Schwarz oder Space Grey… wird es auch werden da der Vertrag genau Ende September ausläuft und erneuert wird (Absicht 😎😉)
    iLike 4
  8. Tiberiumdude 25. Juli 2019 um 13:33 Uhr ·
    Mit Sicherheit nicht. Viel zu teuer für das was da geboten wird. Und ich persönlich bezweifle auch, das sie die gleiche Anzahl verkaufen werden, wie bei der jetzigen Generation. Wer soll denn bitte vom X oder Xs da wechseln ?! Wenn 2020 endlich mal wieder was wirklich neues kommt, kann man wieder drüber reden. Aber bei den Apple Preisen ? Not me !
    iLike 8
  9. kurbeldreher 25. Juli 2019 um 13:37 Uhr ·
    Nein das Xs reicht mehr als aus. Mal schauen ob Apple 2020 einen würdigen Nachfolger liefern kann? 2019 also das iPhone 11 wird leider kein würdiger Nachfolger des legendären Xs werden denke ich.
    iLike 8
    • Friedhelm 25. Juli 2019 um 13:43 Uhr ·
      Das iPhone Xs ist auch keine würdiger Nachfolger des X! Da hat sich nämlich gar nichts geändert! Komischer Kommentar!
      iLike 16
      • funJohnson 25. Juli 2019 um 14:08 Uhr ·
        hab ich was übersehen oder hat kurbeldreher von einem Iphone X auf das XS gewechselt, wenn nein dann war dein Kommentar komisch
        iLike 1
      • funJohnson 25. Juli 2019 um 14:10 Uhr ·
        Hallo Friedhelm, komischer Kommentar, da kurbeldreher nicht erwähnt hat von einem Iphone X auf das XS umgestiegen zu sein
        iLike 1
      • kurbeldreher 25. Juli 2019 um 15:02 Uhr ·
        Doch das iPhone Xs ist das echte je ausgereifte X 😉 habe das X damals bewusst ausgelassen und auf das Xs gewartet. Das Xs ist das X so wie es werden sollte finde ich. Also ein ausgereiftes und Bug freies X.
        iLike 2
      • Oggi_02 25. Juli 2019 um 15:12 Uhr ·
        Welche bugs bitte ? Mein x läuft einwandfrei ..
        iLike 8
      • ithommy 25. Juli 2019 um 17:20 Uhr ·
        Meins läuft seit 2 Jahren ohne Fehler oder Bugs , sogar der Akku ist noch gut .
        iLike 3
      • Friedhelm 25. Juli 2019 um 15:21 Uhr ·
        Dreh die Kurbel! Sinnfrei!
        iLike 2
      • ithommy 25. Juli 2019 um 17:17 Uhr ·
        Was ist am xs besser als mein x ?
        iLike 1
      • Dominik 26. Juli 2019 um 14:54 Uhr ·
        Das Xs ist das schwächste S upgrade der Geschichte. Mein X läuft bei mir nach fast 2 Jahren wie am ersten Tag 👌🏼👌🏼👌🏼
        iLike 2
  10. René 25. Juli 2019 um 13:37 Uhr ·
    Hole alle 2 Jahre mit einer Vertragsverlängerung ein neues iPhone. Dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei und mein iPhone X wird durch ein aktuelles Modell ersetzt.
    iLike 2
  11. ☠SashMan☠ 25. Juli 2019 um 13:39 Uhr ·
    Mein XS war teuer genug…das muss bis 2020 halten 🤪
    iLike 5
  12. fabi90 25. Juli 2019 um 13:42 Uhr ·
    Nope. Hab das X , reicht vollkommen aus. Außerdem is die Kamera beim 11 eine Zumutung. Solange das so bleibt, wars das mit iPhone
    iLike 3
    • Septimus 25. Juli 2019 um 16:54 Uhr ·
      Nö, bleibt nicht so! Das iPhone 11 ist die Rache von Jony Ives…..😂
      iLike 0
  13. Ahmet 25. Juli 2019 um 13:43 Uhr ·
    Dezember erst Vertragsverlängerung das iPhone 11 Max mal schauen wenn nicht dan hol ich mir das iPhone XS Max
    iLike 3
    • Comromeoz 25. Juli 2019 um 17:24 Uhr ·
      Bei mir ist es Anfang November soweit. Aber ich werde es genauso machen. Werde sehen was das iPhone 11 Max im Vertrag kostet und was es so bietet und wenn mich das nicht überzeugt überlege ich das iPhone XS Max zu holen
      iLike 0
  14. LaZerman 25. Juli 2019 um 13:44 Uhr ·
    Natürlich, ich verstehe die Frage nicht?!
