Home » Gerüchte » Fürs iPhone 12: Leak soll neue MagSafe-Hüllen zeigen

Fürs iPhone 12: Leak soll neue MagSafe-Hüllen zeigen

Für das iPhone 12 stehen womöglich auch neue MagSafe-Kompatible Hüllen in den Startlöchern. Ob diese bereits am kommenden Dienstag oder zu einem noch späteren Zeitpunkt vorgestellt werden, ist nicht klar, zumindest aber wurden zuletzt weitere Details zu den Cases und ihren möglichen Farben geleakt.

Apple bringt in nächster Zeit womöglich weitere Schutzhüllen für das iPhone 12, die zum neuen MagSafe-Standard kompatibel sind. Über diese Neuerung verfügt das iPhone erst in der neuesten Generation.

Eine kreisförmige Anordnung aus Magneten hält das iPhone beim drahtlosen Laden fest und soll Wireless Charging so komfortabler machen. Apple könnte nun demnächst neue MagSafe-kompatible Cases auf den Markt bringen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wurden zuletzt Bilder geleakt, die die neuen Farben der kommenden Hüllen für das iPhone 12 zeigen sollen.

Die Quelle fiel bis jetzt noch nicht durch eine größere Zahl treffsicherer Veröffentlichung von Details zu möglichen neuen Apple-Produkten auf, der Leak muss somit mit Vorsicht betrachtet werden.

MagSafe hat noch seine Tücken

MagSafe könnte das Apple-Ökosystem am iPhone in Zukunft um interessante Produkte erweitern, zu Beginn klagten Nutzer jedoch verschiedentlich über Probleme mit den ersten MagSafe-Produkten, etwa einem zu geringen Halt.

Auch ist MagSafe am iPhone 12 offenbar problematisch für Träger eines Herzschrittmachers, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Es ist unklar, welche Neuerungen Apple für MagSafe plant und wie man bestehende Probleme entschärfen möchte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Fürs iPhone 12: Leak soll neue MagSafe-Hüllen zeigen"

  1. f wir Pferd 16. April 2021 um 19:30 Uhr ·
    Cool 😎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.