Home » iPhone » Das iPhone 13 Pro könnte leicht dicker und die Kameras größer werden

Das iPhone 13 Pro könnte leicht dicker und die Kameras größer werden

Das iPhone 13 wird eventuell minimal dicker ausfallen, als das aktuelle Modell. Grund dafür könnten unter anderem die größeren Kameras sein, auch ein größerer Akku wäre möglich. Damit wird es sich wohl noch in einem anderen Detail abseits der wohl kleineren Notch vom iPhone 12 unterscheiden.

Apple wird das iPhone 13 vielleicht ein wenig dicker ausfallen lassen, darauf deuten Informationen hin, die unlängst im Netz aufgetaucht sind. Sie stammen angeblich von namentlich nicht genannten Industriequellen.

iPhone 13 Leak - 91Mobiles

iPhone 13 Leak – 91Mobiles

Danach misst das iPhone 13 Pro 146,7 mm x 71,5 mm x 7,6 mm, es wäre aber nur 0,2 mm dicker, als das aktuelle iPhone 12 Pro.

Weiter scheint aus den Daten, die von 91Mobiles veröffentlicht worden sind, auch zu ergeben, dass die Kameras beim iPhone 13 Pro größer werden.

Dies würde Sinn ergeben, würde das iPhone 13 Pro die SensorShift genannte Bildstabilisierung erben, die aktuell nur im iPhone 12 Pro Max zu finden ist und diesem Modell einen gewissen Vorteil bei der Fotografie schenkt.

Und wie sieht die Notch im iPhone 13 aus?

Bei allen Leaks um das iPhone 13 darf die Notch nicht fehlen. Sie wird wohl kleiner, gestern erst haben wir die jüngsten Bild-Leaks mit euch zu diesem Thema geteilt.

iPhone 13 Notch - MySmartPrice

iPhone 13 Notch – MySmartPrice

Eine weitere Quelle aus Indien hatte in den letzten Tagen ebenfalls noch Bilder zur mutmaßlichen Front des iPhone 13 veröffentlicht.

Das neue Top-Modell wird wohl im September wie auch schon dessen Vorgänger in vier Varianten auf den Markt kommen, einschließlich eines iPhone 13 Mini.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Das iPhone 13 Pro könnte leicht dicker und die Kameras größer werden"

  1. f wir Pferd 15. April 2021 um 08:22 Uhr ·
    Könnte oder auch nicht.
    iLike 7
  2. Maverick 15. April 2021 um 09:20 Uhr ·
    Hm, die ganzen Leaks rund um das diesjährige IPhone 12S/13 werden zuletzt wieder revidiert. Bei der Keynote im September wird es leider kein TouchID im Display, kein Always-on Display und eine nicht wahrnehmbare kleinere Notch geben. Ich als Apple Fan bin bezgl. neuer IPhones seit 5 Jahren von den Specs mega enttäuscht. Das Kamerasetup mit 12MB gibt es schon ewig, genauso die relativ dicken Displayränder, die verfxxx Notch. Naja vl. wirds ja dann was im IPhone 2022.
    iLike 2
  3. macer 15. April 2021 um 09:57 Uhr ·
    Die eckigen Kanten kann Apple auch gerade wieder weg machen. Braucht niemand. Und alle fanden das runde Design besser
    iLike 2
    • Stromausfall 15. April 2021 um 10:07 Uhr ·
      Da gebe ich Dir zu 1000% Recht! Ein Schritt in die Vergangenheit! Null nachvollziehbar! Völlig unhandlich diese unschönen Kanten!
      iLike 5
    • Melcro 15. April 2021 um 10:58 Uhr ·
      Alle? Ich kenne niemanden der das eckige Design nicht gut findet. Es sind unter anderem deshalb Leute wieder zu iPhone gewechselt. Das eckige Design sieht einfach besser aus. Handlich finde ich es auch nicht schlechter. Ist halt Geschmacksache.
      iLike 7
    • neo70 15. April 2021 um 18:24 Uhr ·
      Sorry, aber warum sprichst Du von allen? Ich kenne niemanden, welcher das Eckige nicht besser findet bzw. sehnlichst zurückgewünscht hat. Passt auch deutlich besser zu Apple.
      iLike 1
    • Stanger 11. Mai 2021 um 10:58 Uhr ·
      Meine das Design von iPhone 4s war super
      iLike 0
  4. Fränk the Tänk 17. April 2021 um 00:17 Uhr ·
    Mir geht es wie Neo70: bin auch eher ein Freund der Ecken, anstatt des runden Designs.
    iLike 1
  5. Stanger 11. Mai 2021 um 10:58 Uhr ·
    Meine das Design von iPhone 4s war super
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.