Home » Apple » GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 mini!

GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 mini!

UPDATE 6. Dezember 18.00 Uhr: Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und stecken bereits im Losungsprozess. Dabei möchten wir sichergehen, dass wir alle Teilnahmen noch zählen, es kann also ein bis zwei Tage dauern. Wir geben die Gewinner so schnell es geht hier bekannt. Danke für eure Geduld und das Verfolgen von Apfelpage.

Zum ersten Advent haben wir uns eine „kleine“ Überraschung für euch einfallen lassen. Wie im Titel angekündigt, möchten wir einem oder einer von euch das neue iPhone 12 mini von Apple schenken. Damit starten wir in die Weihnachtszeit hier auf Apfelpage, die übrigens noch weitere Gewinnspiele auf Lager hat. Wie ihr gewinnen und teilnehmen könnt, steht in den nächsten Absätzen. In diesem Sinne: Frohen ersten Advent. Danke für eure Treue, ihr seid die Besten!

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Unser Sponsor: BandWerk

Verlost wird unser neuwertiges Testgerät, das uns die lieben Kollegen von BandWerk zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle geht ein großer Dank an BankWerk, die uns das iPhone 12 mini zur Verfügung gestellt haben. BandWerk stellt seit vielen Jahren hochwertigstes Zubehör für Apple Produkte her. Die Firma aus München hat den Fokus auf Lederarmbänder für die Apple Watch, die wir hier auf Apfelpage.de schon öfters getestet haben. Darunter befinden sich auch etliche Limited-Edition-Bänder, bei denen BandWerk das Leder alter Porsche, Mercedes-Benz und Lamborghinis verwendet. Wie wir gehört haben, ist auch neues Zubehör für alle neuen iPhones geplant. Doch dazu mehr, wenn es soweit ist.

BandWerk hat für jeden Apple Watch Nutzer mit Sinn für Design etwas im Sortiment: Wenn ihr im mittleren Preissegment rundum 60 bis 70 Euro etwas ausgeben wollt, gibt es verschiedene sehr hochwertige Kollektionen. Und wer sich für für exotisches Leder und exklusive Editionen interessiert, kann auch deutlich mehr ausgeben und bekommt ein einzigartiges Armband samt Verpackung und Echtheitszertifikat von BandWerk. Die Apple Watch wird dadurch nochmals richtig aufgewertet auf das Niveau von echten Uhren.

Schaut gerne bei BandWerk vorbei, falls ihr noch Weihnachtseinkäufe für euch oder Kollegen tätigen müsst! ;)

BandWerk Armbänder

Wir möchten hier zudem gerne die neue Armband-Serie von BandWerk vorstellen: Diese Kollektion ehrt das Lebenswert von Street-Art-Künstler Keith Haring mit seinem unverwechselbaren Stil auf hochwertigstem italienischen Leder. Die Kollektion „BandWerk. x Keith Haring“ ist seit wenigen Tagen im Online Shop von BandWerk erhältlich. Ihr seid mit die ersten, die das wissen! Unten seht ihr die Bilder der Kollektion.

Die neue „BandWerk. x Keith Haring“ Kollektion

So könnt ihr das iPhone 12 mini gewinnen!

Verlost wird ein iPhone 12 mini in weiß mit 64 GB. Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche. Die Teilnahme ist wie immer bei uns sehr einfach: Wir halten das Gewinnspiel komplett in unseren eigenen vier Wänden ab. Ihr müsst also lediglich Apfelpage-Leser sein und einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Seit wann lest ihr uns schon und von wo kommt ihr? Was gefällt euch an Apfelpage und hört ihr schon unseren Apfelplausch Podcast? Schreibt sowas gerne rein, würde uns interessieren! Ihr könnt auch BandWerk ein Dankeschön ausrichten, die freuen sich natürlich!

Kommentare funktionieren in der App und auf der Webseite gleichermaßen. Kein Liken, kein Sharing und kein Folgen ist nötig. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit anderen Kollegen und Familie teilt.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Alles im Überblick:

  • Preis: 1x neuwertiges iPhone 12 mini 64 GB in weiß (1 Woche von der Redaktion gebraucht)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 05. Dezember 2020 23:59 Uhr
  • Bedingungen: Angabe richtiger E-Mail Adresse wird vorausgesetzt für Kontaktaufnahme, doppelte Kommentare werden ausgeschlossen, Beleidigungen und Diffamierungen werden disqualifiziert. Bleibt nett, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby hier! :-)

Dieses iPhone 12 mini könnt ihr gewinnen!

Vielen Dank nochmals an BandWerk. Schaut gerne nach der Teilnahme in deren Shop vorbei:

 

Hinweis: Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR (Falkensee) sind ausgeschlossen von der Teilnahme. Der Gewinner wird von uns in einer Woche bekanntgegeben. 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1.210 Kommentare zu dem Artikel "GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPhone 12 mini!"

