Home » Featured » BREAKING: Neues MacBook Air mit Magic Keyboard ist da

BREAKING: Neues MacBook Air mit Magic Keyboard ist da

Apple hat gerade eben ein neues MacBook Air angekündigt. Die Erwartungen für ein Update in dieser Woche haben sich also erfüllt.

Apple bringt ein neues MacBook Air 2020. Die Aktualisierung besitzt wie bereits erwartet das neue Magic Keyboard des MacBook Pro 16 Zoll. Der Einstiegspreis liegt bei 999 Dollar. Schon am Wochenende waren Spekulationen aufgetaucht, wonach Apple in dieser Woche ein Update für das MacBook Air bringen würde, diese haben sich somit bestätigt. Die Quelle März 2019 hat auf diese Weise erneut ihre Treffsicherheit bewiesen.

Die Details zum neuen MacBook findet ihr in einer weiteren Meldung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Neues MacBook Air mit Magic Keyboard ist da"

  1. Malik 18. März 2020 um 13:17 Uhr ·
    Die Neuen iPads sind auch schon da
    iLike 0
    • Dosenfutter 18. März 2020 um 13:29 Uhr ·
      Die sind hier nicht so schnell haha, die brauchen immer viel länger als andere Blogs obwohl sie die US Blogs nur abkopieren 😀
      iLike 0
  2. Michael 19. März 2020 um 11:03 Uhr ·
    999 Dollar sind umgerechnet 923€, trotzdem kostet bei und das günstigste AIR 1199€. Ich bin noch immer ein apple fan, aber die Preisumrechnung in andere Währungen sind eine Frechheit!
    iLike 1
    • Naibaf 25. März 2020 um 14:01 Uhr ·
      Ja 👍
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.