Home » Deals » Deal-Alarm: MacBook Air 2022 in der Basisausstattung zum aktuellen Bestpreis

Deal-Alarm: MacBook Air 2022 in der Basisausstattung zum aktuellen Bestpreis

MacBook Air M2

Auf der WWDC22 stellte Apple neben den neuen Betriebssystemen auch neue Hardware vor: Das MacBook Pro 13″ 2022 und das MacBook Air 2022, die beide mit dem M2 ausgestattet werden. Das neue MacBook Air in der kleinen Ausstattung gibt es gerade rund 13% günstiger.

MacBook Air 2022

Apple spendierte dem MacBook Air 2022 ein komplettes Redesign, die ikonische Keilform ist Geschichte. Dafür gibt es aber MagSafe 3, mit 13,6″ ein leicht größeres Display mit 500 Nits Helligkeit und Notch und besagten M2. Dafür erhöhte Apple aber auch deutlich den Preis, rund 1500e werden dafür fällig. Wer mit der kleinen SSD von 256 GB und der langsameren Lese- und Schreibgeschwindigkeit (1,5 Gbit/s) leben kann, kann aktuell rund 200 Euro sparen:

 


Wichtiger Hinweis, das Angebot gilt nur in der Farbe Space Grau. Wer eine andere Farbe will, muss tiefer in die Tasche greifen

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Deal-Alarm: MacBook Air 2022 in der Basisausstattung zum aktuellen Bestpreis"

  1. f wir Pferd 24. August 2022 um 08:46 Uhr ·
    Wer kommt heute mit 265 GB klar? Da wird doch keiner glücklich damit
    iLike 1
    • Patrick Bergmann 24. August 2022 um 10:31 Uhr ·
      Ich komme mit 256 GB hervorragend klar, nutze aber auch den 2 TB Cloud-Speicher.
      iLike 1
  2. Lekoy90 24. August 2022 um 09:14 Uhr ·
    Wollt schon sagen 512 müssen es Minimum sein
    iLike 1
    • Patrick Bergmann 24. August 2022 um 10:32 Uhr ·
      Ansichtssache. Ich komme mit 256 GB Speicher und 2 TB iCloud-Speicher hervorragend zurecht
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.