Home » Featured » Bilder aus der Glaskugel: Kommt 2018 riesiges iPhone X Plus?

Bilder aus der Glaskugel: Kommt 2018 riesiges iPhone X Plus?

iPhone X Plus-Konzept

Über besonders große iPhones jenseits von sechs Zoll war bereits zuvor spekuliert wurden. Nun gibt es erste Entwürfe von solchen Riesen-iPhones: Sie könnten mit einem 6,4-Zoll-Display kommen.

Die Gerüchte um riesigen iPhones mit bis zu 6,46 Zoll großen Bildschirmen haben anscheinend die Blogger von iDrop News inspiriert. Sie haben einige Designentwürfe veröffentlicht, die Apples Vorstoß in eine neue Größenklasse visualisieren sollen.

iPhone X / iPhone X Plus | iDrop News

iPhone X / iPhone X Plus | iDrop News

Um es gleich zu sagen: Neue Fakten enthüllt das Magazin hier nicht, sondern greift lediglich die verschiedenen, sich teils auch widersprechenden Berichte über Riesen-iPhones aus asiatischen Kreisen auf, die seit Sommer immer wieder durchs Netz gehen.

iPhone X / iPhone X Plus | iDrop News

iPhone X / iPhone X Plus | iDrop News

Letzte Spekulation in dieser Reihe: Die iPhones mit Displays größer als sechs Zoll, die Apple 2018 vorstellt, könnten erneut auf LCD-Displays setzen, nachdem Apple im iPhone X erstmals ein OLED-Display verbaut. Da diese aber teuer sind und bis auf weiteres auch bleiben, soll Cupertino zur Full Active-Technik greifen, die unter anderem nahezu randlose Displays ermöglicht.

Unterdessen bleibt bei all diesen Gerüchten die Frage: Wie groß kann ein Smartphone sein, um noch praktikabel als Smartphone genutzt zu werden?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Bilder aus der Glaskugel: Kommt 2018 riesiges iPhone X Plus?"

  1. Tobo 5. Oktober 2017 um 13:20 Uhr ·
    Das 6.4 Zoll iPhone ist für mich der Grund das iPhone X zu überspringen.
    iLike 0
    • Persy53 5. Oktober 2017 um 13:32 Uhr ·
      Für mich kommt NIE so ein riesen Schiff in Frage. Der Grund mir das iPhone X zu kaufen, ist ein verhältnismäßig großes Display bei dafür verhältnismäßig kleinen Außenmaßen ….. Ich mag die riesen Dinger nicht ….. muss noch hinten in die Hosentasche passen. Dann lieber zusätzlich das iPad …..
      iLike 2
    • Wiepenkathen 6. Oktober 2017 um 09:30 Uhr ·
      Hallo Tobo, du hast doch mit dem iPhone X eine Alternative – musst doch nicht das Plus nehmen. Das iPhone X Plus – wenn es denn so heißen wird – wird von den Maßen vergleichbar mit den heutigen Plus-Modellen sein. Das iPhone X hat exakt die selbe Display-Fläche wie ein Plus-Modell (84,3 cm²) bei einer Größe, die in etwa dem iPhone 6/7/8 entspricht (Display-Fläche 60,32 cm²). Ich selber steige nach dem 6 Plus, dem 6S Plus und dem 7 Plus auf das iPhone X um, auch wenn der Bildschirm etwas schmaler ist (62,4 mm zu 69,1 mm). Im Vergleich zum 6, 7 und 8 ist der Bildschirm vom X etwas breiter (62,4 mm zu 58,0 mm). Wird schon passen. :)
      iLike 0
  2. Stefan R. 5. Oktober 2017 um 13:33 Uhr ·
    Interessant wäre, ob die iPads auch irgendwann randlos sein werden …
    iLike 0
    • MHT 5. Oktober 2017 um 14:15 Uhr ·
      davon kannst du stark ausgehen
      iLike 0
  3. Apfelkopf 5. Oktober 2017 um 13:35 Uhr ·
    ´dann kann ich gleich mein ipad mini rausholen und mir and die fratze halten alder
    iLike 1
    • nighty 6. Oktober 2017 um 06:53 Uhr ·
      Die Maße vom Gerät sind aber dann nicht viel größer als beim aktuellen iPhone 7 Plus.
      iLike 3
  4. TimXL 5. Oktober 2017 um 14:20 Uhr ·
    Oh man. Das wird dann wahrscheinlich 1799 Euro kosten..
    iLike 0
    • Auge78 5. Oktober 2017 um 14:46 Uhr ·
      Nur mal zur Info und an das Gedenken an Ihn! Steve Jobs hat heute seinen 5. Todestag. RIP
      iLike 2
  5. Philipphallo2 5. Oktober 2017 um 17:31 Uhr ·
    Du meinst den 6.
    iLike 0
  6. cincinpif 5. Oktober 2017 um 17:39 Uhr ·
    Wenn dieses vom Gehäuse nicht größer als die derzeitigen Plus Geräte wäre, fände ich es ne coole Sache, ich benutze ja jetzt schon ein Plus Gerät!
    iLike 0
  7. Sandra Holz 5. Oktober 2017 um 21:48 Uhr ·
    Cooler Artikel. Bin selber stolze Besitzerin des IPhone 8 Plus und bin mega zufrieden :) wobei das iPhone X würde mir auch gefallen. In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Süden.
    iLike 0
  8. Mahmud 6. Oktober 2017 um 06:48 Uhr ·
    Ist viel zu gross das gerät
    iLike 0
    • nighty 6. Oktober 2017 um 06:55 Uhr ·
      Es ist dann nur für Leute interessant die sowieso die Plus Varianten kaufen, denn das Geräte sollte von den Maßen her nicht größer als ein iPhone 7/8 Plus sein.
      iLike 1
  9. Goetz 6. Oktober 2017 um 10:04 Uhr ·
    Cool, der Ghettoblaster kommt zurück! 😜
    iLike 0
  10. apfelzoo 6. Oktober 2017 um 11:06 Uhr ·
    Ich will 10 zoll iPhone
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.