  1. Jakob 29. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Da bin ich dabei, cooles Gewinnspiel! :D
    iLike 2
    • Torsten 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
      Wäre ein schönes Geschenk für meine Frau.
      iLike 1
      • Yasemin 30. November 2020 um 11:45 Uhr ·
        Hallo, ich lese seit einiger Zeit eure Artikel sehr gerne. Mein iPhone hat sich verabschiedet und mit dem Android komme ich nicht klar. Wäre ein tolles Geschenk.
        iLike 0
    • Dennis 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
      Hallo Apfelpage-Team, erstmal wünsche ich euch einen schönen ersten Advent. Ich lese euch jeden Tag und höre auch regelmäßig den Apfelplausch. Ich bin Apple-Fan der ersten Stunde und das 12 mini wäre optimal! Tolles Gerät!
      iLike 0
      • robsndsza 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
        Das wäre ein super Gewinn. Ich lese Eure Beiträge seit Jahren täglich. Spannend finde ich vor allem die News über mögliche neue Produkte von Apple.
        iLike 0
      • Son-Pami 29. November 2020 um 19:59 Uhr ·
        Sehr cooles Gewinnspiel bin dabei
        iLike 0
    • Dat 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
      Vielen lieben Dank für dieses grandiose Gewinnspiel. Ich möchte dieses iPhone 12 Mini meinem Opa schenken, um mit Ihm über 10.000km Entfernung in Kontakt zu bleiben. ApfelPage ist seit ca 4 Jahren einer meiner Lieblingsseiten rund um Apple News 😊. Liebe Grüße von der Müritz
      iLike 2
      • Iksbod 30. November 2020 um 02:23 Uhr ·
        Ich lese euch schon so lange, dass ich nicht einmal mehr sagen kann seit wann… sind sicher schon mehrere Jahre 🤷🏻 Im Vergleich zu anderen Seiten liefert ihr immer noch den aktuellsten, interessantesten und relevantesten Content. Ihr habt mir mit euren Benchmarkberichten vor einigen Tagen erst eine Entscheidung abgenommen. Ich bin nicht so der Fan von regelmäßigen Podcasts, finde es aber super, dass ihr das für die zahlreichen Leute anbietet, die das mögen. Also jetzt ohne viel Geschleime, weil das auch ein Gewinnspiel ist: Macht so weiter. Hat schon seinen Grund warum ich Apfelpage so lange lese. // Achso und: Komme aus Berlin & lieben Dank an BandWerk 😂 Blabla. Nein, im ernst. Weiter so & danke <3
        iLike 0
      • susib 30. November 2020 um 12:25 Uhr ·
        Hallöchen aus Sachsen. Ich lese Eure Beiträge schon eine ganze Weile. Bin immer dankbar über die Angebote, welche hier gepostet werden. Den Podcast habe ich bisher noch nicht gehört aber damit werde ich mich in Zukunft mal beschäftigen. Macht weiter so und bleibt alle Gesund. Liebe Grüße Susi
        iLike 0
    • kaneberg gerlinde 29. November 2020 um 18:04 Uhr ·
      wünsche allen eine gesunden 1. advent .und ein super preis
      iLike 0
    • Mo Rins 29. November 2020 um 20:14 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage Team, ich lese eure News seit 5-6 Jahren, also schon mit dem Alten Layout. Das iPhone wäre ein tolles Geschenk. Schöne Weihnachtszeit euch und Grüße
      iLike 0
      • betalom 30. November 2020 um 07:45 Uhr ·
        Cooles Gewinnspiel 👍. Les glaub seit über 5 Jahren auf der page. Sind gute Artikel und bestens informiert damit. Gerne weiter so
        iLike 0
      • Timo 30. November 2020 um 08:37 Uhr ·
        Ich liebes eure auf eurer Seite zu lesen und zu recherchieren! Lieben Gruß!
        iLike 1
    • Mario.Ing.90 30. November 2020 um 00:40 Uhr ·
      Vielen Dank an Apfel Talk und BandWerk. Ich folge Apfeltalk schon seit 6 Jahren. Das iPhone 12 Mini wäre ein tolles iPhone für mich. LG Mario
      iLike 0
    • Leo 30. November 2020 um 17:08 Uhr ·
      Super Gewinnspiel👍. Ich lese ab und zu eure Artikel und lese sie mir gerne durch um mich immer auf dem laufenden zu halten.
      iLike 0
    • Heinz 4. Dezember 2020 um 07:00 Uhr ·
      Hallo Apfelpage, ich lese Eure Artikel schon mehrere Jahre. Immer top. Wünsche Euch und allen Lesern ein frohes gesundes Weihnachtsfest in dieser nicht einfachen Zeit. Ein tolles Geschenk 👍🏻
      iLike 0
    • Daniel H 4. Dezember 2020 um 15:12 Uhr ·
      Finde euch echt klasse. Die Artikel verfolge ich immer mit viel Interesse. Macht weiter so und bleibt gesund.
      iLike 0
    • Alexander J 4. Dezember 2020 um 18:04 Uhr ·
      Das iPhone wäre einfach nur Genial, wieso funktioniert die Kommentar Funktion auf dem Browser nie?
      iLike 0
  2. MRKS_NZ 29. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Das 12 Mini wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester ☺️
    iLike 0
    • Markus 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
      Tolle Idee. Wäre ein Super Geschenk! 🙂
      iLike 0
    • Andreas M 30. November 2020 um 01:20 Uhr ·
      Bin immer gerne auf der seite wegen den tollen Artikeln tolle Aktion weiter so!
      iLike 0
      • Julius 30. November 2020 um 23:13 Uhr ·
        Lese eure Artikel erst seit kurzem, bin aber begeistert. Immer interessant und relevant! Macht weiter so und schöne Weihnachten!!
        iLike 0
  3. Steffen 29. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)
    iLike 3
    • Markus 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
      Einen schönen 1. Advent Euch :) Eine sehr schöne Aktion, was für ein tolles Smartphone.
      iLike 0
      • Luca 29. November 2020 um 20:23 Uhr ·
        Ich lese euch schon so lange, dass ich es gar nicht mehr genau sagen kann. Gefühlt seit den ersten Tagen! Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit!
        iLike 0
  4. Crack 29. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Hallo apfelpage. Ich lese euch jeden Tag. Cooles Gewinnspiel und die danke auch an Bandwerk.
    iLike 0
    • Andreas 29. November 2020 um 17:51 Uhr ·
      Ich wünsche dem ganzen Team eine besinnliche Weihnachtszeit 😊Bleibt Gesund
      iLike 0
  5. lpmarvin 29. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Die Bänder von BandWerk sehen sehr gut aus!
    iLike 0
    • Adele 29. November 2020 um 18:13 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel! Bin dabei🤗
      iLike 0
  6. Meikel 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Ich würde mich riesig darüber freuen…!!
    iLike 0
  7. Bastibarca 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Immer gerne dabei :)
    iLike 0
  8. Franky 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Macht so weiter! Das Mini wäre genau richtig für meine Frau!
    iLike 0
  9. Niklas 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Ich finde die Rückkehr zu kompakten Smartphones nicht schlecht und würde mich daher über das mini freuen :)
    iLike 0
  10. Micha 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Schönen 1. Advent :)
    iLike 0
  11. iPhone X 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Mega Idee wieder! Ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen in den Kommentaren und natürlich auch dem Apfelpage Team eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  12. memphis01 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Apple iPhone Mini ein Geniestreich. Man hat das Gefühl in die Zeit der taschengrossen Handys wieder zurück versetzt zu werden. Darum finde ich das „MINI“ so fantastisch
    iLike 0
  13. Lemmi und die Schmöker 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent
    iLike 0
  14. Pawel 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Sehr Gute Seite, bin seit Jahren dabei, immer aktuelle News :)
    iLike 0
  15. Samy_000 29. November 2020 um 17:04 Uhr ·
    Seit Jahren halte ich mich durch Apfelpage auf dem neusten Stand, das macht ihr auch sehr gut muss ich sagen! Weiter so! Und jetzt her mit dem iPhone 😂👍🏻
    iLike 0
  16. Domi 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Danke für die Gewinnspiele & die täglichen Infos! Bleibt gesund und schöne Vorweihnachtszeit!
    iLike 0
    • Joalene Jager 30. November 2020 um 13:48 Uhr ·
      Mega Gewinnspiel. Mein Freund würde riesen Augen machen, wenn das sein Weihnachtsgeschenk sein könnte ❤️ ich nehme also gerne teil und versuche mein Glück :)
      iLike 0
  17. Minibini 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Tolle Seite, immer wieder gerne.
    iLike 1
  18. ncio 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen. Dank euch bekomme ich meine Apple-Dosis. Weiter so. :)
    iLike 1
  19. Art 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 1
    • Wianizza 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
      Ich bin auch regelmäßig auf dieser Seite und begeistert von den News und wünsche euch ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund!
      iLike 0
  20. Daniel 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Tolle Aktion – feine Adventszeit für alle.
    iLike 1
  21. Malik 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Schöner erster Advent
    iLike 0
  22. sicherlich 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Top Smartphone 📲
    iLike 0
  23. ibo 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Ich lese euch gut und gerne schon auf ein paar Jahren. Ihr macht einen guten Job. Ach, ich komme aus Hannover.
    iLike 0
  24. MRNONAME22 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Bin Apfelpage Leser der ersten Stunde! Artikel sind super geschrieben! Weiter so! Und noch einen schönen 1. Advent an alle!
    iLike 0
  25. zacki 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  26. Michi 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Hallo ich komme aus Österreich schöne grüße erst mal Ich lese eure Seite seit ein paar Jahren und finde sie sehr informativ genau das was ich brauche Schönen ersten Advent
    iLike 0
  27. Falkon 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Schönen Advent!
    iLike 0
  28. HAL2001 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel 👍, das Handy würde meiner Tochter sicherlich gefallen 😀
    iLike 0
  29. Deplatziert 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Nehme auch gerne teil, lese hier schon seit vielen Jahren mit und es wird nie langweilig, immer interessante Beiträge rund um die Apfelwelt. ☺️ Würde das iPhone 12mini auch gern verschenken. Also drücke ich mir selbst einfach mal die Daumen! 😂😂😂
    iLike 0
  30. Leah 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Lese euch gerne und immer wieder 😃 danke für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  31. Thommek 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen!😊🥶
    iLike 1
  32. sallynic123 29. November 2020 um 17:05 Uhr ·
    Erstmal danke für das Gewinnspiel und die tollen Artikel ich bin schon seit Jahren Leser und bin aus Zufall beim stöbern im AppStore an Apple News Apps auf euch gestoßen und seitdem begeisterter Leser.
    iLike 0
  33. Michael 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Allen ein schönen 1. Advent und ein tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  34. Maxe 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Ich habe diese App schon seit Jahren und liebe sie. Ich habe schon so viele Informationen und Schnäppchen gemacht da ich hier fleißig mitlese. Und an einem Gewinnspiel teilzunehmen erhöht den Reiz natürlich noch viel mehr. Macht einfach weiter so!
    iLike 0
  35. Buggsbaum 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Ihr seid immer Brandaktuell 😍 bevor Apple bei einem Event etwas präsentiert bekomme ich schon gefühlt eine Nachricht was sie präsentieren 😂
    iLike 0
  36. L30n4rd0 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Schöne Sache, da mache ich gerne mit. Danke an Apfelpage und BandWerk
    iLike 0
  37. maddin394 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Hey, ich glaube ich lese den Blog jetzt schon etliche Jahre, vielleicht so etwa 5 Jahre?! 😅
    iLike 0
  38. Niklas 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    In über 5 Jahren Lesezeit wahrscheinlich erst mein dritter Kommentar. Aber gut, wer kann‘s einem verübeln bei so einer Aktion mitzumachen?
    iLike 0
  39. Chris SNH 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein netten 1. Advent
    iLike 0
  40. marrun 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Sehr nice hier !!
    iLike 0
  41. Sladdi 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Coole Aktion von euch😉 Lese die Apfelpage seit fast einem Jahr täglich. Bitte immer weiter so…👏🏼 🍏
    iLike 0
  42. marykey93 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Bin euch seit 2017 treu, beste News rund um Apple. Wünsche ebenso euch und allen Lesern eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!
    iLike 0
  43. Betrübtes Brot 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Danke an Bandwerk und Euch! Lese Apfelpage seit etwa 8 Jahren, schätze die schnelle Berichterstattung. Komme aus Hannover
    iLike 0
  44. Chr!stian 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Sehr coole sache, danke dafür 😊
    iLike 0
  45. adhsler 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Das wäre toll. Habe bis jetzt noch nie was gewonnen.
    iLike 0
  46. Dee 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Coole Sache.. mache gern mit. Wäre ein Traum.
    iLike 0
  47. OCRPanda 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr bleibt gesund. 😊
    iLike 0
  48. memphis01 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Apfelpage.de hält für mich DIE Infos bereit die ich haben möchte . Meine Desktopseite die sich wirklich niemals schließt 😉
    iLike 0
  49. Mirco 29. November 2020 um 17:06 Uhr ·
    Top! Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  50. Cayler 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Sehr cool! Ich lese euch schon seit einigen Jahren, ich glaube los ging es noch zur iPhone 5S Zeit, damals hatte ich noch ein gebrauchtes iPhone 5 und damals ganz gespannt den Liveticker der Keynote zum iPhone 6 damals verfolgt, was dann auch direkt vorbestellt wurde 😁 Ihr seid immer noch die Besten! Viel Glück an alle fürs Gewinnspiel :)
    iLike 1
  51. Scooter 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Moin. Bin seit 2 Jahren hier. Cooles Gewinnspiel
    iLike 0
  52. Daniel  29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Tolle Aktion von euch 🥰
    iLike 0
  53. Kolumbus 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 1. Advent 🎄🎄🎄
    iLike 0
  54. Julio 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Super Aktion! Mit euch bleibt man immer in allen Apple-Themen auf dem Laufenden, macht weiter so :) Liebe Grüße!
    iLike 0
  55. StephanKaki 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Lese euch seit einem Jahr ins immer wieder interessant. Danke. Wünsche euch einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  56. DiBeNYC 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Tolle Aktion von euch und natürlich vom Sponsor. Ebenso großes Lob an BandWerk für deren Nachhaltigkeit. Einen schönen ersten Advent an alle.
    iLike 0
  57. DB 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    iPhone? Haben! Dabei: seit Anfang an.
    iLike 0
  58. ApfelSepp 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Servus zusammen. Wünsche allen einen schönen ersten Advent. 🕯 toll was ihr euch jedes Jahr einfallen lässt. Ihr seid spitze.
    iLike 0
  59. Chris 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Hi, ich folge euch seit ca. 6 Monaten. Eure Beiträge finde ich immer wieder sehr gut und habe mir auch schon jede Menge Tipps „abgeschaut“ oder Einkaufhinweise interessiert gelesen. Macht weite so!! Grüße aus Erlangen! Christian
    iLike 0
  60. BeetleNr1 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Moin Apfelpage, jetzt habt ihr mich für ein Weihnachtsgeschenk inspiriert: Ein Echtlederarmband von Bandwerk! 😍
    iLike 0
  61. Stefan 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Seit Jahren folge ich eueren News per App und seit es dem Plausch gibt auch dem. Danke für die tollen Ideen und Informationen. Dem Team und alle Usern einen schönen geruhsamen 1. Advent
    iLike 0
  62. DeWahrePeter 29. November 2020 um 17:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Ich bin aus Berlin und lese eure Artikel seit mehr als 5 Jahre.
    iLike 0
  63. Patrik G. 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Erst mal einen schönen ersten Advent. Ich lese euch und höre euch schon ungefähr drei Jahre. Und ich freue mich immer wieder auf die neue Woche wenn der neue Podcast rauskommt. Und vielen Dank an Band Werk dass sie dieses Gewinnspiel möglich machen.☺️👍
    iLike 0
  64. mimimi 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit eich allen! :)
    iLike 0
  65. Florian 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um euch eine schöne Adventszeit zu wünschen 🕯
    iLike 0
  66. Cano 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Ich habe seit ungefähr 2 Jahren die App und nutze sie täglich, für Betriebssystem Update errinerung, neue Produkte! Sehr gute App! Allen ein schönen Advent:) und ich bin natürlich auch beim Gewinnspiel dabei!
    iLike 0
  67. Ronny Granzow 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Über ein iPhone 12 Mini würde ich mich riesig freuen. Dankeschön für das erste Advent Gewinnspiel. 🙋‍♂️😊
    iLike 0
  68. Gabriele Wittenborn 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Hallo, ich lese die Kommentare regelmäßig. Habe mir vor kurzem das iPhone 12 pro Max gekauft und bin sehr zufrieden. Ich bin immer wieder neugierig auf das was neu kommentiert wird und immer überrascht, wie toll die Produkte sind. Jahrelang nutze ich schon die Geräte von Apple. Immer weiter so und überrascht mich weiter. 😘
    iLike 0
  69. Torro 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Bin dabei! Wünsche allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
    • iCaptain 29. November 2020 um 18:43 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel zum 1.Advent. Weiter so!
      iLike 0
  70. Tony89 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Ich bin schon seit ein paar Jahren dabei.Die podcasts höre ich auch gerne.coole Aktion von euch.wünsche euch allen ein frohes Fest
    iLike 0
  71. Apple Fan 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Hey, ich als Student und Filmemacher würde mich sehr über das iPhone 12 Mini freuen. Ich finde es mega das ihr als Apfelpage Team solche Gewinnspiele veranstaltet. Euch als Team allen ein Frohen ersten Advent!
    iLike 0
  72. Nud3lholz 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Lese euren Blog via App bestimmt schon einige Jahre und finde eure Artikel sehr lesenswert :) auch die dezente Implementierung der Werbung bei euch gefällt mir im Vergleich zu anderen Seiten sehr gut. Einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  73. SebSch 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit seitdem ich ein iPhone habe, das mittlerweile auch mal wieder erneuert werden könnte. Von daher würde ich mich natürlich über ein 12 Mini freuen :)
    iLike 0
  74. Cedric 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Na wenn das mal nichts ist. Seit ungefähr 5 Jahren lese ich aktiv bei euch mit und habe auch so gut wie an jedem Gewinnspiel bisher teilgenommen. Ich wünsche jedem Teilnehmer für dieses Gewinnspiel sehr viel Glück 🍀 Und euch allen natürlich auch ein schönen ersten Advent!
    iLike 0
  75. Chris Ch. 29. November 2020 um 17:08 Uhr ·
    Ich mache auch gerne mal mit. Meine Mutter würde sich bestimmt über ein kleines Smartphone freuen. Ich lese euch schon seit längerer Zeit und verfolge auch eure Podcast. Weiter so👍🏻 Ansonsten wünsche ich euch allen hier ein gesundes Rest Jahr. Und danke an BandWerk geht auch noch raus. 👍🏻❤️
    iLike 0
  76. AS394 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Wieder eine super Aktion!!!
    iLike 0
  77. Gendos 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ich bin Apflepage Leser weil ich alle Infos die mich interessieren sehr aktuell und zeitnah bekomme und die
    iLike 0
  78. Longeglitsch 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Vielen dank für die tolle Möglichkeit;) Ich lese eure Artikel schon seit Jahren. Und apfelplausch höre ich gern auf dem Weg zur Arbeit. Vielen Dank auch an BandWerk. Meine Freundin hat ein tolles Armband für die watch von denen. Schönen ersten Advent und bleibt gesund!!!
    iLike 0
  79. Hayoken 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Lese die Beiträge hier seit gut drei Jahren. Gut ist hier, dass Apple und seine Ideen auch mal kritisch hinterfragt werden. Das ist bei anderen Seiten nicht immer der Fall. Und es werden auch mal Themen abseits von Apple (z.B. TikTok USA) gepostet. Den Podcast höre ich selten. Allem einen schönen ersten Advent, auch den Sponsoren von Bandwerk.
    iLike 0
  80. Apfelplauscher 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Lese euch schon seit einem Jahr tolle App super Podcast so find ich das super!👍🏻
    iLike 0
  81. LukasFiniarel 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  82. miami1992 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    euch allen eine gesunde adventszeit und ein danke an bandwerk. in diesem sinne
    iLike 0
  83. sanchez 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Tolle Arbeit die Ihr macht. Lese euch seit Jahren jeden Tag. Bleibt alle gesund!
    iLike 0
  84. Stotz 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Frau
    iLike 0
  85. leonba 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel:) würde gerne gewinnen
    iLike 0
  86. Lehrerschmidt 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
    iLike 0
  87. Björn 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ich bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen und schaue seitdem täglich vorbei. Das Gewinnspiel ist eine coole Idee! Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  88. Ph0t0blitz 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Hi, ich bin seit 2017 ein Treuer Apfelpageleser und ich finde, dass ihr richtig guten Kontent produziert. Wenn ich Zeit habe höre ich mir auch gerne den Apfelplausch an. Leider ist mein iPhone 6 nicht mehr mit den neuen Updates kompatibel, und ich würde mich daher sehr über das 12 mini, gerade wegen der (kleinen) Größe freuen. Viele Grüße aus Karlsruhe, bleibt gesund und frohe Weihnachtszeit Thomas.
    iLike 1
  89. Clemens 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Ich find die Artikel immer toll da ich ein Riesen Applefan bin genauso wie mein Vater
    iLike 0
    • Lars 29. November 2020 um 19:03 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage-Team, Ihr habt einen festen Platz in meinem Feedreader und ich lese hier sehr gerne mit. Danke für die vielen informativen News und Artikel! Ich wünsche Euch und allen Lesern eine schöne Adventszeit. LG Lars Über das iPhone 12 mini würde ich mich natürlich auch riesig freuen :-)
      iLike 0
  90. Serious Ben 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Danke für diese Aktion an euch und Bandwerk ! Habe Apfelpage gefunden als ich auf der Suche nach einer NewsSeite für only Apple war ! Bei euch ist‘s am schönsten ;)
    iLike 0
  91. Max 29. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Servus zusammen, eure Artikel verfolge ich immer sehr aufmerksam und der Plausch wird bei mir während des Laufens gehört, und das schon seit fast Beginn an. Viel Spaß euch allen und iPhone Mini wäre super
    iLike 1
  92. Dahlie 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Einen Tag ohne Apfelpage kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. 😎😂😜
    iLike 1
  93. Nick W. 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Tolle Aktion! Schönen 1. Advent! ⭐️
    iLike 1
  94. Janin 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Ich lese eure Seite immer gern weil sie sehr interessant geschrieben ist. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.
    iLike 0
  95. Crunch 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Jahre lang immer bestens informiert 👍🏻 Macht bitte weiter so! Liebste Grüße aus SN.
    iLike 0
  96. Jesus181 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Hey! Tolles Gewinnspiel! Verfolge euch schon sehr lange und liebe euren Blog. Als großer Apple Fan die beste deutschsprachige Seite. Und das Gewinnspiel würde mir endlich ein neues iPhone einbringen, mein altes SE ist leider nicht mehr das beste. Hätte ich eine Apple Watch, würde ich mir direkt ein Band hin BandWerk besorgen! Aber leider zu broke für beides 😅. Wünsche euch eine schöne Adventszeit und danke für euren geilen Blog! Lg
    iLike 0
  97. Gendos 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Ich bin Apflepage Leser weil ich alle Infos die mich interessieren sehr aktuell und zeitnah bekomme und die Infos sehr breit gefächert sind und und alle Bereiche von soft-Hardware betreffen
    iLike 0
  98. marki 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Super Sache mit dem Gewinnspiel 👍👍 Über das iPhone würde sich meine Tochter sehr freuen
    iLike 0
  99. User 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent aus Lüneburg. Ich bin schon seit der Vorstellung des iPhone 7 dabei und mag eure Produktvorstellungen sehr gerne.
    iLike 0
  100. Sir 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Macht weiter so. Verschenkt mehr iPhones! Grüße
    iLike 0
  101. Beto82 29. November 2020 um 17:10 Uhr ·
    Meine Frau wünscht sich seit langem ein neues iPhone, da wäre das Telefon hier ein echter Hauptgewinn. Ich lese euch täglich und wohne im schönen Österreich. Danke auch an BandWerk für die Bereitstellung des Gewinns. 🎊🎄🥂🍾
    iLike 0
  102. P.L. 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Tolle Idee. Der tägliche Blick in die App, gehört seit langer Zeit zum Tagesgeschäft. Dadurch bin ich immer auf dem neusten Stand. Klasse bitte weiter so!
    iLike 0
  103. Peppi85 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    „Der Lebkuchen wird oft geschlachtet, wenn es im Land bei uns weihnachtet. Weil wir verfressen sind, hat eben ein Lebkuchen ein kurzes Leben. Der Mensch will, dass er zeitig stirbt, weil langes Leben ihn verdirbt. Somit beschert ihm seine Würze die relative Lebenskürze. Und frisst man ihn im Überschwang: Lebt dann vielleicht der Fresser lang?“ Ich komme aus Leipzig und lese euch bestimmt schon seit 3 Jahren. Und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich euch noch viele Jahre lesen kann 🥰 (peggybrauner85@web.de)
    iLike 0
  104. TopNews 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Dank Apfelpage bin ich immer top informiert. Ein iPhone Mini nehme ich gerne ontop:)
    iLike 0
  105. O815 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Ich lese regelmäßig mit und finde euch steht’s informativ und um to Date ! Weiter so! Natürlich würde ich mich auch über das iPhone 12 Mini freuen. Beste Grüße
    iLike 0
  106. Michel 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit euch allen. Lese Euch regelmäßig. Früher habe ich auch auf langen beruflichen Autofahrten den Podcast jede Woche gern gehört. Im Homeoffice ist eher lesen der Apfelpage-Nachrichten angesagt. Macht weiter so!
    iLike 0
  107. Souly87 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Viel Glück an alle ;)
    iLike 0
  108. TobiD87 29. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Berlin freut sich auf ein neuwertiges IPhone 12 Mini 😃
    iLike 0
  109. Peppi85 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    „Der Lebkuchen wird oft geschlachtet, wenn es im Land bei uns weihnachtet. Weil wir verfressen sind, hat eben ein Lebkuchen ein kurzes Leben. Der Mensch will, dass er zeitig stirbt, weil langes Leben ihn verdirbt. Somit beschert ihm seine Würze die relative Lebenskürze. Und frisst man ihn im Überschwang: Lebt dann vielleicht der Fresser lang?“ Ich komme aus Leipzig und lese euch bestimmt schon seit 3 Jahren. Und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich euch noch viele Jahre lesen kann 🥰 und ich würde mich riesig über das iPhone freuen
    iLike 0
  110. fujay 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Ich lese Euch schon seit Jahren auf meinem iPhone und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Für meine Frau wäre das iPhone ideal, sie hat noch das alte iPhone SE….
    iLike 0
  111. Torben2020 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Hallo ich lese Apfelpage Artikel seit 2014. eure Artikel sind richtig gut weiter so 😉 und eine schöne Adventszeit 😉
    iLike 0
  112. Chris.B 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Ein neues IPhone wäre jetzt mega. Lese super gerne die vielen Testberichte und News. Als Applefan gibts keine bessere Quelle für News. LG aus Stuttgart
    iLike 0
  113. Coach82 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Vielen Dank an Bandwerk und an Euch!
    iLike 0
  114. Leon 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Schönen ersten Advent allen! Bleibt gesund!
    iLike 0
  115. mave 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    lese Euch jeden Tag und bin bestens informiert 👍
    iLike 0
  116. Domyou 29. November 2020 um 17:12 Uhr ·
    Hallo ich bin Dominic, komme aus Niedersachsen und würde gerne das iPhone gewinnen, da meine Mutter ein neues braucht.Ich höre euch schon seit nem jahr regelmäßig im podcast und lese mir hier manchmal interessante Artikel an. Ein Dankeschön geht natürlich an Bandwerk für die Verfügungsstellung des iPhone 12 mini👍🏼 mein Instagram name ist: domyou_06
    iLike 0
  117. Tobi 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Ihr seit eine konstante seit vielen vielen Jahren, seitdem ich Apple nutze.. eure weihnachtlichen Aktionen sind jedes Jahr das Highlight. Vielen Dank dafür und weiter so.
    iLike 0
  118. keine Chance 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Advent Advent mein iPhone Mini rennt, erst zur eins dann zwei dann drei dann drei a, es klingelt, aber keine Sorge ich bin da. Ich nehme es in Empfang und hänge es gleich ans Stromnetz an. Mein iPhone X ist mit seiner Größe für mich nix. Ich freu mich auf dich, kleines Ding. 🙂
    iLike 0
  119. EinFred 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit :)
    iLike 0
  120. Stormi 80 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Ist echt ein tolles IPhone das mini.Würde echt zur mir passen.Lg und schöner Sonntag.
    iLike 0
  121. Tobi 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Danke für die super Berichterstattung und großes Lob an das Team ! 😊
    iLike 0
  122. Thalkirchner 29. November 2020 um 17:13 Uhr ·
    Auch ich möchte Gewinnen und wünsche allen einen frohen 1. Advent
    iLike 0
  123. Webangel 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  124. Roman 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Bin seit Jahren täglicher Apfelpage-Leser. Einfach super was ihr macht!
    iLike 0
  125. Joshy 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Hi lesse euch schon seit ein paar Jahren und eure Gewinnspiele sind immer klasse 👍🏻 macht weiter so 😊
    iLike 0
  126. leonardonico 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Coole Aktion! Würde es meinem Vater schenken der auf iOS wechseln möchte.🙌🏽🙏🏽 ich lese Apfelpage schon seit mehr als 5 Jahren☺️
    iLike 0
  127. Club 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Ich wünsch allen Teilnehmer viel Glück!!!
    iLike 0
  128. ZOKI 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  129. PrinzSander 29. November 2020 um 17:14 Uhr ·
    Ich lese euch seit mehr als 3 Jahren und weiß schon gar nicht mehr, wie ich auf euch aufmerksam wurde.
    iLike 0
  130. stephanfu 29. November 2020 um 17:15 Uhr ·
    Ich lese schon lange mit.ich versuche mal mein Glück 🍀
    iLike 0
  131. KA 29. November 2020 um 17:15 Uhr ·
    Meine Tochter würde sich sehr über das 12er Mini freuen. 🥰
    iLike 0
  132. Stefan 29. November 2020 um 17:15 Uhr ·
    Würde mich mega freuen 🤓
    iLike 0
  133. RF 29. November 2020 um 17:15 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent zusammen!
    iLike 0
  134. Daniel 29. November 2020 um 17:15 Uhr ·
    Ich habe die Seite dank meinen iPhone X entdeckt hatte mich verklickt möchte die App nicht mehr missen.
    iLike 0
  135. Chris0284 29. November 2020 um 17:16 Uhr ·
    Hallo zusammen, seit 2013 begeisterter Leser.
    iLike 0
  136. amelijabal 29. November 2020 um 17:16 Uhr ·
    Hallo ich bin Mohammad aus Teheran. Das 12 mini kann vielleicht mein lieber 6s ersetzen, oder ergänzen.
    iLike 0
  137. twizi 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon seit 2014 und werde es auch weiterhin tun. Mir gefallen eure Artikel sehr. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent in dieser etwas anderen Zeit.
    iLike 0
  138. AppleLinus 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Super Sache, schönen 1. Advent euch allen
    iLike 0
  139. Sina K. 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Hallo ihr seid echt super, ich lese gerne eure Artikel und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ich komme aus der Südwestpfalz und würde mich rieeeesig über das iphone 12 Mini freuen 😍. Glg Sina
    iLike 0
  140. RoadKing 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Coole Armbänder, leider nicht mein Outfit… iPhone 12 Mini dagegen- 🤩
    iLike 0
  141. lowlander 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Eine frohe Weihnacht Euch allen…😍
    iLike 0
  142. MichiMC 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Das IPhone 12 mini ist mega cool
    iLike 0
  143. ASU 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Ein neuer Versuch bei einem Gewinnspiel zu gewinnen…ohne Erfolg…😪😂😂 Einen schönen 1. Advent ☺️
    iLike 0
  144. spacemen211 29. November 2020 um 17:17 Uhr ·
    Apfelpage ist für mich seit Jahren ein treuer Begleiter und ich möchte es nicht mehr missen wollen! Liebe Grüße aus Köln. Eine schöne Adventszeit und bitte bleibt alle Gesund!!
    iLike 1
  145. RoPo 29. November 2020 um 17:18 Uhr ·
    Ein einfaches Hallo an alle. Ich habe fast das Gefühl, wenn ich mir die ganzen Kommentare zuvor anziehe, dass die wenigsten wirklich den kompletten Text gelesen haben 🤣 Also: Ich selbst lese es seit ca. 3 Jahren. Meine Frau seit 2 Monaten. Wir kommen beide aus der Nähe von Leipzig. Viele Grüße an alle!
    iLike 0
  146. dirkmoennigmann 29. November 2020 um 17:18 Uhr ·
    Ich würde das auch gerne gewinnen. 😊
    iLike 0
  147. sdk21 29. November 2020 um 17:18 Uhr ·
    Ihr bereichert mein Leben mit Zusatz wissen, weiter so. Lese seit zwei Jahren und komme aus Lüdenscheid.
    iLike 0
  148. André 29. November 2020 um 17:18 Uhr ·
    Ich würde sooo gerne gewinnen. Allen anderen trotzdem viel Glück und allen einen schönen ersten Advent. Danke an das Apfelpage Team. Noch ist Herbst nicht ganz entflohn, Aber als Knecht Ruprecht schon Kommt der Winter hergeschritten, Und alsbald aus Schnees Mitten Klingt des Schlittenglöckleins Ton. Und was jüngst noch, fern und nah, Bunt auf uns herniedersah, Weiß sind Türme, Dächer, Zweige, Und das Jahr geht auf die Neige, Und das schönste Fest ist da. Tag du der Geburt des Herrn, Heute bist du uns noch fern, Aber Tannen, Engel, Fahnen Lassen uns den Tag schon ahnen, Und wir sehen schon den Stern.
    iLike 0
  149. Hugo 29. November 2020 um 17:18 Uhr ·
    Ein iPhone 12 Mini ist genau was man für eines kleines 😉 Damenhandtäschchen braucht.
    iLike 0
  150. amelijabal 29. November 2020 um 17:19 Uhr ·
    Hallo ich bin Mohammad aus Teheran. Das 12 mini kann vielleicht mein lieber 6s ersetzen, oder ergänzen. amelijabal@icloud.com
    iLike 0
  151. SvenHale 29. November 2020 um 17:19 Uhr ·
    Tolle Idee! Ich wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit und viel Gesundheit! :)
    iLike 1
  152. Huu 29. November 2020 um 17:19 Uhr ·
    Ich lese hier erst seit ca. 2 Jahren mit und finde den Blog sehr viel umfassender als andere. Ihr macht gelegentlich z.B. sehr aufwändige Produktbesprechungen und -vergleiche und auch Themen wie Datenschutz, Geschäftspraktiken der Konzerne oder z.B. die Situation in Hongkong kommen nicht zu kurz. Deshalb unbedingt ein Daumen hoch von mir.
    iLike 0
  153. acryloss 29. November 2020 um 17:19 Uhr ·
    Gude zusammen, ich komme aus dem schönen Odenwald.Ich bin erst seit ein paar Wochen bei euch und ich finde eure App wirklich sehr gelungen. Den Podcast kenne ich noch nicht, das wird sich aber ändern. Danke
    iLike 0
  154. Mark 29. November 2020 um 17:19 Uhr ·
    Hallo apfelpage Team und Bandwerk Team, ich lese apfelpage schon seit geraumer Zeit. Tolle Idee mit der Verlosung. Ich wohne in einer der schönsten Städt Deutschlands – Hamburg. Ich würde mich riesig über das iPhone freuen. LG Mark
    iLike 0
  155. Fritz 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Mit dem Mini hat man endlich wieder das Gefühl ein iPhone in der Hand zu halten. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. (:
    iLike 0
  156. Valli 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 1. Advent! :)
