Home » Hardware » Brydge bringt die MAX+ Tastatur/Trackpad-Kombination für das iPad Pro 11″ und iPad Air 4 auf den Markt

Brydge bringt die MAX+ Tastatur/Trackpad-Kombination für das iPad Pro 11″ und iPad Air 4 auf den Markt

Mit dem Smart Keyboard Cover und dem Magic Keyboard kam noch einmal Bewegung auf den Markt der Tastaturen für das iPad. Neben Logitech macht sich auch der Hersteller Brydge einen Namen. Und der Hersteller baut nun sein Angebot für Tastaturen weiter aus. 

Brydge MAX 11 MAX+

Das neue Brydge 11 MAX+ verfügt über ein kombiniertes Tastatur-/Trackpad-Design mit Multitouch-Funktionen. Es verbindet sich über Bluetooth mit eurem iPad Pro oder iPad Air. Eine Akkuladung soll dabei eine Akkulaufzeit von bis zu drei Monaten ermöglichen. Anbei einmal die Tech-Specs:

  • Natives Multi-Touch-Trackpad – Mit einem großen nativen Multi-Touch-Trackpad (1,7 x größer als das Brydge 11.0 Pro+!), das ein unvergleichliches und immersives iPadOS-Erlebnis bietet.
  • Magnetische SnapFit-Hülle – Schnappen Sie Ihr iPad einfach in die magnetische Rückseite und entfernen Sie es einfach für einen flexiblen Workflow.
  • Bluetooth Wireless-Technologie – Bluetooth®-Lag gehört der Vergangenheit an. Mit Bluetooth 5.0 und unserer neuesten Firmware haben wir eine Erfahrung geschaffen, die den Standards von iPadOS und dem Smart Connector entspricht.
  • Instant-On-Konnektivität – Unsere Tastaturen verbinden sich sofort ohne Verzögerung und bieten ein nahtloses Erlebnis wie andere Smart Connector-basierte Tastaturen.
  • Einstellbare hintergrundbeleuchtete Tasten – 3 Stufen der LED-Hintergrundbeleuchtung, die die Sichtbarkeitsanforderungen erfüllen und das ultimative Tipperlebnis bei schlechten bis keinen Lichtverhältnissen bieten.

Preise und Verfügbarkeit

Die Tastatur, die aus eurem iPad optisch ein MacBook macht, wird mit Weiß und Space Grau wie das Magic Keyboard in zwei Farben angeboten. Der Preis liegt bei 199,99 US-Dollar und kann hier vorbestellt werden.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Brydge bringt die MAX+ Tastatur/Trackpad-Kombination für das iPad Pro 11″ und iPad Air 4 auf den Markt"

  1. psyop 2. Juli 2021 um 20:48 Uhr ·
    … auch mit deutscher Tastatur??
    iLike 0
  2. Xx 2. Juli 2021 um 23:13 Uhr ·
    Schon fast ein Mac-Konkurrent?
    iLike 0
  3. f wir Pferd 2. Juli 2021 um 23:50 Uhr ·
    Wie schwer ist die Tastatur? Habe die Magic Tastatur und diese ist mir einfach zu schwer. Da kann ich gleich mein Mac nutzen. Wie gut funktioniert Trackpad mit den iPadOS Funktionen?
    iLike 0
  4. spieler_dasbinich 3. Juli 2021 um 00:38 Uhr ·
    Hatte mal die hier: BRYDGE 12.9 Pro+, Hochwertige Bluetooth Tastatur aus Aluminium mit Trackpad, deutsches Layout QWERTZ, für das iPad Pro 12.9 (2018 & 2020), inklusive magnetischem iPad Cover, Space grau, BRYTP6022G https://www.amazon.de/dp/B08668YV2G/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_E3KHKRZBK0VD68PXH0AR . Leider sehr schwer & die Scharniere kratzte minimal am Display. Ging natürlich wieder zurück & ich holte die Original von Apple, macht zwar auch das iPad schwerer als es ohne ist, aber definitiv eine „gesündere“ Alternative.
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.