BREAKING: iPhone-Event findet am 10. September statt

Soeben haben sich die letzten Termingerüchte bestätigt: Apple wird am 10. September die neuen iPhones präsentieren und womöglich auch noch andere neue Produkte. Die Veranstaltung findet auf heimischem Gelände statt.

Apple hat soeben die Einladungen an die Medien auf den Weg gebracht: Am 10. September findet die Herbst-Keynote statt. Auf dieser Veranstaltung wird Apple das mutmaßliche iPhone 11 präsentieren. Der Termin am 10. September wurde wie berichtet schon länger als mögliches Datum für die Keynote gehandelt. Am darauffolgenden Freitag könnte die Vorbestellungsphase für die neuen iPhones starten.

Wie wir zuvor berichtet hatten, wäre anschließend der 20. September ein Termin für den  Beginn der Auslieferungen der neuen Geräte.

Das Event wird im Steve Jobs-Theater abgehalten

Erwartet werden abermals drei neue Modelle, daneben könnten auch neue iPads und Macs vorgestellt werden. Hier ist allerdings noch nicht klar, ob Apple noch eine weitere Veranstaltung im Herbst abhalten wird.

Das iPhone-Event findet wie üblich im Apple Park statt, genauer im großen Auditorium Steve Jobs-Theater. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr lokaler Zeit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: iPhone-Event findet am 10. September statt"

  1. andre 29. August 2019 um 18:15 Uhr ·
    Werden am 10. September auch neue AirPods vorgestellt?
    iLike 2
    • Fimmelpotze 29. August 2019 um 18:49 Uhr ·
      Wer könnte das wissen?
      iLike 1
    • Carsten 29. August 2019 um 19:32 Uhr ·
      Glaub ich nicht
      iLike 2
    • Apple Fan 29. August 2019 um 20:52 Uhr ·
      Ich glaube nicht. Es gibt so ein Gerücht, dass Apple irgendwann 2020 neue AirPods drei mit Geräusch Unterdrückung raus bringt. Ich weiß nicht von welcher Quelle, kann mir ja auch nicht alle merken.
      iLike 1
    • Apple Fan 29. August 2019 um 20:54 Uhr ·
      Ich glaube nicht. Es gibt so ein Gerücht, dass Apple irgendwann 2020 neue AirPods drei mit Geräusch Unterdrückung raus bringt. Ich weiß nicht von welcher Quelle, kann mir ja auch nicht alle merken. Glaube ich nicht. Es gibt so ein Gerücht, dass neue AirPods drei mit Geräusch Unterdrückung kommt in 2020. Weiß gerade nicht von welcher Quelle, kann man ja auch nicht alle merken.
      iLike 1
  2. inpu 29. August 2019 um 18:18 Uhr ·
    Warum hab ich jetzt erst “Buy Innovation inky “ gelesen? 😃
    iLike 1
    • inpu 29. August 2019 um 18:21 Uhr ·
      “Only,” Nicht inky, jessas…
      iLike 1
    • Wiepenkathen 29. August 2019 um 18:54 Uhr ·
      Macht nichts. Ritchie hat “by invitation only“ daraus gemacht. Dein Wortspiel gefällt mir eindeutig besser. 😁👍🏽
      iLike 2
  3. Fimmelpotze 29. August 2019 um 18:49 Uhr ·
    Wer könnte das wissen?
    iLike 1
  4. Fabio B. 30. August 2019 um 07:24 Uhr ·
    Warum ließt du dir das hier eigentlich durch, wenn du offensichtlich nichts von Apple hältst?
    iLike 3
    • Hans 30. August 2019 um 08:35 Uhr ·
      Er hat ja leider recht..und ich halte (noch) sehr viel von den Produkten. Am schlimmsten in der Hinsicht ist der Phil Schiller. Ich glaube der würde auch den noch so größten Mist, so an die Leute bringen.
      iLike 12
  5. Armend 30. August 2019 um 13:57 Uhr ·
    Im Endeffekt wird s eh wieder wie oben im Kommentar heißen Amazing Amazing bla bla und wir kaufen es trotzdem
    iLike 4
  6. Loftus Cheek 30. August 2019 um 15:21 Uhr ·
    Wieso steht da etwas von Innovation, wenn man drei Jahre in Folge das selbe iPhone rausbringt… ich hätte glaube ich dieses Mal auf das Event verzichtet, um die Peinlichkeit zu umgehen…
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.