Das können die neuen AirPods – apfelwoche KW08/2018 [+Video]

apfelwoche ATA Thumbnail KW08-2018

Endlich gibt es wieder eine apfelwoche mit Video und das direkt in neuer Form! Heute geht es um einen neuen Kinofilm, der komplett mit dem iPhone gedreht wurde, wann wohl die finale Version von iOS 11.3 raus kommt und was die neuen AirPods können. Viel Spaß!

Unsane: Neue Film mit iPhone gedreht!

Es gibt bereits mehrere Filme, die in Teilen mit einem iPhone gedreht wurden. Nun feiert der Psychothriller “Unsane“ von Regisseur Steven Soderbergh seine Weltpremiere auf der Berlinale, welcher ausschließlich mit dem Apple Smartphone gedreht wurde. Mit welchen iPhone und technischen Hilfsmitteln genau der Film entstanden ist bleibt unklar. Die Vorteile des iPhones sind laut Soderbergh vor allem die Kosten- und Zeitersparnis. Der Film kommt am 30. März in die deutschen Kinos.

iOS 11.3 schon nächste Woche?

Der Mikrofonhersteller Shure hat auf Twitter verlauten lassen, dass die finale Version von iOS 11.3 bereits nächste Woche erscheinen wird. Der Hersteller hat ein Lightning Kondensatormikrofon auf dem Markt, welches mit iOS 11 erhebliche Probleme hat, diese Probleme sollen mit iOS 11.3 laut Shure behoben sein. Das eine finale Version schon nach drei Beta Durchläufen erscheint ist eher untypisch und unwahrscheinlich. Woher Shure seine Informationen her nimmt ist unklar. iOS 11.3 soll unter anderem neue Animojis und die Möglichkeit die iPhone Drossel zu deaktivieren mit sich.

AirPods 2: Das können die neuen Kopfhörer!

Schon seit längerer Zeit wird über eine neue Generation der Apple AirPods spekuliert, diese sollen die von der Apple Watch und iPhone bekannte „Hey Siri“ Funktion spendiert bekommen, damit könnte man sich das eher unschöne Antippen sparen. Zudem soll eine Neuauflage auch formal wasserdicht sein, die aktuelle Generation verträgt zwar die Nutzung im Regen, einen intensiveren Kontakt mit Wasser verzeihen sie aber nicht. Dir AirPods sind ein großer Erfolg für Apple und sind neben der Apple Watch die Hauptattraktion in Apples „Other Products“-Segment.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Florian Holtgrefe
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Das können die neuen AirPods – apfelwoche KW08/2018 [+Video]"

  1. Carsten 25. Februar 2018 um 19:04 Uhr ·
    👍
    iLike 1
  2. -m1- 25. Februar 2018 um 19:12 Uhr ·
    Ich will die air pods endlich in schwarz 😡
    iLike 4
    • Domi 26. Februar 2018 um 13:31 Uhr ·
      Gibts schon
      iLike 0
  3. KiduKidu 25. Februar 2018 um 19:55 Uhr ·
    Unnötige Formulierung mit: „Das können die neuen Kopfhörer“. Das sind nur Spekulationen, keine Fakten!
    iLike 7
    • Jan T. 25. Februar 2018 um 20:05 Uhr ·
      Apfelpage war mal der seriöse Blog, MacLife News das Bild-Niveau. Jetzt nicht mehr.
      iLike 6
      • -m1- 25. Februar 2018 um 22:31 Uhr ·
        Die Besitzer dieser Seite sind auch nicht mehr die, die Apfelpage früher vertreten haben. Ist klar, dass die es anders machen. Wie man das findet ist dann eine andere Sachen. 🤷‍♂️
        iLike 0
      • Tom 26. Februar 2018 um 05:01 Uhr ·
        Leider ist die Meinung der Leser den Apfelpage Typen scheiß egal.
        iLike 7
      • Peter 25. Februar 2018 um 22:32 Uhr ·
        Ist keine andere Sache sonder einfach nur scheiße!
        iLike 5
  4. Rycker 25. Februar 2018 um 20:12 Uhr ·
    ich will die air pods als in ear kopfhörer
    iLike 1
    • leonardonico 25. Februar 2018 um 21:52 Uhr ·
      Es sind in ear Kopfhörer…
      iLike 1
      • inuli 25. Februar 2018 um 22:25 Uhr ·
        Nein on ear
        iLike 2
      • neo70 26. Februar 2018 um 20:00 Uhr ·
        Wenn Du so kleine Ohren hast vielleicht. Bei mir sitzen sie eindeutig im Ohr und nicht auf dem Ohr.
        iLike 2
  5. MHT 26. Februar 2018 um 00:21 Uhr ·
    Wann würden die neuen Airpods denn genau erscheinen, wenn die dieses Jahr kommen? Herbst ?
    iLike 1
  6. Rycker 26. Februar 2018 um 06:08 Uhr ·
    Ich meine Air Pods wie die Beats X nur ohne Kabel. Die jetzigen Air Pods sitzen viel zu locker in den Ohren.
    iLike 3
    • Thomas 26. Februar 2018 um 17:10 Uhr ·
      Bis das passiert erst einmal bei dieser 79 €-Saturnaktion zugelangt. AirPods habe ich auch probiert und als, für meine Ohren unpassend/zu locker, ungut befunden.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.