Statt eine separate Applikation zu veröffentlichen, hat sich Rules!, seit wenigen Tagen eine Must-Have App für Knobler, für den lobenswerten Weg entschieden, ein Update mit iPad-Unterstützung zu bringen.
Die Nutzer, die bereits die Kosten über 1,79 Euro für die iPhone-Version aufgebracht haben, bekommen die iPad-App damit gratis. Dazu hat Rules! heute die Aktualisierung in den Store gespielt.
Rules! ist einkniffliges Merkspiel mit Suchcharakter. Ihr bekommt eine Regel, in welcher Reihenfolge ihr die abgebildeten Karten antippen sollt. In Runde 2 sind es dann allerdings bereits zwei Regeln, die es zu beachten gilt. So wird das Ganze immer komplizierter.
Was den ein oder anderen eventuell nicht reizt, scheint bei der breiten Masse Anklang zu finden. Die App glänzte vor dem Update mit einer 4,5 Sterne Bewertung.
Im Trailer wird die Idee noch einmal deutlich.
1 Gedanke zu „Denkspiel Rules! springt auf das iPad“
Die Kommentare sind geschlossen.