Home » Apple » Gleich Keynote: So schaut ihr den Livestream

Gleich Keynote: So schaut ihr den Livestream

WWDC 2023 - Apple

Gleich ist es so weit und wir starten unseren Liveticker zur Keynote, den wir heute in verstärkter Belegschaft für euch anbieten. Wer die Keynote im Livestream sehen möchte, kann dies auf verschiedenen Wegen tun – ein Überblick.

Apples Keynote zur WWDC 2023 wird heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit starten. Apple bietet wie immer mehrere Möglichkeiten, den Stream zu verfolgen.

Dies ist einerseits auf Apples Website für Events möglich. Erforderlich hier ist ein halbwegs aktuelles iOS oder macOS mit Safari. Am Windows-Rechner ist ein aktueller Edge-Browser von Microsoft für die Betrachtung erforderlich.

Livestream ist auch auf YouTube oder dem Apple TV verfügbar

Natürlich bietet Apple auch auf YouTube wieder einen Livestream der Keynote, den wir hier eingebettet haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darüber hinaus wird das Event in der Apple Developer-App gestreamt und es kann auch auf dem Apple TV gesehen werden. Dort wird der Stream meist wenige Minuten vor Beginn sichtbar.

In der Apple TV-App kann die Veranstaltung auch auf verschiedenen Smart TVs, etwa von Samsung, geschaut werden. Natürlich bieten wir wie gewohnt unseren Liveticker und die laufende Berichterstattung für alle, die den Stream nicht schauen können oder wollen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Gleich Keynote: So schaut ihr den Livestream"

  1. Reinhard Reuhl 5. Juni 2023 um 21:17 Uhr ·
    Ich habe den Livestream und euren Ticker angesehen. Die Kommentare waren so unterirdisch wie noch nie. Wäre der Apfelplausch nur annähernd so, wäre ich schon lange nicht mehr bei den Abonnenten
    iLike 0
    • Roman van Genabith 5. Juni 2023 um 21:18 Uhr ·
      Welche Kommentare meinst du?
      iLike 0
  2. Reinhard Reuhl 6. Juni 2023 um 17:33 Uhr ·
    Die Deiner Kollegen. Besonders der Doc hat sich am Anfang nur durch meckern ausgezeichnet. Kritisch begleiten geht in meiner Welt anders
    iLike 0
    • Roman van Genabith 6. Juni 2023 um 17:36 Uhr ·
      Okay, ich habe selbst die Ausführungen der Ticker-Crew in Auszügen überflogen, ich kann deiner Kritik so nicht zustimmen, ich empfand unsere Coverage als durchaus kompetent und angemessen. Aber dein Feedback ist auf jeden Fall zur Kenntnis genommen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.