Home » Sonstiges » Disney+ verrät finalen Starttermin zur Serie „Ahsoka“ und zeigt weiteren Trailer

Disney+ verrät finalen Starttermin zur Serie „Ahsoka“ und zeigt weiteren Trailer

Eingefleischte Fans von Star Wars haben diesen Serienstart sehnsüchtig erwartet: die Rede ist von „Ahsoka“, einem ehemaligen Padawan von Anakin Skywalker. Die Figur wurde bereits in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ angeteasert und Ende August geht es endlich los. 

Startet am 23. August

Die Figur „Ahsoka“ wurde in dem Film bzw. der gleichnamigen Serie „The Clone Wars“ eingeführt und konnte die Herzen der Fans im Sturm erobern. In der nun folgenden Serie wird „Ahsoka“ von Rosaria Dawson verkörpert und knüpft an der Zeit nach dem Untergang des Imperiums an. Zeitgleich wird der Charakter Sabine Wren eingeführt, den Fans ebenfalls aus „The Clone Wars“ kennen. Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum Start der Serie am 23. August werden die ersten beiden Folgen abrufbar sein. Danach geht es im bekannten wöchentlichen Turnus weiter.

Wie wird es bei Disney+ weitergehen?

Zuletzt konnte Disney+ mit weniger guten Schlagzeilen punkten, weshalb Bob Iger zum Jahreswechsel auch wieder auf den Chefsessel zurückkehrte. Nach wie vor tut sich der Streamingdienst schwer damit, neben Star Wars und Marvel weitere Publikumsmagneten zu platzieren. Die Serie „The Rookie“ wäre solch ein Inhalt, aber Fans müssen noch immer auf die fünfte Staffel der Erfolgsserie warten. Und dann wäre da noch die Preiserhöhung in den USA, die wir zeitnahe auch hierzulande erwarten. In den USA kostet Disney+ ohne Werbung nun 10,99 US-Dollar, für die bisherigen 8,99 US-Dollar gibt es nun die werbefinanzierte Option

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Disney+ verrät finalen Starttermin zur Serie „Ahsoka“ und zeigt weiteren Trailer"

  1. Fandango 15. Juli 2023 um 08:03 Uhr ·
    Alle Franchises, die DISNEY angeht, werden an die Wand gefahren: Das MCU, Star Wars, Willow, Indiana Jones und bald womöglich auch das Alien-Franchise (20 Century gehört DISNEY).
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.