Über besonders große iPhones jenseits von sechs Zoll war bereits zuvor spekuliert wurden. Nun gibt es erste Entwürfe von solchen Riesen-iPhones: Sie könnten mit einem 6,4-Zoll-Display kommen.
Die Gerüchte um riesigen iPhones mit bis zu 6,46 Zoll großen Bildschirmen haben anscheinend die Blogger von iDrop News inspiriert. Sie haben einige Designentwürfe veröffentlicht, die Apples Vorstoß in eine neue Größenklasse visualisieren sollen.
Um es gleich zu sagen: Neue Fakten enthüllt das Magazin hier nicht, sondern greift lediglich die verschiedenen, sich teils auch widersprechenden Berichte über Riesen-iPhones aus asiatischen Kreisen auf, die seit Sommer immer wieder durchs Netz gehen.
Letzte Spekulation in dieser Reihe: Die iPhones mit Displays größer als sechs Zoll, die Apple 2018 vorstellt, könnten erneut auf LCD-Displays setzen, nachdem Apple im iPhone X erstmals ein OLED-Display verbaut. Da diese aber teuer sind und bis auf weiteres auch bleiben, soll Cupertino zur Full Active-Technik greifen, die unter anderem nahezu randlose Displays ermöglicht.
Unterdessen bleibt bei all diesen Gerüchten die Frage: Wie groß kann ein Smartphone sein, um noch praktikabel als Smartphone genutzt zu werden?
16 Gedanken zu „Bilder aus der Glaskugel: Kommt 2018 riesiges iPhone X Plus?“
Die Kommentare sind geschlossen.