    iLike 0
  157. Brigitte 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, so vergeht mit euch hoffentlich die Zeit schnell bis Heiligabend
    iLike 0
  158. Eisbap 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Hallo zusammen. Bin Leser von Apfelpage seit… keine Ahnung, auf jeden Fall seit Ewigkeiten. Toller Job den ihr hier macht. Wünsche allen viel Glück und vor allem bleibt gesund.
    iLike 0
  159. Marcus 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Hallo viele liebe Grüße aus dem Saarland lese eure Artikel schon seit Jahren und finde sie immer super macht weitere so und bleibt alle gesund lg
    iLike 1
  160. MerlinderZauberer 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel :-) würde mich riesig freuen dies zu gewinnen!
    iLike 0
  161. Joho 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Am besten gefällt mir die App auf dem iPhone. Weiter so.
    iLike 0
  162. Tomkraft 29. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Euch einen schönen ersten Advent! Macht weiter so!
    iLike 0
  163. Mike 29. November 2020 um 17:21 Uhr ·
    Vielen Dank Euch für die „Kleine“ Überraschung zum 1.Advent! Das iPhone Mini finde ich persönlich toll. Auch der Fa. BandWerk für die wunderschöne Kollektion der neuen AppleWatch Armbänder! Herzlichen Dank! Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Dem möglichen Gewinner meinen Glückwunsch!🍀🍀🍀
    iLike 0
  164. Samba 29. November 2020 um 17:21 Uhr ·
    Schönen 1. Advent trotz der widrigen Zeiten 😊 Dankeschön für das tolle Gewinnspiel, mit besten Grüßen aus Niedersachsen ✌️ Horst
    iLike 0
  165. Eric 29. November 2020 um 17:21 Uhr ·
    Seit Jahren eine willkommene Informationsquelle rund um den Apfel. Das IPhone soll an meinen Vater gehen, der einfach „unbezahlbar“ ist.
    iLike 0
    • Karin 29. November 2020 um 17:27 Uhr ·
      Hallo Apfelpage, ich lese Eure Beiträge gerne und das immer wenn was gepostet worden ist. Das IPhone 12 Mini wäre ein schönes Geschenk! Schöne Adventszeit!
      iLike 0
  166. Jash 29. November 2020 um 17:21 Uhr ·
    Einen schönen ersten Applevent!
    iLike 0
  167. sb 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Sehr cool! Top Geschenk 😍
    iLike 0
  168. amelijabal 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Hallo ich bin Mohammad aus Teheran. Das 12 mini kann vielleicht mein lieber 6s ersetzen, der ergänzen. amelijabal@icloud.com
    iLike 1
  169. Harry 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Ein Super Gewinnspiel. Die neue Armband Kollektion von BandWerk sieht cool aus. Apfelpage lese ich sehr gerne da immer aktuelle Informationen vorliegen und ich so auf dem laufenden bin.
    iLike 0
  170. KrisMen 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Schöne Idee – Schöne Adventszeit und frohe Weihnachten
    iLike 0
  171. RoboDog 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent. Mein iPhone 6s ist etwas in die Jahre gekommen. Da wäre das neue Mini ein würdiger Nachfolger :)
    iLike 0
  172. apfelmave 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Sehr schön. Ein neuer Podcast am Apfelhimmel!
    iLike 0
  173. Enyo 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Da simmer dabei, Apfelpage ist prima……..
    iLike 0
  174. Paulo 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Ich lese euch seit Jahren 👍cooles Gewinnspiel
    iLike 0
  175. Liberty 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Ihr seid super!
    iLike 0
  176. Rupert Lintschinger 29. November 2020 um 17:22 Uhr ·
    Ich möchte das Telefon. Dann kann ich telefonieren. Mit Apple ist es sicher ganz anders als mit anderen Telefonen. Oder nicht?
    iLike 0
  177. Chris 29. November 2020 um 17:23 Uhr ·
    :)
    iLike 0
  178. Tomiiz 29. November 2020 um 17:23 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent an alle! 🕯 😊 Ein iPhone mini wäre fein – tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  179. François Michel Albrecht 29. November 2020 um 17:23 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent. Super eure App. Das neue I Phone12 auch. Da würde sich meine Frau bestimmt Riesig freuen. 🤩😉🙏🙋‍♂️
    iLike 0
  180. Thomas 29. November 2020 um 17:24 Uhr ·
    Erstmal einen frohen ersten Advent an das Team. Vor zwei Jahren hat mich ein Kollege auf Eich aufmerksam gemacht. Seitdem gehört die Lektüre Eurer Beiträge zu meiner täglichen Pflichtlektüre. Schön ist, das ihr dabei auch gelegentlich über den Tellerrand schaut und auch einmal links und rechts neben Apple berichtet. Weiter so.
    iLike 0
  181. KB_Master 29. November 2020 um 17:24 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent! 💫
    iLike 0
  182. de.michel 29. November 2020 um 17:24 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent an alle…
    iLike 0
  183. kottan58 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Prima, suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau, da Ihr mein altes 7 Plus zu groß ist. Apfelpage lese ich seit rund 2 Jahren und bi mit euren Berichten sehr zufrieden.
    iLike 0
  184. Kellydie0 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1 Advent und drücke allen die Daumen :D
    iLike 0
  185. Thomas Maier 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Hab mich dieses Jahr aus finanziellen Gründen gegen ein Upgrade entschieden und bleibe bei meinem XR. Wobei mich das 12 Mini schon anlacht! Hab’s beim Saturn in der Hand gehabt & finde den Formfaktor genial! Apfelpage lese ich schon seit Jahren, habe also auch den Tapetenwechsel mitbekommen & bin dabei geblieben. ;) Eure neuen Ideen sind klasse & auch die Podcasts machen Spaß.
    iLike 0
  186. NicoB 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Hallo und einen schönen ersten Advent euch allen…. die ihr das hier lest oder euch hier treibt. Ich lese jetzt hier seid bestimmt n drei viertel Jahr immer im stillen mit und komme aus dem … naja … semi schönen Mönchengladbach 😜😂
    iLike 0
  187. Bernd 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter!
    iLike 0
  188. Frida 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Hi ihr Team von Apfelpage! Erst mal noch nen schönen 1. Advent! Und gewinnen mag ich gerne. Ein neues Teil von Apple why not. Beste Grüße Leo
    iLike 0
  189. SirDs 29. November 2020 um 17:25 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, folge euch seit gut 2 Jahren und bin Apple Nutzer seit 2003. was mir gefàllt sind eure interessanten News und euer Apfelplausch. Tolles Gewinnspiel bei dem meine Teilnahme natürlich nicht fehlen darf 😀. Schöne Advent und macht weiter so ✌️ Grüße Ds
    iLike 0
  190. Tobi 29. November 2020 um 17:26 Uhr ·
    Lese euch schon seit Jahren immer gerne! Eure Artikel erhalte ich per RSS in meinem Newsreader.. Komme aus der Gegend um Frankfurt.. Den Apfelplausch höre ich nicht, aber eure Artikel lese ich immer..
    iLike 0
  191. Danny 29. November 2020 um 17:26 Uhr ·
    Hi Appelpage. Ich lese hier seid April 2019 und fühle mich hier gut aufgehoben. Den Podcast habe ich wenig gehört. Macht weiter so und eine schöne Vorweihnachtszeit 🤘😄
    iLike 0
  192. Jonas G. 29. November 2020 um 17:26 Uhr ·
    Ich bin seit circa 2 1/2 Jahren apfelpage-Leser, komme aus Borchen bei Paderborn und finde Eure Artikel immer sehr lesenswert und interessant. Man kann sich durch die Artikel im „Tec-Bereich“ etwas weiterbilden und bleibt immer auf dem neuesten Stand. Das gefällt mir! Apfelplausch höre ich ab und zu auch – interessant war für mich auch der Podcast zum Größenvergleich Max/Mini. Dank geht raus an BandWerk für das coole Gewinnspiel und den coolen Preis! ✌🏼
    iLike 0
  193. ElenaIT 29. November 2020 um 17:27 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel ;) Bei euch bekomme ich immer die neusten Updates rund um Apple, und als eingeschworener Applejünger fühle ich mich hier natürlich besonders wohl. Weiter so 👍🏼
    iLike 0
  194. Patrick 29. November 2020 um 17:27 Uhr ·
    Servus , ich höre euch aus der Nähe von Stuttgart. Eurer Apfelplausch podcast Höre ich immer in meiner Nachtschicht und ich muss sagen es ist immer wieder eine Freunde eine neue Folge zu höheren.
    iLike 1
  195. Heinz 29. November 2020 um 17:27 Uhr ·
    Super Aktion, nur so weiter
    iLike 0
  196. Tanja 29. November 2020 um 17:27 Uhr ·
    Ooh wie toll <3 Ich komme aus dem schönen Hessen und bin noch nicht so lange dabei. Seit ~4 Monaten ungefähr. Mir gefallen am besten die Tests und Infos zu Angeboten.
    iLike 0
  197. Malte 29. November 2020 um 17:28 Uhr ·
    Ach ne ja, ich will’s gar nicht haben.
    iLike 0
  198. Thomas plz01 29. November 2020 um 17:28 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  199. Heinz 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Das ist ein super 1. Advent 👍
    iLike 0
  200. Riccilicious 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich selbst bin seit Jahren begeisterter Apfelpage Leser und höre auch regelmäßig bei Eurem Podcast rein! Neben den sehr informativen Artikeln rund um Apple, schätze ich vor allem die Empfehlung – wie hier die BandWerk Produkte. Macht weiter so! Euch allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  201. Dominik 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Ich bin schon sicher 5 Jahre Leser euer seite einfach tip top 🙌🏼 komme aus Ried im Innkreis und würde mich riesig freuen. Dominik.Enzlmueller@gmx.net. LG
    iLike 0
  202. mediii87 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Viele Grüße aus Erfurt. Schaue täglich bei euch rein. 👍🤩
    iLike 0
  203. Fleming 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Allen eine schöne Adventszeit. Die Lederarmbänder von Bandwerk sind Klasse, ein Kauf lohnt sich.
    iLike 0
  204. stebu 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    iLike 0
  205. Fabian 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Super Marke! Habe mir vor wenigen Wochen erst ein Lederarmband für meine neue Apple Watch Series 6 bei BandWerk bestellt. Bin sehr zufrieden damit und habe sogar ein silbernes Milanaise Armband dazu bekommen! 😊 Eine schöne Adventszeit an alle! 🎄
    iLike 0
  206. Doppel-H 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Schön dass bandwerk so etwas sponsert, die machen wirklich tolle Armbänder. Vielleicht kommen ja auch mal handyhüllen ins Sortiment. Wäre sicherlich cool Ich Finde es toll dass ihr euch bei Apfelpage jetzt noch breiter bei den Themen aufstellt und auch über den Apple-Tellerrand hinausschaut. Achja, macht gerne mal wieder einen livestream! :)
    iLike 0
  207. NiceGux 29. November 2020 um 17:29 Uhr ·
    Sehr coole Aktion. Ich lese Euch nun seit ca. 2 Jahren täglich.
    iLike 1
  208. CaSi 29. November 2020 um 17:30 Uhr ·
    Wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt ja alle gesund!
    iLike 0
  209. 123456789 29. November 2020 um 17:30 Uhr ·
    Danke für die tägliche Berichterstattung und das nette Gewinnspiel!
    iLike 0
  210. Glücksapfel 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  211. InesSp. 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Liebes apfelpage-Team, vor ein paar Jahren war ich ziemlich regelmäßig auf eurer Homepage unterwegs- und hab es dann irgendwie leider aus den Augen verloren. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich Euch „wiedergefunden“ habe. IOch finde ere „ratgeber & Hilfe“ Rubrik echt super- besonders für mich als Technik-Laie.. ;-) Das Iphone 12 mini wäre eine super Adventsüberraschung! Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Advent- bleibt gesund! :-)
    iLike 0
  212. Micha 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen schönen Advent!
    iLike 0
  213. Briggi 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Als großer Apple Fan ist eure Seite ein Muss, Dankeschön und bleibt alle gesund 🎄😀
    iLike 0
  214. Jonas G. 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Ich bin seit circa 2 1/2 Jahren apfelpage-Leser, komme aus Borchen bei Paderborn und finde Eure Artikel immer sehr lesenswert und interessant. Man kann sich durch die Artikel im „Tec-Bereich“ etwas weiterbilden und bleibt immer auf dem neuesten Stand. Das gefällt mir! Apfelplausch höre ich ab und zu auch – interessant war für mich auch der Podcast zum Größenvergleich iPhone 12 Pro Max/Mini. Dank geht raus an BandWerk für das coole Gewinnspiel und den coolen Preis! ✌🏼
    iLike 0
  215. Mike 29. November 2020 um 17:31 Uhr ·
    Schöne Grüße aus der Hauptstadt an Alle, Ach wäre doch cool, wenn ich meine Tochter damit überraschen könnte. Davon träumt sie schon, sagt sie. Grüße
    iLike 0
  216. Apfel 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  217. Erwin 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Allen eine stade Adventszeit und einen guten Jahresabschluss! 😃
    iLike 0
  218. Ralf 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Ich lese Euch schon ewig und freue mich über alle News von Euch. Würde mich noch mehr über das iPhone 12 mini freuen. Danke für Eure Arbeit 🤟
    iLike 0
  219. Hubert Schönwetter 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, das schöne iPhone 12 Mini wäre ein tolles Geschenk für … – mich!
    iLike 0
  220. Moe_jv 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Hallo Liebes Apfelpage-Team, ich informiere mich täglich auf eurer Seite über die neusten Apple News. Als Mitarbeiter bei der Firma mit dem Apfel bekomme ich von euch die neusten News, die ich in Beratungen weitergeben kann. Bandwerk empfehle ich gerne weiter. Die Qualität der Verarbeitung dieser Armbänder ist so selten am Markt.
    iLike 0
  221. 12punkt1cicero 29. November 2020 um 17:32 Uhr ·
    Wäre ein schönes Geschenk 🎁
    iLike 0
  222. ADS 29. November 2020 um 17:33 Uhr ·
    Ich freu mich jedes Jahr auf diese Zeit 😄! Finde das Gewinnspiel (Spiele) Weltklasse und das Bandwerk oft dabei ist ! Weiter so 👍🏻
    iLike 1
  223. Paulo 29. November 2020 um 17:33 Uhr ·
    Colles Gewinnspiel 👍
    iLike 0
  224. Ralph 29. November 2020 um 17:33 Uhr ·
    Ich lese täglich Eure Artikel und Hinweise, die für mich eine sehr gute und professionelle Informationsquelle darstellen. Weiter so !!! Weihnachtliche Grüße an Euch und alle Leser hier bei Apfelpage.
    iLike 0
  225. Hoodpeppi 29. November 2020 um 17:33 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dem Team von Apfelpage und ein dickes Dankeschön für spannende News und interessante Tests der letzten Jahre …. bitte bitte weiter so 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    iLike 0
  226. steve 29. November 2020 um 17:34 Uhr ·
    Ich lese schon viele viele Jahre mit und komme aus der Nähe von Dresden, schönen 1. Advent! :)
    iLike 0
  227. Bastion 29. November 2020 um 17:34 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  228. Hase 29. November 2020 um 17:34 Uhr ·
    Das wäre was für mich, macht weiter so.Danke an BandWerk und eine schöne Weihnachtszeit Gruß
    iLike 0
  229. evosonic 29. November 2020 um 17:34 Uhr ·
    Ich bin seit Jahren Apfelpage Leser! Macht weiter so! Schonen ersten Advent..
    iLike 0
  230. Marcus 29. November 2020 um 17:34 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent :-) lese seit 5 Jahren eure Seite und habe fleißig alle Social Media Kanäle abonniert. Grüße aus dem schönen Hessen.
    iLike 0
  231. Panic320 29. November 2020 um 17:35 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, welches ihr hier veranstaltet. Apfelpage lese ich seit mehreren Jahren, finde eure Artikel immer wieder interessant. Ebenso besitze ich mehrere Armbänder von Bandwerk, jeder der Armbänder bietet eine super Qualität und selbst nach 4 Jahren immer noch top.
    iLike 0
  232. Dirk 29. November 2020 um 17:35 Uhr ·
    Coole Sache. Lese euch seit meinem Apple-Umstieg vor knapp 2 Jahren täglich, ist doch klar
    iLike 0
  233. Steve Jobs 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
    Ich liebe es
    iLike 0
  234. Johann A. 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
    Schönen 1.Advent aus Hetzerath. Verfolge eure News und Infos schon seit Jahren. Immer sehr informativ und hilfreich, weiter so. Ein IPhone würde ich gerne gewinnen 🤩😇
    iLike 0
  235. Joe 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
    Schönen 1. Advent liebe Apelpage Community :)
    iLike 0
  236. Lisa 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank an das Team der Apfelpageseite! 😊 Ich lese euch jeden Tag und bin über einen Freund auf euch aufmerksam geworden. Gerade als die neuen Apple Geräte herauskamen, hab ich mit Freunden viel darüber gesprochen. Ich bin begeisterter Apple Nutzer und eure Seite ist wirklich toll! 😍🎉 Das iPhone Mini wäre so großartig und ich würde mich so freuen, wenn ich einmal im Leben etwas gewinnen würde! 😍🥰 Tollen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit trotz der aktuellen Situation. Tapfer bleiben! 😊💪🏻
    iLike 0
  237. Steve Jobs 29. November 2020 um 17:36 Uhr ·
    Ich liebe euch für eueren unschlagbaren Service
    iLike 0
  238. Aladdin 29. November 2020 um 17:37 Uhr ·
    Einfach nur Hi! 👀 sicherlich gewinne ich
    iLike 0
  239. Mou_Fr 29. November 2020 um 17:37 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 😊 ich lese schon sehr lange mit und finde die Artikel die Ihr veröffentlicht sehr interessant. Selbst verwende ich auch ein AppleWatch Armband bin BandWerk, diese sind mega und sehr zu empfehlen.
    iLike 0
  240. StefanG 29. November 2020 um 17:37 Uhr ·
    Hallo,ihr lieben und einen ruhigen 1. Advent. Da habt ihr ja etwas Verlockendes aus dem Hut gezaubert 😁. Ich bin damals mit einem MacBook pro 2009 beim Apfel gelandet und mit dem iPhone 6 nachgezogen. Etwas später habe ich mir angewöhnt, regelmäßig auf Eurer Seite nach Aktuellem zu gucken. Alles Gute und bleibt gesund 👋☺️ Stefan
    iLike 0
  241. luxa 29. November 2020 um 17:37 Uhr ·
    Schönen ersten Advent. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  242. Andreas 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  243. Zero-Day 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit! :)
    iLike 0
  244. Ralf 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
    Viel Glück an alle und Danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Schönen 1.Advent.
    iLike 0
  245. Applefreak 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
    Schönen ersten Advent 🥳 Ich bin seit den Anfangstagen von Apfelpage dabei 😎
    iLike 0
  246. Oli 29. November 2020 um 17:38 Uhr ·
    Ich lese immer wieder rein, aber vor allem höre ich euch und das bereits seit Folge 12.
    iLike 0
  247. Polo 29. November 2020 um 17:39 Uhr ·
    Wow, tolles Gewinnspiel! Frohe Adventszeit allen!
    iLike 0
  248. T.Fretier 29. November 2020 um 17:39 Uhr ·
    Schönen ersten Advent 🎄lese euch jeden Tag. Ihr seid super 👍🙏🏻
    iLike 0
  249. Chris 29. November 2020 um 17:39 Uhr ·
    Hallo, wie immer eine tolle Seite. Bin täglich euer Gast…..super Infos wenn es um den „Apfel“geht…… Schönen 1.Advent
    iLike 0
  250. MBC239 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Schönen Advent wünsch ich euch allen und danke Apfelpage das ich dank euch täglich und auch in der Adventszeit auf dem laufendem bin ☺️
    iLike 0
  251. Christus 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Grüße euch, ich lese bzw nutze Apfelpage seit gut 5-6 Jahren. Finde eure Berichterstattung recht gut und in vielen Sachen aufschlussreich aber ich bin auch ein totaler Apple-Fanboy 😅. Ich wohne im Vogtland und dies liegt in Sachsen. Ich schau schon länger nach einem iPhone 12 Mini und würde mich riesig darüber freuen. Mir sind die „Standardmodelle“ einfach zu groß und unhandlich. Das Mini wirkt wie mein damaliges iPhone 5 und ich hab diese handliche Größe sehr gemocht. Ich finde es auch seitens Apple super, dass sie ein „Highend“ Smartphone in dieser Große präsentieren. Hoffentlich setzt sich dieser „Trend“ fort. Beste Grüße Christian
    iLike 0
  252. Marco 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Allen ein frohes Fest besonders in Zeiten von Corona! Hoffe das es jedem gelingt, seine Geliebten in dieser Zeit zu sehen und gemeinsam viel Spaß zu haben. 🎄🎄🎄
    iLike 1
  253. gelee93 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Hallo Liebes Apfelpage-Team, ich verfolge euch schon seit Jahren und auch beim Apfelplausch bin ich ein stetiger Zuhörer (hab schon angefangen als es noch einstellige Folgen gab). Ich finde die Berichtserstattung einfach nur herrlich. Ehrliche Berichte, bei dem auch mal was negatives berichtet wird. Danke dafür! Und ein Riesen Dank an BandWerk für das Sponsoren dieses Gewinnspiels!
    iLike 0
  254. DaKilla-BW 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Zum 1. Advent ein richtig tolles Gewinnspiel. Tolle Sache. Allen einen schönen Advent. Stay safe 😷
    iLike 0
  255. Dung 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    ApfelPage 😍 die perfekte Seite um mich über Apple News zu informieren. Zwar bin ich seit Corona etwas überfordert mit Arbeit doch 1-2x die Woche lasse ich mir Zeit zum lesen der neusten Updates. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Beiträge!
    iLike 0
  256. S.Carlo 29. November 2020 um 17:40 Uhr ·
    Viel Glück alle. . 👍 tolles Gewinnspiel !!
    iLike 0
  257. Roland 29. November 2020 um 17:41 Uhr ·
    Hallo einen schönen ersten Advent wünsche ich euch, bin seit kurzem Hörer Seher von eurem Podcasts „Apfeltalk Editors Pocast“ und „Apfeltalk Live! Videopodcast“ Alles immer sehr unterhaltsam und informativ!
    iLike 0
  258. S.Carlo 29. November 2020 um 17:41 Uhr ·
    Viel Glück alle. . 👍 tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  259. betim 29. November 2020 um 17:41 Uhr ·
    Bin seit Jahren dabei, finde die Beiträge kurz und knapp und wirklich immer das relevanteste was Apple angeht. Warum das Mini? Habe das 5S geliebt und nutze noch ein altes SE .. ich liebe einfach die Größe
    iLike 0
  260. S.Carlo 29. November 2020 um 17:41 Uhr ·
    Viel Glück alle
    iLike 0
  261. Klamur 29. November 2020 um 17:42 Uhr ·
    Tolle Aktion. Ich freue mich schon sehr darauf! Macht weiter so ihr seid die beste Appleseite! 
    iLike 1
  262. SoNo 29. November 2020 um 17:42 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt 🕯😋
    iLike 0
  263. Renegade 29. November 2020 um 17:42 Uhr ·
    Moin !! Erstmal einen schönen ersten Advent !! Ich bekomme eure News über Twitter und habe eure App zum lesen. Bin seit ein paar Jahren Leser eurer Artikel. Finde diese informativ und man bekommt Wissen das man nicht unbedingt gleich im www auf der ersten Seite findet. Macht weiter so !!
    iLike 0
  264. Edusson 29. November 2020 um 17:42 Uhr ·
    mein Gott wieviele Kommentare schon hier stehen, ich würde natürlich auch gerne gewinnen. schau mer mal! Solange schaue ich mir die neuen Bänder von Bandwerk an.
    iLike 0
  265. fabi 29. November 2020 um 17:43 Uhr ·
    Einem schönen ersten Advent euch allen :) Treuer Leser seit 2018 ✌️
    iLike 0
  266. LoFi 29. November 2020 um 17:43 Uhr ·
    Moin moin 😉 Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die vielen Jahre der wirklich guten und sehr interessanten Berichte und Informationen 👍☺️ Ich wünsche Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest ✨🎄✨ Macht weiter so ..und bleibt gesund 😉
    iLike 0
  267. Bernd das B. 29. November 2020 um 17:43 Uhr ·
    Schönen ersten Advent wünsche ich dem gesamten Team. Ich lese gern bei euch mit! Bleibt gesund,
    iLike 0
  268. Kenan 29. November 2020 um 17:44 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, bin von Anfang an dabei und lese täglich eure News! Vielen Dank für die Beiträge und Informationen.Wünsche euch eine schöne Advent/Weihnachtszeit . Den Podcast habe ich noch nicht gehört und werde es mal tun. Vielen Dank auch an Bandwerk für die schönen und qualitativen Armbänder für die Apple Watch ⌚️. Viel Glück und Gesundheit, weiter so!!!
    iLike 1
  269. Heinzelmännchen 29. November 2020 um 17:44 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon einige Jahre aber Potcast anhören ist nichts für mich. Keinen. Schönen ersten Advent ✋🏼
    iLike 0
  270. Unbunt 29. November 2020 um 17:44 Uhr ·
    Da bin ich doch gerne dabei!!
    iLike 0
  271. Jonas 29. November 2020 um 17:45 Uhr ·
    Hammer Gewinnspiel, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielen Dank ans Team!
    iLike 0
  272. Leo 29. November 2020 um 17:45 Uhr ·
    Ich lese auch schon seit Jahren Apfelpage. Es ist immer interessant, was zu den Betas zu lesen. Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit! 🎄
    iLike 0
  273. Edwin 29. November 2020 um 17:45 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, da ja bald Weihnachten ist würde ich meiner Oma eine Freude bereiten und ihr das iPhone schenken. Zurzeit benutzt sie noch ein altes Android Handy und ich denke ein Wechsel tut ihr mal gut!😆 PS: Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  274. Bimper 29. November 2020 um 17:45 Uhr ·
    Hallo zusammen ich bin schon lange Apfel Page Leser und belese mich hier regelmäßig über die aktuellen News. News interessante Berichte bringen mich immer wieder auf den aktuellen Stand. Macht weiter so Grüße Daniel
    iLike 0
  275. Zetti 29. November 2020 um 17:46 Uhr ·
    Lese seit 1 Jahr täglich auf der Apfelpage , wäre ein tolles Geschenk 🎁 für meine Tochter
    iLike 0
  276. Patrick 29. November 2020 um 17:46 Uhr ·
    Netter Kommentar
    iLike 0
  277. Suebach79 29. November 2020 um 17:46 Uhr ·
    Bin mit euch immer up to date, danke
    iLike 0
  278. mrkaterkarlo 29. November 2020 um 17:46 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent an alle Redakteure. Ich lese Apfelpage seit langer Zeit regelmäßig, mehrmals am Tag.
    iLike 0
  279. John Borno 29. November 2020 um 17:47 Uhr ·
    Bin seit Jahren dabei… aus Linz Österreich und schaue täglich vorbei :)
    iLike 0
  280. iltho 29. November 2020 um 17:47 Uhr ·
    Hallo apfelpage Team, ich lese jeden Tag alle News und das bereits seit mehreren Jahren. Weiter so 👍🏼. Schönen 1.Advent an alle! Das iPhone 12 Mini wäre super für meine Frau.
    iLike 0
  281. Marcel 29. November 2020 um 17:47 Uhr ·
    Hallo liebes Team von Apfelpage, ich komme aus Thüringen und lese euch schon seit 2014. Da habe ich mir nach langer Abstinenz wieder mein erstes Apfelgerät, ein iPad Air 2 gekauft. Nach diversen Berichten, auch von eurer Seite, wurde es immer mehr Endgeräte. Jetzt fehlt nur noch ein iPhone für meine 👩.
    iLike 0
  282. Christian B 29. November 2020 um 17:48 Uhr ·
    Vielen Dank für euren tollen Blog. Er wird jeden Tag gelesen 🙂
    iLike 0
  283. fa 29. November 2020 um 17:48 Uhr ·
    Finde eure App wirklich super! :) Liebe Grüße aus Köln.
    iLike 0
  284. John Borno 29. November 2020 um 17:48 Uhr ·
    Bin seit Jahren dabei aus Linz Österreich schaue hier täglich vorbei :-)
    iLike 0
  285. Alex 29. November 2020 um 17:49 Uhr ·
    Tolle Idee, dieses Gewinnspiel. Ich kam über euren Podcast hierher auf apfelpage.de und bin seit einigen Jahren regelmäßiger Hörer und Leser. Ihr macht einen tollen Job!
    iLike 0
  286. gatzar 29. November 2020 um 17:49 Uhr ·
    Seit Jahren die erste Wahl Rund um Apple. Immer aktuell! Vielen Dank dafür 🙏
    iLike 0
  287. Coolmods 29. November 2020 um 17:49 Uhr ·
    Eigentlich schade, dass erst ein Gewinnspiel dazu beiträgt mal etwas positives zu sagen… Aber nunja… Ihr seit tatsächlich eine von drei von mir ausgewählten News-Apps zum Thema Apple. Frequenz : täglich. Für mich unter dem Strich der größte Gewinn. Danke und bitte weiter so. PS.: viele hier haben eine tolle Begründung für das iPhone – es sei Ihnen gegönnt :)
    iLike 0
  288. Andreas S. aus W. 29. November 2020 um 17:49 Uhr ·
    Das ist ja wirklich mal ein tolles Adventsevent. Das iPhone 12 mini wärebei mir der ideale Nachfolger für mein inzwischen betagtes und bald nicht mehr mit neuer Firmware versehenes iPhone 6 Tja, ich lese hier regelmäßig und kenne das Portal noch unter dem alten Namen, des jungen Wieners, der es damals, 2016 war es glaube ich, nach hier verkauft hatte. Das schönste daran; es ist im Laufe der Zeit nur noch besser und vielseitiger geworden. Viele tolle Anregungen habe ich hier schon mitnehmen können.
    iLike 0
  289. til.drste 29. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Ich lese euch seit etwa einem Jahr und jeder eurer Artikel ist super gut verfasst und bringt immer das neueste auf den Punkt. Perfekt für alle Apple Verrückten wie mich. Ich würde mich sehr über das IPhone 12 Mini freuen da ich ich die Größe super interessant finde und ich wirklich ein neues Handy benötige. Viel Glück an alle anderen und einen schönen 1. Advent euch. (Coole Aktion @Bandwerk)
    iLike 0
  290. rreuhl 29. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Wäre eine tolle Sache in dieses außergewöhnlichen Adventszeit. Lese euch schon so,lange, dass ich die Zeit nicht mehr messen kann
    iLike 0
    • Roman 30. November 2020 um 07:20 Uhr ·
      Coole Sache, wäre mein erstes iPhone. Und das Mini find ich sehr interessant. Ich bin dabei.
      iLike 0
  291. ralfch 29. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Sehr nette Aktion, ich würde das mini an meine Tochter weitergeben. Ich lese hier seit vier Jahren mit und höre auch euren Podcast seit ca. zwei Jahren. Herzliche Adventsgrüße aus Baden
    iLike 0
  292. Weinbrauerei PETERS 29. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Vielen Dank, ich find das wirklich großartig. Das wär wohl perfekt für meine Frau als Geschenk. 😊
    iLike 0
  293. André 29. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Wundervolle Aktion 😮, wünsche allen Teilnehmern viel glück😊
    iLike 0
  294. Sandra 29. November 2020 um 17:51 Uhr ·
    Ein absoluter Traumgewinn zu Weihnachten als eingefleischter Apple Fan :-)
    iLike 0
  295. Stift 29. November 2020 um 17:51 Uhr ·
    Ein schönen ersten Advent
    iLike 0
  296. tomsi 29. November 2020 um 17:51 Uhr ·
    Unglaublich aber wahr, tolles Gewinnspiel jetzt heißt es Daumen drücken
    iLike 0
  297. Aaron 29. November 2020 um 17:51 Uhr ·
    Erstmal einen schönen 1. Advent! Ich finde das eine super Gelegenheit meiner Mutter ihr iPhone 6, welches so langsam den Geist aufgibt zu ersetzen.. Das wäre bestimmt ein schönes Geschenk. Von der IPhone Größe wird sie den Unterschied kaum merken😂. Liebe Grüße aus Brandenburg!
    iLike 0
  298. Sandra 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent. ♥
    iLike 0
  299. Thomas Baumann 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Mega coole Aktion. Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück.
    iLike 0
  300. Stift 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Ein schönen ersten Advent 😜
    iLike 0
  301. LeoBerlin 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Ein schönes Gewinnspiel. Ich bin nun schon seit einigen Jahren täglicher Leser der News hier. Schade finde ich nur, dass manche Kommentare unter die Gürtellinie gehen. Ansonsten: weiter so!
    iLike 0
  302. Michael 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Allen einen frohen ersten Advent. 😁
    iLike 0
  303. Stefan W. 29. November 2020 um 17:52 Uhr ·
    Wünsche euch allen und auch für den Betreiber der Webseite ein schönen 1. Advent. Das deine Seite längere Jahre immer mehr erfolgreicher wird und das wäre ein tolles Geschenk an mich selber. Möchte gerne Android den Rücken kehren.
    iLike 0
  304. MHT 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Lese euch schon seit bestimmt 4-5 Jahre. Komme aus Remscheid und wieder einmal ein tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  305. derdavid 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Das wäre doch eine schöne Sache, so in der Vorweihnachtszeit von euch beschenkt zu werden!
    iLike 0
  306. iso2k4 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel! Lese seit ca. 5 Jahren eure Artikel aus dem schönen Thüringen ;-)
    iLike 0
  307. Markus 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Wie immer habt ihr ein cooles Gewinnspiel 😊
    iLike 0
  308. MarvinMedia 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Mega cool würde mich freuen.
    iLike 0
  309. Mona 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel Habt eine schöne Adventszeit! :-)
    iLike 0
  310. Samuel 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Schönen ersten Advent.Meine Tochter würde sich über diesen Gewinn bestimmt mega freuen.
    iLike 0
  311. Daribari 29. November 2020 um 17:53 Uhr ·
    Iphone12 Mini würde sehr gut meiner Frau gefallen, die mein IPhone 12 pro max sehnsüchtig beäugelt! Herzlichen Dank für ihre Chance!
    iLike 0
  312. Heike 29. November 2020 um 17:54 Uhr ·
    Damit würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 1.Advent !
    iLike 0
  313. Don Cesare 29. November 2020 um 17:54 Uhr ·
    Hi, ich lese eure Seiten ab und an, etwa 1 x pro Woche schaue ich seit 2 Jahren vorbei. Um den aktuellen Stand der Entwicklungen zum Thema zu verfolgen. Danke für eure Arbeit. Macht so weiter.
    iLike 0
  314. Benni 29. November 2020 um 17:54 Uhr ·
    Ihr wisst gar nicht, wie schwer ich mich immer mit Weihnachtsgeschenken tu. Könntet mir also viel Stress und Nerven sparen ;-)
    iLike 0
  315. Andreas Worm 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  316. Jessika 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Schönen ersten Advent und schon einmal im voraus schöne Weihnachten. Schönes Gewinnspiel schöner Gewinn für meine Mann .MFg
    iLike 0
  317. malglückhaben 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Großartig, dass ihr solch tolle Gewinnspiele organisiert. Ihr seid meine erste Anlaufstelle unter den Apple-News-Seiten!
    iLike 0
  318. sunseeker82 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Gute Idee und vorallem ohne FB und Co ich wünsche euch und allen Lesern einen schönen ersten Advent.
    iLike 0
  319. hasan.at 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Schönen 1. Advent und hoffe das wir nächstes Jahr hoffentlich bessere Zeiten sehen werden🤓
    iLike 0
  320. Christian 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Hallo zusammen! Ich wünsche euch vom Team eine schöne Weihnachtszeit! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die damit verbundene Vorfreude! Und auch an den Sponsoren! :) Schaue hier seit langem rein, um über Themen informiert zu sein. Ein genaueres Datum kann ich gar nicht sagen… Liebe Grüße!
    iLike 0
  321. Leila 29. November 2020 um 17:55 Uhr ·
    Schönen ersten Advent.
    iLike 0
  322. michaelSB82 29. November 2020 um 17:56 Uhr ·
    Wäre ein Top Geschenk für meine Ehefrau , da ihr ging leider im Einsatz kaputt
    iLike 0
  323. Yvonne 29. November 2020 um 17:56 Uhr ·
    Euch allen schöne Feiertage
    iLike 0
  324. Carpe 29. November 2020 um 17:56 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team. Bin seit Jahren treuer Leser Eurer News. Den Podcast hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Stay Healthy und weiter so………
    iLike 0
  325. Andreas Boehm 29. November 2020 um 17:57 Uhr ·
    apple a day keeps the doctor away
    iLike 0
  326. J. Wue. 29. November 2020 um 17:57 Uhr ·
    Fein! Lese eure Seite beinahe täglich, bleibt dabei!
    iLike 0
  327. Markus 29. November 2020 um 17:57 Uhr ·
    Danke, dass Ihr uns an den Neuigkeiten aus dem Appleuniversum teilhaben lasst. Allen einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  328. flauschik 29. November 2020 um 17:57 Uhr ·
    Hallo komme aus Baden-Baden und lese seit bestimmt 5 Jahren wahrscheinlich so lange es euch gibt. 👍🏻👍🏻 würde mich sehr freuen! 😊
    iLike 0
  329. Til Lukas 29. November 2020 um 17:57 Uhr ·
    Ich lese euch seit etwa einem Jahr und jeder eurer Artikel ist super gut verfasst und bringt immer das neueste auf den Punkt. Perfekt für alle Apple Verrückten wie mich. Ich würde mich sehr über das IPhone 12 Mini freuen da ich ich die Größe super interessant finde und ich wirklich ein neues Handy benötige. Viel Glück an alle anderen und einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  330. stengel 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Top!!!
    iLike 0
  331. Luke Skywalker 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, ich euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄 und bleibt Gesund und zu 🏡.
    iLike 0
  332. Mario 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Bin seit Apfelplausch Nr. 159 dabei und freue mich jede Woche auf Lukas und Roman. Entdeckt habe ich euch, als ich Infos zum iPhone 12 suchte.
    iLike 0
  333. Jürgen Wolters 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Tolles Geschenk 🎁
    iLike 0
  334. R.Richter 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Traumhaft schöner Preis, frohes Fest.
    iLike 0
  335. Philipp 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel, weiterhin viel Erfolg
    iLike 0
  336. Achim 29. November 2020 um 17:58 Uhr ·
