Erste Videos: iPhone SE und iPad Pro 9,7″ im Unboxing

Die vor wenigen Tagen auf der Keynote vorgestellten Produkte sind heute bei Frühbestellern eingetroffen. Solltet ihr noch auf eure Bestellung warten müssen oder euch damit vorerst zurückhalten, möchten wir euch trotzdem einen ersten Einblick in das Innere der Verpackung verschaffen.

Denn auf YouTube schwirren bereits die ersten Unboxings des kleinen iPhone SE und des 9,7 Zoll iPad Pros herum. Im Folgenden haben wir euch eine kleine Auswahl dieser zusammengestellt:

iPhone SE

[Direktlink]

[Direktlink]

[Direktlink]

iPad Pro 9,7″

[Direktlink]

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Julian Senft
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Erste Videos: iPhone SE und iPad Pro 9,7″ im Unboxing"

  1. Dominik Mi 31. März 2016 um 17:46 Uhr ·
    Das ist mein Video ?
    iLike 3
    • ThomasF 31. März 2016 um 21:24 Uhr ·
      Lügner
      iLike 4
  2. Franz 31. März 2016 um 17:49 Uhr ·
    Technikfaultier!!
    iLike 12
    • Artur 31. März 2016 um 19:36 Uhr ·
      Ja!!!
      iLike 2
  3. Blear 31. März 2016 um 18:11 Uhr ·
    Das von Technickfaultier hab ich mir als es raus kam direkt angeguckt :D :)
    iLike 6
  4. o.wunder 31. März 2016 um 18:12 Uhr ·
    Es gibt auch schon Test Videos.
    iLike 1
    • ThomasF 31. März 2016 um 21:25 Uhr ·
      Stimmt nicht.
      iLike 0
  5.  31. März 2016 um 18:16 Uhr ·
    Haben will ?
    iLike 1
  6. Mareike 31. März 2016 um 18:19 Uhr ·
    ???? ich freu mich auf’s SE ? für mich ein perfektes Gerät – klein, handlich und das schönste IPhone ? der Akku meines 5s hat leider ausgedient ?
    iLike 8
    • Auge78 31. März 2016 um 21:09 Uhr ·
      Ich Kauf es dir gerne ab :) Sag bescheid
      iLike 0
  7. . 31. März 2016 um 18:20 Uhr ·
    Die Antennenlinie des iPad Pro 9.7″ ist voll schön
    iLike 6
  8. Milhouse 31. März 2016 um 19:00 Uhr ·
    Muß solcher Vorgang wirklich von x Leuten online gestellt werden? Menschen die sich sowas ansehen, sehen sich wohl auch “ Anleitungen zum Töpchen gehen“ an…..
    iLike 6
  9. Torbinator 31. März 2016 um 19:14 Uhr ·
    Warum nicht von FelixBa bei dem ist es am witzigsten
    iLike 9
  10. iMaui 31. März 2016 um 19:21 Uhr ·
    Ich freu mich schon sehr auf das SE, hab im Moment ein 4s und hoffe schon lange auf dieses Gerät. Es wird von der Performance her ein Quantensprung xD
    iLike 10
  11. TM 31. März 2016 um 22:00 Uhr ·
    Ich find es echt lustig, dass die von Computer-Bild keine Testgeräte mehr bekommen, seit sie das iPhone 6 Plus damals verbogen haben ;)
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.