    iLike 4
  15. funJohnson 25. Juli 2019 um 14:10 Uhr ·
    Hallo Friedhelm, komischer Kommentar, da kurbeldreher nicht erwähnt hat von einem Iphone X auf das XS umgestiegen zu sein
    iLike 0
  16. Walli1974 25. Juli 2019 um 14:15 Uhr ·
    Denke wenn ich so im Familienkreis und Freundeskreis blicke das dort die ganzen 5C, 5SE, 6 sowie 6s ersetzt werden sollen. Daher kommen bei mir hier einige potentielle Käufer infrage. Ich selber will mein 6s ebenfalls gerne erneuern.
    iLike 0
    • dieDummenAmis 25. Juli 2019 um 14:25 Uhr ·
      Wann verstehen die Leute es endlich!? Es gibt kein 5SE. Entweder SE oder 5 oder 5s!
      iLike 2
  17. Blub 25. Juli 2019 um 14:17 Uhr ·
    Bei mir definitiv nein. Bisher will ein Kollege zuschlagen. Bei mir wird es eher ein OnePlus 7t pro.
    iLike 1
    • Comromeoz 25. Juli 2019 um 17:28 Uhr ·
      Das habe ich auch noch im Auge weil mein Vertrag Anfang November ausläuft. Auf meiner Auswahlliste: iPhone 11 Max iPhone XS Max One Plus 7t Pro Note10+ Pixel 4 XL
      iLike 0
      • Dmejul 25. Juli 2019 um 21:11 Uhr ·
        Galaxy Note 10 würde ich nehmen, wegen das Design. iPhone eher nicht mehr.
        iLike 0
  18. Nik 25. Juli 2019 um 14:19 Uhr ·
    Ich werde dabei sein, das kleine mit mittlerer Speichergrösse… Gibt es eigentlich schon nähere Infos zur neuen Watch 5 ?
    iLike 0
  19. Patrick71 25. Juli 2019 um 14:23 Uhr ·
    Das XS Max hat 1400 Taler gekostet. Nein!
    iLike 1
  20. dieDummenAmis 25. Juli 2019 um 14:23 Uhr ·
    bei mir kommt es tatsächlich drauf an, ob es eine neue Watch gibt und ob die etwas gutes kann, was ich gesundheitsbedingt kaufe. Da mein Vertrag verlängert werden kann und es sich bei der Subventionierung von über 600€ immer lohnt, wäre die Watch DIE Alternative zum iPhone 11.
    iLike 0
  21. Joe 25. Juli 2019 um 14:40 Uhr ·
    Steige dieses Jahr um und kehre Apple endgültig den Rücken zu.
    iLike 4
    • Friedhelm 25. Juli 2019 um 14:44 Uhr ·
      Gott sei Dank! Je mehr abspringen, desto besser! Dann kehrt Apple vielleicht endlich wieder zurück zu dem, was es mal war, nämlich kein Massenprodukt für jeden Spako!
      iLike 1
      • Tiberium 25. Juli 2019 um 14:50 Uhr ·
        Lieber ein Spako, als ein Apple Fanboy dem die Milliardäre aus Cupertino Jahr für Jahr mehr Geld aus der Tasche ziehen für marginale Veränderungen. Die Frage ist nun wer da der grössere Idiot ist ;) Leute wie Du sind der Grund warum Apple in seiner Gier keine Grenzen kennt !
        iLike 5
      • Friedhelm 25. Juli 2019 um 14:51 Uhr ·
        Dein Profilbild spricht Bände!
        iLike 0
      • thewolf 25. Juli 2019 um 15:00 Uhr ·
        Immerhin hat er eines!
        iLike 1
  22. Apple User 25. Juli 2019 um 14:52 Uhr ·
    Eventuell ein iPhone 11, bin aber momentan mit meinem XS top zufrieden
    iLike 0
  23. Devil97 25. Juli 2019 um 14:57 Uhr ·
    Ja logisch, keine Frage
    iLike 0
  24. Ich komme mit iPhone SE noch zurecht. 25. Juli 2019 um 15:04 Uhr ·
    Mir werden die neuen iPhone nicht mehr iPhones sonder fast zu Computer mäßig.
    iLike 1
  25. felix1112 25. Juli 2019 um 15:15 Uhr ·
    Wieviele groß ist wohl der Marktanteil des SE? Wieviele warten da wohl auf einen Nachfolger? Ich fühle mich von Apple nicht mehr angesprochen.
    iLike 0
  26. SBAHDL 25. Juli 2019 um 15:28 Uhr ·
    Ich werde erst ab Januar wie jedes Jahr zuschlagen…
    iLike 2
  27. SBAHDL 25. Juli 2019 um 15:33 Uhr ·
    Ich werde erst ab Januar wie jedes Jahr zuschlagen… wenn die Preise höher werden, werde ich Apple den Rücken kehren.