    Danke dass Ihr an uns denkt. Das Mini würde als Geschenk 🎁 an meine Schwester Weihnachten versüßen 🥳
    iLike 0
  337. Tobi 29. November 2020 um 17:59 Uhr ·
    Danke für den Preis! Sehr nett ;-)
    iLike 0
  338. Matze 29. November 2020 um 17:59 Uhr ·
    Endlich ist es wieder Adventszeit und das Adventsgewinnspiele gehen bei Euch wieder los! Hammer Preis!! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Lese schon lange hier und nutze die Podcast aus Zeitmangel eher nicht. Muss am alter liegen😔
    iLike 0
  339. Cong Anh 29. November 2020 um 17:59 Uhr ·
    Tolle Verlosung! 🤩
    iLike 0
  340. R. aus A. 29. November 2020 um 17:59 Uhr ·
    Vielen Dank für die wöchentliche Unterhaltung.
    iLike 0
  341. Hexer_ 29. November 2020 um 18:00 Uhr ·
    Frohen ersten Advent. Bin Dabei :)
    iLike 0
  342. flensbjoern 29. November 2020 um 18:00 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent an alle. Ich bin jetzt seit langer Zeit  Fan. Zu Hause habe ich eine kleine Apple/Macintosh Sammlung. Ich komme aus Flensburg im hohen Norden. Eure Beiträge lese und verfolge ich schon sehr lange. Der mehrmalige Blick in die App gehört zu meinem Tagesablauf. Ihr macht eine super Arbeit. Weiter so 👍
    iLike 0
  343. Mero Tesla 29. November 2020 um 18:00 Uhr ·
    Liebes Apfelpageteam, höre von Anfang an euren Podcast mit Begeisterung. Die liebenswert chaotische Art und die fantastische Auswahl der Themen macht das Zuhören immer wieder zum Highlight des Tages.  Die bitteren und ehrlichen Kommentare von Roman sind der Brüller und ich mag seinen Humor. Lukas hält artig dagegen und „fängt“ ihn wieder ein. Einfach ein Traum. Macht bitte weiter so und haltet uns weiterhin auf dem neuesten Stand. Auf das Gewinnspiel bin ich per Twitter aufmerksam geworden. Macht bitte weiter so und einen schönen ersten Advent. Lieben Gruß Mero
    iLike 0
    • Mero Tesla 29. November 2020 um 18:04 Uhr ·
      Liebes Apfelpageteam, höre von Anfang an euren Podcast mit Begeisterung. Die liebenswert chaotische Art und die fantastische Auswahl der Themen macht das Zuhören immer wieder zum Highlight des Tages. Die bitteren und ehrlichen Kommentare von Roman sind der Brüller und ich mag seinen Humor. Lukas hält artig dagegen und „fängt“ ihn wieder ein. Einfach ein Traum. Macht bitte weiter so und haltet uns weiterhin auf dem neuesten Stand. Auf das Gewinnspiel bin ich per Twitter aufmerksam geworden. Macht bitte weiter so und einen schönen ersten Advent. Lieben Gruß Mero
      iLike 0
  344. Radilak 29. November 2020 um 18:01 Uhr ·
    Ich bin auf Apfelpage durch den Apfelplausch gestoßen. Bin da geblieben weil ihr eigt immer am schnellsten eure Beiträge zu Neuigkeiten raushaut 😁
    iLike 0
  345. Sandra Maria May 29. November 2020 um 18:01 Uhr ·
    Danke für diese tolle Aktion! Ich würde mich sehr über das iPhone 12 mini freuen und wünsche euch einen schönen 1. Advent. Viele Grüße, Sandra Maria
    iLike 0
  346. Steffen 29. November 2020 um 18:01 Uhr ·
    Coole Aktion :-)
    iLike 0
  347. Patrick 29. November 2020 um 18:01 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel Danke an Apfelpage und Bandwerk wünsche allen einen schönen ersten Advent. Lese seit es Apfelpage gibt schon mit. Schöne Grüße aus Koblenz.
    iLike 0
  348. Silke 29. November 2020 um 18:01 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel ,da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  349. Sebastian 29. November 2020 um 18:02 Uhr ·
    Geile Sache! 👍🏻
    iLike 0
  350. HenHoff96 29. November 2020 um 18:02 Uhr ·
    Bin zwar im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem 8er aber eine bessere Kamera und größeres Display bei gleichem Formfaktor wäre schon was Feines
    iLike 0
  351. Daniel 29. November 2020 um 18:02 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt 😊! Eine tolle Idee und noble Geste von Euch solch ein teures iphone zu verschenken!
    iLike 0
  352. Jenny W 29. November 2020 um 18:02 Uhr ·
    Bei uns wäre das tatsächlich ein Traum unserer Tochter. Gerne würden wir ihr diesen Traum erfüllen und machen daher voller Hoffnung bei eurem tollen Gewinnspiel mit. Es wäre einfach unglaublich wenn wir dieses tolle Smartphone unter den Weihnachtsbaum legen könnten Liebe Grüße, Jenny
    iLike 0
  353. Darina 29. November 2020 um 18:02 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 1. Advent :-)
    iLike 0
  354. Wolfgang 29. November 2020 um 18:03 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  355. mikki 29. November 2020 um 18:03 Uhr ·
    Schönes 1. Advent
    iLike 0
  356. M&M 29. November 2020 um 18:03 Uhr ·
    Danke apfelpage für das Gewinnspiel 🥳
    iLike 0
  357. mikki 29. November 2020 um 18:03 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  358. Ulrike Erbskorn 29. November 2020 um 18:04 Uhr ·
    Ich möchte gewinnen!
    iLike 0
  359. Mimi 29. November 2020 um 18:04 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  360. Michael 29. November 2020 um 18:04 Uhr ·
    Hallo lese die Apfelpage über meinen RSS Reader und bin so immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Komme aus dem schönen Thüringer Wald. Grüße Michael
    iLike 0
  361. Morel 29. November 2020 um 18:05 Uhr ·
    Vielen Dank für das coole Gewinnspiel und vor allem für die täglich guten News 📰 und Storys 🔍. Weiter so 👏
    iLike 0
  362. Fabio B. 29. November 2020 um 18:05 Uhr ·
    Schönen 1. Advent an alle. Komme aus Ingolstadt und lese euch jetzt schon seit fast 2 Jahren. Den Apfelplausch höre ich tatsächlich schon länger. Habe damals die ersten 3 Folgen gehört, dann aber leider aufgehört und habe aber seit Folge 30 keinen mehr verpasst. Danke für eure täglichen News.
    iLike 0
  363. roffl 29. November 2020 um 18:05 Uhr ·
    Hallo zusammen. Ich lese Apfelpage schon schätzungsweise seit 2013
    iLike 0
  364. Elmar 29. November 2020 um 18:06 Uhr ·
    Einfach ein tolles Gewinnspiel von http://www.apfelpage.de
    iLike 0
  365. Sabine 29. November 2020 um 18:06 Uhr ·
    Tolle Seite, tolles Gewinnspiel, origineller Seiten-Name! Schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg!
    iLike 0
  366. Christiane Baeck 29. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Würde mich richtig arg freuen — telefoniere noch mit C25 ( Siemens ) — Schöne Adventszeit — MERCI & TOI-TOI-TOI !!
    iLike 0
  367. Sebastian 29. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Dieses Gewinnspiel wurde den zuständigen Behörden mitgeteilt!
    iLike 0
  368. Steffi 29. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, ich lese euch seit einem halben Jahr nachdem ich mir mein erstes IPhone zugelegt habe.Ihr informiert und habt oft gute Tipps und Infos. Euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund !
    iLike 0
  369. mbe500c 29. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Super Gewinnspiel. Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
    iLike 0
  370. Astrid 29. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Toller Gewinn, da bin ich natürlich mit am Start. Bleibt gesund.
    iLike 0
  371. Markus 29. November 2020 um 18:08 Uhr ·
    Hallo Apfelpage! Ich bin erst seit drei Jahren dabei, jedoch ein treuer Leser. Den Podcast kenne ich noch nicht. Dafür BandWerk umso mehr. Und dass auch nur durch Apfelpage. Fast jede Apple Watch, in der Familie, hat ein BandWerk Armband. Danke dafür!! Eure News sind kompatibel mit meinen Interessen und dafür liebe ich Euch! Macht weiter so 👍🏼 Auch vielen Dank an BandWerk für diese tolle Aktion!! Viele Grüße aus Hamburg! Markus
    iLike 0
  372. Ewald 29. November 2020 um 18:09 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und bleibt gesund!
    iLike 0
  373. Raimund 29. November 2020 um 18:09 Uhr ·
    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit. Raimund
    iLike 0
  374. Hanna-Katrine 29. November 2020 um 18:09 Uhr ·
    Ich glaube, es weihnachtet sehr…..!!!!
    iLike 0
  375. Peter 29. November 2020 um 18:09 Uhr ·
    Apfelpage lese ich jeden Tag, morgens zum Kaffee und Abends auf dem Sofa. Danke an Bandwerk für das Gewinnspiel, meine Frau würde sich sehr freuen!
    iLike 0
  376. Ute 29. November 2020 um 18:10 Uhr ·
    Ich lese immer wieder bei Euch rein. Frau muss ja gut informiert sein. Ein neues iPhone wäre einfach nur klasse!
    iLike 0
  377. Bernd 29. November 2020 um 18:10 Uhr ·
    Ich bin ein großer Fan von den BandWerk Armbändern und habe bereits zwei davon in Benutzung. Apfelpage lese ich mehrmals täglich und freue mich immer wieder über die vielen tollen Tipps und Bewertungen. Danke dafür!
    iLike 0
  378. Sharky70 29. November 2020 um 18:10 Uhr ·
    Vielen Dank an den edlen Sponsor BandWerk und natürlich allen einen schönen 1. Advent. Apfelpage macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht von den ewigen Nörglern unterkriegen ;-)
    iLike 0
  379. Chrissi 29. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    LIebes Team, das ist ein toller Gewinn. Das Handy würde ich am liebsten für mich selbst haben. Daher mache ich gerne mit.
    iLike 0
  380. wixXxa 29. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    kotz
    iLike 0
  381. christomoebs 29. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    Apfelpage hält mich auf dem Laufenden, seit dem ich die App geladen habe. Besten Dank für eure redaktionelle Arbeit – always up to date ✨📰📲✨👍🏾 das kleine MINI würde ein ersehntes Update vom iPhone 7 bescheren ✨📱✨🤤 mein – one more thing- moment
    iLike 0
  382. RalfMD 29. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    Wünsche einen frohen ersten Advent und vielen Dank für das Gewinnspiel und die spannenden Artikel. Glückwunsch an Bandwerk für die schöne Armband Kollektion. Lieben Gruß aus Duisburg.
    iLike 0
  383. Stefan S. 29. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    Würd ich mich freuen drüber 😉 THX für eure guten Artikel 😃 MfG Stefan
    iLike 0
  384. Ich 29. November 2020 um 18:12 Uhr ·
    Schönen 1. Advent. Ich bin hier schon seit einigen Jahren aktiv, einfach da ich mich für Technik interessiere
    iLike 0
  385. scheidlh 29. November 2020 um 18:12 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel, bin gerne dabei. Ihr seid eine meiner Anlaufstellen für Apple-News. Danke dafür.
    iLike 0
  386. Andihey 29. November 2020 um 18:12 Uhr ·
    Schönen 1. Advent 🎄
    iLike 0
  387. Josef 29. November 2020 um 18:12 Uhr ·
    Wäre mein erstes Iphone
    iLike 0
  388. Andihey 29. November 2020 um 18:13 Uhr ·
    Schönen 1. Advent 🎄🎄🎄
    iLike 0
  389. Andihey 29. November 2020 um 18:13 Uhr ·
    Schönen 1. Advent 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    iLike 0
  390. Lena 29. November 2020 um 18:13 Uhr ·
    Bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich gerne mit dabei
    iLike 0
  391. Andihey 29. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent 🎄🎄🎄
    iLike 0
  392. Wölfi 29. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Ich finde eure Seite sehr informativ und gut gelungen. Ich lese sie fast täglich. Ich komme aus duisburg
    iLike 0
  393. apfelfreund 29. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Gewinnspiele sind Klasse, auch wenn man nie gewinnt, wie alle Jahre wieder ;) … macht weiter so
    iLike 0
  394. Fridgy 29. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, ich lese schon bei euch mit seid über 3 Jahren. Ich bin großer Fan des Apfels 😅. Weshalb ich jedes Jahr auf das neue Stück Technik spare. Ich komme aus dem schönen Rheinland und bin sehr Technik begeistert. Allerdings würde ich das iPhone Mini meiner Mutter geben um diese endlich von Android los zubekommen . Bleibt Gesund!
    iLike 1
  395. Andihey 29. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎄🎄
    iLike 0
  396. cityvirus 29. November 2020 um 18:15 Uhr ·
    Ich lese hier auch schon seit Jahren mit. Bin dadurch Applefan geworden und habe ein iPhone und die Watch. Allerdings wäre natürlich ein neues zu Weihnachten der Hammer. Danke auch an den Sponsor, Tolle Idee 💪👌
    iLike 0
  397. Marc 29. November 2020 um 18:16 Uhr ·
    ICH BIN SOFORT MIT DABEI – TOLLES GEWINNSPIEL: WIE IMMER BEI EUCH
    iLike 0
  398. iPhilipp 29. November 2020 um 18:16 Uhr ·
    Ich bin dabei und danke euch für die Arbeit, die ihr euch täglich macht für uns!
    iLike 0
  399. luckylueke13 29. November 2020 um 18:17 Uhr ·
    Hi Apfelpage! Wünsche dem gesamten Team einen schönen ersten Advent 🕯 Bleibt gesund 🍀 und macht weiter so…
    iLike 0
  400. Börni 29. November 2020 um 18:18 Uhr ·
    Vielen Dank liebe Apfelpager, wie eine super Sache. Seit vielen Jahren lese ich euch, macht weiter so
    iLike 0
  401. Homer 29. November 2020 um 18:19 Uhr ·
    Ich finde eure App super 👍🏻
    iLike 0
  402. Bernd 29. November 2020 um 18:20 Uhr ·
    Hallo, das Iphone wäre ein schönes Geschenk für unsere Tochter, da ihres etwas älter ist und bald ersetzt werden müßte. Und was man gewinnt, muß man nicht extra kaufen – das Geld dafür könnte gut anderweitig eingesetzt werden. Schöne (Vor)weihnachtszeit!
    iLike 0
  403. gerrit 29. November 2020 um 18:20 Uhr ·
    Wunderbare Idee, so etwas tolles zu verlosen. Dank eures stetigen Einsatzes sind wir immer uptodate. Danke auch an Bandwerk!
    iLike 0
  404. bebo 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Seit meinem ersten iPhone 📱 4s von ich dabei. Gute Beiträge und meistens sehr informativ. Würde schon Spaß machen, das kleine 12er. Wünsche euch alles gute und vor allem Gesundheit 🤧. Grüße 🖖🏼 von Bebo62 aus K-town. 👍🏼
    iLike 0
  405. Steffi 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Super tolles Handy, mein Mann würde ich richtig freuen :)
    iLike 0
  406. Menzel Tobias 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Uff seit wann lese ich euch denn , schon ganz lange .. und dies sehr gern. Viele schöne Artikel schreibt ihr da. Ich freu mich über dieses Gewinnspiel und würde den Gewinn jedoch an meine Frau geben – denn die würde sich noch mehr freuen. Einen schönen 1. Advent euch noch.
    iLike 0
  407. tdream 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Das Mini zu gewinnen wäre schön. Grüße von der Hunte
    iLike 0
  408. AppleFossil 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Hallo Lukas und Roman, einen schönen ersten Advent für euch. Ich höre den Apfelplausch und lese Apfelpage schon seit ca. zwei Jahren. Grüße aus Berlin!
    iLike 0
  409. HansWurst42 29. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Frohen 1. Advent! Ich lese euch schon seit Jahren, auch wenn ich sonst eigentlich nie etwas kommentiere. Mein IPhone 7 hat mittlerweile ein paar Macken, von daher würde ich mich extrem freuen. Vielen Dank auch an BandWerk!
    iLike 0
  410. Sebastian 29. November 2020 um 18:22 Uhr ·
    Ihr seid Klasse!
    iLike 0
  411. Markus 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
    Tolle Idee. Wäre ein Super Geschenk! 🙂
    iLike 0
  412. Ronny 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Aktion. Ich finde Eure Beiträge immer super.
    iLike 0
  413. ReinerZufall 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
    Hallo, habe tatsächlich schon ein Band von Bandwerk für meine IWatch. Bin auch sehr zufrieden damit. Gewinnen würde ich auch mal gerne. Hatte bis jetzt noch nie was gewonnen. Schöne Adventszeit an alle
    iLike 0
  414. Jais 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
    Hallo zusammen, allen ein schönen ersten Advent. Apfelpage lese ich schon seit iPhone 5 Zeiten. Euren Apfelplausch hab ich bisher nur ein Mal reingehört, ist nicht so mein Ding.
    iLike 0
  415. Thomas 29. November 2020 um 18:23 Uhr ·
    Seit ein paar Jahren lese ich gerne eure Beiträge. Wünsche euch einen schönen ersten Advent aus Kassel
    iLike 0
  416. AG 29. November 2020 um 18:24 Uhr ·
    Wäre ein tolles iPhone für meine Mutter, welche sich schon länger ein neues iPhone wünscht! Wäre natürlich ein geniales Weihnachtsgeschenk! Viel Glück allen und herzlichen Dank für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  417. Claus 29. November 2020 um 18:24 Uhr ·
    Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit!
    iLike 0
  418. Claudia 29. November 2020 um 18:24 Uhr ·
    Hallo, ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und drücke mir die Daumen
    iLike 0
  419. Dennis 29. November 2020 um 18:24 Uhr ·
    Hallo, ich lese bei euch schon seit vielen die Artikel täglich. Und das Gewinnspiel ist total klasse , da mein. iPhone 7 mit Displayschaden ersetzt werden könnte. Ich wünsche euch allen ein schönen 1. Advent.
    iLike 0
  420. Dee 29. November 2020 um 18:25 Uhr ·
    Einen tollen ersten Advent. Ich würde mich riesig über ein erstes Apfelteil freuen.
    iLike 0
  421. Silvia 29. November 2020 um 18:25 Uhr ·
    Ihr seid wirklich toll!! Bitte macht weiter so! Ich wünsche Euch und allen die das lesen eine schöne Vorweihnachtszeit hoffentlich ohne Stress!
    iLike 0
  422. Dobi123 29. November 2020 um 18:25 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  423. peter367 29. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Ich würde mich freuen. Bin seit 2 Jahren dabei und mir gefällt die einfache Übersicht der Seite. Nicht zu vergessen die guten Blogs, die ihr macht.
    iLike 0
  424. Volbeat83 29. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Wünsche euch einen schönen Rest Advent. Schöne Grüße von der Spree. Ihr seid immer informativ. Bleibt gesund
    iLike 0
  425. shantou 29. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, bin dabei 🤗
    iLike 0
  426. Philipp 29. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Tolle Aktion :) würde ich gern meiner Freundin unter den Weihnachtsbaum legen.
    iLike 0
  427. Murksi 29. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Ich wünsche dem Apfel Page Team einen schönen Advent. Eure Beiträge lese ich täglich. Klar möchte ich das iPhone mini gerne haben.
    iLike 0
  428. kinkate 29. November 2020 um 18:27 Uhr ·
    Schönen ersten Advent für alle hier! Finde es toll, dass so eine Aktion hier stattfindet und man auch als Leser neben vielen tollen „Software“ in Form von tollen Infos auch mal die Chance auf ein Stück Hardware bekommt.
    iLike 0
  429. Markus 29. November 2020 um 18:28 Uhr ·
    Einen tollen Advent euch allen und bleibt Gesund!!!!
    iLike 0
  430. Art 29. November 2020 um 18:28 Uhr ·
    Das iPhone mini überzeugt dieses Jahr am meisten :)
    iLike 0
  431. Mark Löcker 29. November 2020 um 18:28 Uhr ·
    Hallo zusammen, ich lese bereits seit Anfang an täglich Eure Artikel und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Mark
    iLike 0
  432. Tobi 29. November 2020 um 18:29 Uhr ·
    hört sich gut an;)
    iLike 0
  433. Gilli23 29. November 2020 um 18:29 Uhr ·
    Ne super Sache von euch beiden @Apfelpage & @Bandwerk 👍🏼 Wünsche allen ne schöne und vor allem eine gesunde Adventszeit 🍀 Schöne Grüße aus Lower Bavaria 🤘🏼
    iLike 0
  434. Eric 29. November 2020 um 18:30 Uhr ·
    Tolle Aktion, ich lese eure Beiträge erste seit knapp einem Monat aber hab bisher nichts auszusetzen. Macht weiter so! 👍🏼
    iLike 0
  435. Marcel 29. November 2020 um 18:30 Uhr ·
    Moin, erstmal danke überhaupt an euch für die Möglichkeit sowas zu gewinnen. Mega 😬. Ich les euch schon bestimmt seit 2 Jahren. Den Podcast von euch hab ich ehrlich gesagt noch nicht so verfolgt 😅 aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich komm aus der Nähe von Hamburg, wo ich auch studiere. Ich wünsch allen viel Glück 🍀👍.
    iLike 0
  436. RolandTVD 29. November 2020 um 18:30 Uhr ·
    Hallo, ich höre besonders gerne euren Podcast, und finde gut, dass ihr so viele Apple Nachrichten als Push Benachrichtigung auf mein iPhone schickt. Perfekte Mischung aus Information und Spaß, und es wird wirklich ein Thema geblieben im Gegensatz zu vielen anderen Zeitschriften wir auch gerne mal Dinge schreiben die mit Apple wirklich gar nichts zu tun haben. Weiter so!
    iLike 0
  437. Malie2020 29. November 2020 um 18:31 Uhr ·
    Bin seit langem dabei bei Euch, eure Artikel sind richtig informativ danke an das Ganze Team! Wünsche allen eine stressfreie Weihnachtszeit und bleibt Gesund!
    iLike 0
  438. -strudel 29. November 2020 um 18:31 Uhr ·
    Wie immer eine super Aktion von euch! Ihr macht nen klasse Job! Hab eure App schon seit Anfang an auf meinem Screen :) Über ein iPhone Mini würde sich meine Schwester suuuperdupahammermässig freuen. 🙃 Eine schöne Adventszeit wünsche ich allerseits 🕯 ☺️
    iLike 0
  439. Freeze86 29. November 2020 um 18:31 Uhr ·
    Für die kleinen Weihnachtswünsche. 🎄
    iLike 0
  440. Bellerophon 29. November 2020 um 18:32 Uhr ·
    Hallo aus Marburg! Ich lese Euch schon fast von Beginn an, Euer PodCast war immer mein Wegbegleiter zur Arbeit, jetzt ist er (Corona- HomeOffice bedingt) mein Abendlicher Begleiter! Weiter so, Ihr seid Klasse! Danke 🙏🏼 für die Verlosung!
    iLike 0
  441. The Walkingolf 29. November 2020 um 18:32 Uhr ·
    Hier mein netter Kommentar: seit Jahren seid ihr auf meiner Agenda, wenn es um bunte Nachrichten rund um Apple Produkte geht. Danke für eure Mühen. Weitermachen 😙
    iLike 0
  442. Angelika Heller 29. November 2020 um 18:32 Uhr ·
    Das wäre der absolute Traum !
    iLike 0
  443. MrsJ 29. November 2020 um 18:33 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Finde eure Seite sehr informativ, was den Apfelkosmos angeht, weiter so 👍🏻 LG und eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  444. Chrisderkuehne 29. November 2020 um 18:33 Uhr ·
    Super Seite. Eure Beiträge sind immer sehr informativ.
    iLike 0
  445. Brigitte H. 29. November 2020 um 18:34 Uhr ·
    Habe heute schon ein 5 Cent Stück gefunden. Vielleicht ist dies mein Glueckstag?! Euch wünsche ich Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
    iLike 0
    • Sebastian 30. November 2020 um 08:09 Uhr ·
      Das iPhone 12 mini wäre doch ein toller Gewinn – wünsch Euch einen schönen Advent 2020
      iLike 1
  446. Lenny 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Tolle Aktion. Macht weiter so und einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  447. CSausOW 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Bin seit Jahren treuer Leser, das sollte für sich sprechen;-) ihr seid die besten! Und natürlich würde ich liebend gern das 12er Mini gewinnen, mein absoluter Favorit im 12er Lineup.
    iLike 0
  448. Katja Mueller 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent an alle Freunde der Apfelpage!
    iLike 0
  449. KingErwin 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Super Idee so ein Gewinn Spiel, lese Apple Page schon sehr lange und freue mich wenn ein neuer Beitrag erscheint. Die Test und Infos sind sehr interessiert. Komme aus NRW und wie jeder andere hier würde ich mich sehr über ein neues IPhone freuen, in diesen Sinn ein fröhlichen ersten Advent
    iLike 0
  450. NiFi74 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Ich weiß gar nicht wie lange ich schon bei Euch lese, dürften ein paar Jahre sein. Finde Euch immer hilfreich in Sachen Updates! Freue mich wieder über Euer Adventsgewinnspiel und wünsche noch einen schönen Abend!
    iLike 0
  451. Frank 29. November 2020 um 18:35 Uhr ·
    Wünsche euch eine Gesunde Adventszeit, danke für die tolle Gewinn Chance @Apfelpage & @Bandwerk ihr seit klasse👍🏼 schöne Grüße aus Dorsten
    iLike 0
  452. Joelli 29. November 2020 um 18:36 Uhr ·
    Einen schönen Advent und weiterhin alles Gute
    iLike 0
  453. Woodcutter13 29. November 2020 um 18:36 Uhr ·
    Zum ersten Advent wäre das eine schöne Überraschung. Danke!
    iLike 0
  454. CSausOW 29. November 2020 um 18:36 Uhr ·
    Bin seit Jahren treuer Leser, das sollte für sich sprechen;-) ihr seid die besten! Und natürlich würde ich liebend gern das 12er Mini gewinnen, mein absoluter Favorit im 12er Lineup. Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    iLike 0
  455. Rycker 29. November 2020 um 18:36 Uhr ·
    Super Aktion! Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Ich lese Eure coolen Beiträge jeden Tag und bin schon mehrere Jahre dabei. Jungs macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen. schöne grüsse aus dem Münsterland
    iLike 0
  456. Stefan 29. November 2020 um 18:37 Uhr ·
    Schönen 1.Advent 😊
    iLike 0
  457. Andras 29. November 2020 um 18:37 Uhr ·
    Moin. Einen schönen 1.Advent wünsche ich. Das iPhone wäre dann für mich, nachdem mir mein SE Gestern in den Bach gefallen ist. Vielen Dank!
    iLike 0
  458. Rick 29. November 2020 um 18:37 Uhr ·
    Angenehmen 1 Advent und danke für das coole Gewinnspiel
    iLike 0
  459. Sebastian 29. November 2020 um 18:38 Uhr ·
    Hallo! Ich bin schon seit einigen Jahren aufmerksamer Leser der Apfelpage und auch den Podcast feiere ich sehr! Ihr habt mir schon die ein oder andere Kaufentscheidung abgenommen und viele tolle Empfehlungen geben können…:) seit Mitte des Jahres hab ich sogar ein Bandwerk Armband für meine Series 6. kann ich allen nur wärmstens empfehlen! Hammer teile und fantastische Qualität! Bleibt gesund alle miteinander!
    iLike 0
  460. Joachim 29. November 2020 um 18:38 Uhr ·
    Tolle Aktion. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und bleibt vor allem gesund !
    iLike 0
  461. Holger K. 29. November 2020 um 18:38 Uhr ·
    Wünsche einen schönen 1.Advent ☃️
    iLike 1
  462. maxwag 29. November 2020 um 18:40 Uhr ·
    Sehr tolles Gewinnspiel! Toll auch, dass es solche Anbieter wie BandWerk gibt, die qualitativ hochwertige Bänder für die AW herstellen-hab ich nicht gekannt & mir gerade eins bestellt 😊 iPhone 12 Mini wär dazu natürlich traumhaft, dann wär ich mal wieder auf dem aktuellsten Stand & könnte, wie jeden Morgen beim Frühstück, damit Apfelpage lesen 😃 Danke für den tollen Content egal welche Uhrzeit & welcher Wochentag! Lg aus Graz in der wunderschönen Steiermark 😎
    iLike 0
  463. FireLake 29. November 2020 um 18:40 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Apfelpage ist und bleibt meine erste Anlaufstelle wenn es im news von Apple geht. Macht so weiter! Und auch meine Frau hat sich in das iPhone 12 mini verliebt und würde sich extrem freuen wenn es unterm Baum liegen würde. Beste Grüße
    iLike 0
  464. Tanja 29. November 2020 um 18:40 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel, Vielen Dank dafür
    iLike 0
  465. Tina P. 29. November 2020 um 18:42 Uhr ·
    Ein „netter“ Kommentar? Ich versuch`s mal mit einem Gedicht des großen Pumuckl: Ein Brett und ein Brett gibt ein Bett wenn ich’s schon hätt das wär nett :-)
    iLike 0
  466. octo 29. November 2020 um 18:43 Uhr ·
    Höre gerne euren Podcast! 👌🏽
    iLike 0
  467. Andreas 29. November 2020 um 18:44 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel zum 1. Advent. Macht weiter so mit euren super aktuellen Informationen!💫
    iLike 0
  468. Norbert 29. November 2020 um 18:44 Uhr ·
    iPhone ist und bleibt das Topp Smartphone!! Ich bin seit 2019 dabei, komme aus Bamberg und mag euere aktuellen und guten Tests. Danke!
    iLike 0
  469. SirPeoples 29. November 2020 um 18:44 Uhr ·
    Ich lese das von Anfang Apfelpage und finde das es ein Muss ist. Ich macht einen guten Job. Macht weiter so. Euch einen schönen Advent und sonnige Grüße aus Hannover
    iLike 0
  470. IPhone 11 pro 29. November 2020 um 18:45 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent
    iLike 0
  471. Paul K. 29. November 2020 um 18:45 Uhr ·
    Hallo zusammen Super Aktion mit dem Gewinnspiel für ein iPhone 12 Mini zum ersten Advent. Besten Dank auch an den Sponsor. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  472. Jens Pahl 29. November 2020 um 18:46 Uhr ·
    Ein vorweihnachtliches Hallo, Apfelpage lese ich seit August 2018, nachdem ich andere Seiten gelesen und wieder gelöscht habe. Euer Podcast habe ich bisher noch nicht gehört. Wird wohl mal Zeit dafür. Das iPhone mini wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie würde vor Freude an die Decke springen! :-) Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent! LG, J.P.
    iLike 0
  473. J&J Tech 29. November 2020 um 18:47 Uhr ·
    Ich lese schon seit zwei Jahren weil man immer durch ausgewählte Themen schnell informiert ist. Frohe Weihnachten euch 😁
    iLike 0
  474. pixel 29. November 2020 um 18:48 Uhr ·
    Danke an Bandwerk und wieder ein super Gewinnspiel!
    iLike 0
  475. Thorti 29. November 2020 um 18:48 Uhr ·
    Ihr seid auch sehr Klasse und ich höre Euren Podcast sehr gerne! LG aus Westfalen! Th.
    iLike 0
  476. Thorsten 29. November 2020 um 18:50 Uhr ·
    Super Seite und tolles Gewinnspiel, Danke!
    iLike 0
  477. Adrian Morgen 29. November 2020 um 18:51 Uhr ·
    Lese euch jetzt seit ca. 2017/2018 als Student aus Münster :) Danke an Bandwerk für das Gewinnspiel!!
    iLike 0
  478. Nico 29. November 2020 um 18:51 Uhr ·
    Super Gewinnspiel!
    iLike 0
  479. smithy 29. November 2020 um 18:51 Uhr ·
    Vielen Dank für euer Gewinnspiel … unabhängig davon seid ihr auch schon sehr Jahren eine gern genutzte Adresse für aktuelle Apple-Themen. Allen Lesern eine frohe und gesunde Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  480. Aleksander 29. November 2020 um 18:52 Uhr ·
    Hallo! Ein treuer Apfelplausch-Hörer würde gerne das iPhone an seine Frau, die am 4. Dezember Geburtstag hat, weiterschenken. Danke für den Podcast! Macht weiter so, bleibt gesund und schöne Grüße aus dem Süden Österreichs.
    iLike 0
  481. Gabi 29. November 2020 um 18:52 Uhr ·
    Einen wunderschönen 1. Advent und bleibt gesund!
    iLike 0
  482. weretzuiopas 29. November 2020 um 18:52 Uhr ·
    Moin, ich lese Apfelpage schon seit einigen Jahren regelmäßig. Ich muss sagen über die Jahre habt ihr uns immer auf dem laufenden gehalten und uns mit aktuellen Informationen versorgt. Ich wünsche euch, auch trotz Corona, dass ihr weiterhin erfolgreich eure Arbeit machen könnt.
    iLike 0
  483. Sven 29. November 2020 um 18:53 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen über das iPhone 12 Mini, ich bin schon seit einigen Jahren Euer Leser und freue mich immer über interessante Artikel macht so weiter! Viele Grüße aus Hamburg.
    iLike 0
  484. Frank 29. November 2020 um 18:53 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.
    iLike 0
  485. Karin 29. November 2020 um 18:54 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz :-)
    iLike 0
  486. Sven 29. November 2020 um 18:55 Uhr ·
    Mini beschreibt dieses Jahr und meine Erlebnisse recht gut. :O Wünsche euch allen einen schönen Start in die Adventszeit.
    iLike 0
  487. Christin 29. November 2020 um 18:56 Uhr ·
    Wäre eine super Weihnachtsüberraschung. :)
    iLike 0
  488. gingerjoe 29. November 2020 um 18:56 Uhr ·
    Auch dabei
    iLike 0
  489. Philipp 29. November 2020 um 18:57 Uhr ·
    Ich bin dabei!
    iLike 0
  490. Nicole 29. November 2020 um 18:57 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpageteam, ich lese Euch mehr oder weniger regelmäßig. Wenn ich allerdings etwas bestimmtes über den „Apfel“ wissen möchte, seit Ihr meine erste Anlaufstelle. Das Iphone12 mini wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn, welcher es trotz seiner Behinderung geschafft hat einen Ausbildungsplatz für 2021 zu ergattern. Danke für diese Chance und eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  491. Stefan 29. November 2020 um 18:58 Uhr ·
    Dieses Jahr ein Iphone SE für meine Frau gekauft. Aber ein 12 Mini wäre natürlich noch viel cooler!
    iLike 0
  492. Heinz 29. November 2020 um 18:59 Uhr ·
    Tolle Aktion – gerne dabei
    iLike 0
  493. goldin 29. November 2020 um 18:59 Uhr ·
    Ich bin schon ungezählte Tage euer Leser. Mir gefallen eure Beiträge weil es mir Hinweise rund um die Appel-Welt und manchmal darüber hinaus gibt. So habe ich auf Grund eures Artikel über Bandwerk vor ca. einem halben Jahr ein schönes blaues Lederarmband dort gekauft. Auch gefallen mir meist die Diskussionen zu den Beiträgen, solange es sachliche bleibt. Als stolzer Besitzer eines 12 Pro Max würde ich mich über ein Mini für meine Frau sehr freuen. Euch und allen aktiven und passiven Lesern eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund und weiterhin so eifrig.
    iLike 0
  494. Lars 29. November 2020 um 18:59 Uhr ·
    Vielen Dank für das Geschenk und macht weiter so 😁
    iLike 0
  495. Philipp L 29. November 2020 um 19:01 Uhr ·
    Geiles Gewinnspiel! Vielen Dank und viel Glück an alle
    iLike 0
  496. Pelato 29. November 2020 um 19:02 Uhr ·
    Lese seit ca. einem Jahr eure Artikel und bin total begeistert! Weiter so! 👍🏼
    iLike 0
  497. Brot vom B. 29. November 2020 um 19:02 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an das gesamte Team! Das Mini ist ein Traum, ich habe lange auf diesen Formfaktor gewartet.
    iLike 0
  498. Wanderschuh 29. November 2020 um 19:03 Uhr ·
    Wäre ein Super Geschenk für meine liebe Frau
    iLike 0
  499. Niklas 29. November 2020 um 19:03 Uhr ·
    Das 12 mini hätte was! Euch eine schöne Weihnachtszeit :-)
    iLike 0
  500. Steffen 29. November 2020 um 19:03 Uhr ·
    cooler Preis👍 da würde meine Tochter sich riesig freuen 😊 Allen einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  501. superheld 29. November 2020 um 19:04 Uhr ·
    Würde mich sehr über das Handy freuen, das würde perfekt unter den Tannenbaum passen :) und danke für die tolle Berichterstattung!
    iLike 1
  502. Florian 29. November 2020 um 19:07 Uhr ·
    Tolle Aktion! Würd mich über das iPhone sehr freuen :)
    iLike 0
  503. Tabea 29. November 2020 um 19:07 Uhr ·
    Bin relativ neu hier, und lese die Artikel immer sehr interessiert. Und bin natürlich Fan von Apple 😃
    iLike 0
  504. Chris 29. November 2020 um 19:08 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent aus Erlangen!
    iLike 0
  505. Gerd 29. November 2020 um 19:08 Uhr ·
    Ahh, es Weihnachtet wieder und es gibt wieder viele Geschenke von euch 😍 Lieben Gruß aus Wien
    iLike 0
  506. Jörn 29. November 2020 um 19:08 Uhr ·
    Da Mini wäre ein tolles Geschenk. Apfelpage lese ich mindestens jeden zweiten Tag. Grüße aus Hessen!
    iLike 0
  507. Benjamin 29. November 2020 um 19:08 Uhr ·
    Einen schönen 1. Adevnt und bleibt gesund!
    iLike 0
  508. Puma 29. November 2020 um 19:08 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent:) lese gerne hier auf Apple Page Lg
    iLike 0
  509. Petrocelli 29. November 2020 um 19:10 Uhr ·
    Merci 🙏
    iLike 0
  510. zeizei 29. November 2020 um 19:12 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel!
    iLike 0
  511. bebo 29. November 2020 um 19:13 Uhr ·
    Seit meinem ersten iPhone 4s bin ich hier dabei. Wär nicht schlecht das kleine 12er. Wünsche jedem hier eine schöne Zeit, und Gesundheit. Grüße 🖖🏼 von bebo62
    iLike 0
  512. aui-wurm 29. November 2020 um 19:13 Uhr ·
    Schöne Idee, lese hier schon einige Jahre mit und freue mich immer morgens kurz und übersichtlich alle Neuigkeiten über Apple lesen zu dürfen.
    iLike 0
  513. Marco K. 29. November 2020 um 19:13 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion. Euch und BandWerk einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  514. bjrn_kln 29. November 2020 um 19:13 Uhr ·
    Über den Apfelplausch bin ich an zur Apfelpage gelangt. Vermutlich der umgekehrte Weg wie sonst üblich ;-) . Nachdem ich euch beiden dort gern zugehört habe, hat man angefangen mal auf die HomePage zugehen und somit bin ich am Ende bei der Apfelpage App gelandet. Man ist meist flott Up-To-date. Und am Podcast finde ich gut, das man sich auch mal „streitet“ und nicht nur alles schön redet was bei Apple so läuft. Achja, und das iPhone 12 mini wäre nicht für mich, sondern für die kleinen schönen Hände meiner Frau. :-)
    iLike 0
  515. Centrinus 29. November 2020 um 19:14 Uhr ·
    Ich verfolge euch seit 2013. Seit Beginn der App und bin immer schon überzeugter Apfelpage Fan. Macht weiter so und schenkt mir ein 12er📱 Mini zu Weihnachten. Dankeschön und eine schöne Zeit 🎄🎄🎄✨🌟❄️
    iLike 0
  516. bossorange 29. November 2020 um 19:15 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit an alle :)
    iLike 0
  517. Valentin 29. November 2020 um 19:15 Uhr ·
    Mit Euch ist man in der -Welt immer top informiert! Danke dafür!
    iLike 0
  518. Halb&Halb 29. November 2020 um 19:16 Uhr ·
    N‘waschechter Sachse liest euch seit knapp 3 Jahren. Sehr informativ, wenn auch manchmal zu spät, da schon anderweitig gelesen. Viele Tricks und Tipps hier mitgenommen. Nur für Podcast bin ich nicht zu begeistern und fehlt mir auch die Zeit. Das iPhone 12 Mini wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten, für‘n Sohnemann. Euch schöne Wintertage, bleibt gesund und n man macht so weiter. Grüße
    iLike 0
  519. Alisa Müller 29. November 2020 um 19:16 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann :) Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  520. Jochen 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Einen schönen Advent und viel Gesundheit
