Home » Mobilfunk » Entschuldigung für Ausfälle: Telekom verschenkt zwei GB Datenvolumen

Entschuldigung für Ausfälle: Telekom verschenkt zwei GB Datenvolumen

Telekom neues Logo Beitragsbild

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder einmal Datenvolumen – und zwar deutlich mehr als die üblichen 500 MB jeden Monat. Allerdings solltet ihr euch mit dem Versurfen beeilen, das zusätzliche Volumen verfällt nämlich am Ende des Monats.

Die Deutsche Telekom zeigt sich wieder einmal großzügig und verschenkt zusätzliches Datenvolumen. Zwei GB können Kunden sich ab sofort gratis dazu buchen lassen, ein ordentlicher Schluck aus der Pulle, der für viele Kunden, die gerade zum Monatsende mit dem Volumen oft knapp sind, sicher gelegen kommt.

Das ganze hat natürlich einen Hintergrund: Die Telekom entschuldigte sich für die Probleme der letzten Wochen. Sie spricht dabei vor allem von Sturmschäden. Die haben zwar vereinzelt das Mobilfunknetz in Mitleidenschaft gezogen, wie verschiedene andere Einrichtungen auch, allerdings hat die Telekom zuletzt auch einen ziemlich heftigen Ausfall ihres Netzes selbst verursacht, Apfelpage.de berichtete.

So könnt ihr das Datengeschenk der Telekom buchen

Das Datengeschenk ist nur bis Ende des Monats gültig, das ist bekanntlich nicht mehr lange. Ihr könnt es wie üblich in der App Mein Magenta buchen, sobald ihr euch mit eurem Telekom-Login angemeldet habt.

Geschäftskunden können die zwei GB dankenswerterweise ebenfalls kostenlos buchen, sie müssen hierzu aus dem Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufrufen. Die Buchung wird per SMS bestätigt. In einer weiteren Meldung haben wir über die Überarbeitung des Telekom-Logos berichtet. Der Konzern möchte damit seinen Markenauftritt auffrischen und die Magenta-Präsenz stärken.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Entschuldigung für Ausfälle: Telekom verschenkt zwei GB Datenvolumen"

  1. DudeZ 24. Februar 2022 um 19:03 Uhr ·
    Die Seite https://pass.telekom.de/ ist nicht erreichbar
    iLike 4
    • BayernBuab 24. Februar 2022 um 22:07 Uhr ·
      Seid ihr im WLAN? Man muss im Mobilfunknetz sein!
      iLike 0
  2. Wippe 24. Februar 2022 um 19:11 Uhr ·
    Wurde bei mir in der Magenta App angezeigt. 2GB für jede Karte
    iLike 0
    • Huhu 24. Februar 2022 um 20:08 Uhr ·
      Die Magenta App ist aber nichts für Geschäftskunden…
      iLike 0
  3. Blub 28. Februar 2022 um 20:50 Uhr ·
    Aber nur bis heute 👎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.