    iLike 2
  28. Na da 25. Juli 2019 um 15:58 Uhr ·
    Ich habe das XR wenn das genauso lange hält wie mein 5s dann dauert es noch
    iLike 0
  29. Denni_gti_98 25. Juli 2019 um 16:01 Uhr ·
    Da ich jetzt in meinem Urlaub mein iPhone X geschrottet habe (Wasserschaden 😡, obwohl es Wasserdicht sein sollte) werde ich mir das iPhone 11 Max holen :) bin ja mal gespannt ob Apple dort sein versprechen einhält. Benutze momentan solange Android und es ist der letzte Rotz! Bin froh wenn ivh das neue iPhone wieder habe.
    iLike 1
    • Comromeoz 25. Juli 2019 um 17:48 Uhr ·
      Ich hoffe dass du auch ein High End Gerät mit Android hast um das zu behaupten…
      iLike 1
  30. Denni_gti_98 25. Juli 2019 um 16:02 Uhr ·
    Da ich jetzt in meinem Urlaub sein sollte) werde ich mir das iPhone 11 Max holen :) bin ja mal gespannt ob Apple domein iPhone X geschrottet habe (Wasserschaden, obwohl es Wasserdichtrt sein versprechen einhält. Benutze momentan solange Android und es ist der letzte Rotz! Bin froh wenn ivh das neue iPhone wieder habe.
    iLike 0
  31. Chrisnie 25. Juli 2019 um 16:04 Uhr ·
    Habe momentan ein iPhone Xs 256Gb Silber bin sehr zufrieden würde wechseln wenn es Usb-C gibt und das alte natürlich weiterverkaufen.
    iLike 0
  32. hefrog 25. Juli 2019 um 16:41 Uhr ·
    Also ich werde mein iP7 gegen ein XI erneuern.
    iLike 0
  33. Septimus 25. Juli 2019 um 16:55 Uhr ·
    Nö, bleibt nicht so! Das iPhone 11 ist die Rache von Jony Ives…..😂
    iLike 0
  34. Thorsten 25. Juli 2019 um 17:01 Uhr ·
    Weiß noch nicht . In diesem Jahr aber wahrscheinlich nicht. Und wenn dann vielleicht ein XR .
    iLike 0
  35. pseudo 25. Juli 2019 um 17:16 Uhr ·
    Ohne USB-C , werde ich es nicht kaufen. Sonst ja 😀
    iLike 1
  36. Legion 9 25. Juli 2019 um 17:17 Uhr ·
    Bleibe bei meinem XS, wenn das Kameradesign so hässlich ist
    iLike 1
  37. Sebastian 25. Juli 2019 um 18:04 Uhr ·
    Definitiv nicht. Auch nicht in 1-2 Jahren.
    iLike 0
  38. hima 25. Juli 2019 um 18:06 Uhr ·
    Behalte mein iPhone X – tausche erst bei äußerlichen Veränderungen…
    iLike 1
  39. RolandKing 25. Juli 2019 um 18:43 Uhr ·
    Nein, warte auf 2020 Modell mit USB-c und 5G
    iLike 0
  40. Xx 25. Juli 2019 um 18:55 Uhr ·
    Der Preis bestimmt die Nachfrage……
    iLike 0
  41. neo70 25. Juli 2019 um 19:00 Uhr ·
    Es gibt wohl wenig Gründe sich von einem XS Max zu trennen, oder?
    iLike 2
  42. Ermi 25. Juli 2019 um 19:11 Uhr ·
    werd das erste mal nicht nach 2 Jahren ein neues iPhone holen, das X hat alles was man braucht, ich warte was 2020 wird
    iLike 1
  43. Muckl 25. Juli 2019 um 19:16 Uhr ·
    Ich bleibe beim SE bis ein neues handliches Gerät erscheint. Die größeren iPhones sind für mich unbenutzbar.
    iLike 3
    • Sharx 25. Juli 2019 um 21:10 Uhr ·
      Da wirst Du wahrscheinlich warten müssen bis zum Sankt-Nimmerlands-Tag.
      iLike 0
      • Vermont 26. Juli 2019 um 13:13 Uhr ·
        Wo genau liegt dieses „Nimmerland“? Versendet der dortige Apple-Store auch nach Deutschland?
        iLike 0
  44. Jörg 25. Juli 2019 um 19:53 Uhr ·
    Werde trotz fehlendem iOS 13 Upgrade beim 6er bleiben. Wenn man hört,kein 5G etc. gleiches design wie letztes Jahr…. Dann warte ich mal noch ein Jahr.
