WhatsApp zur Stunde teilweise gestört, bei euch auch?

WhatsApp Symbolbild

Heute morgen erreichten uns verschiedentlich Hinweise darauf, dass WhatsApp aktuell unter einer Störung leidet. Auch in der Redaktion haben wir einige Aussetzer beobachtet.

WhatsApp scheint diesen Donnerstag mit einer kleinen Störung beginnen zu wollen. Gegen 11:00 Uhr erhielten wir verschiedene Hinweise darüber, dass sich Nachrichten bei WhatsApp nichht richtig zustellen ließen.

So wurde berichtet, dass die Nachrichten entweder nicht verschickt werden konnten oder dass Push-Nachrichten über eingegangene Nachrichten nicht funktionierten.

Problem scheint nur wenige Nutzer zu betreffen

Auch wurde beobachtet, dass eigentlich zugestellte Nachrichten beim Absender als nicht zugestellt gekennzeichnet wurden.

Bei uns in der Redaktion waren bei einer kurzen Prüfung zumindest auch auf einem Gerät Störungen der beschriebenen Art zu beobachten, während sonst keine Installation den Fehler zeigte.

Wie verhält sich WhatsApp bei euch: Beobachtet ihr Störungen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp zur Stunde teilweise gestört, bei euch auch?"

  1. Klaus 6. Juni 2019 um 11:58 Uhr · Antworten
    Bei mir auch
    iLike 4
  2. Dolph Tiguan 6. Juni 2019 um 11:59 Uhr · Antworten
    iLike 5
  3. roffl 6. Juni 2019 um 12:00 Uhr · Antworten
    WhatsApp hab ich nicht, aber ich hatte dafür vorhin ein Problem mit dem Verbindungsaufbau von Threema Web. Aber das tut jetzt wieder.
    iLike 6
    • Devil97 6. Juni 2019 um 13:40 Uhr · Antworten
      Danke für den Kommentar
      iLike 5
  4. Alex 6. Juni 2019 um 12:05 Uhr · Antworten
    Ja. Status Fotos laden nicht –
    iLike 4
  5. Q’di 6. Juni 2019 um 12:15 Uhr · Antworten
    yep Berlin/Neukölln teilweise gestört
    iLike 3
  6. Ben 6. Juni 2019 um 12:44 Uhr · Antworten
    Nachrichten die ich sende werden nicht zugestellt
    iLike 4
  7. Thomas plz01 6. Juni 2019 um 13:01 Uhr · Antworten
    Brauch auch keiner. Threema 💪🏻
    iLike 9
  8. dornier217 6. Juni 2019 um 13:20 Uhr · Antworten
    Läuft
    iLike 3
  9. Burhan 6. Juni 2019 um 14:09 Uhr · Antworten
    Habe Threema. Whatsapp vor einigen Jahren gelöscht.
    iLike 10
  10. max 6. Juni 2019 um 14:58 Uhr · Antworten
    ich benutze kein whatsapp, ich habe threema – naiver gutmensch, der glaubt, dass threema sicherer ist (keine app ist sicher)
    iLike 6
  11. norbertino 6. Juni 2019 um 16:07 Uhr · Antworten
    Raum Hamburg seit gestern verzögerte Zustellung und Empfang
    iLike 3
  12. Christiane Jot 6. Juni 2019 um 16:10 Uhr · Antworten
    Im Saarland läuft whatsapp rund. Mein Bekanntenkreis hat auch bisher keine Probleme 🤷🏻‍♀️‼️
    iLike 3
  13. Ahmet 6. Juni 2019 um 19:51 Uhr · Antworten
    Alles im grünen bereich in bayern läuft alles super keine Probleme bisher
    iLike 3