Home » Sonstiges » Die Gewinner vom Laybag und den 2 Taschen…

Die Gewinner vom Laybag und den 2 Taschen…

Wir haben auf apfelpage.de ein Laybag und 2 iPhone-Taschen verlost. Und wir versprechen: Die Gewinne gehen noch heute raus! Nur an wen?

Die Glücksfee hat entschieden und drei glückliche Gewinner festgelegt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an:

@h0eferm, der das Laybag aus schwarzem Kunstleder bekommt!

Pablo R., der sich die Tasche im schicken Karodesign sichert!

Luca T. , der sich über die schwarze iPhone-Tasche von raedan.de freut!

Herzlichen Glückwunsch! Die Mail an euch ist bereits unterwegs. Bitte teilt uns noch die Adressen mit.

An die anderen: Denkt daran! Der Super-Herbst auf Apfelpage.de kommt noch! Es gibt immer ein nächstes Mal.

Danke an alle für die rege Teilnahme.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Die Gewinner vom Laybag und den 2 Taschen…"

  1. Marvin 31. August 2012 um 11:01 Uhr ·
    Glückwunsch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.