Home » Sonstiges » IKEA und Sonos kündigen heute neuen Lautsprecher an

IKEA und Sonos kündigen heute neuen Lautsprecher an

Es hatte sich in den vergangenen Wochen schon recht deutlich abgezeichnet, dass IKEA und Sonos zeitnah einen neuen Lautsprecher vorstellen werden. Mit einem vergleichsweise unscheinbaren Post auf Instagram wurde das von IKEA heute bestätigt, doch der Reihe nach. 

Neuer SYMFONISK-Lautsprecher wird heute vorgestellt

Schien es zunächst so, als würde die Kooperation zwischen den Schweden von IKEA und den Amerikanern von Sonos einschlafen, drehte sich das Stimmungsbild recht schnell. Zuletzt tauchte auf der amerikanischen Webseite von IKEA schon ein komplett neuer Wandlautsprecher auf, Apfelpage berichtete hier. Ob sich diese Eindrücke bestätigen, werden wir heute sehen

Ankündigung via Instagram

Der schwedische Möbelgigant hat über Instagram eine Werbeanzeige geschaltet, die ein Live-Event für heute um 15:00 Uhr ankündigt. Name des Events? SYMFONISK launch event

IKEA SYMFONISK launch event

 

Interessant: Auf der Webseite von IKEA lässt sich dazu nirgends ein Hinweis finden. Gleiches gilt im Übrigen auch für Sonos. Auch hier lässt sich, Stand jetzt, weit und breit kein Hinweis finden. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei unserem Leser Markus bedanken, der uns diesen Hinweis via Mail geschickt hat

Was dürfen wir erwarten?

Anhand der Leaks der vergangenen Wochen gehen wir davon aus, dass beide Unternehmen heute zwei neue Lautsprecher vorstellen werden. Der eine Lautsprecher wird der neue SYMFONISK-Lampenlautsprecher sein, den Vorgänger reduzierte das Möbelhaus im Frühjahr 2021 recht deutlich, um diesen abzuverkaufen. Daneben wird es noch einen neuen Wandlautsprecher geben, der sich harmonisch in das Wohnambiente einfügen soll. Wie dem auch sei, ab 15:00 Uhr wissen wir mehr

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "IKEA und Sonos kündigen heute neuen Lautsprecher an"

  1. nkl 15. Juni 2021 um 11:10 Uhr ·
    Sind die IKEA SH Angebote mit Alexa steuerbar?
    iLike 0
    • glkirch 15. Juni 2021 um 16:09 Uhr ·
      Ja, sind sie. Es gibt einen IKEA Alexa Skill.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.