Home » Apple » Erster Apple-Store in Istanbul eröffnet 2014

12. Oktober 2013

Matthias Petrat

Erster Apple-Store in Istanbul eröffnet 2014

Die Türkei erhält, nach langer Wartezeit, ihren ersten Apple-Store. Der Store eröffnet im Januar 2014 im Zorlu Einkaufszentrum in Istanbul.

w1280

Apple hat für den Store ein Grundstück von einer Fläche von 21.000 Quadratmeter erworben. Mit dem Retail-Store in Istanbul ist es das 13. Land in dem Apple mit hauseigenen Geschäften vertreten ist. Derzeit hat Apple weltweit mehr als 400 Läden, die optisch und auch physisch die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Im Durchschnitt hat ein Retail-Store innerhalb von 3 Monaten über 250.000 Besucher bzw. Kunden.

23 Gedanken zu „Erster Apple-Store in Istanbul eröffnet 2014“

    • Hast was gegen Türkei? Was soll das heißen “ in Österreich gibt es immer noch keinen, aber in Istanbul“? Warum sollten die überhaupt in ein Land einen auf machen, welches nicht mal größer als Istanbul ist. Sei nächstes mal bitte vorsichtiger und überlege es dir 2 mal bevor du es postest!
    • Die Türkei ist den Österreichern weit vorraus ^^ Österreich ist total klein und sind fast keine Touristen dort in Istanbul aber schon würd auch mehr sinn machen ;)
      • Informier dich mal . skiregion nummer 1 und keine Touristen passt nicht zusammen. du liegst falsch. Österreich hat mehr Tourismus als Deutschland, ist aber nur ein 10tel so groß.
  1. Die iPhones kosten in der Türkei ein vermögen…nicht mehr zu vergleichen mit hier. Vielleicht ändert nun ein richtiger Apple store diese unterschiede zu den anderen ländern.
  2. In meinen Augen klug. Ich finde, Apple sollte, bevor sie in manchen Städten zwei stores bauen, erstmal in allen Ländern einen bauen.
  3. Bei der grösse Österreichs könnten die doch einen Apple Automaten hinstellen, wie in Amiland an den Flughäfen. Reicht doch
  4. Ein iPhone kostet in der Türkei genauso viel wie hier in Deutschland. Hab mir dort mal eins gekauft hab 679 bezahlt wie hier in de auch, das war so klar das wieder solche Sätze kommen wie wieso in Istanbul und nicht da oder so. Traurig Leute traurig ;)
  5. Eben Apple schaut halt, wo es Sinn macht einen Store zu bauen und wo nicht, so n Store kostet auch jedes Mal ne schöne Stange Geld. Und in Instanbul macht es deutlich mehr Sinn (viele Bewohner, viel Tourismus) als in ner Stadt in Österreich

Die Kommentare sind geschlossen.