    iLike 0
  521. Noluiz 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Wohoo, klasse Gewinnspiel🙌 begleite euch seit mehreren Jahren schon und mein iPhone X würde gerne ersetzt werden😄 frohen ersten Advent!
    iLike 0
  522. Janka 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Tolles Teil für meinen kranken Onkel
    iLike 0
  523. Alter Fetz 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Nice ! Gute Aktion , weiter so ! Allen eine fröhliche Zeit !
    iLike 0
  524. Stefan 29. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Für meinen Sohn
    iLike 0
  525. alexpf69 29. November 2020 um 19:21 Uhr ·
    Ich liebe BandWerk, da sie sehr hochwertige und stylische Armbänder umweltfreundlich und liebevoll verpackt anbieten. Ich mag die Apfelpage, da ich über sie oft interessante News und Gerüchte über das Apfel-Universum erhalte.
    iLike 0
  526. DoubleU 29. November 2020 um 19:22 Uhr ·
    iPhone 12 Mini echt toller preis!!!
    iLike 0
  527. didi 29. November 2020 um 19:22 Uhr ·
    Na denn man tau! Durch euch bin ich bzgl. Apple immer informiert.
    iLike 0
  528. Jörg 29. November 2020 um 19:23 Uhr ·
    tolle Aktion von euch und Bandwerk. Grüße aus Berlin, bleibt gesund, Gruß Jörg
    iLike 0
  529. Theo 29. November 2020 um 19:23 Uhr ·
    Sehr schöne Gelegenheit:) um eure Fragen zu beantworten: Eure News und Artikel lese ich schon seit einigen Jahren auf meinem iPhone, richtig toll find ich eure App Reviews bzw Vorstellungen und Zusammenfassungen, wenn’s mal wieder was neues gibt. Eure Arbeit ist gut aber die App könnte etwas verbessert werden, aber das ist meckern auf hohem Niveau… naja und das iPhone 12 Mini würde mein 8 ersetzen und wäre echt toll, weil ich immer noch dem Formfaktor meines iPhone 5s nachtrauere.. wäre quasi ein Next gen iPhone 5 für mich :D
    iLike 0
  530. Ralf 29. November 2020 um 19:23 Uhr ·
    Vielen Dank für das Gewinnspiel & ich wünsche allen eine gesunde schöne Adventszeit!
    iLike 0
  531. Marcel 29. November 2020 um 19:24 Uhr ·
    Bleiben oder werden Sie gesund! 🍀💕
    iLike 0
  532. David 29. November 2020 um 19:25 Uhr ·
    Super Aktion! Bin jetzt seit ein paar Monaten fleißiger Apfelpage-Leser.
    iLike 0
  533. Supreme 29. November 2020 um 19:25 Uhr ·
    Mega Weihnachtsgeschenk! Hab mir vor ca. einem Jahr Eure App geladen und bin seitdem Fan. Wäre cool mal bei einem Gewinnspiel zu gewinnen^^ Frohen 1. Advent an alle
    iLike 0
  534. s Hilde 29. November 2020 um 19:26 Uhr ·
    Ihr seid einfach nur spitze 🤩. Ich lese Euch täglich über die App und das schon seit ca 4 Jahren. Ihr habt immer wieder nette Artikel, die sehr aufschlussreich sind 👍🏻 BandWerk habe ich über Euch kennen und Lieben gelernt 🥰 wünsche Allen viel Glück 🍀 und einen schönen 1. Advent 🎄🕯👋🏻
    iLike 0
  535. Marcus Apfel 29. November 2020 um 19:27 Uhr ·
    ICH LESE EUCH SCHON SEIT JAHREN TÄGLICH! TOP ! IHR SEIT TEIL VON MEINEM LEBEN! Vielen Dank dafür und Frohe Weihnachten! Marcus :-)
    iLike 0
  536. marcxx 29. November 2020 um 19:28 Uhr ·
    Schönen Advent 😍
    iLike 0
  537. Martin4s 29. November 2020 um 19:29 Uhr ·
    Schönen Ersten Advent euch allen. Passt auf euch auf. Das 12 Mini würde hervorragend mein 6s Plus ablösen. So viel zum Thema Elektroschrott vermeiden. Man muss nicht immer das beste und neuste haben. Nach 5 Jahren wird es aber Zeit🙆🏼‍♂️
    iLike 0
    • Jochen 29. November 2020 um 19:33 Uhr ·
      Schönen ersten Advent 👍🏻
      iLike 0
  538. sjent 29. November 2020 um 19:29 Uhr ·
    Ouu, wäre perfekt zum Verschenken… wahrscheinlich würde ich es aber selbst benutzen:D
    iLike 0
  539. Christina 29. November 2020 um 19:30 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent! 🎄 🕯🎄
    iLike 0
  540. Fabian 29. November 2020 um 19:30 Uhr ·
    Tolle Aktion. Danke dafür und grüße! :)
    iLike 0
  541. Thomas 29. November 2020 um 19:30 Uhr ·
    Habe selbst seit 4 Tagen mein iPhone Mini als Firmengerät als Ablösung für mein iPhone 8 bekommen und muss sagen, dass ich es für das beste gerät seit dem iPhone 5s/SE halte, bin super zufrieden. Und nun wäre es tatsächlich super, wenn ich meine Frau auch mit einem Mini als Ablösung für ihr in die Jahre gekommenes iPhone 6s beglücken könnte. Ich höre euch seit gut 2 Jahren, macht weiter so.
    iLike 0
  542. Die Person 29. November 2020 um 19:32 Uhr ·
    Ich als nun schon ca. ein Jahr euren Podcast hörende Person würde gerne das iPhone gewinnen, da es bei mir demnächst an der Zeit für ein neues Smartphone wäre.
    iLike 0
  543. Matthias 29. November 2020 um 19:32 Uhr ·
    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    iLike 0
  544. Maik 29. November 2020 um 19:33 Uhr ·
    Bin auch gerne dabei
    iLike 0
  545. Ulrike R. 29. November 2020 um 19:33 Uhr ·
    Ihr seid einfach nur spitze 🤩. Ich lese Euch täglich über die App und das schon seit ca 4 Jahren. Ihr habt immer wieder nette Artikel, die sehr aufschlussreich sind 👍🏻 BandWerk habe ich über Euch kennen und Lieben gelernt 🥰 wünsche Allen viel Glück 🍀 und einen schönen 1. Advent 🎄🕯👋🏻
    iLike 0
  546. chrstnkhnl 29. November 2020 um 19:33 Uhr ·
    Huhu, AP als App nutze ich gute vier Jahre, und bin täglich hier um die Neuigkeiten abzugreifen. LG und einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  547. Bop 29. November 2020 um 19:34 Uhr ·
    Hallo Apfelpage-Team! So ein Gewinnspiel ist eine feine Sache. Seit ich erstmals ein IPad und ein Iphone gekauft hatte, gucke ich hier regelmäßig rein. Wo auch sonst? ;-)
    iLike 0
  548. BandWerkFan 29. November 2020 um 19:35 Uhr ·
    Seit Jahren gehört das öffnen der Apfelpage App zu meiner täglichen Routine, um wissenwertes über meine Lieblingsmarke zu erfahren. Wie in einer guten Beziehung erfreue ich mich an den abwechslungsreichen Berichten, ärgere mich aber auch manchmal über zu viel Spekulatives… das aber nur, da ich unbedarft eine Apple Keynote anschauen- und mich überraschen lassen möchte. Aber da Ihr ja alle Leserschichten erreichen möchtet, ist dass natürlich nachvollziehbar und kein Problem. Das Ihr jetzt zusammen mit BandWerk ein solches Gewinnspiel raus haut, ist ganz großes Kino und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Die große Gewinnerin wäre dann meine Tochter, die noch mein altes 6er nutzt. Das wäre dann wohl das Beste Weihnachtsgeschenk (ich sekbst bin ja mit meinen 11er noch sehr glücklich). Daher drücke ich mir die Daumen und wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit. Macht einfach immer weiter… ich freue mich jeden Tag auf neue Artikel. Ich habe bei Bandwerk übrigens gerade schon ein potentielles Weihnachtsgeschenk für meine Frau gefunden… tolle AppleWatch Bänder! Bleibt gesund!
    iLike 0
  549. Rapdicap 29. November 2020 um 19:37 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team! Als langjähriger „stiller“ Leser freue ich mich sehr über euer Gewinnspiel, das iPhone würde meiner Mutter zu Weihnachten sehr passend kommen:) Ich finde eure Vielseitigkeit sehr ansprechend und wünsche euch weiterhin viel Motivation und viele Leser!
    iLike 0
  550. Flo 29. November 2020 um 19:37 Uhr ·
    Zu einem IPhone 12 Mini will man nicht nein sagen
    iLike 0
  551. Ulrike R. 29. November 2020 um 19:37 Uhr ·
    Das wäre grandios 🍀🤩 würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde 👍🏻
    iLike 0
  552. Nicole 29. November 2020 um 19:38 Uhr ·
    Super Gewinn.Da bin ich dabei
    iLike 0
  553. Kristin 29. November 2020 um 19:39 Uhr ·
    Ich sag dann auch mal, dass ich mich freuen würde ;-)
    iLike 0
  554. Bernd 29. November 2020 um 19:39 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche gesunde Vorweihnachtszeit.🎄 Mein Smartphone ist leider schön viele Jahre alt. Über das iphone 12 Mini würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  555. wodeutz 29. November 2020 um 19:39 Uhr ·
    Lese Euch immer wieder gerne. Euch und Euren Familien und Freunden eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  556. Sascha1105 29. November 2020 um 19:39 Uhr ·
    Lese Euch seit 4 Jahren und bin aus Hannover. Gewinnspiele sind immer ein Traum bei Euch. Schönen 1.Advent
    iLike 0
  557. 0722 29. November 2020 um 19:40 Uhr ·
    Soso. Hatte bis eben keinen Schimmer, dass schon der erste Advent ist 😄
    iLike 0
  558. Ludger 29. November 2020 um 19:40 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, ein IPhone 12 Mini ist für mich das IPhone deren Größe für mich optimal ist. Allen Lesern wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel
    iLike 0
  559. Karin K. 29. November 2020 um 19:40 Uhr ·
    Hallo und vielen Dank für die Chance auf ein iPhone 12 Mini . Mein iPhone ist doch schon ziemlich alt und könnte ausgetauscht werden :-) Ich kenne Euch schon länger weil ich mir hier auch Tipps hole. Ich finde die Berichte mega gut formuliert so dass auch ich das verstehe :-) Macht weiter so und ich bleibe Euch treu
    iLike 0
  560. Kaddi 29. November 2020 um 19:41 Uhr ·
    Eigentlich bin ich hier immer stille Mitleserin und lese Eure Beiträge schon seit Jahren gerne. Die Beiträge sind sehr informativ und ich konnte schon sehr viel lehrreiches heraus ziehen. Heute nehme ich mal allen Mut zusammen und traue mich, auch mal in den Lostopf zu hüpfen. Das ich den Mut aufbringe hat einen folgenschweren Grund: Meiner Tochter ist das Handy zu Boden gefallen und es ist defekt. Es sind schon viele Tränen vergossen worden. Aufgrund von Kurzarbeit und Streichung des Weihnachtsgeldes (wegen Corona) bin ich leider nicht in der Lage, Ihr ein neues Handy unter den Weihnachtsbaum zu legen. Hier sind zwar schon soooo viele Menschen, die auch gerne gewinnen würden, aber ich versuche es einfach auch einmal.
    iLike 0
  561. wankel11 29. November 2020 um 19:41 Uhr ·
    Tolle Idee
    iLike 0
  562. heinz 29. November 2020 um 19:43 Uhr ·
    Keine Ahnung seit wann ich eure Artikel lese aber danke dafür.
    iLike 0
  563. mcbmarkus 29. November 2020 um 19:43 Uhr ·
    Ich lese seit 2018 oder sogar früher schon täglich eure Artikel
    iLike 0
  564. Jan 29. November 2020 um 19:43 Uhr ·
    Vielen Dank für eure ausführliche und sehr flotte Berichterstattung über die ganzen Jahre. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Wenn ich gewinne, würde ich das iPhone meiner Frau schenken um sie von der Full Display Lösung im kompakten Format zu überzeugen. Viele Grüße aus Wiesbaden PS: der Apfelplausch steht auf der Vorsatzliste für das neue Jahr.
    iLike 0
  565. lakapfler 29. November 2020 um 19:43 Uhr ·
    Ich wünsche besinnliche letzte Wintertage im Jahre 2020🎊:)
    iLike 0
  566. Andy72 29. November 2020 um 19:43 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen ersten Advent 🍀🍀🍀
    iLike 0
  567. masters 29. November 2020 um 19:44 Uhr ·
    Bin gern zum Gewinnspiel dabei
    iLike 0
  568. Bademaik 29. November 2020 um 19:44 Uhr ·
    Meine Tochter würde sich sehr freuen. Eure App habe ich schon ein paar Jahre und schaue täglich einmal vorbei. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße an das Band-Werk:)
    iLike 0
  569. strolch_HR 29. November 2020 um 19:44 Uhr ·
    Toller Gewinn.👍. Wünsche einen neuen Advent
    iLike 0
  570. C3PO 29. November 2020 um 19:44 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, alle Jahre wieder. Allen einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  571. olivere 29. November 2020 um 19:45 Uhr ·
    Da mache ich gerne mit.
    iLike 0
  572. Uwe 29. November 2020 um 19:45 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team und Bandwerk. Wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Tolle Aktion zum 1. Advent. Wenn ich dieses iPhone gewinnen würde, dann wäre es der erste Gewinn überhaupt. Ich lese Apfelpage seit ca. 2 Jahren. Bisher waren immer interessante Artikel für mich dabei. Weiter so. Bandwerk kannte ich vom Namen aber habe nicht werter danach geschaut. Aber jetzt nach der tollen Aktion schaue ich definitiv mal auf der Homepage vorbei. LG und bleibt gesund.
    iLike 0
  573. Walter 29. November 2020 um 19:45 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent noch
    iLike 0
  574. Kaeptn 29. November 2020 um 19:46 Uhr ·
    Eine tolle Idee… es wäre ein super Geschenk für meine Tochter…. ich glaube dann wäre ich ihr Held!!!!
    iLike 0
  575. DrCK 29. November 2020 um 19:46 Uhr ·
    Danke und schönen ersten Advent
    iLike 0
  576. Dan 29. November 2020 um 19:46 Uhr ·
    Bin nicht aus Wien und auch nicht aus Bielefeld. 🙂 Höre aber immer euren Poscast.
    iLike 0
  577. Manuel Matejka 29. November 2020 um 19:46 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Viel Glück an alle und einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  578. Nadine Matejka 29. November 2020 um 19:47 Uhr ·
    An alle einen schönen ersten Advent und viel Glück bei dem Gewinnspiel.
    iLike 0
  579. ek591 29. November 2020 um 19:47 Uhr ·
    Wenn ich darüber nachdenke, kann ich gar nicht sagen, wie lange ich schon regelmäßig bei euch lese und die App nutze. Es sind definitiv schon viele, viele Jahre! Ich komme aus dem Ulmer Raum, bin somit Schwabe und gewinne sehr gerne das iPhone 12 mini – an dieser Stelle besten Dank für das Gewinnspiel und auch an BandWerk. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und bleibt alle gesund!
    iLike 0
  580. Heidi 29. November 2020 um 19:48 Uhr ·
    Super Gewinn. Vielen Dank dafür
    iLike 0
  581. AppleUser 29. November 2020 um 19:48 Uhr ·
    Bleibt gesund und Schöne Weihnachten
    iLike 0
  582. Zapple 29. November 2020 um 19:51 Uhr ·
    Ich wünsche eich allen einen schönen ersten Advent bleibt Gesund 👍
    iLike 0
  583. ZeroCool 29. November 2020 um 19:51 Uhr ·
    Euch allen einen schönen, familiären 1. Advent. Genießt die besinnliche Weihnachtszeit.
    iLike 0
  584. Gertrud 29. November 2020 um 19:51 Uhr ·
    Tolle Aktion. Danke dafür und Grüße
    iLike 0
  585. Marcus Haller 29. November 2020 um 19:52 Uhr ·
    Ich wünsche allen Apfelpage-Lesern einen schönen 1. Advent. Kommt gut in die nächste Woche…
    iLike 0
  586. ithommy 29. November 2020 um 19:53 Uhr ·
    Ho Ho Ho .. einen schönen Advent . Gruß vom Bodensee
    iLike 0
  587. felix_baumgartner 29. November 2020 um 19:53 Uhr ·
    Schönen 1. Advent allen. Freue mich schon auf den nächsten Apfelplausch 😉
    iLike 0
  588. Peter 29. November 2020 um 19:53 Uhr ·
    Das iPhone wäre ein schönes Geschenk für …. mich 😁 Bleibt gesund und macht weiter so.
    iLike 0
  589. Dino 29. November 2020 um 19:54 Uhr ·
    Was für ein Wahnsinn gleich am 1. Advent. So was Geniales kriegt auch nur ihr hin. Macht gern so weiter. Lerne jeden Tag was bei und von euch. Besten Dank dafür und eine gesunde und friedliche Zeit.
    iLike 0
  590. MUNEcraseur 29. November 2020 um 19:54 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein nettes 1. Advent. Bleiben Sie alle gesund,
    iLike 0
  591. Hannah 29. November 2020 um 19:54 Uhr ·
    Ich lese euch regelmäßig, macht weiter so
    iLike 0
  592. Stephangk 29. November 2020 um 19:54 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Und ab in den Topf!
    iLike 0
  593. Urs 29. November 2020 um 19:55 Uhr ·
    Tolle Aktion. Euch allen einen schönen ersten Advent.
    iLike 0
  594. derBob 29. November 2020 um 19:56 Uhr ·
    Kann gar nicht sagen wie lange ich euch schon lese aber bis jetzt passt alles. Wünsch euch was, macht weiter so und bleibt gesund. Gewinnspiel, warum nicht !!! Grüße aus Franken.
    iLike 0
  595. Nicole 29. November 2020 um 19:57 Uhr ·
    Bleibt gesund und Schöne Weihnachten!
    iLike 0
  596. Django 29. November 2020 um 19:57 Uhr ·
    Lese immer gerne hier etwas aus der Apfelwelt
    iLike 0
  597. USp 29. November 2020 um 19:57 Uhr ·
    Apfelpage gibt es ja schon seit mehr als neun Jahren, seit wann ich vorbeischaue, kann ich nicht mehr sagen. Einen besinnlichen ersten Adventsabend wünsche ich euch vom sonnig-frostigen Südrand des Teutoburger Waldes.
    iLike 0
  598. Uwe Pieczynski 29. November 2020 um 19:57 Uhr ·
    Hi, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Schöne Grüße an BandWerk! Ich habe Euch (Apfelpage) vor ein paar Jahren über den Apfelfunk Podcast kennengelernt. Seitdem schaue ich gelegentlich vorbei, insbesondere vor und nach Apple Events. Auch in der Funkgerät-App sind öfter Verweise auf Nachrichten von Euch. Weiter so. schätze eure News sehr.
    iLike 0
  599. Freddi 29. November 2020 um 19:59 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. Ich lese hier seit vielen Jahren und freue mich immer wieder über solche Aktionen :)
    iLike 0
  600. hape03 29. November 2020 um 20:00 Uhr ·
    Danke für diese Gewinnchance, vielleicht klappt es doch irgendwann mal. LG und eine schöne Zeit Euch allen.
    iLike 0
  601. FireLake 29. November 2020 um 20:00 Uhr ·
    Klasse Gewinnspiel! Beste Seite wenn es um Applenews geht! Meine Frau würde sich extrem freuen wenn so ein iPhone 12 mini auf einmal unterm Baum liegen würde.
    iLike 0
  602. Amelie 29. November 2020 um 20:00 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent!
    iLike 0
  603. tannauboy 29. November 2020 um 20:01 Uhr ·
    Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich Coronafreie Jahr 2021 😬
    iLike 0
  604. Moritz 29. November 2020 um 20:02 Uhr ·
    Super Sache, danke euch für das Gewinnspiel. Lese euch immer wieder gern!
    iLike 0
  605. Katherina 29. November 2020 um 20:02 Uhr ·
    Hallo, ich lese zwar schon seit längerer Zeit mit, allerdings etwas unregelmässig. Ihr seid aber meine erste Anlaufstelle wenn es um Apple geht. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent! Katherina
    iLike 0
  606. JOnas107 29. November 2020 um 20:02 Uhr ·
    würde mich sehr über das IPhone freuen und bin auch schon seit gut 3 Jahren mit im Team. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)
    iLike 0
  607. yookai 29. November 2020 um 20:02 Uhr ·
    Advent Advent ein Lichtlein brennt 😊
    iLike 0
  608. thisismorten 29. November 2020 um 20:03 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage schon seit einem Jahr und finde die Artikel großartig! Würde mich sehr über das iPhone freuen! LG Morten
    iLike 0
  609. mazo 29. November 2020 um 20:04 Uhr ·
    Hallo, danke für dieses sehr schöne Gewinnspiel.
    iLike 0
  610. marks 29. November 2020 um 20:04 Uhr ·
    Was habt ihr denn da für ein mega geiles Gewinnspiel. Na dann wünsch ich mal der gesamten Apfelpage Redaktion einen schönen ersten Advent. 😁
    iLike 0
  611. Jürgen 29. November 2020 um 20:05 Uhr ·
    Super, danke für die tolle Chance. Suche derzeit ein neues Gerät, weil mein altes viel zu wenig Speicher hat und ich Apps immer auslagern muss. Drum nutze ich die tolle Chance, die immerhin viel besser wie beim Lotto ist ;)
    iLike 0
  612. Tkaiser177 29. November 2020 um 20:05 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent an alle!
    iLike 0
  613. amanda 29. November 2020 um 20:05 Uhr ·
    Die Größe des Mini ist perfekt
    iLike 0
  614. Mike 29. November 2020 um 20:05 Uhr ·
    Benutze seit April 2020 eure App für die neusten News, weil ich seit dieses Jahr mir ein iPhone 11 zugelegt habe. Ich würde mich freuen zu gewinnen und das Handy meiner Frau zu Weihnachten zu schenken
    iLike 0
  615. Raphael 29. November 2020 um 20:06 Uhr ·
    Schöne Adventszeit wünsche ich Euch! Vielen Dank für eure gute Arbeit. Herzliche Grüße aus Bonn
    iLike 0
  616. Chris 29. November 2020 um 20:06 Uhr ·
    Eine Reminiszenz an alte Zeiten, fühlt sich sicher wie ein 4 s an. Weiter so mit Eurer positiven Berichterstattung, LG Chris
    iLike 0
  617. Carsten 29. November 2020 um 20:08 Uhr ·
    Mein iPhone schwächeld und der Akku geht zu neige. Bin seit 4 Jahren bei Euch und Grüße Euch aus Köln. Bleibt Gesund 😊
    iLike 0
  618. Walter 29. November 2020 um 20:08 Uhr ·
    Bleiben oder werden Sie gesund!
    iLike 0
  619. showtek 29. November 2020 um 20:08 Uhr ·
    Schönen Advent an alle :) bin jetzt seit 2 Jahren Leser von Apfelpage. Ihr macht das super 👍🏻☺️
    iLike 0
  620. miro2903 29. November 2020 um 20:09 Uhr ·
    cool für meine Frau ein tolles Geschenk um auch sie endlich von Apple zu überzeugen 💪. lese schon lange mit. frohe Weihnachten und bleibt gesund
    iLike 1
  621. CGBlnPkw 29. November 2020 um 20:10 Uhr ·
    FRÖHLICHEN 1. ADVENT! Ich guck gern bei Apfelpage rein. Hauptinteresse ist das iPhone. Ich bin großer Fan von den kompakten Geräten. Weiter so – Christoph aus Berlin
    iLike 0
  622. dengrei 29. November 2020 um 20:12 Uhr ·
    Vielen Dank für die immer wieder tollen Artikel… 😊
    iLike 0
  623. Udron 29. November 2020 um 20:12 Uhr ·
    Hi zusammen, ich lese euch schon viele Jahre. Angefangen zu der Zeit als ich selber aktiv in die Apple Welt eingestiegen bin. Neben den stets aktuellen News finde ich Zusammenfassungen der meisten iOS‘s immer sehr hilfreich, gerade zu Anfang. Das ihr trotz des apfelbranding immer wieder über andere Hersteller samt deren Geräte berichtet finde ich toll. So hat man die wichtigsten News auch bei euch auf dem Schirm. Macht weiter so! Schönen 1. Advent und schon mal frohes Fest und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  624. Mo Rins 29. November 2020 um 20:13 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich lese eure News seit 5-6 Jahren, also schon mit dem Alten Layout. Das iPhone wäre ein tolles Geschenk. Schöne Weihnachtszeit euch und Grüße
    iLike 0
  625. maberang 29. November 2020 um 20:13 Uhr ·
    Danke aus Berlin für Eure immer lesenswerten Informationen!
    iLike 0
  626. Nicolas 29. November 2020 um 20:14 Uhr ·
    Hallo Apfelpage. Ich würde das Handy meiner Freundin schenke damit sie vom Android wechselt :P Ich höre euch seit der ersten Folge. Am besten gefällt mir eure Sympathische Art. Ich denke meine Freundin würde sich sehr über das Geschenk freue.
    iLike 0
  627. r3ader 29. November 2020 um 20:14 Uhr ·
    Schicke Artikel ihr habt :-)
    iLike 0
  628. Thomas 29. November 2020 um 20:15 Uhr ·
    Ich wünsche mir natürlich wie alle anderen diesen schönen Gewinn und dass er nicht im Spamfach landet ;) Egal wie, bleibt gesund!
    iLike 0
  629. LeoMa 29. November 2020 um 20:16 Uhr ·
    Würden uns mega freuen, damit wäre das perfekte Geschenk schonmal am Start :D Wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
    iLike 0
  630. HerbertA 29. November 2020 um 20:17 Uhr ·
    Gerne würde ich das iphone 12 mini gewinnen und mir selbst schenken. Ich kenne Apfelpage erst kurz, finde es klasse
    iLike 0
  631. Phil Greenon 29. November 2020 um 20:17 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel, vor allem aber für eure Arbeit! Seit einigen Jahren schon, ich kann gar nicht genau sagen wann ich zum ersten mal bei euch war, komme ich fast täglich hier her. Eurer persönlicher Stil und die Liebe die Ihr euren themen widmet hat mich zu einem treuen Leser gemacht. Ich hoffe ihr seid alle gesund und bleibt es auch, und habt eine wunderschömne Weihnachtszeit in der ihr alle Lieben sehen könnt. Alles Liebe, und vielen herzlichen Dank, Phil!
    iLike 0
  632. michaelg578 29. November 2020 um 20:17 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel und euch einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  633. Paule 29. November 2020 um 20:17 Uhr ·
    Ich bin auch gern dabei. Tolle Idee.
    iLike 0
  634. Stini 29. November 2020 um 20:18 Uhr ·
    Ich wünsche dem Apfelpage-Team, dem Team von BandWerk und der gesamten Community vom ganzen Herzen eine wunderschöne Adventszeit. Bleibt alle gesund und lasst euch nicht ärgern :) Lese hier schon seit vielen Jahren und schau jeden Tag mindestens einmal nach Neuigkeiten. Ich stoß auf euch alle an- Prost 🍻
    iLike 0
  635. Marcel D. 29. November 2020 um 20:19 Uhr ·
    Beim Podcast seit Anfang an, auf der Seite dann erst etwas später. Seit dem jeden Tag in meinem Feed :) Vielen dank, macht weiter so und liebe Grüße aus Castrop-Rauxel!
    iLike 0
  636. Marko 29. November 2020 um 20:19 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel, sowohl der Preis als auch die Teilnahme ohne nervigen Schnick Schnack! Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen die das lesen.
    iLike 0
  637. mikka84 29. November 2020 um 20:20 Uhr ·
    Danke, bin auch mal dabei als App only User und wünsche allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  638. JaeDee90 29. November 2020 um 20:20 Uhr ·
    Grandioses Gewinnspiel und noch besser, wenn ich es gewinnen würde. :) Wünsche natürlich allen anderen viel Glück.
    iLike 0
  639. Frank 29. November 2020 um 20:21 Uhr ·
    tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  640. hu64si 29. November 2020 um 20:21 Uhr ·
    Allen einen schönen und gesunden 1. Advent und den Teilnehmern viel Glück beim tollen Gewinnspiel :)
    iLike 0
  641. Daniel Mayr 29. November 2020 um 20:22 Uhr ·
    Klasse Aktion! Da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  642. Sabine 29. November 2020 um 20:23 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent. Danke für eure tollen Informationen. Ich freue mich auf eure Gewinnbenachrichtigung. Bleibt gesund,
    iLike 0
  643. Tim 29. November 2020 um 20:23 Uhr ·
    Wäre ein super Weihnachtsgeschenk☺️vielleicht habe ich ja Glück🙏🏼
    iLike 0
  644. topper_harley 29. November 2020 um 20:26 Uhr ·
    apfelpage begleitet mich nun schon seit 2014 als daily apple news seite – macht weiter so! schönen 1.advent an alle! vg aus dresden
    iLike 0
  645. obeliks 29. November 2020 um 20:27 Uhr ·
    Lese Apfelpage seit Jahren regelmäßig. Interessante News und Artikel rund um Apple. Vielen Dank für das Gewinnspiel – das iPhone12 mini dürfte sehr gern mein gutes altes SE ersetzen 😉
    iLike 0
  646. Florian Maier 29. November 2020 um 20:29 Uhr ·
    Tolle Aktion, würde mich über ein neues iPhone echt freuen. Benutze gerade ein 6s.
    iLike 1
  647. /ne 29. November 2020 um 20:33 Uhr ·
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  648. M 29. November 2020 um 20:33 Uhr ·
    Ich habe euch in meinen Favoriten und bin ein fleißiger, stiller Leser und würde mich natürlich über das iPhone 12 Mini riesig freuen!
    iLike 0
  649. Steffen Noluck 29. November 2020 um 20:33 Uhr ·
    Wirklich eine Tolle Sache, danke an euer ganzes Team und den Sponsor. Ich hatte noch nie Glück bei einem Gewinnspiel, vielleicht ja diesmal. Schönen Sonntag allen Teilnehmern und Apfelpage.
    iLike 0
  650. Daniel 29. November 2020 um 20:34 Uhr ·
    Als regelmäßiger Leser Eurer News – zusammen mit der gut gemachten App – seit ca. zwei Jahren bin ich bei diesem Gewinnspiel natürlich auch gerne mit dabei! Danke dafür, und die Bandwerk-Webseite werde ich tatsächlich auch mal näher ansehen, die Firma hatte ich bisher tatsächlich noch nicht auf dem Schirm.
    iLike 0
  651. NBrock 29. November 2020 um 20:34 Uhr ·
    Bin schon seit längerem dabei und finde das Ihr einen guten Job macht.
    iLike 0
  652. Silas 29. November 2020 um 20:35 Uhr ·
    Ich lese diese Seite seit meinem ersten iPhone Besitz und finde das iPhone 12 Mini ein unglaublich spannendes iPhone und würde mich sehr darüber freuen!
    iLike 0
  653. Kutto 29. November 2020 um 20:35 Uhr ·
    An alle einen schönen ersten Advent. Macht weiter so ! 👍😊
    iLike 0
  654. Kutto 29. November 2020 um 20:35 Uhr ·
    An alle einen schönen ersten Advent. Macht weiter so ! Das Gewinnspiel finde ich super!
    iLike 0
  655. Kutto 29. November 2020 um 20:36 Uhr ·
    An alle einen schönen ersten Advent. Macht weiter so ! Das Gewinnspiel finde ich super!👍
    iLike 0
  656. DOG 29. November 2020 um 20:37 Uhr ·
    Eine tolle Aktion zum 1. Advend!
    iLike 0
  657. Flo 29. November 2020 um 20:37 Uhr ·
    Ich lese täglich eure Artikel und freue mich, dass nicht so viel clickbait betrieben wird wie bei vielen andern. Daher seid ihr auch die einzigen die mir Mitteilungen schicken dürft 😅 das Gewinnspiel ist ein feiner Zug von euch, ich würde das iPhone zwar nicht behalten, aber meine Herz-Dame freut sich schon auf Weihnachten 🥰
    iLike 0
  658. tomsn94 29. November 2020 um 20:38 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, beste Informationsseite rund um Apple, lese tagtäglich alle News. Die Podcasts sind auch immer Klasse 👌🏻 würde das iPhone echt gerne gewinnen. Schönen 1. Advent Sonntag
    iLike 1
  659. Andi 29. November 2020 um 20:38 Uhr ·
    Ich bin schon seit Eewigkeiten Apfelpage Leser (5 Jahre ca.) und bin gern beim Gewinnspiel dabei 🙂
    iLike 0
  660. Jan 29. November 2020 um 20:38 Uhr ·
    Ich lese die Apfelpage schon seit Jahren, als sie noch lange von den alten Besitzern gemacht wurde. Manchmal gefallen mir die Überschriften und Artikel im BILD-Stil nicht, und ich finde, dass ihr das nicht nötig habt. Aber ich bin immer hier geblieben, also kann es so schlecht ja auch nicht sein :D
    iLike 0
  661. tomli 29. November 2020 um 20:39 Uhr ·
    Schönen ersten Advent euch allen 🎄, super Gewinnspiel
    iLike 0
  662. Jan 29. November 2020 um 20:40 Uhr ·
    Lese schon gut ein Jahr mit und den Apfelplausch Podcast finde ich auch super! Liebe Grüße aus Potsdam.
    iLike 1
  663. Anne 29. November 2020 um 20:41 Uhr ·
    Das wäre ein schöner Gewinn. Ich komme aus der Nähe von Esslingen, und bin sehr traurig, dass dieses Jahr der dort stattfindende Weihnachtsmarkt nicht stattfindet. Der ist total schön!
    iLike 0
  664. ossi111 29. November 2020 um 20:42 Uhr ·
    Bin dabei. Verfolge euch täglich 🧐👍🏻
    iLike 0
  665. Kernberger 29. November 2020 um 20:43 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel zum Advent. Kann gar nicht mehr genau sagen wie lange ich schon Eure Seite lese. Gute Arbeit seit jeher. Weiter so.
    iLike 0
  666. Marcus 29. November 2020 um 20:43 Uhr ·
    Das i phone Mini wäre ein super Preis für meine Frau 👩 um ihr zusagen das Mann auch mitkleinen Geld ein schönes Telefon zu haben . Das sie auch ins Apple Universum einsteigt.
    iLike 0
  667. Philipp Denk 29. November 2020 um 20:43 Uhr ·
    Hammer Aktion! Gerne dabei 😍
    iLike 0
  668. Sascha 29. November 2020 um 20:44 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Wünsche euch einen schönen 1. Advent 🎄
    iLike 0
  669. Dieter 29. November 2020 um 20:45 Uhr ·
    Würde ich mich sehr freuen
    iLike 0
  670. Robin 29. November 2020 um 20:47 Uhr ·
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Liebe Grüße !
    iLike 1
  671. Arnim 29. November 2020 um 20:47 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, Danke an BandWerk.
    iLike 0
  672. d44w 29. November 2020 um 20:48 Uhr ·
    Wie schön! Vielen Dank auch für die Erinnerung, dass heute die Vorweihnachtszeit beginnt. Toller Preis. Ich lese schon seit sicherlich 6-7 Jahren mit bei euch. Damals noch aus Bremen, mittlerweile von Berlin aus.
    iLike 0
  673. liimyan 29. November 2020 um 20:48 Uhr ·
    bin dabei
    iLike 0
  674. iOS_User 29. November 2020 um 20:50 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien. Ich lese eure Seite schon seit einigen Jahren, aber so genau weiß ich das garnicht mehr. Tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  675. Thomas 29. November 2020 um 20:50 Uhr ·
    Eine tolle Idee von Euch! Ich bin über Facebook, zur App gekommen und folge Euch regelmäßig. Alleine die regelmäßigen News 👍🏻 Top
    iLike 0
  676. Karlchen 29. November 2020 um 20:51 Uhr ·
    Wünsche allen Lesern eine frohe Adventszeit! 🎄
    iLike 0
  677. Marc Breidenbach 29. November 2020 um 20:53 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, Ich habe Apfelpage.de als Favorit auf meinen Homebildschirm abgelegt. Mehrmals täglich schaue ich, was es so neues in der Apple-Welt gibt. Und ich muss sagen, neben anderen Seiten wie ifun.de, appgefahren.de, giga.de und und und… habt ihr wohl die ansprechenste und informativste Seite. Von daher: weiter so! Wenn ich gewinne freue ich mich… wenn nicht, dann eben nicht, dann freue ich mich aber, wenn ihr weiterhin einen solch tollen Job macht! Grüße aus Essen :-)
    iLike 0
  678. Hans.klein 29. November 2020 um 20:55 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel wäre super wenn es klappen würde liebe Grüße
    iLike 0
  679. Maggus 29. November 2020 um 20:56 Uhr ·
    Ich lese euch seit 2017 und finde eure Artikel wirklich klasse! Ihr habt immer super Tips und absolute Neuigkeiten! Ich komme aus einem kleinen Dorf aus Rabenau bei Gießen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
    iLike 0
  680. Elia 29. November 2020 um 20:57 Uhr ·
    Gute Idee, viel Erfolg allen.
    iLike 0
  681. Phil 29. November 2020 um 20:58 Uhr ·
    Ihr seid ja echt der Hammer, was ihr da schon zum 1.Advent raushaut 😀 Weiter so und schonmal frohe Weihnachtszeit.
    iLike 0
  682. DaGi 29. November 2020 um 20:58 Uhr ·
    Folge euch schon seit einem halben Jahr! Sehr schöne Aktion! Eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  683. Uli 29. November 2020 um 20:58 Uhr ·
    Super Armbänder, super viele Informationen vom 🍎
    iLike 0
  684. Jörg 29. November 2020 um 20:59 Uhr ·
    Immer wieder schön bei Apfelpage die neusten Infos zu erfahren. Schönen ersten Advent. weiter so
    iLike 0
  685. olemoni 29. November 2020 um 21:02 Uhr ·
    Einen schönen Advent- hier finde ich immer die neuesten Infos zu Apple und mehr, weiter so! Die Bänder von BandWerk sehen klasse aus
    iLike 0
  686. Julia 29. November 2020 um 21:02 Uhr ·
    Ich lese euch seit ca. einem Jahr und verfolge gerne alle Neuerungen und News rund um Apple. Würde das iPhone gerne meinem Freund schenken, der sich ungern von der handlichen Größe des iPhone 8 trennen möchte.
    iLike 0
  687. AKi 29. November 2020 um 21:05 Uhr ·
    Über diesen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen. Macht weiter so . Ich lese Euch seit Jahren und zwar mehrmals täglich!!!
    iLike 0
  688. mööp 29. November 2020 um 21:11 Uhr ·
    Hi, ich lese euch schon seit 7-8 Jahren und schaue täglich bei euch rein. Angefangen hat alles über den AppSalat wodurch ich viele Apps gefunden habe als iPhone Neuling. Ihr macht echt einen guten Job selbst nach der Übernahme ist es zwar anders geworden, aber gut wie immer. Podcast hören ich mir überhaupt nicht an da ich viel lieber lese als höre. Bin aus der Nähe von Bremen. Danke für eure tolle Arbeit
    iLike 1
  689. irgendwer🥳 29. November 2020 um 21:12 Uhr ·
    Fröhlichen ersten Advent liebes Apfelpage Team !
    iLike 0
  690. DaGi 29. November 2020 um 21:12 Uhr ·
    Folge euch schon seit längerem! Vielen dank für die tolle Aktion. Eine schöne Adventszeit! Macht weiter so!
    iLike 0
  691. Hanki97 29. November 2020 um 21:14 Uhr ·
    einen schönen ersten advent und macht weiter so :)
    iLike 0
  692. Flexmat 29. November 2020 um 21:15 Uhr ·
    Apfelpage lese ich tatsächlich schon seit Jahren (bin mal von heise Mac&i zu Euch gewechselt, pssst 😉). Ihr seid immer sehr schnell und informativ! Danke dafür! Klasse, dass ich jetzt das Handy gewinne 😜.
    iLike 0
  693. Olli_DD 29. November 2020 um 21:15 Uhr ·
    Das ist ja wohl der Hammer. Ihr schafft es doch immer wieder uns zu überraschen. Klasse Aktion. Der Apfelplausch … einmalig, kurzweilig, sympathisch … den möchte ich keinesfalls mehr vermissen, egal an welchem Wochentag er erscheint. Und natürlich die Apfelpage … ein must have für Apple-Fans. Danke für Eure Mühe.
    iLike 0
  694. mir-san-Hessen 29. November 2020 um 21:15 Uhr ·
    Ich lese schon seit lange. AUD apfelpage. Und ich habe mir auch schon ein Armband bei bankwerk bestellt. Danke fürs gewinnspiel.
    iLike 0
  695. er’s 29. November 2020 um 21:16 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  696. beau2408 29. November 2020 um 21:17 Uhr ·
    Schönen ersten Advent wünsche ich Euch
    iLike 0
  697. Apfeldoc 29. November 2020 um 21:18 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit !!!
    iLike 0
  698. babsi 29. November 2020 um 21:20 Uhr ·
    Schönes Geschenk für Weihnachten
    iLike 0
  699. Ruthi 29. November 2020 um 21:20 Uhr ·
    Euch einen schönen ersten Advent 🌲!!
    iLike 0
  700. Tom 29. November 2020 um 21:23 Uhr ·
    Hallo Ihr Apfelpagler ;) danke das ihr auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel startet! Ihr habt immer tolle Themen und die neusten Informationen rund um das Apfel-Geschehen! Vielen lieben Dank das ihr uns auch durch diese schwere Zeit begleitet und weiter für uns am Ball bleibt! Danke auch an den Sponsor! Bleibt weiterhin gesund und ich würde mich über ein neues iPhone freuen! Schönen ersten Advent !
    iLike 0
  701. Wencke Krolop 29. November 2020 um 21:24 Uhr ·
    Als Neuling hier nehme ich auch bei erst meinem 2. Besuch die Möglichkeit wahr, Fortunas Gunst herauszufordern. Dank der Empfehlung einer Freundin bin ich auf diese Seite gestossen…
    iLike 0
  702. Jürgen 29. November 2020 um 21:25 Uhr ·
    Lese Apfelpage schon seit langem. Super Gewinnspiel! Wünsche alle einen schönen Advent!
    iLike 0
