DEALS bei Amazon: Apple-Zubehör zum Schnäppchenpreis

Die wechselnden Amazon Angebote beinhalten eine breite Produktpalette mit wahrhaften Schnäppchenpreisen. Im folgenden Artikel erhaltet ihr eine Übersicht zu allen heutigen Angeboten rund um das Thema iPhone-, MacBook- und iPad-Zubehör sowie aus der Kategorie Smart Home.

Dabei gibt es die besten Deals von verschiedenen Anbietern für euch zusammengefasst. Unter anderem heute mit dabei: Ein USB-C-Hub, ein hochwertiges Gimbal und eine Ladestation, mit der ihr euer iPhone und die Apple Watch gleichzeitig laden kannst, auch die neuen Modelle.







Das Highlight

Ein smartes Heizkörpersystem der Firma Tado haben wir euch bereits vorgestellt. Die Hersteller versprechen eine bequeme Steuerung der heimischen Heizungen auch von unterwegs. Im aktuellen Deal von Amazon bekommt ihr das Erweiterungspaket mit einem 4-er Set der schlauen Heizkörperthermostate für einen wirklich guten Preis. Ihr spart satte 29%!


Wer zur Komplettierung der Aufrüstung ins Smart Home nur noch zwei Thermostate benötigt, der bekommt ein ebenso gutes Angebot für das kleine Set. Hier spart ihr immerhin 11%.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "DEALS bei Amazon: Apple-Zubehör zum Schnäppchenpreis"

  1. Eduard 22. Oktober 2019 um 12:56 Uhr ·
    Mal was anderes. Ich habe ich letzter Zeit ganz schön Probleme mit meinem Internet. Habe Telekom und das iPhone XS plus mit dem neuesten iOS. Hat jemand anders auch die Probleme?
    iLike 2
    • Fabio B. 22. Oktober 2019 um 13:33 Uhr ·
      Ich habe bloß am Klo immer Probleme (also mit dem Internet)
      iLike 4
      • iPhoner 22. Oktober 2019 um 15:04 Uhr ·
        😂😂
        iLike 1
      • Eduard 23. Oktober 2019 um 08:24 Uhr ·
        Du bist mir ein Typ
        iLike 0
    • Die Greta 22. Oktober 2019 um 14:17 Uhr ·
      Wird wohl an der Telekom liegen…
      iLike 2
    • BluesLife 22. Oktober 2019 um 15:28 Uhr ·
      Hatte bis Samstag keine Probleme, auch jetzt mit dem IP11 pro Max keine. Ebenfalls mit der Telekom. Vielleicht mal nachfragen ob bei euch ne Störung vorliegt.
      iLike 0
  2. Thomas plz01 22. Oktober 2019 um 13:18 Uhr ·
    Das Tado Zeug funktioniert nur mit einer monatlichen Grundgebühr !!
    iLike 1
    • BluesLife 22. Oktober 2019 um 15:27 Uhr ·
      Schwachsinn, wir nutzen es ohne dieses Abo. Ohne nennenswerte Abstriche zu lachen.
      iLike 0
  3. Wippe 22. Oktober 2019 um 14:40 Uhr ·
    Wir haben ebenfalls seit geraumer Zeit Probleme mit dem Telekom Empfang. Mit verschiedenen Phones und Tabletts
    iLike 0
  4. Blub 22. Oktober 2019 um 15:29 Uhr ·
    An der Telekom liegt es 100% nicht!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.