    iLike 0
  45. Paul 25. Juli 2019 um 19:56 Uhr ·
    Ich bleibe beim 3GS.
    iLike 0
    • Mark 26. Juli 2019 um 10:29 Uhr ·
      … und ich dachte, mit meinem iPhone 4 wäre ich der letzte der Dinosaurier… 😅 Respekt! 👍🏼
      iLike 0
  46. fipiblitz 25. Juli 2019 um 20:00 Uhr ·
    Der Kameraklotz sieht nicht elegant aus
    iLike 3
  47. Iv 25. Juli 2019 um 20:05 Uhr ·
    Also ich bin iPhone Besitzer seit dem iPhone 4 und kaufe mir eigentlich immer das aktuelle Modell aber dieses Mal nicht ich denke ich werde mir keins mehr kaufen es ist wirklich hässlich das muss ich wirklich sagen schade dass es so ist aber ich denke dann ist es hier führ mich zu Ende mit dem Xs wo sich zu den X wirklich nicht viel getan hat das lohnt sich nicht mehr dafür so viel Geld auszugeben
    iLike 1
  48. Sir Tobi 25. Juli 2019 um 21:09 Uhr ·
    Ich denke, ich werde mir eins holen, obwohl ich mitr dem 7 plus noch sehr zufrieden bin. Schaue es mir aber erst an. Wenn es live auch so hässlich ist, wie auf den Bildern, warte ich noch 2 Jahre bis zur nächsten Vertragsverlängerung. Hatte das 7 plus extra mit 128GB gekauft und Updates gibts ja noch eine Weile.
    iLike 0
  49. Fabio B. 25. Juli 2019 um 22:02 Uhr ·
    Habe aktuell noch das X. Das hält schon noch ein Jahr durch, und dann hole ich mir nächstes Jahr des mit ein paar mehr Verbesserungen.
    iLike 1
  50. Wagnersjens 26. Juli 2019 um 09:38 Uhr ·
    Ich bin mit dem Vertrag dran, R Modell mit gut Speicher wird es werden. Mein 6 bekommt kein neues iOS, Time to say goodbye. Ich brauch kein Firlefanz, nur ein gutes Gerät.
    iLike 0
  51. Peter R. 26. Juli 2019 um 12:37 Uhr ·
    Ich warte immer noch auf ein neues iPhone SE, werde also nicht zuschlagen. Für das neue iPhone SE habe ich ja mittlerweile ordentlich Geld zur Seite legen können, egal was es kostet, es wird gekauft. Schauen wir mal wann es kommt, noch bin ich mit meinem alten iPhone SE mehr als zufrieden.
    iLike 1
  52. werni70 26. Juli 2019 um 17:03 Uhr ·
    Ich bleib bei meinem 6s – es tut was es soll
    iLike 2
  53. Edi 26. Juli 2019 um 18:22 Uhr ·
    Der war gut 👍👍🤣😂
    iLike 1
  54. Burhan 27. Juli 2019 um 00:06 Uhr ·
    Nein! Mein Xs-Max reicht mir.
    iLike 1
  55. Fridgy 27. Juli 2019 um 17:30 Uhr ·
    XS maxx bleib erstmal dabei 👍
    iLike 1
  56. Deformator 27. Juli 2019 um 18:24 Uhr ·
    Nö. Apple entwickelt sich nicht vorteilhaft. Ich habe immer gerne mehr gezahlt. Aber was aktuell passiert, in vielen Dingen, macht einfach keinen Spaß. Und das was da aktuell auf den Markt kommt ist zu verhaltene Evolution. Und die Entwicklung zu den App-Abos ist frech. Das sehe ich definitiv nicht ein.
    iLike 1
  57. Steffen 27. Juli 2019 um 20:58 Uhr ·
    Bei den Preisentwicklungen behalte ich mein XS Max noch eine Zeit lang. Und wenn es soweit ist, werde ich mich auch im Android Markt umsehen und vielleicht wechseln
    iLike 1
  58. pefe 27. Juli 2019 um 23:14 Uhr ·
    iPhone 11 Max. Sicher. Sobald man es bestellen kann !
    iLike 1
  59. Wiepenkathen 30. Juli 2019 um 18:24 Uhr ·
    Ja, ich werde auch dieses Jahr wieder ein neues iPhone kaufen. Diesmal wieder ein Max – wie mein 6er, 6Ser und 7er. Das 10er ist seit 2017 das kleine Modell. Wieder 256 GB in Spacegray oder einer anderen dunklen Farbe. Ich freue mich darauf. 😊
    iLike 1
  60. MK44 5. August 2019 um 16:17 Uhr ·
    Ich kann warten bis 2021! Mein Xs tut‘s noch lange!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.