  703. Cap C 29. November 2020 um 21:26 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, ich lese Euch, seitdem Ihr mir vor Jahren von einem Bekannten als seriöse deutschsprachige Apfelseite empfohlen worden seid. Und was soll ich sagen… good Job! :D Falls ich das iPhone gewinne, kann das treue 5s endlich in den Ruhestand versetzt werden. Das 12 mini wäre der perfekte Ersatz. Beste Grüße, weiter so!
    iLike 0
  704. Das Mini gehört jetzt mir😉. 29. November 2020 um 21:28 Uhr ·
    iLike 0
  705. Michael Schäfer 29. November 2020 um 21:30 Uhr ·
    Ich hüpfe auch in den Lostopf für meine Schwiegermutter!
    iLike 0
  706. Thomas 29. November 2020 um 21:33 Uhr ·
    Schönen ersten Advent. Eure Artikel sind immer informativ , interessant und aktuell. Weiter so 👍🏻
    iLike 0
  707. robin2305 29. November 2020 um 21:33 Uhr ·
    Verfolge Euch schon seit mehreren Jahren. Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  708. Apple.com 29. November 2020 um 21:35 Uhr ·
    Bin schon seit einigen Jahren dabei und bin über den App Store auf euch aufmerksam geworden 😉
    iLike 0
  709. Zoi 29. November 2020 um 21:35 Uhr ·
    Ich lese euch regelmäßig, informiere mich. Den Apfelplausch Podcast habe ich noch nicht gehört – auch habe ich tatsächlich noch kein einziges Apple-Tool. Das iPhone Mini wäre die absolute Premiere und mein Einstieg in die Apple-Welt. Ich wäre gerne ein neuer User.
    iLike 0
  710. Rumpelstilzchen 29. November 2020 um 21:36 Uhr ·
    Auf einmal kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und kommentieren fleißig. Sonst nur stille Leser, aber wenn es was zu gewinnen gibt, kann man ja mal schreiben 👌🏼
    iLike 0
  711. Happeanut 29. November 2020 um 21:36 Uhr ·
    Moin aus dem Hamburger Speckgürtel. Lese Euch mehrmals täglich schon seit etlichen Jahren. Finde die Aktualität und die Breite der Infos super 👍🏻 Würde das 12 mini gern für meine Frau gewinnen, sie hat noch ihr altes 7 😟
    iLike 0
  712. Johannes Sätje 29. November 2020 um 21:37 Uhr ·
    Ahoi! Ich lese euch schon seit Beginn und finde gerade eure Berichterstattung über Apple seine Produkte sehr informativ. Meine Wissen darüber beziehe ich also ausschließlich von euren Artikeln. Über einen Gewinn würde ich mich daher auch sehr freuen. Schöne Vorweihnachtszeit, macht weiter so und bleibe alle gesund. Grüße aus Kiel
    iLike 0
  713. marcello 29. November 2020 um 21:38 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent euch Allen! Bleibt gesund und uns Allen viel Erfolg bei dem super Gewinnspiel 😎👌🏼
    iLike 0
  714. Rama61 29. November 2020 um 21:40 Uhr ·
    Hallo Apfelpage ich möchte mich bei euch für die allzeit gute Arbeit bedanken! Ich lese und nehme alle Apple Informationen immer von euch. Ich würde sagen „wenn es um Apple geht dann dass Team APFELPAGE „ ich bin seit mehreren Jahren schon dabei! Ehrlich gesagt habe ich Apfelpausch noch nicht in Anspruch genommen aber kann ja noch was werden. Auch ein Dankeschön an BandWerk für die guten Produkte in bester Qualität! In diesem Sinne wünsche ich euch Apfelpage für das Team BandWerk und euch allen Leserinnen und Leser einen wunderschönen ersten Advent!!! Bleibt gesund….
    iLike 0
  715. Alexeus 29. November 2020 um 21:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und macht weiter so. Ihr seid meine tägliche Anlaufstelle für Apple News. Einfach top 👍
    iLike 0
  716. Petra Hoffmann 29. November 2020 um 21:41 Uhr ·
    Bin gern dabei
    iLike 0
  717. Selcuk Giasar 29. November 2020 um 21:44 Uhr ·
    Sehr schöne Idee, mit dem Gewinnspiel! Verfolge eure Seite ca seit einem Jahr, was sehr interessant und vor allem mit neuen Infos rund um Apple und Technik-Gadgets aufgebaut ist. Weiter so 👍
    iLike 0
  718. HSc 29. November 2020 um 21:45 Uhr ·
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Seit ca. 3 Jahren „folge“ ich Euch (derzeit aus Hessen) und bin dankbar für Eure Berichte und Gewinnspiele. Wünsche Euch und allen Lesern eine ruhige Adventszeit.
    iLike 0
  719. Carolin 29. November 2020 um 21:46 Uhr ·
    Vielen Dank für Eure gute Recherche zu den Appleprodukten. Einen schönen ersten Advent Euch allen :)
    iLike 0
  720. lumidooo 29. November 2020 um 21:46 Uhr ·
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    iLike 0
  721. Charly 29. November 2020 um 21:48 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team Würde mich über dieses Telephon freuen, da es in dieser Grösse einen perfektern Nachfolger des iPhone 6s darstellt. Die Armbänder der Fa. Bandwerk nutze ich in unterschiedlichen Ausführungen und bin von deren Qualität und Kundenservice mehr als überzeugt. So long…
    iLike 0
  722. Mercury85 29. November 2020 um 21:49 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, ich lese jeden Tag bei euch und das schon seid 4 Jahren. Ich freue mich immer über neue Infos über Apple. Ich wünsche mir ehrlich gesagt schon seid dem IPhone 6 wieder ein kantiges IPhone zurück, dass man auch wieder in die Hosentasche stecken kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Lg aus Tönisvorst
    iLike 0
  723. Hendrik 29. November 2020 um 21:51 Uhr ·
    Das wäre ein super Geschenk für meinen Vater, der ein großer Fan von kleinen Smartphones ist 😀
    iLike 0
  724. Roland 29. November 2020 um 21:55 Uhr ·
    Bin Apfelpage Leser der ersten Stunde! Artikel sind super geschrieben! Weiter so! Und noch einen schönen 1. Advent an alle!
    iLike 0
  725. Benedikt 29. November 2020 um 21:57 Uhr ·
    Hey, vielen Dank für die tolle Aktion :-). Ich werde mich mal in den Lospot :-D
    iLike 1
  726. Dennier 29. November 2020 um 21:59 Uhr ·
    In meinem Leben habe ich an vielen Gewinnspielen mitgemacht. Es wäre doch mal ganz schön, wenn ich diesmal gewinnen könnte. Zeitgleich würde ich auf meiner Instagram Side kostenfrei Werbung für Euch machen, wenn ich doch mal Endlich gewinnen könnte. Hier meine Instagram Side: @maryteggy 🚀Ihr seit Echt Krass, weiter so 👍🏻
    iLike 0
  727. FabiPhone 29. November 2020 um 21:59 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin! 🥰
    iLike 0
  728. Pret 29. November 2020 um 22:00 Uhr ·
    Sehr Schöne Idee. Lese seit langem mit. Immer informativ. Den Podcast habe ich bisher nicht gehört, mir ist die Seite lieber.
    iLike 0
  729. spanky 29. November 2020 um 22:01 Uhr ·
    Dann bin ich auch mal dabei.
    iLike 0
  730. maxb 29. November 2020 um 22:03 Uhr ·
    Lese seit sehr langer Zeit die Beiträge. Weiter so!
    iLike 0
  731. Gaby G. 29. November 2020 um 22:03 Uhr ·
    Ein neues iPhone 12 mini wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich, denn ich besitze nur ein einfaches Nokia Handy zum telefonieren, ein Handy mit Internet wäre schon schön. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bedanke mich für das super Gewinnspiel. Liebe Grüße aus Hamburg Gaby
    iLike 0
  732. .svN 29. November 2020 um 22:03 Uhr ·
    Bin jetzt seit knapp 2 Jahren am lesen, auf euch aufmerksam bin ich durch einen Arbeitskollegen geworden
    iLike 0
  733. Markus 29. November 2020 um 22:04 Uhr ·
    Höre und lese Euch gerne. Vielen Dank. Weiter so. Markus
    iLike 0
  734. spanky 29. November 2020 um 22:05 Uhr ·
    Schönes erste Advent.
    iLike 0
  735. Stefan 29. November 2020 um 22:06 Uhr ·
    Hallo 😊 Da ich selbst schon 2 Armbänder besitze, weiß ich, wie gut die Jungs bzw. dessen Qualität ist! 😜 Euch lese ich seit ca. 3 Jahren und habe dadurch schon viele spannende Dinge gelesen. Euren Podcast habe ich noch nicht verfolgt, höre aber mal rein 😇 Eine schöne Adventszeit, bleibt gesund ins verliert Euren Humor nie. All the best, Stefan
    iLike 0
  736. Seb 29. November 2020 um 22:06 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit Jahren. Offensichtlich macht ihr nen guten Job 😃
    iLike 0
  737. StefanB 29. November 2020 um 22:06 Uhr ·
    Es gibt sehr schöne Dinge auf dieser Welt, welche man um sein Handgelenk tragen, sehr schöne gibt es von BandWerk 😊
    iLike 0
  738. Trextor1 29. November 2020 um 22:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel in dieser turbulenten Zeit
    iLike 0
  739. MacApple 29. November 2020 um 22:08 Uhr ·
    Seit ca. 6 Jahren lese ich stets eure Beiträge, hier aus der Münchner Gegend
    iLike 0
  740. Axel 29. November 2020 um 22:09 Uhr ·
    Ich wümsche einen schönen 1. Advent und nehme gerne an der Verlosung teil.
    iLike 0
  741. Chris 29. November 2020 um 22:09 Uhr ·
    Ich lese hier schon ein paar Jahre mit und freue mich über jeden tollen Beitrag 😊
    iLike 0
  742. Chrisso 29. November 2020 um 22:11 Uhr ·
    Meins, meins, meins 😁👍🏼
    iLike 0
  743. mah0 29. November 2020 um 22:12 Uhr ·
    Bin schon einige Jahre dabei. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich den Podcast höre hin und wieder rein. Leider fehlt es etwas an Zeit :(
    iLike 0
  744. Chris 29. November 2020 um 22:12 Uhr ·
    Wünschenswertes Weihnachtsgeschenk
    iLike 0
  745. Ralf 29. November 2020 um 22:12 Uhr ·
    Hallo. Das Mini ist etwas für meinen kleinen Sohn. Ist ganz scharf auf iPhones. Würde mich freuen, wenn es klappen sollte. Liebe Grüße. 🙋🏼‍♂️ Ralf
    iLike 0
  746. smd57 29. November 2020 um 22:13 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, ich lese eure News seit 4-5 Jahren, also schon mit dem älteren Layout etc. Das iPhone wäre ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Mit Freundlichen Grüßen ☺️
    iLike 0
  747. Verena 29. November 2020 um 22:13 Uhr ·
    Wooow was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mich so riesig freuen :) Macht weiter so wie bisher!:)
    iLike 0
  748. Sabrina39 29. November 2020 um 22:14 Uhr ·
    Sehr gern wünsch ich mir nen Apple. Komme mit Samsung nicht klar. Danke schönen 1.Advent
    iLike 0
  749. iFlo 29. November 2020 um 22:16 Uhr ·
    Tolle Seite, danke euch! Das 12 mini ist sehr interessant – wünsche euch allen einen schönen Advent und in ein paar Wochen frohe Weihnachten!!
    iLike 0
  750. Jan 71 29. November 2020 um 22:17 Uhr ·
    Moin BandWerk! Moin Apfelpage! Endlich mal ein tolles Gewinnspiel! Äpfel sind gesund – an Apple a day keeps the doctor away – so sehe ich das auch bei APPLE. Lese ja schon seit einigen Monaten alles von Apfelpage. Meinem Sohn ist das XR verloren oder geklaut worden. Der wurde mein iPhone 11 bekommen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021 – gerne auch COVID-19 frei bald.
    iLike 0
  751. Ines Ha. 29. November 2020 um 22:17 Uhr ·
    Vielen Dank für die großartige Verlosung. Ich würde ich riesig freuen und wünsche eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  752. tex4ever 29. November 2020 um 22:18 Uhr ·
    Ich lese seit einem Jahr mit und bin sehr begeistert über Eure Posts! Auch BandWerk finde ich super, ich habe ein. Ledersrmband von BandWerk das ich liebe, die Qualität ist sogar besser als die von den Apple Bändern. Ich würde mich sehr über das IPhone 12 mini freuen und würde es meinen Sohn zu Weihnachten schenken. Viele Grüße aus Markt Schwaben (Landkreis Ebersberg)
    iLike 0
  753. jannn 29. November 2020 um 22:20 Uhr ·
    Hi, lese schon seit mehreren Jahren die Artikel von euch. Und werde dies auch noch mehrere Jahre machen .. ;)
    iLike 0
  754. Petra Hohn 29. November 2020 um 22:20 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team das nenne ich mal einen Kracher zum ersten Advent. Danke für die tolle Chance. Meine Tochter hat nächsten Samstag Geburtstag, da passt das super. Was würde sie ausrasten vor Freude, wenn ich ihr das schenken könnte. einen wundervollen Advent und bleibt alle gesund.
    iLike 0
  755. Dagobert-MS 29. November 2020 um 22:21 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team. Ich würde auch gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich eure News schon verfolge. Gefühlt von Anfang an. Jedenfalls ist es in der Regel morgens, noch vor dem Aufstehen das Erste und abends, vorm schlafen gehen das Letzte, dass ich mache. Und falls ich das iPhone 12 Mini gewinnen sollte, würde ich es zu Weihnachten meinem Vater schenken. Der nutzt noch ein altes iPhone 5s. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund!
    iLike 0
  756. Tom 29. November 2020 um 22:22 Uhr ·
    Definitiv die beste Apple News App. Ganz weit oben in meinem Homescreen. Keep up the good work!😁
    iLike 0
  757. Daniel Hirschmann 29. November 2020 um 22:22 Uhr ·
    Eine stille, besinnliche und geruhsame Adventszeit bei Glühwein und Plätzchen wünscht Euch Daniel
    iLike 1
  758. Bernd H 29. November 2020 um 22:26 Uhr ·
    Hallo, lese euch schon seit zwei Jahren und bin über Twitter auf euch gestoßen.
    iLike 0
  759. Andreas 29. November 2020 um 22:28 Uhr ·
    Höre euch gerne und regelmäßig. Einfach weil ihr das ganze Thema natürlich rüber bringt. Weiter so und bleib gesund!
    iLike 0
  760. iChris 29. November 2020 um 22:28 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Ich bin schon ein paar Jahre dabei, weiß gar nicht mehr, seit wann genau. Komme aus dem Münsterland. Mir gefallen vor allem die Vorstellungen und Tests neuer Produkte aus der Apple Welt, gerade auch von Interessanten Drittanbietern. Den Podcast habe ich bislang noch nicht gehört, ist aber notiert. Euch allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  761. energizer 29. November 2020 um 22:30 Uhr ·
    Ihr seid mein täglicher Begleiter wenn es um News und Infos meines Lieblingsthemas (Apple) geht. Dafür ein Dankeschön.Macht einfach weiter so.
    iLike 0
  762. Nico 29. November 2020 um 22:30 Uhr ·
    super Aktion! Das iPhone wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🎄🎁
    iLike 0
  763. Daniel 29. November 2020 um 22:30 Uhr ·
    Hallo, tolles Gewinnspiel. Ich lese Apfelpage schon seit etlichen Jahren. Schon unter den ehemaligen Betreibern. Macht weiter so. Viele Grüße Daniel
    iLike 1
  764. chris 29. November 2020 um 22:30 Uhr ·
    Bin auch dabei am 1 Advent
    iLike 0
  765. Patka 29. November 2020 um 22:32 Uhr ·
    Das ist doch mal eine perfekter Start in die Adventszeit!
    iLike 0
  766. BigALXXL 29. November 2020 um 22:39 Uhr ·
    Schicke Bänder. Meine Frau hat heute noch nach einem Band gefragt. Mal gucken. Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  767. Stefan 0815 29. November 2020 um 22:40 Uhr ·
    Tolle Sache wie jedes Jahr…. macht weiter so
    iLike 0
  768. flumi 29. November 2020 um 22:41 Uhr ·
    Super Sache! 👍🏻 Ich empfehle einen Blick auf die Keith Harring Collection. Sehr cool
    iLike 0
  769. Sona 29. November 2020 um 22:42 Uhr ·
    Ich lese euch seit 2-3 glaube ich, immer gern
    iLike 0
  770. Mario 29. November 2020 um 22:43 Uhr ·
    ach wie schön die Adventszeit doch ist. Überall sprießen die Gewinnspiele wieder hervor. Ich glaube das ist jetzt mein vierter Advent mit Apfelpage. Das 12er Mini wäre ja wunderbar für meine Mama (und auch für meinen Geldbeutel, denn wenn ich nicht gewinne werde ich das Handy ihr wohl so kaufen müssen)
    iLike 0
  771. Stefan 0815 29. November 2020 um 22:43 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel wie jedesmal….. macht weiter so.
    iLike 0
  772. Lucia 29. November 2020 um 22:44 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent! Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Liebes Apfelpage Team, allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  773. Matthias Dickel 29. November 2020 um 22:44 Uhr ·
    Hi! Ich bin zwar ein Fan großer iPhones und Nutzer des 12 Pro, aber als Zweithandy würde ich mir das 12 Mini durchaus gefallen lassen. Viele Grüße, Matthias
    iLike 0
  774. IFön 29. November 2020 um 22:44 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team! Danke, dass Ihr uns so ein Gewinnspiel ermöglicht. Bin bei euch seit meinem ersten iPhone, dem iPhone 4s, dabei und lese tagtäglich eure News. Schönen ersten Advent.
    iLike 0
  775. ole 29. November 2020 um 22:45 Uhr ·
    Hi liebes Apfelpage Team, ich finde Euer Gewinnspiel wirklich mega. Das IPhone 12 Mini hatte ich vor einigen Tagen in der Hand und ich habe mich sofort verliebt. Richtig tolles Gerät. Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Vielen Dank an Bandwerk und Apfelpage für diese Chance. Apfelpage begleitet mich bereits seit 2014. Bis heute habe ich keine Nachricht verpasst. Sogar während meiner Beschäftigungszeit bei Apple am Kurfürstendamm habe ich Eure App als Begleiter bei mir gehabt und war somit auch immer vor meinen Kollegen auf dem neusten Stand. Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lange, denn über Eure App halte ich mich immer auf dem aktuellsten Stand in der Apple Welt 😊👍😍
    iLike 0
  776. Eberhard 29. November 2020 um 22:45 Uhr ·
    Würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde. Danke für die tolle Aktion.
    iLike 0
  777. Tobi 29. November 2020 um 22:46 Uhr ·
    Die Größe des iPhone 12 Minis ist wirklich überraschend und für viele sicherlich sehr ansprechend – so auch für mich! Apple hat sich hier wirklich wieder etwas Gutes einfallen lassen und spricht damit sicherlich auch ein großes Publikum an :)
    iLike 0
  778. N.D.K 29. November 2020 um 22:49 Uhr ·
    Würde mich riesig freuen. Bin schon seit vielen Jahren Apfelpage Leser.
    iLike 0
  779. kickflipclemi 29. November 2020 um 22:52 Uhr ·
    Bleibt alle gesund! :)
    iLike 0
  780. Hans_Power 29. November 2020 um 22:53 Uhr ·
    Frohe und gesunde Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  781. Kantor 29. November 2020 um 22:54 Uhr ·
    Liebe Grüße aus Munster in der Lüneburger Heide. Ihr macht einen tollen Job. Eure Artikel lese ich immer mit viel Vergnügen. Macht weiter so.
    iLike 0
  782. hawkster03 29. November 2020 um 22:55 Uhr ·
    😍 Keith Haring ist gekauft, sieht super aus, Top Qualität 👍🏽
    iLike 0
  783. Andy 29. November 2020 um 22:57 Uhr ·
    Würde mich freuen einmal zu gewinnen:)
    iLike 0
  784. Jens 29. November 2020 um 22:59 Uhr ·
    Hallo, ich lese euch schon lange und freue mich täglich über eure Beiträge. Macht weiter so. LG
    iLike 0
  785. Sandra 29. November 2020 um 22:59 Uhr ·
    Ich möcht auch so gern dabei sein. Vielen Dank für die Chance und alles Liebe Euch und ganz viel Erfolg auch weiterhin.
    iLike 0
  786. Diavolo 29. November 2020 um 23:02 Uhr ·
    Oha, da bin ich doch gerne dabei 👍🏻😊
    iLike 0
  787. Daniel 29. November 2020 um 23:04 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit bestimmt 5 Jahren und finde es schön dass ihr mich so auf dem aktuellen Stand rund um Apple haltet ☺️
    iLike 0
  788. AdlerMike 29. November 2020 um 23:05 Uhr ·
    Hallo, schönes Gewinnspiel. Ich lese eure Artikel schon seit einigen Jahren und erfahre immer wieder Neues und Interessantes. Sehr informativ, macht weiter so. Eine schöne Adventszeit an alle – das Mini wäre ein tolles Geschenk für meine Frau …. 😀
    iLike 0
  789. Nils Simon 29. November 2020 um 23:06 Uhr ·
    Ich würde mich über das Iphone sehr freuen! Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  790. MrTurkelton 29. November 2020 um 23:08 Uhr ·
    Tolle Idee würde mich sehr freuen, lese euch erst seit Mitte des Jahres
    iLike 0
  791. Johnny B 29. November 2020 um 23:11 Uhr ·
    Komme aus Hamburg und lese euch gefühlt seit Jahren. Ob auf meinen Reisen in Australien oder Neuseeland, die Kanaren oder England uvm. Überall wart ihr schon dabei und habt mich mit eurem charmanten Kanal mit interessanten News zu meinem Lieblingsthema auf dem laufenden gehalten. Bleibt so locker wie ihr seid, und ändert nicht so viel am Konzept. Danke für eure Leidenschaft für den Kanal. In dem Sinne bleibt gesund und auch ohne Gewinn, eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  792. DaTh 29. November 2020 um 23:11 Uhr ·
    Ich würde das iPhone gerne gewinnen, damit ich ein schönes Geschenk für meine Frau hätte
    iLike 0
  793. Delorian 29. November 2020 um 23:13 Uhr ·
    Ich würde das iPhone 12 Mini gerne meiner Mutter schenken, dessen iPhone beim Einkaufen gestohlen worden ist. Danke an BandWerk für diese coole Aktion!
    iLike 0
  794. Jonasd 29. November 2020 um 23:14 Uhr ·
    schönen 1. Advent, würde das ipone gerne haben
    iLike 0
  795. shannon 29. November 2020 um 23:14 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Da bin ich dabei!😉
    iLike 0
  796. simond 29. November 2020 um 23:15 Uhr ·
    alles Gute zum 1. Advent die 1. Kerze brennt, trotz Corona
    iLike 0
  797. Lars 29. November 2020 um 23:15 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Ich Lese euch schon einige Jahre und ich macht einen guten Job.
    iLike 0
  798. Manni 29. November 2020 um 23:15 Uhr ·
    Habe euch vor ein paar Monaten entdeckt und bin begeistert. Beste Apple-Ablenkung in diesen Zeiten. Danke und macht weiter so.
    iLike 0
  799. alexserikow 29. November 2020 um 23:26 Uhr ·
    Würde mich sehr über das iPhone freuen 🤩 ihr macht einen tollen Job 👍
    iLike 0
  800. Gerhard 29. November 2020 um 23:26 Uhr ·
    Da bin ich dabei
    iLike 0
  801. Hank 29. November 2020 um 23:27 Uhr ·
    Alle mal durchatmen, Kerze anzünden, zur Ruhe kommen, sich freuen, dass es einem gut geht. Und auch mal schöne Nachrichten lesen, hier auf Apfelpage zum Beispiel :)
    iLike 0
  802. Dirk 29. November 2020 um 23:27 Uhr ·
    Ihr seid eine feste Größe in meinem Newsfeed. Liebe Grüße aus der Jägermeister-Stadt Wolfenbüttel. Ich drück mir die Daumen. ;)
    iLike 0
  803. Sts 29. November 2020 um 23:28 Uhr ·
    Weihnachten und Gewinnspiel: gelungene Kombi. / Freue mich stets über eure News rund um Apple aber auch den Blick über den Tellerrand!
    iLike 0
  804. Max 29. November 2020 um 23:28 Uhr ·
    Hey klasse! Schönen 1. Advent euch!
    iLike 0
  805. jolo 29. November 2020 um 23:29 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, lese euch täglich seit einigen Monaten. Mit dem 12 mini gibt es endlich wieder ein Top-Smartphone in handlicher Größe, perfekt zur Ein-Hand-Bedienung.
    iLike 1
  806.  amo 29. November 2020 um 23:31 Uhr ·
    Logger flockig
    iLike 0
  807. Seb 29. November 2020 um 23:33 Uhr ·
    Einen netten Kommentar. Hab ich das jetzt richtig gemacht? :p
    iLike 0
  808. Lover 29. November 2020 um 23:35 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle erst mal ☺️ ich komme aus dem Allgäu und bin seit 2013 Apfelpage süchtig die sucht was apple angeht hat tatsächlich mit dem allerersten iPhone angefangen welches brav im Schrank schläft 😍 einmal ein fettes danke an apfelpage für jeden Bericht ich lese fast alle, an zweiter Stelle ein danke an Bandwerk bin stolzer Besitzer des braunen Straußleder bands absoluter Hingucker und von der Qualität ganz zu schweigen 🤩 ich freue mich auf die Chance das iPhone zu gewinnen da freut sich meine Tochter bestimmt, wünsche aber trotzdem allen anderen ebenfalls viel Glück 🍀
    iLike 0
  809. Robin 29. November 2020 um 23:41 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent und bleibt gesund! 🕯🍀🥸
    iLike 0
  810. Geladen 29. November 2020 um 23:49 Uhr ·
    Coole Aktion :) Bin schon seit Ende 2014 dabei.
    iLike 0
  811. Thomas Lessmann 29. November 2020 um 23:56 Uhr ·
    Grüße ans applepage Team, schau öfter mal bei euch rein, macht weiter so, coole News und immer vorne dran! Das einzige was mir an den diesjährigen iPhone Vorstellung ist das Mini, würde mich sehr freuen! Macht weiter so 👍
    iLike 0
  812. Achim 30. November 2020 um 00:08 Uhr ·
    Coole Sache, freut mich dabei zu sein.
    iLike 0
  813. Paul 30. November 2020 um 00:15 Uhr ·
    Gute Idee
    iLike 0
  814. TheEnemy 30. November 2020 um 00:15 Uhr ·
    Guter Tipp das mit dem BandWerk. So kann man seine Watch pimpen 😊 Schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund! 😊
    iLike 0
  815. Noah 30. November 2020 um 00:18 Uhr ·
    Echt gute Idee mit dem IPhone. Lese euch erst seit kurzem weil ich dabei bin auf Apple umzusteigen und dann wäre das ja perfekt für mich
    iLike 0
  816. Yolo5ever 30. November 2020 um 00:25 Uhr ·
    Lieber ein IPhone statt corona ;)
    iLike 0
  817. Tine 30. November 2020 um 00:28 Uhr ·
    Oh wie grandios !!! Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und drücke meine Daumen. Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
    iLike 1
  818. gish 30. November 2020 um 00:33 Uhr ·
    Danke bandwerk für dieses tolle nikolausgeschenk
    iLike 0
  819. Leon 30. November 2020 um 00:33 Uhr ·
    Hi, finde Apfelpage einfach super weil man in einer App immer auf dem laufenden gehalten wird :) vielen Dank.
    iLike 0
  820. Jensen 30. November 2020 um 00:49 Uhr ·
    Ich wünsche dem gesamten Team eine wunderbare Weihnachtszeit 🎁 bleibt gesund.
    iLike 0
  821. Steff Voigt 30. November 2020 um 00:53 Uhr ·
    Super coole Aktion! Ich bin mit dabei… Greetz S
    iLike 0
  822. dark76 30. November 2020 um 00:56 Uhr ·
    Vielen Dank für die guten Beiträge hier oft! Und natürlich cooles Gewinnspiel :)
    iLike 0
  823. Andy 30. November 2020 um 00:57 Uhr ·
    Seit 2013 schaue ich jeden Tag bei euch rein. 😊
    iLike 0
  824. Richard H. 30. November 2020 um 01:10 Uhr ·
    Ein schönen 1. Advent 🎄
    iLike 0
  825. Eren 30. November 2020 um 01:23 Uhr ·
    Allen einen schönen 1. Advent!
    iLike 0
  826. Lars 30. November 2020 um 01:40 Uhr ·
    Super Gewinnspiel ! Ich lese euch jeden Morgen zur Arbeit seid 5 Jahren . Als echter Fan Boy habe ich auch meine Tochter infiziert und mein 7 ner vermacht . Wenn nicht da das kleine Mini wäre, womit sie mir leider vor dem lesen eurer Page jeden Tag das Ohr abkaut :) schöne Weihnachts Zeit allen .
    iLike 0
  827. Jasper 30. November 2020 um 01:44 Uhr ·
    Frohen ersten Advent allen zusammen!
    iLike 0
  828. Apfelschorle 30. November 2020 um 02:01 Uhr ·
    Super, danke für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  829. Henning Schmid 30. November 2020 um 02:14 Uhr ·
    Was für eine tolle Aktion! Allen eine gesunde und schöne Weihnachtszeit, auch an das Apfelpage Team, deren Beiträge ich seit der Apple Watch Series 0 täglich verfolge :)
    iLike 0
  830. Chribe 30. November 2020 um 02:42 Uhr ·
    Wäre toll der Gewinner zu sein 😊
    iLike 0
  831. shlet 30. November 2020 um 02:43 Uhr ·
    Ich finde eure Seite super. Viele Tricks und Tipps habe ich mir bei euch geholt. Über das iPhone würde ich mich sehr freuen
    iLike 0
  832. Irmi 30. November 2020 um 02:54 Uhr ·
    Hallo ich schau immer mal wieder bei euch vorbei und find dann auch immer etwas, das mich interessiert. Meist bin in „Ratgeber + Hilfe“ unterwegs und Ihr habt mir auch schon geholfen! Dafür danke! Ich wünsch euch einen schönen Advent und bin gespannt, ob ich Glück habe…so ein Mini wär ja was! LG
    iLike 0
  833. Tilo 30. November 2020 um 03:20 Uhr ·
    Ich lebe in Leipzig und lese Eure Beiträge schon eine ganze Weile. Ich freu mich jedesmal wenn ein neuer Podcast raus kommt, da dieser sehr gelungen ist und ich ihn mir jedesmal sofort anhören muss. Er ist, genau wie die App, sehr interessant gestaltet und informiert über das ganze Spektrum der AppleWelt. Das gefällt mir !!! Macht weiter so!!! Bleibt gesund!!!
    iLike 0
  834. steffen lutzke 30. November 2020 um 03:22 Uhr ·
    Hallo Allerseits und auch von mir einen schönen ersten advent. Bin leider schon die 5 woche krank und hänge deshalb öffters mal am iphone 8 plus und lese hier fleissig die neuigkeiten, finde es sehr gut das mann hier nicht täglich von news erschlagen wird und wirklich nur 1-3 neue artikel zum lesen hat. Ich bin seit dem iphone 5 so richtig ins apple universum abgetaucht, klar hatte ich damals schon ein ipad aber mit dem iphone zusammen wurde es richtig interessant und schliesslich wuchs mein zubehör von macbook pro, appletv, applewatch. Da apple was von verpackungsdesign und stil versteht, werden die kartons schön dekorativ aufgestellt, mein kleiner thron LACH! Im grunde genommen läuft bei mir alles perfekt es funktioniert halt einfach, das neueste hole ich mir wirklich nie da die preispolitik schon recht hoch bei apple ist, dennoch würde ich mich über ein neues iphone freuen zumal es mein erstes mit oled wäre! Bandwerk finde ich echt genial, da ich aber auf mein apple band mit klettverschluss schwöre, will ich kein normales uhrenband mehr, dennoch bandwerk sieht echt toll aus. So jetzt noch liebe Grüsse an das team, macht weiter so ich lese euch immer wieder gerne und bleibt gesund. Mit freundlichen Grüßen Steffen Lutzke, Karl-Theodor-Straße 17, 66954 Pirmasens, steffenlutzke@web.de
    iLike 0
  835. Rogeer 30. November 2020 um 03:25 Uhr ·
    Wünshe Euch vom auch eine schönen 1. adfent ,. Ich habe noch mein Iphone 7+ , es währe eine tolles Geshänk das neuste Apple gerät von iphone zu bekommen . Da ich erst seit kürzerem das App Apfelpage Downgeloadet habe nd es mich auch täglich zu eurem App führt , möchte ich mich gerne intensiver und auch tiefgründiger mich über Die vielen Infos schlau machen , nd künftig mich mit dem podcast vertrautermachen ,. Allen wünshe Ich nur das beste ,. Mit Freundlichen grüssen Roger
    iLike 0
  836. Tobinger 30. November 2020 um 03:29 Uhr ·
    Hi Leute, coole Sache! Seid die Besten! LG, Tobinger
    iLike 0
  837. Tanja Hammerschmidt 30. November 2020 um 03:50 Uhr ·
    (◔◡◔) ✍ was schreibe ich nur, damit ich hier bemerkt werde (っ◔◡◔)っ ❤vielleicht was mit liebe, kommt immer gut (✿◠‿◠) oder mit glückwünschen, da freut sich auch jeder ʕ•́ᴥ•̀ʔっ oder was mit tieren, der beste freund des menschen (>‿◠)✌ ich habs, na ihr lieben, seht ihr mich? wünsche jeden hier tierisch viel Glück ≧◠‿◠≦✌ aaaaaaaaaaaaber ich drücke mir am meisten die daumen
    iLike 0
  838. Heiko.sp 30. November 2020 um 04:50 Uhr ·
    Bandwerk macht die besten Armbänder! Der Service ist einzigartig! Vielen Dank Helena. Werde demnächst das rote Armband für meine Apple Watch 6 bestellen! Es gibt nichts besseres für eine Apple Watch! Jetzt wäre noch ein IPhone 12 Mini absolut Top ! Ihr seid spitze!
    iLike 0
  839. Sabine 30. November 2020 um 05:10 Uhr ·
    ___ ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲ ๑ V I E L E N﹐♡ 🎅 ♡ .. D A N K …. ツ ♡ ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲ 🎀 🤍 🎀 für diese supertolle Aktion und GEWINNCHANCE .. 🎅🎄🎅 Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja 🎀 🤍 🎀 Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn. 🎅
    iLike 0
  840. Andmann 30. November 2020 um 05:28 Uhr ·
    Eine tolle Sache! Für alle eine besinnliche Adventszeit!
    iLike 0
  841. Xifux 30. November 2020 um 05:40 Uhr ·
    Hallo, zuerst mal finde ich sehr gut dass die Firma BandWerk euch das iPhone zur Verfügung gestellt hat. Mit dem Testbericht darüber dürfte es dem ein oder anderen die Kaufentscheidung abgenommen haben. Da ich zwar kein Leser der ersten Stunde bin, sondern erst seit zwei drei Jahren empfinde ich die Berichte über Apps oder nach dem Release von neuer Hardware und OS-Versionen sehr hilfreich. Da ich aktuell mehrere Apple-Devices verwende ist es manchmal gut zu lesen dass andere die gleiche Probleme haben und es kein eigener Bedienerfehler ist. Ebenso sind der ein oder andere Kommentar unter Artikeln mit weiteren Tipps hilfreich gewesen. Ich lese mehr und höre weniger, daher habe ich mir bisher keinen Podcast angehört. Wohnhaft bin ich im Ortenaukreis und würde den möglichen Gewinn nicht selbst verwenden sondern selbst jemandem geben der es nötiger hat wie ich. Viele Grüße, Stefan
    iLike 0
  842. Daniel 30. November 2020 um 05:41 Uhr ·
    Auch von mir geht der Dank raus an euch und an BandWerk. Bin wohl noch recht frisch hier dabei. Knapp 1 Jahr oder so. Ich kam über den Podcast zu euch 👍 Was viele vlt bemängeln, finde ich sehr unterhaltsam. Nämlich das ihr oft unvorbereitet in manche Sendungen geht (detaillierte Fakten etc.) ich gelte bei uns auf Arbeit als „Apple-Support“ und weiß daher genau, dass man nicht alles behalten kann. Frohe Weihnachtszeit.
    iLike 0
  843. Ralf 30. November 2020 um 05:59 Uhr ·
    Bin auch da bei ! Finde euren Podcast mega ! Lg Ralf
    iLike 0
  844. Steve Bash 30. November 2020 um 06:07 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team Ich verfolge euch seit 9 Jahren und liess mir noch keinen Apfelplausch entgehen. Vielen Dank an euch und BandWerk, ist jedesmal eine Freude, macht weiter so! 👍 Wünsche euch eine gute Zeit und weiterhin viel Freude an Apple! 😀 Liebe Grüsse aus Bern 🍀
    iLike 0
  845. Leonard 30. November 2020 um 06:10 Uhr ·
    Hallo ihr lieben! Gewinnspiele da macht man doch immer gerne mit 👍🏼 Lesen tue ich euch glaube schon länger! Richtig aufgefallen unter den ganzen Apple News Seiten seit ihr mir vor ein paar Monaten als ich eueren schönen Podcast entdeckt habe. Diesen höre ich seitdem sobald er rauskommt auf dem Weg zur Arbeit! Sehr nett und angenehm gemacht, gefällt mir👍🏼 Dieser kleine private Kreis ;)
    iLike 0
  846. Walemann 30. November 2020 um 06:15 Uhr ·
    Sehr tolles Gewinnspiel. Ich komme aus Deutschland Baden-Württemberg Laupheim. Viele Grüße Fabi
    iLike 0
  847. 1305nt 30. November 2020 um 06:16 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel an euch, das Apfelpage Team und natürlich auch an Bandwerk! Für meine tägliche Dosis 🍎 schaue ich immer hier vorbei und freue mich seit Jahren in eurer App auf andere Fans und spannende Informationen zu treffen. Ich wünsche allen Mitwirkenden und Lesern auch in dieser schwierigen Zeit Freude, Besinnung und natürlich Gesundheit! Achja und viel Glück beim Gewinnspiel 😉
    iLike 0
  848. Cord 30. November 2020 um 06:20 Uhr ·
    Da kommen ja gleich mehrere liebgewonnene Dinge zusammen. Den Apfelplausch höre ich gewissermaßen als Kontrast zum Apfelfunk. Beider Podcasts mag ich sehr. Ein Armband bin Bandwerk kenne ich auch mein eigen. Extrem hochwertig, schön verpackt, durchdacht. Und dann auch noch aus Deutschland. Klasse, weiter so.
    iLike 0
  849. jokig 30. November 2020 um 06:23 Uhr ·
    Nach diesem wunderschönen Advent Ware das iPhone die größt mögliche Steigerung. Würde mir sogar ein Bandwerk Armband dazukaufen. Das wäre perfekt!!
    iLike 0
  850. Peer 30. November 2020 um 06:26 Uhr ·
    Ein Gewinnspiel? Da mach ich mit 😀. Macht weiter so und eure Podcast sind super!!!1!!!
    iLike 0
  851. SHM 30. November 2020 um 06:30 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mein iPhone 7 so langsam den Geist aufgibt, wäre das iPhone 12 Mini der perfekte Nachfolger. Ich bin ein großer Fan von Apfelpage, da die Artikel sehr informativ und trotzdem, locker zu lesen und die perfekte Ergänzung zum Super Apfelplausch sind. Viele Grüße aus Bonn
    iLike 0
  852. PrismaElf 30. November 2020 um 06:31 Uhr ·
    Hallo Apfelpage-Team, ich wohne genau wie Roman in OWL. Wie lange ich Apfelpage lese, bzw. den Podcast höre, kann ich gar nicht sagen. Da das 6er unseres Sohnes vor einigen Tagen den Geist aufgegeben hat, wäre das 12 Mini ein schönes Weihnachtsgeschenk. Viele Grüße aus OWL.
    iLike 0
  853. Emilio Flamingo 30. November 2020 um 06:32 Uhr ·
    Und für das tolle Gewinnspiel schenke ich Euch allen einen Ohrwurm: Laaaast Christmas I gave you my heart…
    iLike 0
  854. paffy37 30. November 2020 um 06:33 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schöne Adventszeit und bleibt gesund
    iLike 0
  855. sicktoy 30. November 2020 um 06:33 Uhr ·
    Ich wünsche einen frohen Advent und bleibt alle gesund
    iLike 0
  856. whaletype 30. November 2020 um 06:36 Uhr ·
    Eure Seite ist für jeden Apple Nutzer ein Must-Have. Sehr informativ, gut recherchiert und hat mir schon sehr häufig bei Kaufentscheidungen geholfen. Danke dafür. Kommt gesund mit Eueren Familien durch die Weihnachtszeit.
    iLike 0
  857. Domi 30. November 2020 um 06:38 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Ich freue mich
    iLike 0
  858. jobs 30. November 2020 um 06:39 Uhr ·
    Bin fast seit der ersten Stunde von Apfelpage dabei! Tolle Entwicklung habt ihr da hingelegt! Wünsche allen eine schöne Adventszeit und echt super Gewinnspiel.
    iLike 0
  859. Emptyfly 30. November 2020 um 06:44 Uhr ·
    Ich könnte damit das gerissene Huawei meiner Freundin austauschen und sie würde sich sehr freuen.
    iLike 0
  860. Andreas Bauer 30. November 2020 um 06:51 Uhr ·
    Servus Zusammen, mein Name ist Andreas Bauer & ich komme aus Bayern. Ich verfolge Apfelpage.de seit meinem iPhone 5 wie viele andere Leser regelmäßig, Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  861. uruk 30. November 2020 um 06:59 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  862. Knut 30. November 2020 um 07:01 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!!! Vielen Dank.👍🏻
    iLike 0
  863. skip 30. November 2020 um 07:02 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel! Bin dabei! Würde mich riesig freuen! Danke BandWerk!!!
    iLike 0
  864. Max 30. November 2020 um 07:06 Uhr ·
    Tolle Aktion. Eine schöne Adventszeit für Euch!
    iLike 0
  865. franky 30. November 2020 um 07:08 Uhr ·
    Super Deal von BandWerk und gute Artikel von Euch. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  866. Stefl 30. November 2020 um 07:11 Uhr ·
