Home » iCloud / Services » iCloud Mail gestört: Apple bestätigt Problem

iCloud Mail gestört: Apple bestätigt Problem

iCloud - Apple

Apple hat aktuell mit einigen Ausfällen in der iCloud zu kämpfen. iCloud Mail ist so für viele Nutzer nicht erreichbar. Das Problem wird von Apple auf seiner Systemstatusseite bestätigt. Habt ihr aktuell auch Probleme mit iCloud Mail oder einem anderen iCloud-Dienst?

Apples iCloud beginnt den Tag mit einem partiellen Ausfall: Der E-Mail-Dienst iCloud Mail leidet aktuell unter einem größeren Problem. Viele Nutzer können iCloud Mail aktuell nicht aufrufen.

Apple bestätigt das Problem auf seiner Seite für den Systemstatus der iCloud-Dienste, zudem beklagen in den sozialen Medien zahlreiche Nutzer Probleme beim Zugriff auf iCloud Mail.

Nicht klar, wie viele Nutzer von dem Problem betroffen sind

Derzeit ist nicht klar, wie viele Nutzer von dem Problem betroffen sind, dem Bild der Störungsmeldungen nach zu urteilen, scheint der Ausfall allerdings etwas größer zu sein.

Vor wenigen Tagen hatte Apple bereits einige Stunden Probleme mit iMessage und Facetime und erst kürzlich setzte es bei Instagram ein wenig aus.

Störungen dieser Art halten in der Regel für einige Stunden an und können eine dreistellige Millionenanzahl Nutzer betreffen.
Sind iCloud Mail oder ein anderer Dienst in der iCloud bei euch aktuell auch gestört?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iCloud Mail gestört: Apple bestätigt Problem"

  1. Matzilinus82 2. November 2022 um 08:53 Uhr ·
    War bei mir heute Morgen auch so, aber mittlerweile scheint das Problem behoben!
    iLike 0
  2. J! 2. November 2022 um 13:07 Uhr ·
    Bei mir war es auch gestört.
    iLike 0
  3. Jonah 2. November 2022 um 14:11 Uhr ·
    Bei mir nicht!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.