ANZEIGE: Home » Tellerrand » Die besten Apps fürs iPhone im Sommer 2019

Die besten Apps fürs iPhone im Sommer 2019

Wieder einmal wollen wir euch die spannendsten Apps für die kommende Zeit für eure iPhones und iPads zeigen. Dabei soll es hauptsächlich um Apps aus dem App Store gehen, teilweise auch um Webanwendungen. Viel Spaß!

Wir beginnen gleich mit einer App zum Wetter. Passend zum Sommer:

Wetter, aber in cool: Carrot Weather

Wetter Apps kennen wir doch alle. Aber mit Carrot Weather habt ihr eine ziemlich coole Wetter App, die euch nicht einfach das Wetter ansagt, sondern mithilfe von KI mit flotten Sprüchen aus dem Lautsprecher und sogar Bildchen und witzigen Animationen unterhält. So wisst ihr etwa, was ihr anziehen könnt und auf welches Wetter ihr euch wann einstellen müsst. Für alle, die nicht nur eine „PRO Wetter App“ haben möchten, die mittlerweile jeder hat. Mit Carrot Weather grenzt ihr euch ab und habt euren Freunden etwas vorzuführen.

Unterhaltung mit: Spieleautomaten Apps

Doodle Jump und Co. sind lahm für Erwachsene. Das weiß doch jeder. Und im Moment hört man einen Trend und Hype im Fernsehen sowie Radio immer häufiger: Online Spieleautomaten. Bekannte Persönlichkeiten werben für die Firmen und die Branche ist im Begriff, steil zu gehen. So zum Beispiel die Apps auf Slots.info, die man jederzeit auch mobile spielen kann. Wir legen sie euch als „etwas andere Unterhaltung“ für den Sommer ans Herzen. Denn mal ehrlich: Ins Casino samt Anzug bei 40 Grad? Das will man doch hierzulande nicht.

Mehr Gesundheit mit: Mein Wasser

Und jetzt noch etwas für alle, die auf ihre Gesundheit (auch ein großes Apple Thema) achten wollen: Die App Mein Wasser hilft euch, genügend zu trinken. Und wie soll das gehen? Nun, ihr könnt dort Ziele eingeben und vor allem tracken, wie viel Wasser ihr pro Tag schon getrunken habt. Das müsst ihr natürlich eingeben. Und noch besser: Die App erinnert euch, wenn ihr wieder einmal trinken solltet.

Besser sozial angeln mit: Alle Angeln

Ach Gott, jetzt will man uns auch noch beim Angeln eine App aufschwatzen? Nein, wollen wir nicht. Doch wir empfehlen die App Alle Angeln allen Angel Enthusiasten. Denn die Features sind wirklich nett! Es ist eine große Angel Community, die ihr per Knopfdruck erreichen könnt. Dabei habt ihr nicht nur Chats, sodass ihr eure gefangenen Fische teilen könnt, sondern auch Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch. Mit Likes, Benachrichtigungen und Kommentaren ist sogar ein ganzes soziales Netzwerk im Hintergrund eingebaut, sodass ihr euer Hobby noch weiter ausbauen könnt.

Besser wandern mit: Bergfex

Also, einen haben wir noch. Doch der könnte euch bekannt sein. Bergfex ist einer der sehr bekannten Alpin-Apps. Im Winter zum Skifahren perfekt geeignet, und im Sommer zum Wandern. Ihr könnt damit Touren finden, planen, tracken und am Ende ansehen. Dabei habt ihr sämtliche Details zu der Beschaffenheit der Route, dem Wetter, dem Klima, Erfahrungen von anderen und vieles mehr. Apple ist seit jeher drauf und dran, den Fitness Bereich aufwendig zu revolutionieren. Dabei ist es völlig egal, ob ihr mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs seid. Ob ihr rennt, walkt, lauft oder wandert. Ob ihr alleine oder zu zwanzigst unterwegs seid. Im Grunde ist es die Go-To App für alle, die sich im Sommer gerne im alpinen Raum aufhalten und dort Sport betreiben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.