    Schöne Idee, wie immer lohnt es sich eure App zu öffnen… informative Beiträge, tolle Aktionen
    iLike 0
  867. Patrick 30. November 2020 um 07:15 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Ihr macht einen tollen Job und habt ihr tolles News
    iLike 0
  868. loewe3865 30. November 2020 um 07:16 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und bin seit mehreren Jahren begeisterter Leser und liebe eure Podcastreihe. Ich bin durch meine Blindheit zu Apple gekommen und seitdem ist das iPhone mein ständiger Begleiter. Ich hoffe, ihr seid alle gesund!!
    iLike 0
  869. Roman 30. November 2020 um 07:21 Uhr ·
    Coole Sache, wäre mein erstes iPhone. Und das Mini find ich sehr interessant. Ich bin dabei.
    iLike 0
  870. Fusselhirn 30. November 2020 um 07:23 Uhr ·
    Super Preis… tolles Gewinnspiel! Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  871. gfk 30. November 2020 um 07:25 Uhr ·
    Als geneigter Appelianer lese ich eure Artikel eigentlich ständig;-) Wenn ich gewinne freu nicht nur ich mich. Sondern auch meine Mam die bei der letzten iphone Tauschrunde gegen meinen Papa den kürzeren gezogen hat🥳eine schöne Adventszeit euch allen und macht weiter so!
    iLike 0
  872. Georg 30. November 2020 um 07:28 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, Ich lese seit 2012 bei euch die Apple-News und möchte dafür danke sagen!
    iLike 0
  873. Tobi 30. November 2020 um 07:31 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Schöne Adventszeit euch allen 😊
    iLike 0
  874. Mandy 30. November 2020 um 07:32 Uhr ·
    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und werde euch ab sofort öfter besuchen. Für das tolle Gewinnspiel bedanke ich mich und wünsche euch eine schöne Adventszeit! :-)
    iLike 0
  875. C0bra 30. November 2020 um 07:37 Uhr ·
    Lese schon seit vielen vielen Jahren und würde mich über das Geschenk freuen :-)
    iLike 0
  876. Johann 30. November 2020 um 07:38 Uhr ·
    Moin, ich bin schon seit Jahren ein Leser von eueren Berichten. Am interessantesten finde ich die Beiträge zu Apple. Und die Gewinnspiele zu Weihnachtszeit finde ich sehr gut. Vielen Dank für das Gewinnspiel von BandWerk. Grüße aus Bielefeld ✌🏻
    iLike 0
  877. Philipp 30. November 2020 um 07:38 Uhr ·
    Ich habe Apfelpage vor einigen Jahren entdeckt und es ist ein fester Teil des Morgenrituals geworden hier reinzuschauen. Vielen Dank euch allen
    iLike 0
  878. Patrick 30. November 2020 um 07:38 Uhr ·
    Meine Freundin hat sehr kleine Hände, die würde sich bestimmt tierisch freuen…
    iLike 0
  879. pry 30. November 2020 um 07:40 Uhr ·
    Ich Erfolge die Seite schon über Jahre! Macht bitte weiter so, fühle mich hier immer bestens informiert! Bin nicht so der Podcast Typ aber evtl höre ich demnächst mal beim Plätzchenbacken bei euch rein :)
    iLike 0
  880. AndrewB 30. November 2020 um 07:44 Uhr ·
    Habt einen angenehmen ☀️ Tag 👋🏽
    iLike 0
  881. Antonius 30. November 2020 um 07:51 Uhr ·
    Ohh toller Sponsor und tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  882. Xmur 30. November 2020 um 07:56 Uhr ·
    Den Apfelplausch höre ich sehr gerne und die News hier auf der Seite sind sowieso immer aktuell!
    iLike 0
  883. Niko 30. November 2020 um 07:57 Uhr ·
    Hi, höre euren Podcast ab und an wenns was interessantes gibt. Macht weiter so!
    iLike 0
  884. localhorst 30. November 2020 um 08:00 Uhr ·
    Moin Apfelpage, Gruß aus Hamburg! Ich höre und lese euch seit fast zwei Jahren. Vielen Dank für die ganzen Infos und die Unterhaltung durch euren Podcast!
    iLike 0
  885. Luzzius 30. November 2020 um 08:02 Uhr ·
    Das ist eine tolle Idee. Danke an den Sponsor BANDWERK von dem ich auch schon seit längerem ein wirklich tolles Armband an meiner AppleWatch benutze. Lohnt sich sehr mal dort auf der Homepage rumzustöbern. Ich finde auch eure App hier richtig gut. Ich freue mich jeden Morgen schon auf neue Informationen rund um Apple. Deswegen bin ich auch schon sehr lange dabei, wobei ich gar nicht sagen kann wie lange. Es war auf jedenfall schon das andere Layout. Macht weiter so. Und jetzt drück ich mir mal die Daumen. Schöne Weihnachtszeit an alle. Euer Alexander
    iLike 0
  886. CoolMa7 30. November 2020 um 08:05 Uhr ·
    Seit Jahren in meiner Twitter Timeline finde ich regelmäßig auf eurer Seite. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    iLike 0
  887. Sebastian 30. November 2020 um 08:09 Uhr ·
    Das iPhone 12 mini wäre doch ein toller Gewinn – wünsch Euch einen schönen Advent 2020
    iLike 0
  888. Frank 30. November 2020 um 08:11 Uhr ·
    Ich höre immer euren Podcast. Gruß Frank
    iLike 0
  889. Jannik 30. November 2020 um 08:12 Uhr ·
    Die Bandwerk Armbänder sind welche der besten auf dem Markt, habe schon drei verschiedene und wechsle gerne durch :)
    iLike 0
  890. Melanie D. 30. November 2020 um 08:14 Uhr ·
    Was ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr drüber freuen. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  891. salterios 30. November 2020 um 08:17 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  892. Bonn_911 30. November 2020 um 08:21 Uhr ·
    Guten Morgen, eine nette Idee, zumal von BandWerk. Mit den Produkten von dort habe ich nur qualitativ gute Erfahrung gemacht. Das Mini würde das aktuelle Gerät ersetzen, zumal es über 5G verfügt. Die Artikel sind informativ und kurzweilig. Danke an dieser Stelle.
    iLike 0
  893. gresh 30. November 2020 um 08:22 Uhr ·
    Tolle Sache! Schöne Adventszeit an das Team und alle Leser!
    iLike 0
  894. T.v.H 30. November 2020 um 08:23 Uhr ·
    Super Gewinnspiel ! Toll das ihr zusammen so etwas möglich macht !
    iLike 0
  895. mimamo 30. November 2020 um 08:24 Uhr ·
    apfelpage finde ich super. immer wieder tolle berichte zu neuerungen. lese euch schon seit etwa 1 1/2 jahren und habe euch auch schon nehrfach weiter empfohlen. ich komme im uebrigen aus zeuthen (berliner speckguertel).
    iLike 0
  896. Marc 30. November 2020 um 08:24 Uhr ·
    Also erstens Mal finde ich es sehr vorbildlich, dass die Teilnahme so einfach ist und bspw. kein Insta-Account vorausgesetzt wird, das ist der Grund weshalb ich meist nicht teilnehmen kann. In diesem Sinne vielen Dank für die Chance! Apfelpage ist ganz klar eine meiner absoluten Lieblingsquellen, wenn es um News rund um Technik und insbesondere Apple geht. Die News sind immer sehr aktuell und kurz und bündig gehalten. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    iLike 0
  897. Sven 30. November 2020 um 08:26 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich lese euch jetzt ungefähr seit einem 3/4 Jahr, was daran liegt, dass ich erst seitdem auf IOS umgestiegen bin. Bin aber restlos begeistert von euch und von IOS. Das mit dem Podcast ist ein guter Hinweis, werde ich gleich mal checken, vielen Dank
    iLike 0
  898. Brickraster 30. November 2020 um 08:28 Uhr ·
    Servus, immer her mit dem iPhone
    iLike 0
  899. Bea 30. November 2020 um 08:31 Uhr ·
    Lιeвe Glϋcĸѕғee, ĸoмм ѕcнɴell нer dαѕ ɢroße Glϋcĸ – ιcн вrα̈υcнт‘eѕ ѕeнr… deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer ɢewιɴɴeɴ, мιт deιɴer Krαғт ɴυr wιrd’ѕ ɢelιɴɢeɴ❢ Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт, вιѕ eѕ dαɴɴ мαl eɴdlιcн ɢlϋcĸт❢
    iLike 0
  900. franz9 30. November 2020 um 08:32 Uhr ·
    Guten Start in die Woche!
    iLike 0
  901. Ferdinandjoerg 30. November 2020 um 08:33 Uhr ·
    Ich schaue mit meinem Sohn (14Jahre) täglich in die Apfelpage App um uns zu informieren. Ich habe mir auch einmal ein schönes Porsche Leder Armband für meine Apple Watch von BandWerk gegönnt. Macht bitte weiter so und bleibt gesund. Joerg.Abele@ewetel.net
    iLike 0
  902. Arne 30. November 2020 um 08:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Bleibt gesund!
    iLike 0
  903. _theiPhoneGuy_ 30. November 2020 um 08:36 Uhr ·
    Apfelpage Leser seit Jahren. Wurde mir damals von nem Freund empfohlen und seitdem die beste Plattform für Apple News. Das 12mini wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Opa 🎄☺️
    iLike 0
  904. Thomas 30. November 2020 um 08:37 Uhr ·
    Hallo liebes Team von Apfelpage – Wieder eine tolle Aktion 👍 Ich lese und verfolge euch schon seit einigen Jahren. Kurze, präzise Infos, auf dem Punkt gebracht – das liebe ich. Weiter so. Das Bandwerk euch unterstützt ist natürlich super ! Euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche. Schöne Grüße Thomas
    iLike 0
  905. Otto 30. November 2020 um 08:40 Uhr ·
    Meine morgendliche Lektüre die Spaß macht. Mindestens schon seit 4 Jahren. Viele Grüße aus dem Chiemgau 🖖
    iLike 0
  906. Mike 30. November 2020 um 08:42 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. 😬 Allen einen guten Start in die neue Woche.🖖🏻
    iLike 0
  907. Wolfgang 30. November 2020 um 08:43 Uhr ·
    Hallo, danke für diese wunderbare Aktion! Das Apple iPhone mini ist das perfekte Geschenk für meine Frau. Wünsche allen eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Wolfgang
    iLike 0
  908. Karlheinz R. 30. November 2020 um 08:45 Uhr ·
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche Euch allen Gesegnete Weihnachtsfeiertage.
    iLike 0
  909. derkerl 30. November 2020 um 08:46 Uhr ·
    Hi, ich komme aus dem wunderbaren Saarland und lese Apfelpage seit so etwa 2,5 Jahren auf iPhone, iPad und Mac. Mir gefällt es sehr, dass ich mir bei euch die Informationshappen so easy raussuchen kann und alles relativ auf den Punkt gebracht wird. Den Podcast höre ich nicht, da ich tatsächlich (bis jetzt) gar kein Podcast-Hörer bin. Wäre aber mal ne Idee, mich da reinzuhören. Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne und gesunde Adventszeit.
    iLike 0
  910. Roland 30. November 2020 um 08:49 Uhr ·
    Schöne Aktion! Meine Freundin würde sich sicher sehr freuen wenn ich es für sie unter den Baum lege.
    iLike 0
  911. Mareike 30. November 2020 um 08:49 Uhr ·
    Liebes Apfelpageteam – tolle Aktion von Euch :-) bleibt gesund, macht weiter wie bisher und genießt die Vorweihnachtszeit. Das Mini wäre bei mir in den besten Händen – versprochen ✌🏼😃
    iLike 0
  912. Heiko 30. November 2020 um 08:49 Uhr ·
    Euer Apfelplausch-Podcast ist klasse, Eure App ist spitze, genauso wie die Website! Wenn man Informationen zu Apple-Produkten sucht, geht kein Weg an Euch vorbei – macht weiter so und bliebt gesund. Schöne Adventszeit für Euch.
    iLike 0
  913. chrisseven 30. November 2020 um 08:49 Uhr ·
    Ich wünsche allen die das hier lesen eine wunderschöne Adventszeit. Danke geht an das Team da ihr uns täglich mit so tollen News versorgt.
    iLike 0
  914. Philipp 30. November 2020 um 08:52 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, ich lese eure News seit etwa 4 Jahren und finde das sie einen schnell über die aktuelle Apple-Welt informiert. Wie einige andere Apple-Liebhaber warte ich seit ca 2 Jahren auf das „iPhone SE 2“ mit dem Formfaktor des iPhone 5,5s,SE, nur mit nem modernen Allscreen-Display. Das iPhone 12 trifft diese Vorstellung sehr gut, weshalb es sich wunderbar unter dem Weihnachtsbaum machen würde. Danke für eure Arbeit und danke an Bandwerk die dieses Gewinnspiel möglich machen. Wünsche n feinen Tag allen zsm. Bleibt gesund. Philipp
    iLike 0
  915. Axel Weidner 30. November 2020 um 08:55 Uhr ·
    Guten Morgen! Ich lese Apfelpage seit ca. einem halben Jahr. Mir gefallen die aktuellen Informationen, sowie Tipps und Tricks. Den Podcast muss ich mir mal geben. Macht weiter so! Gruß
    iLike 0
  916. Michaela 30. November 2020 um 08:55 Uhr ·
    Hallo, Ich lese eure Seite schon seit fast 2 jahren, habe das Iphine S5 und bin immer noch begeistert davon :-) Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bitte bleibt gesund.
    iLike 0
  917. Ulle 30. November 2020 um 08:59 Uhr ·
    Vielen Dank schonmal für die guten Beiträge. Habe die App schon viele Jahre und lese regelmäßig. Macht weiter so 👍🏿
    iLike 0
  918. Dasylva 30. November 2020 um 09:04 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent! Bin seit zwei Jahren begeisterterer Leser Eurer Seite. Macht bitte weiter so und bleibt gesund!
    iLike 0
  919. Daniel 30. November 2020 um 09:05 Uhr ·
    Vielen Dank für die vielen News rund um Apple. Das iphone würde sehr gut als Geschenk für meine Frau passen. Bleibt gesund
    iLike 0
  920. Sven 30. November 2020 um 09:08 Uhr ·
    Eine besinnliche Adventszeit der ganzen apfelpage.de-Redaktion! Bin als regelmäßiger Leser Eurer Beiträge gerne im Lostopf dabei.
    iLike 0
  921. kaius 30. November 2020 um 09:09 Uhr ·
    Mich freut es das wir hier alle die Chance haben zur Adventszeit bei euer Gewinnspiel teilzunehmen! Ich besuche die Seite immer regelmäßig, gerade weil mich Technik und apple auch so interessiert. Lg und bleibt alle gesund, lg aus dem sauerland
    iLike 0
  922. Veräppelt 30. November 2020 um 09:11 Uhr ·
    Eure App ist genau wie Produkte von Apple mein täglicher Begleiter. Ich fand zwar viele Beiträge früher weitaus informativer, bin jedoch weiterhin auf neue Beiträge gespannt. Ein neues iPhone wäre schon lange überfällig, aber da gehts wohl vielen so. In diesem Sinne allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel. Eine Apple Watch steht schon seit Release auf meiner Wunschliste, die würde ich auch mit einem schicken dunkelbraunen Lederband von Bandwerk aufwerten. Weihnachtlich frönkische Grüsse
    iLike 0
  923. Christian 30. November 2020 um 09:15 Uhr ·
    Bin gern dabei, Gruß aus dem Norden!
    iLike 0
  924. Carsten 30. November 2020 um 09:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten trotz Corona euch allen!
    iLike 0
  925. fill 30. November 2020 um 09:17 Uhr ·
    Coole Sache! Da simmer dabei 😏
    iLike 0
  926. Stef 30. November 2020 um 09:20 Uhr ·
    Eine tolle Idee von Bandwerk und dem Apfelteam das testgerät zu verlosen. Täglich stöbere ich in der Apfelpage App und finde immer wieder interessante Artikel. Weiter so! Und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  927. Workaholic82 30. November 2020 um 09:21 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team. Ich komme aus München und ihr begleitet mich jetzt seit Jahren. Tolle Berichte und grandiose Aktionen. Macht weiter so und bleibts gesund. Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🎅🏼
    iLike 0
  928. Oliver 30. November 2020 um 09:22 Uhr ·
    Wow … ein Iphone mini wäre schon klasse :-) Das würde definitiv die Smartphone-Probleme meiner Frau lösen … sie hat einfach die falsche Marke … ;-) das kann doch so nicht weitergehen :-) außerdem auch noch eine ganz alte Gurke … da schickt man ja lieber Briefe. Vielen dank für die tolle Verlosung
    iLike 0
  929. Ludi 30. November 2020 um 09:22 Uhr ·
    Danke für Eure immer wertvollen Tipps und Tricks und coolen Gewinnspiele 👍🏻
    iLike 0
  930. Stefan 30. November 2020 um 09:28 Uhr ·
    Ein Hallo aus der „Nachbarschaft“ (Berlin)! Bin seit Jahren dabei, allerdings eher als Leser als Kommentierer. Und meist eher auf einem Apfelmodell der Vorsaisons, da wäre ein Ersatz für mein SE doch echt mal was…
    iLike 0
  931. Robert 30. November 2020 um 09:29 Uhr ·
    Hallo. Ich habe mit Lesen von Apfelpage angefangen, als ich 2015 auf ein IPhone umgestiegen bin. In dieser Zeit habe ich bei Euch eine Menge Neuigkeiten und Tipps erfahren. Macht weiter so.
    iLike 0
  932. aok 30. November 2020 um 09:31 Uhr ·
    Das 12er Mini wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der einen schweren Schlaganfall erlitten hat und seit 5 Wochen im Krankenhaus liegt. Er darf überhaupt keinen Besuch empfangen und so könnten wir wenigstens mit ihm per FaceTime telefonieren. Ich lese euch seit vielen Jahren jeden Tag und freue mich auf immer neue Tips von euch. Alles Gute und bleibt gesund.
    iLike 0
  933. [cingo:studios] 30. November 2020 um 09:31 Uhr ·
    Advent-Verlosung ist eine tolle Idee – auch wenn ich euch eher ein schönes Jul/Jol oder Modranecht wünschen möchte. Schöne Lederarmbönder und Lederhüllen für unsere Geliebten Apple Geräte passen eh besser zu einem keltischen Fest als rote Christbaum-Kugeln. Danke das es Apfelpage – und besonders die App und den Podcast von Euch gibt. Schaue bei Zeit gerne mal eben schnell in die App oder höre beim Autofahren den Podcast. Macht weiter so und allen Lesern ein gesünderes und nicht-reglementiertes Jahr 2021.
    iLike 0
  934. Sascha Eisen 30. November 2020 um 09:34 Uhr ·
    Ich kann gar nicht sagen seit wann ich den Podcast höre. Jedenfalls liebe ich eure unterschiedlichen Positionen. Der eine immer overhypet und der andere eher sachlich, mürrisch und manchmal wirr. klingt negativ, aber ist so nicht gemeint. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich jedesmal auf eine neue Folge. Macht genau weiter so.
    iLike 0
  935. orschtn 30. November 2020 um 09:40 Uhr ·
    Ich wünsche nachträglich einen tollen Advent gehabt zu haben! ;-*
    iLike 0
  936. Willi 30. November 2020 um 09:41 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, ich lese Eure Artikel nun seit mehreren Jahren. Dabei interessieren mich nicht nur Leaks neuer Produkte, sondern auch Lösungen für eventuell auftretende Bugs, so aktuell auch den HomePod Mini betreffend. Vielen Dank, macht weiter so!
    iLike 0
  937. citize 30. November 2020 um 09:41 Uhr ·
    Für mich der richtige Schritt. 8->12mini. Mehr Display und Dich etwas kleiner. Perfekt. So wie Apfelpage! Seit gut einem Monat gehört die App zu meiner täglichen Lektüre
    iLike 0
  938. Luke G 30. November 2020 um 09:46 Uhr ·
    Ich finde es cool, wenn es grade zu einer so schweren Zeit auch noch Verlosungen gibt. Die Infos die ihr bringt lese ich schon seit einigen Jahren.
    iLike 0
  939. Sincityslicker 30. November 2020 um 09:46 Uhr ·
    Würde mich sehr über ein neues iPhone zu Weihnachten freuen 🙂 P.S. Ihr macht einen tollen Job 👍🏻
    iLike 0
  940. Stephan 30. November 2020 um 09:53 Uhr ·
    Toll Verlosung. Ich finde das iPhone 12 mini ziemlich nice und würde mich freuen es zu gewinnen :)
    iLike 0
  941. David 30. November 2020 um 09:56 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel 🙂 wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
    iLike 0
  942. Siegfried 30. November 2020 um 10:01 Uhr ·
    Super Idee! Dann kann man mal an das neuste iPhone kommen, ohne das man sich es leisten kann. Und wie immer ein toller Artikel. 😉
    iLike 0
  943. Tobi 30. November 2020 um 10:02 Uhr ·
    Hey Apfelpage-Team! Ich bin seit mind. 7 Jahren täglicher, meist stiller Leser. Vielen Dank dafür, dass ihr Teil meines Tages seid. Eins meiner Töchter würde sich sehr über den Gewinn freuen *zwinker*
    iLike 0
  944. Michael 30. November 2020 um 10:03 Uhr ·
    Bin auch dabei :) Schöne Grüße aus Bayern!
    iLike 0
  945. Wagner 30. November 2020 um 10:06 Uhr ·
    Schönen ersten Advent! Lese Euch schon seit Jahren und finde Eure Berichte einfach Klasse.
    iLike 0
  946. Nathalie 30. November 2020 um 10:07 Uhr ·
    Viele liebe Grüße an alle :)
    iLike 0
  947. Carsten 30. November 2020 um 10:10 Uhr ·
    Ich wünsche allen trotz allem eine schöne Weihnachtszeit. Daumen hoch für das tolle Gewinnspiel. VG, Carsten
    iLike 0
  948. Kawa 30. November 2020 um 10:11 Uhr ·
    Hallo Apfel-Team! Wieder einmal eine schöne Aktion von Euch. Bin seit ca. 6-7 Jahren Leser und finde Eure Beiträge wirklich gut. Würde das Mini meiner Mutter überlassen, da ihr altes 5s langsam den Geist aufgibt. Wünsche Euch und allen Lesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. :)
    iLike 0
  949. Kev93 30. November 2020 um 10:16 Uhr ·
    Ich finde Apfelpage richtig toll! Lese euch schon seit nun mehr 2 Jahren. Top Leistung. Habt eine tolle Advents- und Weihnachtszeit. Und das iPhone 12 Mini wäre perfekt für mich. LG Kevin
    iLike 0
  950. Kerstin M. 30. November 2020 um 10:16 Uhr ·
    tolles Gewinnspiel, ich lese Euch erst seit kurzem. Aber mir gefällt es hier wirklich gut. Ich wünsche allen eine schöne und vorallem gesunde Weihnachtszeit.
    iLike 0
  951. Nick 30. November 2020 um 10:20 Uhr ·
    Wäre natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich würde mich freuen :)
    iLike 0
  952. Ehrenfried Frosch 30. November 2020 um 10:22 Uhr ·
    Liebes Apfel_Team! Ich bin seit Jahren treuer Leser eurer News und Anmerkungen zu Apple-Produkten! Eure Beiträge sind immer in gute Aufmachung und Umfang, informativ und unterhaltend. Danke für eure Mühe, macht weiter so! LG. Ehrenfried
    iLike 0
  953. uldox 30. November 2020 um 10:25 Uhr ·
    Auf eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, die hoffentlich ein bisschen Abwechslung zu den tgl. Corona-News bietet. Das iPhone könnte mir/uns dabei gut helfen. Schaue seit ca. 2 Jahren tgl. bei Euch vorbei.
    iLike 0
  954. Yannick 30. November 2020 um 10:26 Uhr ·
    Ich weiß gar nichr genau wie lange genau ich diesen Blog schon verfolge aber ich schätze euch als zuverlässige Quelle Apple-Zntrischer Technik News. Den Podcast habe ich ein-zwei mal gehört, aber mir gefällt es besser neuigkeiten und Techtalk zu lesen also nicht ganz mein Fall ;)
    iLike 0
  955. Xx 30. November 2020 um 10:30 Uhr ·
    Ich wünsche der Redaktion und den Lesern eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund! Und geiles Gewinnspiel, vor allem weil keine Chancenerhöhung durch irgendwelche likes etc. nötig sind.
    iLike 0
  956. Atzeratze 30. November 2020 um 10:31 Uhr ·
    Ich lese euch schon seit der Gründung von den beiden Brüdern und Petrat damals. Ich finde, ihr macht den Job gut, könntet allerdings bisschen schneller in der Berichtserstattung sein. LG aus Hamburg!
    iLike 0
  957. Toni 30. November 2020 um 10:33 Uhr ·
    Liebe Grüße aus Berlin ! Aktiver Leser seit ca. 3 Jahren. Weiter so und eine schöne Vorweihnachtszeit im Rahmen der Möglichkeiten
    iLike 0
  958. Heike 30. November 2020 um 10:41 Uhr ·
    Wie cool, ihr seid Klasse!
    iLike 0
  959. Max 30. November 2020 um 10:42 Uhr ·
    Hey super, das mini ist der Hammer!
    iLike 0
  960. Manu 30. November 2020 um 10:44 Uhr ·
    Schöne Adventszeit Apfelpage-Team. Ich würde mich über das iPhone 12 mini sehr freuen.
    iLike 0
  961. Donar 30. November 2020 um 10:44 Uhr ·
    Moin. Auch im östlichsten Osten Deutschland liest man die Apfelpage. In meinem Fall seit ca einem Jahr eigentlich täglich. Ich finde die Artikel gut geschrieben und informativ und im Gegensatz zu den sozialen Netzwerken haben die allermeisten Follower hier den Sinn den Wortes Netiquette noch nicht vergessen. Macht alle weiter so und habt eine besinnliche Weihnachtszeit. 😌
    iLike 0
  962. Flo 30. November 2020 um 10:44 Uhr ·
    netter Kommentar! ;-)
    iLike 0
  963. lukas_qu 30. November 2020 um 10:49 Uhr ·
    Hi liebes Apfelpage Team, ich höre euren Podcast seit Start und bin Fan davon! Auch eure Apfelpage lese ich schon seit Jahren und finde es jedes Mal wieder toll so einfach und gut aufbereitet die News rund um den Apfel zu hören. Ich danke ich schon jetzt im Voraus für das Gewinnspiel. Macht weiter so! Grüße aus München Lukas.
    iLike 0
  964. Malte 30. November 2020 um 10:56 Uhr ·
    Hi ihr Lieben! Seit 2018 höre ich euch auf meinen Autofahrten zur Uni sehr regelmäßig :) Besonders gefallen mir dabei natürlich die Diskussionen zwischen euch, ansonsten wäre es doch nur halb so schön! Viele Grüße aus Lübeck und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich. Euer Malte
    iLike 0
  965. LoBe 30. November 2020 um 10:58 Uhr ·
    Liebes Apfel-Page-Team und -plauscher, ihr macht hier eine tolle Arbeit. iPhone mini wäre top.
    iLike 0
  966. Tino 30. November 2020 um 11:10 Uhr ·
    Super Aktion 👍
    iLike 0
  967. KlausBSA 30. November 2020 um 11:12 Uhr ·
    Super Seite mit tollen Infos, gerne beim Gewinnspiel dabei
    iLike 0
  968. miniVanilli 30. November 2020 um 11:14 Uhr ·
    Ich weiß, ob mein Kommentar gesendet wurde, weil ich beim Abschicken eine Fehlermeldung erhalten habe, dass der Server nicht antwortet… Ich lese euch schon 1-2 Jahre und mag eure Artikel. ;)
    iLike 0
  969. Fynn 30. November 2020 um 11:25 Uhr ·
    Hi, lese jetzt seit einiger Zeit bei der Apfelpage mit. Ich finde es ist eine schön gemachte, informative Website. Habe mir grade ein iPhone XS gegönnt- natürlich mit Apfelpage App, das ist ja klar. Ich finde es gut, dass Partner wie z.B. BandWerk unaufdringlich bei Euch eingebunden werden. Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit Trotz corona! Grüssle Volker
    iLike 0
  970. Dana 30. November 2020 um 11:28 Uhr ·
    Hallo, höre den Apfelplausch seit 2 Jahren und freue mich auf jede neue Folge :) Nachdem ich mir das Mini auch schon geholt habe, würde ich den Gewinn meiner Mutter weiterschenken, da sie noch ein 6S hat. LG aus Klagenfurt
    iLike 0
  971. Dan Bollinger 30. November 2020 um 11:28 Uhr ·
    Da ich erst vor kurzem von Android zu iOS gewechselt habe, bin ich noch nicht lange hier dabei. Lese aber mittlerweile fast täglich mit!
    iLike 0
  972. Tom 30. November 2020 um 11:29 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Teem, zuerst wünsche ich euch trotz oder gerade wegen Corona eine schöne Adventszeit! Ich lese euch schon über die App seit vielen Jahren und freue mich jedesmal auf die Technik-News. Nur so bin ich immer auf dem laufenden. Die Armbänder mit der Kollektion von Street-Art-Künstlern finde ich übrigens sehr cool! Das ist mal was ganz anderes als das täglich Einerlei der einfarbigen Bänder. Über das iPhone Mini würde ich sehr freuen, aber wer würde das nicht! Ich finde das vor allem wegen der Größe gut und falls ich der glückliche Gewinner wäre dann würde es endlich mein iPhone 6S ablösen. Na ja, träumen darf man ja! Ich wünsche euch für eure Mühe und Arbeit weiterhin alles Gute und bleibt gesund!
    iLike 0
  973. Schumi 30. November 2020 um 11:46 Uhr ·
    Coole Seite Lese Euch schon seit 5 Jahren. Frohe Festtage
    iLike 0
  974. drueckaufplay 30. November 2020 um 11:49 Uhr ·
    Ein iPhone Mini für meine Frau – das wäre ein super Geschenk!
    iLike 0
  975. oceanic 30. November 2020 um 11:52 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, wo ich gern mitmache. Würde das Mini an meine Schwester weiterreichen, da wäre es bei einem 7er schon nötig ;) Lese euch täglich seit dem 5er damals. Macht weiter so und bleibt gesund!
    iLike 0
  976. AppLab 30. November 2020 um 11:59 Uhr ·
    Hey Apfelpage, cooles Gewinnspiel 👍🏼 Das IPhone wäre für meine Freundin natürlich ein überragendes Weihnachtsgeschenk 😁 Da wir beide noch Vollzeit studieren ist Geld gerade nicht über aber ihr IPhone SE erste gen. will nicht mehr 😅. Ich finde eure Beiträge immer sehr gut strukturiert und breit aufgestellt, mir macht es wirklich Spaß diese zu lesen 👍🏼 Als Apple Fan ist man mit euch immer auf dem besten Stand, besonders die breite Aufstellung an Artikel-Themen gefällt mir :). Ich freu mich auch für euch das ihr mittlerweile öfter mal Verbund platzieren könnt, es sei euch gegönnt und die Werbung finde ich meistens auch spannend :). Ich bin seit zwei Jahren bei euch am Start und ca. seit 1 Jahr aktiv am diskutieren. Liebe Grüße aus Bremen und eine schöne Weihnachtszeit 👍🏼 und liebe Grüße natürlich auch an Bandwerk, da liebäugle ich mit der Keith Haring Kollektion 🎁
    iLike 0
  977. Jan 30. November 2020 um 12:10 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Tolle und interessante Geschichten rund um Apple – danke für eure Arbeit! Bleibt dabei.
    iLike 0
  978. Thomasina McNiff 30. November 2020 um 12:21 Uhr ·
    Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  979. rawigo 30. November 2020 um 12:25 Uhr ·
    Hallo, gestern habe ich drei mal versucht, bekam aber immer eine Fehlermeldung beim senden. Neuer Versuch: ich lese die Artikel von eurer Seite regelmäßig und würde mich über einen Gewinn natürlich mega freuen. Gruß, Rainer =:-)
    iLike 0
  980. in Schneid 30. November 2020 um 12:26 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  981. Mine 30. November 2020 um 12:27 Uhr ·
    Ich wünsche Euch allem trotz den Umständen eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich entspannte Weihnachten. Bin ganz fest davon überzeugt, das alles gut werden wird. Ich denke oft an die Menschen, denen es warum auch immer nicht gut geht und hoffe nur das Beste! Das iPhone 12 wäre für meinen pubertierenden Sohn Max, der seine Schule (9. Klasse) auch trotz Homescooling ernst nimmt und das ganz echt gut wuppt. Ich bin sehr stolz auf ihn. Alles Liebe euch allen Mine
    iLike 0
  982. Franz 30. November 2020 um 12:31 Uhr ·
    Servus Apfelpage, als Erstes nachträglich noch einen schönen 1. Advent! Ich verfolge Euch mittlerweile über 5 Jahren und werde das auch weiterhin machen, weil Ihr tolle Arbeit leistet :) Über das iPhone würde ich mich sehr freuen, da ich es an eine geliebte Person an Weihnachten weiter verschenken möchte :D Ich wünsche Euch allen noch eine stressfreie, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! Bleibt’s g’sund :)
    iLike 0
  983. Daniela Meng. 30. November 2020 um 12:33 Uhr ·
    Hallo! Ein wahnsinns Gewinn! Dann könnte ich mein altes Handy nach fast 7 Jahren endlich mal in Rente schicken. Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund! Liebe Grüße Daniela
    iLike 0
  984. Lidia 30. November 2020 um 12:36 Uhr ·
    Seit dem iPhone 4 bin ich unter den Fittichen von Apple und seitdem verfolge ich auch eure Seite und ich freue mich vorallem immer über App-Empfehlungen :)
    iLike 0
  985. Phil 30. November 2020 um 12:39 Uhr ·
    Frohen ersten Advent an das gesamte Apfelpage-Team, ihr erfreut mich schon seit 3-4 Jahren mit euren prägnanten und eiffzient gehaltenen Berichten. Dass es dann im Podcast ein wenig auschweifender wird, gefällt mir sogar sehr, denn dies macht euch nahbar und sehr sympathisch! Macht weiter so! Vielen Dank auch an BandWerk, dass ihr mit Apfelpage so gut kooperiert und euch gegenseitig unterstützt! Viele Grüße aus Hamburg Phil
    iLike 0
  986. matthias 30. November 2020 um 12:44 Uhr ·
    Hallo,danke für Eure Arbeit
    iLike 0
  987. Gerni 30. November 2020 um 13:07 Uhr ·
    Wow. Das wäre ja mal sehr cool. Grüße aus der südlichsten Stadt Deutschlands
    iLike 0
  988. Benjamin 30. November 2020 um 13:11 Uhr ·
    Ich lese euch regelmäßig, besonders nach Keynotes, da alles schön zusammengefasst wird.
    iLike 0
  989. hallo, Sprachnachrichten funktionieren wieder, aber dafür kann ich zur Zeit keine Videos abspielen. 30. November 2020 um 13:23 Uhr ·
    lese die Apfelpage immer gerne! Hier gibt es viel informatives und spannendes! Immer wieder ein Besuch wert!
    iLike 0
  990. Wolfgang 30. November 2020 um 13:26 Uhr ·
    Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und würde mich über das iPhone 12 mini natürlich sehr freuen ;)
    iLike 0
  991. Benjamin 30. November 2020 um 13:29 Uhr ·
    Ich wünsche allen nachträglich einen ersten Advent Schöne Grüße an das Apfelteam
    iLike 0
  992. -=@GB-V€rst€h€r=- 30. November 2020 um 13:38 Uhr ·
    Hallo liebes apfelpage-Team! Seit 3 Jahren informiere ich mich schon täglich bei euch über das nie enden wollende Thema „Apple“! Klasse! Macht weiter so, ihr liefert echten Qualitäts-Journalismus mit starkem Content und allerneuesten Infos. Super! Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Schöne Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg. Thomas B.
    iLike 0
  993. Martin 30. November 2020 um 13:39 Uhr ·
    Ho, Ho, Ho Apfelpage Team, ich könnte an dieser Stelle jetzt ellenlang aufzählen, weshalb ihr schon seit Jahren meine Anlaufstelle Nummer 1 seid, was Neuigkeiten rund um Apple angeht. Oder von mir erzählen, dass ich mich seit dem iPhone 5 unheimlich darauf gefreut habe, dass Apple mal ein iPhone mini rausbringt. Stattdessen an dieser Stelle mal etwas anderes. Alles erdenklich Gute dem gesamten Team. Passt auf euch auf. Baut kein Scheiß. Und macht weiter so. Beste Grüße, Martin
    iLike 0
  994. Monika Buchmann 30. November 2020 um 13:41 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent. Ein iPhone Mini für mich wäre spitze. :-)
    iLike 0
  995. Franzi 30. November 2020 um 13:52 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel!! Cool auch, dass ihr mit BandWerk kooperiert, kannte sie davor nicht, werde ihrer Website aber auf jeden Fall einen Besuch abstatten!
    iLike 0
  996. kyr 30. November 2020 um 13:58 Uhr ·
    toll dass ihr mit solchen Aktionen für einen Lichtblick in dunklen Zeiten sorgt
    iLike 0
  997. syxx 30. November 2020 um 13:58 Uhr ·
    ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit
    iLike 0
  998. Martin 30. November 2020 um 14:19 Uhr ·
    Tolle Verlosung von einer tollen Internetseite, die mir schon viele Infos geliefert hat. Euch allen von der Redaktion fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    iLike 0
  999. Norbert 30. November 2020 um 14:19 Uhr ·
    Hallo zusammen. Bin seid Anfang 2018 dabei. Raum Niedersachsen Nord. Schöne Woche noch.
    iLike 0
  1000. Birgit 30. November 2020 um 14:23 Uhr ·
    Klasse Aktion, sehr gerne dabei
    iLike 0
  1001. MariusWi 30. November 2020 um 14:25 Uhr ·
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, würde mich sehr freuen
    iLike 0
  1002. Willi 30. November 2020 um 14:25 Uhr ·
    Trifft sich gut, wollte mir eins kaufen, hat aber leider nicht geklappt. Folge Euch schon seit mehr als 3 Jahren! Schaute mehrmals täglich in der all vorbei! Würde mich über den Gewinn sehr freuen
    iLike 0
  1003. vombat 30. November 2020 um 14:30 Uhr ·
    Apfelpage ist nun schon 4 Jahre mein treuer Begleiter in Sachen Technews! Danke dafür!! Die Berichte sind schön knapp und kurz gehalten, so dass man schnell mal tagsüber oder Abend alles kurz durchlesen kann und auf dem aktuellen Stand ist! Danke Jungs, machte bitte weiter so!
    iLike 0
  1004. DiWi 30. November 2020 um 14:36 Uhr ·
    Schöne Grüße, da mach ich natürlich auch mal mit, obwohl ich ja sonst nichts poste. Ich finde eure Seite sehr gut obwohl nicht alle Beiträge mein Interesse wecken. Macht weiter so und bleibt gesund. Gruß Dirk
    iLike 0
  1005. philippsworld 30. November 2020 um 14:36 Uhr ·
    Nette Idee und eine Möglichkeit mal einen frühen Weihnachts Gruß an die Redaktion zu übermitteln!
    iLike 0
  1006. Markus 30. November 2020 um 14:54 Uhr ·
    Wäre sehr gespannt auf das iPhone 12 mini. Toll, dass Ihr die Möglichkeit bietet, ein solches als Testprodukt genutztes gewinnen zu können. Bin dabei :)
    iLike 0
  1007. Hans 30. November 2020 um 14:54 Uhr ·
    Hallo, Ich lese euch seit circa 1,5 Jahren. Und komme aus 13088 Berlin. Gefallen tut mir das ihr aus Falkensee kommt, deswegen schaue ich euch (Region unterstützen). Komme ursprünglich aus Potsdam-Mittelmark. Den Podcast höre ich ehrlich gesagt nicht an. Dafür schaue ich ja die Beiträge hier, und weiß Bescheid. Macht weiter so. 🍀🥳🎉
    iLike 0
  1008. Bikerass 30. November 2020 um 15:17 Uhr ·
    Ich bin dabei beim Gewinnspiel. Super Preis.
    iLike 0
  1009. Bikerass 30. November 2020 um 15:19 Uhr ·
    Ich bin dabei beim Gewinnspiel. Seit vielen Monaten lese ich hier mit. Super Preis.
    iLike 0
  1010. Cindy 30. November 2020 um 15:20 Uhr ·
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße von Cindy. Ich hüpfe in den Lostopf!
    iLike 0
  1011. Heiko.sp 30. November 2020 um 15:22 Uhr ·
    Ein IPhone 12 Mini wäre ja sehr passend zu meiner Apple Watch mit dem hochwertigen Bandwerk Armband! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Gesundheit!
    iLike 0
  1012. Pascal 30. November 2020 um 15:27 Uhr ·
    Wow tolles Gewinnspiel! Sehr gerne dabei als Weihnachtsgeschenk für die Mama! Danke Apfelpage Team!
    iLike 0
  1013. David A 30. November 2020 um 15:29 Uhr ·
    Das wäre ja ein wunderbares frühzeitiges Weihnachtsgeschenk! :) Ich folge euch schon seit einigen Jahren und seid etwa zwei Jahren höre ich auch regelmäßig und mit großer Freude den Apfelplausch Podcast. Immer informativ und unterhaltsam.
    iLike 0
  1014. Abel Varga 30. November 2020 um 15:36 Uhr ·
    Lese Apfelpage regelmäßig um in der Applewelt up to date zu sein.
    iLike 0
  1015. Joachim Klöckner 30. November 2020 um 15:43 Uhr ·
    Hallo Ich genieße die Apfelpage weil klar und aktuell. Danke Und an BandWerk auch ein Danke, kannte ich bisher noch nicht. Viel Erfolg und Freude Joachim
    iLike 0
  1016. spanky 30. November 2020 um 15:50 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Danke.
    iLike 0
  1017. Segafredi 30. November 2020 um 15:52 Uhr ·
    Hallo, nachträglich einen schönen 1. Advent an Alle. Ich gehöre wohl mit zu den ersten Lesern. Auch wenn mir nicht alles gefällt, komme ich immer wieder zurück. Andere Seiten sind auch nicht unbedingt besser. Egal wer gewinnt, viel Spaß mit dem iPhone und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    iLike 0
  1018. Tobias 30. November 2020 um 16:06 Uhr ·
    Würde ich auch gerne gewinnen, aber auch allen anderen: Viel Glück!
    iLike 0
  1019. trippleJH 30. November 2020 um 16:10 Uhr ·
    Das iPhone brauche ich unterm Weihnachtsbaum. Vielleicht klappt es ja….
    iLike 0
  1020. Elray 30. November 2020 um 16:12 Uhr ·
    Hallo, ich lese jeden Tag eure Artikel. Ich bin Apple Fan der ersten Stunde und würde mich riesig über das IPhone freuen.
    iLike 0
  1021. Maya 30. November 2020 um 16:17 Uhr ·
    Liebes Apfel Page Team ich lese euch auch schon sehr sehr lange und finde es gut immer auf dem neuesten Stand zu sein dieses neue iPhone ist so schön klein Mainz ist sehr groß wie ich finde.
    iLike 0
  1022. Maya 30. November 2020 um 16:18 Uhr ·
    Liebes Apfel Pitch Team ich lese euch schon sehr lange finde es auch gut immer auf dem neuesten Stand zu sein dieses neue iPhone ist so schön klein die älteren Modelle sind immer sehr groß wie meins ist sehr Finde ich nicht so schön
    iLike 0
  1023. Maya 30. November 2020 um 16:18 Uhr ·
    Liebes Apfel Pitch Team ich lese euch schon sehr lange finde es auch gut immer auf dem neuesten Stand zu sein dieses neue iPhone ist so schön klein die älteren Modelle sind immer sehr groß wie meins ist sehr Finde ich nicht so und das wäre ein super Gewinnschön
    iLike 0
  1024. Wolf1706 30. November 2020 um 16:23 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, von Anfang an dabei, tolle Arbeit 👍
    iLike 0
  1025. maitre73 30. November 2020 um 16:39 Uhr ·
    Wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin!☝🏽🙃🤩🎄
    iLike 0
  1026. Jacob Ofori 30. November 2020 um 16:48 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen Stärke, Mut, Freude für das restliche Jahr, trotz Corona. Ich nutze Apfelpage, schon seit Jahren, genau genommen eure Website seit 2013 und seit 2014 auch die App. Ich kann euch nicht genug danken, dass eure Artikeln, immer korrekt sind und vor allem die Appsempfehlungen. Vor allem noch damals, wo ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, das  in ihrer Hauseigenen App kostenpflichtige Apps, kostenlos angeboten hat mit Codes zum einlösen.
    iLike 0
  1027. Vanessa 30. November 2020 um 17:03 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)! Da versuch ich gerne mein Glück
    iLike 0
  1028. Silvie 30. November 2020 um 17:11 Uhr ·
    Hallo! Ich lese euch seit etwa 10 Wochen recht regelmäßig, weil ich merkte, dass ich nur einen Bruchteil der features meines iPhones nutze und mehr wissen möchte. Euren content finde super-sehr gut verständlich geschrieben (und das sage ich als Technik-Null)
    iLike 0
  1029. Julika 30. November 2020 um 17:16 Uhr ·
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Eine riesige Chance, dass mein altes iPhone SE vielleicht bald in Rente gehen darf. Ich nutze die Seite hier häufig, wenn es Probleme mit meinen Apple-Produkten gibt. Da ist das immer sehr hilfreich.
    iLike 0
  1030. Bernd 30. November 2020 um 17:20 Uhr ·
    Wirklich schöner Gewinn für die Adventszeit. Wäre ein tolles Geschenk für meine Frau zu Weihnachten.
    iLike 0
  1031. der Olaf aus Lübeck 30. November 2020 um 17:46 Uhr ·
    Ich Weiß noch wie lange aber ich bin schon seid ewigkeiten treuer Leser und Hörer von euch und ihr habt mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt….DANKE
    iLike 0
  1032. Tanja 30. November 2020 um 17:48 Uhr ·
    Das wäre ein wundervolles Geschenk und mein allererstes Smartphone. Hatte bislang nur ältere Modelle von Nokia (noch ohne Touchdisplay, damit konnte man nur telefonieren im Endeffekt). Das wäre wie einen Ferrari zu gewinnen!
    iLike 0
  1033. Danieln88 30. November 2020 um 17:50 Uhr ·
    Komme ausm Sauerland und lese euch schon seit 2 Jahren 😅 über den Gewinn würde ich mich mega freuen✌🏻
    iLike 0
  1034. Markus Schrade 30. November 2020 um 17:59 Uhr ·
    Hallo liebes apfelpage-Team, immer wieder schön bei euch Neuigkeiten über Apple und andere Früchte zu lesen ;-)
    iLike 0
  1035. BvB4ever 30. November 2020 um 18:07 Uhr ·
    Mein Dank geht zuerst einmal an das gesamte Apfelpage Team. Wieder ein Jahr mit vielen guten und interessanten Beiträgen rund um den Apfel und über den Tellerrand hinaus. Ich freue mich auf ein weiteres kurzweiliges Jahr mit Euch. Des weiteren herzlichen Dank an BandWerk, dass Ihr diese hochwertige Verlosung gemeinsam möglich macht. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, trotz aller widrigen Umstände. Glück auf aus dem Ruhrgebiet.
    iLike 0
  1036. Steffen 30. November 2020 um 18:11 Uhr ·
    Hallo ich bin ein Apfelfreund aus Berlin und verfolge vor allem euren informativen Podcast
    iLike 0
  1037. Luca P 30. November 2020 um 18:12 Uhr ·
    Finde eure App super informativ und interessant. Habe vor in Zukunft mal bei eurem Podcast reinzuhören. Viele Grüße Luca
    iLike 0
  1038. alexpf69 30. November 2020 um 18:14 Uhr ·
    Macht weiter so, liebe Apfelpager und BandWerkler 👌🏼
    iLike 0
  1039. Uta 30. November 2020 um 18:16 Uhr ·
    Schöne Adventsaktion
    iLike 0
  1040. Marco 30. November 2020 um 18:26 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpageteam und liebes Bandwerk Team, als erstes möchte ich allen Leser und Leserinnen, dem Apfelpageteam und Bandwerk ein frohen ersten Advent und eine schöne Adventszeit wünschen. Als erstes möchte ich mich auch bei dem Apfelpageteam bedanken die ihre Sache sehr gut macht👍. Ich lese euch glaube ich seid knapp 3 Jahren und komme aus Hamburg. Ich wundere mich jetzt das vor allem die männlichen Leser auf einmal soooooo freundlich sein können😂 Wenn ich so manche Kommentare hier lese dann ist das manchmal echt schon unter der Gürtellinie und grenzt am Fremdschämen 😰😒 Für mich seid ihr auf jeden fall sehr informativ und macht weiter so👍 Zum anderen muss ich mal loswerden das die Armbänder von Bandwerk echt super sind👍 Ich selber habe mir von denen mal ein Armband geholt und vom Preis.-Leistungsverhältnis sind sie echt super, auch da kann ich nur sagen ‚macht weiter so‘. Ich wünsche euch noch alles gute und hoffe sehr das einige Leser mal zu Vernunft kommen werden 🙂 Viele Grüsse aus Hamburg
    iLike 0
  1041. Thomas Falk 30. November 2020 um 18:30 Uhr ·
    Hallo, nehme gerne an dem Gewinnspiel teil….;.) Ich bin relativ neu auf eurer Seite. Ich habe euch gefunden bei verschiedenen Recherchen zum Thema BigSur, M1 und auch iPadPro 12,9″. Habe bei euch nur Interessantes und Hilfreiches gefunden…. super, macht weiter so! LG Thomas
    iLike 0
  1042. Daniel 30. November 2020 um 18:39 Uhr ·
    Unabhängig vom Gewinnspiel: Ich finde, ihr macht – auch nach all den Jahren – einen tollen Job 👌
    iLike 0
  1043. maschlue 30. November 2020 um 18:39 Uhr ·
    Ich möchte auf Apple umsatteln
    iLike 0
  1044. lleon97 30. November 2020 um 18:55 Uhr ·
    Hey Apfelpage Team. Ich komme aus der Nähe von Köln und lese euch schon seit ca. 5 Jahren.
    iLike 0
  1045. Manfred 30. November 2020 um 18:57 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich wünsche dem gesamten Apfelpage-Team eine märchenhafte Weihnachtszeit mit freudigen Erlebnissen trotz dieser unschönen Zeit. Bleibt gesund und macht weiter so! Beste Grüße aus Regensburg Manfred
    iLike 0
  1046. Barbara 30. November 2020 um 19:03 Uhr ·
    wünsche euch und allen Besuchern einen schönen Advent :)
    iLike 0
  1047. Johannes 30. November 2020 um 19:07 Uhr ·
    MEGA tolle Aktion! Alles Gute und viel Gesundheit für Euch!
    iLike 0
  1048. Ulrike 30. November 2020 um 19:14 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und Gesundheit!
    iLike 0
  1049. Ted 30. November 2020 um 19:17 Uhr ·
    Wiedereinmal ein tolles Gewinnspiel bei meiner Lieblingsquelle zu Apfel-News im deutschsprachigen Web. Weiter so!
    iLike 0
  1050. Annemarie 30. November 2020 um 19:18 Uhr ·
    Das iPhone 12 Mini wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter.
    iLike 0
  1051. Spitzenreiter 30. November 2020 um 19:25 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage regelmäßig schon seit einigen Jahren auf dem iPhone & iPad. Apple Fan bin ich seit der Vorstellung vom ersten iPhone im Jahr 2007. Dieses Jahr habe ich mir das iPhone SE 2020 gekauft. Über das iPhone 12 Mini würde ich mich natürlich riesig freuen😊.
    iLike 0
  1052. DaveM 30. November 2020 um 19:28 Uhr ·
    Danke für das cooles Gewinnspiel, bin gerne dabei! :P
    iLike 0
  1053. Dieter 30. November 2020 um 19:34 Uhr ·
    Schöner Blog um die aktuellen Nachrichten rund um Apple zu verfolgen. Das iPhone 12 mini ist aufgrund der Größe mein Favorit des diesjährigen Lineups!
    iLike 0
  1054. Jens 30. November 2020 um 19:37 Uhr ·
    Danke an BandWerk – so macht gewinnen Spaß :)
    iLike 0
  1055. .tobY 30. November 2020 um 19:40 Uhr ·
    Ich lese hier ab und zu und freue mich endlich, dass ihr ein iPHONE 12 Mini verlost. Seit 4 Jahren warte ich nun vergebens auf ein neues Smartphone. Es gibt einfach keins, da mein SE (2016) immer mehr „abkackte“ trotz neues Akkus, blieb nur noch iPhone 8, aber auch dass ist einfach zu groß und schwer und lässt sich nicht mit einer Hand bearbeiten. Das ist doof für ein Fahrrad-Faher und Multi-Taskter wie mich. Auf der anderen Seite finde ich es mieß das Apple 950€ für eine Handy will (256 GB). So bleibt mir nix weiter übrig ganz zurück zu gehen zu nehmen, zu nem Nokia-Feature-Phone – auf Andorid-Basis gibt es auch nix wirklich, aber so viel Geld würde ich, selbst wenn ich das Geld hätte nicht für ein Telephon ausgeben. Schließlich gehts mir gerade ausnahmsweise wirklich nur um die Größe. Es bleibt nur noch die Hoffnung auf einen Gewinn. Grüße an Bandwerk.
    iLike 0
  1056. Volker S 30. November 2020 um 19:47 Uhr ·
    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und vor Allem Gesundheit
    iLike 0
  1057. Chris 30. November 2020 um 19:48 Uhr ·
    Super Gewinn, da macht man doch gerne mit
    iLike 0
  1058. Mike 30. November 2020 um 19:51 Uhr ·
    💞❤️🍀🥰 was für ein Wahnsinn..wirklich eine tolle Sache. Ich wünsche Euch besinnliche Adventstage und bleibt gesund
    iLike 0
  1059. Siegmund 30. November 2020 um 19:54 Uhr ·
    Das wollte ich schon immer haben. Würde ich mich sehr freuen. Ich glaube das wär das schönste Weihnachtsfest überhaupt.
    iLike 0
  1060. Stefan 30. November 2020 um 20:02 Uhr ·
    Danke, immer auf dem neusten Stand mit Apfelpage 😁
    iLike 0
  1061. Doogey 30. November 2020 um 20:21 Uhr ·
    Hallo zusammen Ich lese Apfelpage gerne zwischendurch seit 2-3 Jahren. Den Apfelplausch höre ich jede Woche, ist gemütlich zum entspannen! Schöne Grüsse aus der Schweiz
    iLike 0
  1062. Mizzi 30. November 2020 um 20:29 Uhr ·
    Ich lese euch schon viele, viele Jahre. Dank euch bleibe ich immer auf dem neusten Stand! Und der Podcast ist eine tolle Ergänzung. Danke für eure Mühe :)
    iLike 0
  1063. Jonas Hutfilter 30. November 2020 um 20:39 Uhr ·
    Hallo, Also ich lese euch seit ca. 4-5 Jahren! Bin mit den Artikeln auch ziemlich zufrieden…gehört zu meinem Standort abrufen des Tages! Danke an alle für die geile Aktion! Würde es gerne für meine Frau gewinnen! Liebe Grüsse, Jonas!
    iLike 0
  1064. Maggo 30. November 2020 um 21:03 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel 😉
    iLike 0
  1065. Lisa 30. November 2020 um 21:04 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Würd mich sehr über den Gewinn freuen! Schöne Adventszeit allen!
    iLike 0
  1066. gerdR. 30. November 2020 um 21:13 Uhr ·
    würde gut zu mir passen
    iLike 0
  1067. Florian 30. November 2020 um 21:27 Uhr ·
    Hey :) eure App ist eine meiner ersten Apps überhaupt gewesen, als ich nach Apple News gesucht habe und mittlerweile einer meiner ersten Apps die ich morgens öffne! Macht weiter so! Ich würde mich über das Mini schon sehr freuen, da es einen Formfaktor wie früher hat! Beste Grüße!
    iLike 0
  1068. MiC 30. November 2020 um 21:31 Uhr ·
    Seit der ersten iPhone Stunde dabei , dank euch immer auf den neuesten Stand danke Apfelpage
    iLike 0
  1069. fipiblitz 30. November 2020 um 21:44 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei. Weihnachtliche Grüße an das ganze Team.
    iLike 0
  1070. Racedirectorr 30. November 2020 um 21:51 Uhr ·
    Finde ich ein klasse Gewinnspiel. Kann man mal mitmachen :)
    iLike 0
  1071. hmmm 30. November 2020 um 22:07 Uhr ·
    Würde sehr gerne gewinnen!
    iLike 0
  1072. Heike Meier 30. November 2020 um 22:25 Uhr ·
    Schöner Gewinn
    iLike 0
  1073. ngedwa 30. November 2020 um 22:31 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit an alle!
    iLike 0
  1074. Wiege 30. November 2020 um 22:33 Uhr ·
    Apfelpage ist die App, die ich nutze, um auf dem Laufenden zu bleiben. Nachdem meine Frau das 12mini gesehen hat, meinte sie, dass dies das einzige iPhone wäre, dass sie als Nachfolger ihres iPhone 5 akzeptieren würde … Wäre also ein cooles Nikolausgeschenk … ;-) Bleibt gesund!
    iLike 0
  1075. Sebo84 30. November 2020 um 22:36 Uhr ·
    Nö also so nicht, ich Schleim doch jetzt hier nicht rum und teile euch mit wie toll ihr doch alle seit nur um hier gewinnen zu können 😜 ist aber auch gar nicht nötig da ich noch nie was gewonnen habe!!! In diesem Sinne, viel Glück euch allen 🤓
    iLike 0
  1076. thor5379 30. November 2020 um 22:57 Uhr ·
    Hallo liebes Team,ich lese eure Artikel schon mindestens 3 Jahre bin ein sehr großer Fan von Apfelpage ich finde ihr macht das wirklich prima 👍🏼macht weiter so !!! Ich wünsche euch noch einen schönen 1 Advent und alles gute ☺️
    iLike 0
  1077. Diri 30. November 2020 um 23:08 Uhr ·
    Hallo Apfelpage-Team, vielen Dank für die immer topaktuellen Infos. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ich würde mich freuen, wenn ich ein aktuelles iPhone gewinnen würde.
    iLike 0
  1078. bestfx 30. November 2020 um 23:32 Uhr ·
    Wie hier auf einmal alle rumschleimen, sobald es was gratis gibt……..lächerlich. Und nein. Ich môchte es nicht gewinnen. Viel Erfolg! Ich hoffe es gewinnt jemand, der es sich nicht unbedingt auf die Schnelle leisten kann!
    iLike 0
  1079. mo 30. November 2020 um 23:41 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team, als alter Ägypter seit gefühlten 100 Jahren in Hessen lebend, lese ich seit vielen Jahren schon fast jeden Abend eure Artikel. Hätte damals nicht gedacht, dass ich mich dadurch so weiterentwickeln würde und habe das ein oder andere mal gut davon profitiert. Ihr postet zwar nicht immer so viel wie mache andere Plattformen aber dafür legt ihr mehr Wert auf Qualität anstatt Quantität. Das zeigt sich auch im Layout, dass im Vergleich zu anderen Plattformen besonders cool und stylisch ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch einen darkmode ;) Auf jeden Fall sage ich Danke dafür und drücke allen Teilnehmern hier die Daumen für das Gewinnspiel. Eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und viele Grüße und Dank auch an BandWerk.
    iLike 0
  1080. Viktor Unteregger 30. November 2020 um 23:51 Uhr ·
    Coole Marke
    iLike 0
  1081. Holger Seidel 1. Dezember 2020 um 00:12 Uhr ·
    Eine frohe Adventszeit!
    iLike 0
  1082. Hovhannes 1. Dezember 2020 um 00:42 Uhr ·
    Grüße und schöne Woche allerseits 😉
    iLike 0
  1083. silenthero 1. Dezember 2020 um 03:30 Uhr ·
    Danke Apfelpage! Lese schon seit Jahren begeistert immer die News und Gerüchte. Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
    iLike 0
  1084. sabine störmer 1. Dezember 2020 um 03:39 Uhr ·
    Damit würdet ihr mir eine echte Freude machen !
    iLike 0
  1085. Timo 1. Dezember 2020 um 05:24 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, ich komme aus Heidenheim an der Brenz, und ich finde eure Artikel sehr abwechslungsreich, und super informativ. Bin seit ca 5 Jahren Fan von euch.
    iLike 0
  1086. Stefan 1. Dezember 2020 um 06:29 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage Team -ich lese euch nun seit 3 Jahren und es sind für mich immer mehr interessante Themen dabei – Danke euch – macht weiter so. 👍 bleibt alle gesund. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄
    iLike 0
  1087. Teddybaer 1. Dezember 2020 um 07:20 Uhr ·
    Wäre das passende Geschenk für meine Partnerin die am 16.12. Geburtstag hat, sonst wünsche ich euch allen das ihr eure Ziele erreicht und eure Wünsche in Erfüllung gehen. Eine schöne Festzeit und bleibt alle gesund und munter.
    iLike 0
  1088. Markus73 1. Dezember 2020 um 07:32 Uhr ·
    Ich danke Euch für die vielen tollen Beiträge und wünsche Euch eine tolle Adventszeit und viel Gesundheit.
    iLike 0
  1089. Chris 1. Dezember 2020 um 07:34 Uhr ·
    Ihr seid spitze und ich lese gerne eure Artikel. Viele Grüße aus Hessen.
    iLike 0
  1090. RandaleRalf 1. Dezember 2020 um 08:39 Uhr ·
    würde mich sehr sehr darüber freuen 😁😍
    iLike 0
  1091. Christina 1. Dezember 2020 um 08:41 Uhr ·
    Hallo, ich bin aus Österreich und ein Riesenfan von euch. Danke für eure unverfälschten Beiträge! Ist immer was Interessantes dabei. :) Besonders gut gefällt mir euer Apfelpage Hilfe-Ressort. Ich habe zwar einige Apple-Produkte zu Hause, aber I-phone hatte ich bisher noch nie eins. Umso mehr würde ich mich darüber freuen mal eins ausprobieren zu können. :) Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch! Stay tuned! :)
    iLike 0
  1092. Sascha Hoffmann 1. Dezember 2020 um 08:46 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde es meiner Tochter weiterschenken! LG
    iLike 0
  1093. Meerlin 1. Dezember 2020 um 09:01 Uhr ·
    Puh. Wielang lese ich hier schon mit 🤔? Ich schätze mal circa 4 Jahre. Auch wenn ich nicht zu der Fraktion gehöre, die viele Produkte kauft, lese ich doch immer gerne was es neues gibt. Danke für eure Arbeit! :) Podcasttechnisch höre ich momentan schlicht zu viel anderen Kram um regelmäßig reinschnuppern zu können. Grüße Dennis
    iLike 0
  1094. TobiFra 1. Dezember 2020 um 09:26 Uhr ·
    Der Kürzlichen Bericht hat neugierig auf das mini gemacht! Danke für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  1095. Gerda 1. Dezember 2020 um 09:29 Uhr ·
    Als Apple Fan bin ich schon lange hier am mitlesen, leider weiß ich nicht mehr genau wie lange. Man ist ja über die Kultmarke immer sehr gerne informiert. Das Iphone Mini wäre eine ganz tolle Überraschung für meine Schwiegertochter, die dringend ein neues Smartphone benötigt. So könnte ich Sie direkt mit dem Apple-Virus infizieren ;-) Das wäre mehr als nur eine schöne Überraschung, das würde auch belegen, das nicht alle Schwiegermütter furchtbar sind ;-) Liebe Grüße, Gerda
    iLike 0
  1096. Mino 1. Dezember 2020 um 09:37 Uhr ·
    Super Sache… perfekte Größe
    iLike 0
  1097. Wippe 1. Dezember 2020 um 10:03 Uhr ·
    Bleibt wie ihr seid.
    iLike 0
  1098. Hans Peter 1. Dezember 2020 um 10:33 Uhr ·
    Super Sache. Würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde :)
    iLike 0
  1099. Gaúcho 1. Dezember 2020 um 11:08 Uhr ·
    Apfelplausch war und ist meine erste Anlaufstelle für relevante Informationen rund um Apple. Den Apfelplausch höre ich immer gern bei der Arbeit im Pferdestall auf unserem kleinen Reiterhof in Brasilien 🇧🇷 ich mag die lockere Art von Roman und Lukas
    iLike 0
  1100. RSibbing 1. Dezember 2020 um 11:17 Uhr ·
    Ich habe bereits mehrere Bandwerk Apple Watch Armbänder und kann den Blick auf deren Seite nur empfehlen, wenn nach edlen und hochwertigen Apple-Watch Armbändern gesucht wird!
    iLike 0
  1101. Weizi 1. Dezember 2020 um 11:21 Uhr ·
    Nachdem ich meine Freundin mit meinem alten iPhone 6 von Apple überzeugen konnten, funktioniert es leider nicht mehr wie gewünscht… Das Gewinnspiel kommt genau zur richtigen Zeit, um es als Weihnachtsgeschenk zu verwenden :) Macht bitte weiter so! Ich bin bereits seit vielen Jahren ein treuer Leser und durch euch immer bestens informiert!
    iLike 0
  1102. Martin 1. Dezember 2020 um 11:22 Uhr ·
    Ja bei so vielen Kommentaren hat man keine Chance oder eines sehr geringe zu gewinnen. Wünschen trotzdem allen alles gute, bleibt Gesund und telefoniert mehr mit den Menschen die ihr zu wenig seht. Ein iPhone 12 mini kommt da ja gelegen :)
    iLike 0
  1103. Chris 1. Dezember 2020 um 11:32 Uhr ·
    da bin ich doch auch mit dabei :) Schönen Advent allerseits!
    iLike 0
  1104. Lloigorr 1. Dezember 2020 um 11:38 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, bitte bleibt gesund!
    iLike 0
  1105. Knut 1. Dezember 2020 um 11:38 Uhr ·
    schönes Gewinnspiel und ein schönes handliches Handy. Besser geht nicht :)
    iLike 0
  1106. Tim 1. Dezember 2020 um 11:43 Uhr ·
    Ich kannte euch tatsächlich bisher gar nicht und bin erst durch einen Artikel in meinem Feed auf euch aufmerksam geworden. Eure Seite ist erstmal direkt in meine Linksammlung gewandert. :)
    iLike 0
  1107. Rafael 1. Dezember 2020 um 12:15 Uhr ·
    Liebe Grüße an euch und das Team, danke für das Gewinnspiel und natürlich auch an Bandwerk! Ich lese euch erst seit ein paar Wochen, den Podcast abonnierte ich zwar schon, aber ich hörte noch keine Folge haha… Jetzt, wo die Tage ruhiger werden (hoffentlich), finde ich sicherlich Zeit dazu! Wünsche euch eine besinnliche Zeit!
    iLike 0
  1108. Oliver Kampers 1. Dezember 2020 um 12:52 Uhr ·
    Cool…. Sehr informativ und interessant ☺️👍
    iLike 0
  1109. Kevin79110 1. Dezember 2020 um 14:04 Uhr ·
    Auch wenn die Chancen gering sein werden, versuche ich mein Glück :) Über das iPhone 12 würde ich mich riesig freuen. Das ist seit langem wieder ein iPhone, mit großem „haben wollen“ Effekt.
    iLike 0
  1110. Sef 1. Dezember 2020 um 14:14 Uhr ·
    Sehr coole Aktion danke hier an Apfel Page lese sie schon mehrere Jahre weiß nicht wann ich genau anfing war zu der Zeit als ich bei einem Apple Reseller arbeitete und immer gut informiert sein wollte ;) Da ich ein Dualerstudent bin wäre dies ein tolles Geschenk an alle beste Grüße aus Frankfurt am Main
    iLike 0
  1111. pCap 1. Dezember 2020 um 14:26 Uhr ·
    Apfelpage und Apfelplausch sind schon mehrere Jahre Teil meines Alltags. Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit :)
    iLike 0
  1112. Trixom 1. Dezember 2020 um 15:13 Uhr ·
    Mein Sohn wünscht sich sein erstes iPhone! Bin in Kurzarbeit und finanziell eine echt schwierige Situation. Das wäre so toll, wenn sein Wunsch in Erfüllung geht ❤️
    iLike 0
  1113. SG76 1. Dezember 2020 um 16:08 Uhr ·
    Das ist doch mal ein schöner Start in die Adventszeit 🎄🙃
    iLike 0
  1114. jonbonn 1. Dezember 2020 um 16:27 Uhr ·
    Ich komme aus Münsterland, bin schon seit Lage Zeit ein Leser von ihre Seite . Frohe ich immer auf neue Inhalte über 🍏
    iLike 0
  1115. Cord 1. Dezember 2020 um 19:39 Uhr ·
    Guten Tag, ich bin erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen, aber habe schon einige interessante Artikel entdeckt. Ich finde es sehr schön, dass ihr auch solche Aktionen unternehmt
    iLike 0
  1116. das iPhone wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.BG. 1. Dezember 2020 um 20:28 Uhr ·
    Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren lese ich eure Artikel. Das IPhone wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. BG
    iLike 0
  1117. Frank 1. Dezember 2020 um 21:05 Uhr ·
    Hallo! Ich lese diesen Blog schon seit etlichen Jahren und nutze ihn als die Infostelle für Apple-Themen. Danke dafür!! Den Podcast höre ich seltener, aber wenn dann weil mich das Thema gerade interessiert.
    iLike 0
  1118. Liebe für euch! 1. Dezember 2020 um 22:22 Uhr ·
    Tolle Kollektionen bei BandWerk! Super für Weihnachten.
    iLike 0
  1119. TNT 2. Dezember 2020 um 08:28 Uhr ·
    Für News vom Apfel kommt man nicht an Euch vorbei. Bin schon länger dabei und finde Eure Tipps und Vorstellungen Super. Macht weiter so und viele Grüße aus dem verschneiten Taunus.
    iLike 0
  1120. Tim 2. Dezember 2020 um 09:21 Uhr ·
    Bin gerne dabei! Und danke für das Gewinnspiel :-)
    iLike 0
  1121. Dieter 2. Dezember 2020 um 10:21 Uhr ·
    Lieber Weihnachtsmann, wenn ich einen Weihnachtswunsch hätte, dann definitiv dieses Smartphone ;-) Ich war größtenteils auch brav im letzten Jahr und werde es auch im nächsten Jahr sein. Solltest Du mit meinem Benehmen mal nicht zufrieden sein, könntest Du mich dann auch mobil anrufen ;-) meine Nummer hättest Du dann ja. Liebe Grüße, Didi
    iLike 0
  1122. Eric 2. Dezember 2020 um 13:42 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  1123. Mannee 2. Dezember 2020 um 15:08 Uhr ·
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit ! Liebe Grüße….
    iLike 0
  1124. Oskar Schmid 2. Dezember 2020 um 15:25 Uhr ·
    Da steig ich doch gerne mit ein :) außerdem lese ich immer gerne die Nachrichten, besonders gerne den nun wieder eingeführten AppSalat 🤗
    iLike 0
  1125. Jonas 2. Dezember 2020 um 17:09 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, da bin ich natürlich mit dabei! Schöne Adventstage euch! :)
    iLike 0
  1126. Martin 2. Dezember 2020 um 17:23 Uhr ·
    Danke erstmal für das Gewinnspiel. Würde mich natürlich ziemlich freuen, wenn es klappt :) Wohne in Leipzig und lese Euch in regelmäßigem Abstand schon seit gut 2 Jahren. Mag Eure umfangreichen Informationen zu Apple. Manchmal würde ich mir wünschen, Ihr integriert die Werbung besser ohne dass man die erst wegblicken muss, aber ja, Ihr müsst ja auch was verdienen. In den Podcast höre ich gleich mal rein. Viele Grüße!
    iLike 0
  1127. Andreas Köder 2. Dezember 2020 um 18:28 Uhr ·
    Ich lese Eure Seite schon seit einiger Zeit und mag diese wirklich sehr. Ich nutze mittlerweile seit 6 Jahren mein iPhone 5s und würde mich riesig freuen ein neues iPhone zu gewinnen.
    iLike 0
  1128. Marvin 2. Dezember 2020 um 19:36 Uhr ·
    Wäre ein schönes Geschenk für meinen Vater
    iLike 0
  1129. Yves 2. Dezember 2020 um 19:46 Uhr ·
    Der Handschmeichler wäre das richtige Geschenk für meine Frau.
    iLike 0
  1130. Benjamin Wonneberg 2. Dezember 2020 um 21:29 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über das iPhone 12 mini freuen.
    iLike 0
  1131. Marcel 2. Dezember 2020 um 22:25 Uhr ·
    Hi ApfelpageTeam👋, höre seit einigen Monaten euren Podcast (auch abonniert) und lese sehr gerne eure Artikel 🤙 beides ist sehr informativ und euer Podcast sehr unterhaltsam 🎧 Das Mini hat die langersehnte Größe, damit sich das Gerät wieder mit einer Hand bedienen lässt✋ Ich denke ja, der Einhandmodus des iPhones 📱 ist das unausgesprochene Eingeständnis, das die Displays zu groß geworden sind 😂😜. Mit Hilfe eures Gewinnspiels in Koop. mit BandWerk könnte das SE 2016 bei mir in Rente gehen🥲 und meine kleine Mini sich über eine Handvoll mehr Geschenke zu ihrem 2. Weihnachtsfest freuen 😂😂. (Kleiner Spaß) Die bekommt sie natürlich🤣. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.👍 Macht weiter so und bleibt gesund 🤙💪👍 Grüße aus Berlin
    iLike 0
  1132. ThomasG 2. Dezember 2020 um 22:31 Uhr ·
    Tja, ich kenne euch schon sooooo lange und noch aus der Anfangszeit. Seither treuer Leser und freue mich auf regelmäßige News. Den apfelplausch Podcast höre ich sporadisch – bin tatsächlich eher der hörbuchhörer. ansonsten finde ich ja die Idee mit den Bandwerk armbändern aus alten Porschestoffen eine mega Idee.
    iLike 0
  1133. Sevket 3. Dezember 2020 um 04:27 Uhr ·
    Iphone 5 serie war mein lieblings Smartphone… iphone 12mini nimmt mich wieder zurück in die Vergangenheit… es wäre toll das Iphone 12 mini zu besitzen. Danke an Apfelpage und BandWerk;)
    iLike 0
  1134. Thomas 3. Dezember 2020 um 11:19 Uhr ·
    Ich bin seit über 6 Jahren mehrmals täglich dabei und habe durch eure Artikel viel tolles Zubehör und Co. entdeckt und dabei auch gut gespart. Nun wünsche ich uns allen hier viel Glück beim Gewinnspiel ✌️
    iLike 0
  1135. Jens 3. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Super, ich habe bisher nur Android Smartphones benutzt und wäre sehr interessiert n einem iPhone. Bin auch deshalb auf Eure Seite gestoßen!
    iLike 0
  1136. Dietlind Buff 3. Dezember 2020 um 17:24 Uhr ·
    Uiiiiiiiii😳 Ich bin super gespannt darauf!!! Wünsche allen ApfelPage Wesen nur dass allerbeste😃 Mal sehen wer gewinnt? Bleibt alle negativ 🤣💪👍
    iLike 1
  1137. weasel 3. Dezember 2020 um 23:39 Uhr ·
    Na hallo Apfelpage, das doch mal wieder ein gutes Gewinnspiel, da macht man doch gerne einfach mal mit auch wenn ich nur stiller Leser bin.
    iLike 0
  1138. Stephan 4. Dezember 2020 um 06:28 Uhr ·
    Super Idee von euch. Lese eure Beiträge gerne. Wünsche euch allen Besinnliche Weihnachten
    iLike 0
  1139. Michael 4. Dezember 2020 um 06:44 Uhr ·
    Hey liebe Redaktion von apfelpage Wiedermal ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank fürs Licht in den Technikdschungel bringen. Hat mir schon öfter geholfen :-) schönen Advent
    iLike 0
  1140. A-Hörnchen 4. Dezember 2020 um 07:44 Uhr ·
    Ich bin vor ein paar Monaten von Appticker hergewechselt und bin mit den Infos sehr zufrieden. Den Plausch habe ich noch nicht gehört. Danke für die Bereitstellung des Gewinnspiels 🤗
    iLike 0
  1141. ithommy 4. Dezember 2020 um 07:44 Uhr ·
    Guten Morgen ☕️🥐🥖 , und schönes gesundes Weihnachts Fest bleibt gesund. Liebe Grüße Thomy vom Bodensee
    iLike 0
  1142. Christian 4. Dezember 2020 um 08:06 Uhr ·
    Grüße aus dem Schwarzwald an das apfelpage-Team, alles Kommentarschreiber und natürlich an das Team von BandWerk.
    iLike 0
  1143. heikoap 4. Dezember 2020 um 08:10 Uhr ·
    Hallo, ich lese euch jetzt seit ein paar Wochen und das regelmäßig jeden Tag mehrmals. Ich bin erst vor kurzem in den Apple- Kosmos eingetaucht und jetzt völligst Infiziert. Ich würde mich sehr über das IPhone freuen.
    iLike 0
  1144. longi 4. Dezember 2020 um 08:48 Uhr ·
    Moin, ich lese eure Berichte seit ca 2 Jahren, und richte meine Neuanschaffung danach aus Gruß Longi
    iLike 0
  1145. suebby 4. Dezember 2020 um 08:49 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Ich lese schon viele viele Jahre Apfelpage und bleibe euch sicher auch weiterhin treu!
    iLike 0
  1146. Suni 4. Dezember 2020 um 09:33 Uhr ·
    Hallo, komme aus Remscheid und finde beim Apfelpage die redaktionelle Sprache, wie unter Freunden anders kann ich es nicht ausdrücken. Danke an BandWerk und liebe Grüße ;-)
    iLike 0
  1147. Thomas 4. Dezember 2020 um 09:35 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, bin schon seit Jahren überzeugter Apple Nutzer, wurde aber erst jetzt durch einen Kollegen auf Eure Seite aufmerksam gemacht (leider viel zu spät :-)). Ich muss sagen, Eure Seite gefällt mir echt Super. Endlich mal eine Seite wo ich die neusten News lesen kann und viel über alternatives Zubehör für die Watch oder das iPhone finde. Das Original Zubehör von Apple ist ja meisten überteuert und hier bei Euch finde ich tolle Alternativen. Weiter so
    iLike 0
  1148. Alex79 4. Dezember 2020 um 09:49 Uhr ·
    Dankeschön für euren tollen Podcast 😀
    iLike 0
  1149. Blacky 4. Dezember 2020 um 09:50 Uhr ·
    Tolle Sache eure Page , weiter so!
    iLike 1
  1150. Antonia 4. Dezember 2020 um 10:17 Uhr ·
    Total coole Aktion. Ich würde mich freuen und wünsche Euch eine gute Weihnachtszeit
    iLike 0
  1151. Nikolaus 4. Dezember 2020 um 10:20 Uhr ·
    Wow. Cool. Ich lese immer fleißig Mi bei euch
    iLike 0
  1152. Claudia 4. Dezember 2020 um 11:18 Uhr ·
    Habe nun seit Jahren schon ein Iphone 6S und ich bin wirklich keiner, der ständig was Neues braucht aber langsam wäre es an der Zeit :-D Das Iphone 12 ist so toll! Danke für dieses mega Gewinnspiel!
    iLike 0
  1153. cj7springs 4. Dezember 2020 um 11:39 Uhr ·
    Viel lieber als die ganzen selbst herrlichen Kommentare, sollten Produktbeschreibungen angezeigt werden nur dann kommen Käufer auch zu einer Entscheidung 😔😉👍🙂😀
    iLike 0
  1154. Micha 4. Dezember 2020 um 11:45 Uhr ·
    Seit einigen Jahren verfolge ich eure Beiträge rund um den Apple-Kosmos. Und obwohl ja sämtliche solcher Plattformen zur Verfügung, kehre ich doch immer wieder hier her zurück! Das muss doch etwas heißen! 🙃 Und mit der Einführung eurer App damals konnten die Inhalte noch schneller und einfacher aufgerufen werden 👍
    iLike 0
  1155. Renate 4. Dezember 2020 um 12:11 Uhr ·
    Lese eure Berichte immer gerne, am Gewinnspiel nehme ich teil und hoffe auf einen Gewinn.
    iLike 0
  1156. Mobel 4. Dezember 2020 um 12:51 Uhr ·
    Super Gewinn würde meine Frau sich sehr darüber freuen.
    iLike 0
  1157. Riccardo D‘Arduini 4. Dezember 2020 um 12:55 Uhr ·
    Hi, ein toller Testreview von deinem 12 mini. Insbesondere den Podcast von euch höre ich sehr gerne. Macht weiter so 😁 PS Gewinnspiele sind auch zur Weihnachtszeit immer schon ;-)
    iLike 0
  1158. carepack 4. Dezember 2020 um 13:51 Uhr ·
    Hallöle, ihr seid meine apfelquelle nummer 1, auch wenn ich manchmal an den artikeln kritik übe, bleib ich euch doch treu und lese euch, seitdem ich ein iphone besitze. Lg ausm ländle
    iLike 0
  1159. BenM 4. Dezember 2020 um 13:59 Uhr ·
    Hey Apfeltalk, danke für eure tollen Berichte, die sind immer wieder hilfreich. Super Content hilft immer mal weiter, danke auch an Bandwerk :) Ben aus Dresden
    iLike 0
  1160. Enrico 4. Dezember 2020 um 17:52 Uhr ·
    Halli Hallo….ihr seit meine nr .1 in Sachen Apple. Immer gute neue infos von euch rum um die Apple Produkte.Und das alles auf eine coole lockere Art erzählt.Höre euch immer beim Lkw fahren und warte immer sehnsüchtig auf die neue Folge.Komme aus Cottbus und habe selbst einige Apple Produkte.Also bleibt wie ihr seit und macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Enrico
    iLike 0
  1161. Toby 4. Dezember 2020 um 18:19 Uhr ·
    Hallo, ja so ein iPhone 12 mini wäre schon ein Traum. Das könnte perfekt mein iPhone 6 ersetzen was mehr oder weniger dabei ist den Geist aufzugeben. Aber leider ist aus Budgetgründen kein neues iPhone drin, da die Coronakrise mich finanziell ans Limit geführt hat. Von daher käme das Mini mir gerade extrem gelegen. Viele Grüsse Toby
    iLike 0
  1162. Ani79 4. Dezember 2020 um 19:05 Uhr ·
    Oh ja, ich sage 1000x Danke für die meist guten Artikel!!!!! (Und das iPhone 😎)
    iLike 0
  1163. Elisa 4. Dezember 2020 um 19:34 Uhr ·
    Liebes apfelpage Team, Ich würde mich sehr über ein Upgrade meines alten Handys freuen. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit Bleibt gesund und macht weiter so Elisa
    iLike 0
  1164. Paul Liesener 4. Dezember 2020 um 23:22 Uhr ·
    Mein Bruder wollte schon immer ein iPhone haben. Das iPhone 12 mini wäre sicher für jemanden aus meiner Familie eine Freude.
    iLike 0
  1165. Wolfgang 5. Dezember 2020 um 00:11 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, danke für die Chance! Ich kenne die Seite durch den Apfelplausch Podcast, den ich nicht immer, aber doch regelmäßig seit mittlerweile 2 Jahren höre. Einen schönen Advent, bleibt gesund & macht weiter so!
    iLike 0
  1166. Silvia K 5. Dezember 2020 um 00:59 Uhr ·
    Danke für Eure gute Arbeit das ganze Jahr über. Für das iPhone drücke ich die Daumen… Habt eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Silvia
    iLike 0
  1167. Pascal 5. Dezember 2020 um 09:39 Uhr ·
    Schon ewig an erster Stelle mit interessanten Artikeln
    iLike 0
  1168. Danijel 5. Dezember 2020 um 12:21 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit euch allen!
    iLike 0
  1169. Daniela T. 5. Dezember 2020 um 14:30 Uhr ·
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ Ich würde mich wahnsinnig über den traumhaften Gewinn freuen, da mein altes iPhone so langsam den Geist aufgibt und immer ganz heiß wird und unwahrscheinlich schnell an Akku verliert. Herzliche Grüße aus Köln ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫ Daniela ✫¸.•°*”˜˜”*°•✫✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
    iLike 0
  1170. lexa 5. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    absolutes Traum-Handy, würde ich sehr gerne gewinnen
    iLike 0
  1171. Amigo 5. Dezember 2020 um 17:46 Uhr ·
    Moinsen! Ich lese auf Apfelpage schon recht lange. Gefällt mir sehr, macht weiter so! Das iPhone 12 würde bei mir das SE (1.Gen.) ersetzen. Käme also wie gerufen :-)
    iLike 0
  1172. Victoria 5. Dezember 2020 um 17:59 Uhr ·
    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤
    iLike 0
  1173. Benny 5. Dezember 2020 um 19:22 Uhr ·
    Grüße eines loyalen Apfelplauschhörers aus Hannover :) Ich find’s spitze, über euch alles wichtige im Apple Universum zu erfahren. Liebe Grüße!
    iLike 0
  1174. Nicky 5. Dezember 2020 um 19:27 Uhr ·
    Ich lese Euch schon eine ganze Weile, woher ich Euch kenne weiß ich gar nicht mehr… Das iPhone würde mich sehr happy machen… Habt ein tolles Adventswochenende… Liebe Grüße Nicky ❤
    iLike 0
  1175. Laura B. 5. Dezember 2020 um 19:57 Uhr ·
    Das wäre ein super Geschenk für meine Mutter!
    iLike 0
  1176. Roumiana 5. Dezember 2020 um 20:46 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über das iPhone freuen, weil ich dann mein altes Smartphone ersetzen könnte. Frohe Feiertage wünsche ich.
    iLike 0
  1177. Nora 5. Dezember 2020 um 22:18 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.