Home » Apple » BREAKING: Apple lädt zum Event am 14. September

BREAKING: Apple lädt zum Event am 14. September

Tim Cook auf September-Keynote 2018 - Apple

Apple lädt Medien und Kunden zum ersten Event im Herbst dieses Jahres ein. Das teilte der Konzern soeben per Pressemitteilung mit. Das Motto: „California Streaming“, das nicht allzu viel verrät. Erwartet werden natürlich die Enthüllung der neuen Smartphones und Smartwatches. Worauf freut ihr euch am meisten?

Am 14. September um 19 Uhr ist es also so weit. Wir dürften dann endlich erfahren, wie das iPhone 13 und die neue Apple Watch aussehen. Das kommende Apple Event findet analog zu sämtlichen Keynotes in letzter Zeit im Hauptquartier, dem Apple Park statt. Pünktlich wie immer um „10 a.m.“, was bei uns aktuell 19 Uhr ist.

Ob das Event ausschließlich online stattfinden oder auch wieder erste Gäste vor Ort empfangen werden, war bislang unklar. Die Einladungen aktuell bestätigen wohl ein Event, das nur gestreamt wird.

Apple Event Einladungen

Was kommt?

Gemeint sind in der Einleitung die vier Versionen des iPhone 13 und die zwei Versionen der Apple Watch Series 7. Der neuen Generation der mitunter beliebtesten Produktkategorien von Apple sind so gut wie gesetzt, wenngleich wie immer von Apple nicht direkt bestätigt.

Auf der Speisekarte werden die AirPods 3 sowie neue iPads ebenso mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aufgeführt. Neue Macs erwarten Beobachter tendenziell eher im Oktober oder November.

Wie immer werden wir ganz schlau erst am Tag selber sein. Und der steht nun fest: Am Abend des 14. September geht es los. Apfelpage.de wird wie immer den ganzen Abend berichten sowie erste Neuvorstellungen einordnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple lädt zum Event am 14. September"

  1. Zero-Day 7. September 2021 um 18:09 Uhr ·
    Endlich ;)
    iLike 27
  2. Ben 7. September 2021 um 18:18 Uhr ·
    ? Endlich was ???
    iLike 2
  3. Ben 7. September 2021 um 18:19 Uhr ·
    Es dreht sich um ein iPhone und nicht um die Lösung der Pandemie….?! Was soll das also ???
    iLike 6
    • topper harley 7. September 2021 um 18:36 Uhr ·
      lieber ben, auch in zeiten einer pandemie sollte man sich über dinge freuen dürfen! :)
      iLike 55
    • flyforwifi 7. September 2021 um 18:49 Uhr ·
      😂
      iLike 2
    • Domi 7. September 2021 um 20:06 Uhr ·
      😂😂
      iLike 2
    • Daniel 9. September 2021 um 12:15 Uhr ·
      Geld regiert nunmal die Welt 🙄 war leider schon immer so und wird sich auch nie ändern
      iLike 0
  4. slushi 7. September 2021 um 18:37 Uhr ·
    iPhone 12 als 13 er an Mann bringen 😂😴😴😴das wird sowas von langweilig. Und der Hype wie die Jahre davor ist eh vorbei . Weder beim Event noch vor den Stores !!
    iLike 4
    • LeoBerlin 7. September 2021 um 19:13 Uhr ·
      Warum iPhone 12? Das Design war immer recht haltbar, so dass große Änderungen eher unter der Haube zu erwarten sind.
      iLike 3
  5. Peter Hartz 7. September 2021 um 18:38 Uhr ·
    Wann neues ios
    iLike 2
  6. MiBu71 7. September 2021 um 20:27 Uhr ·
    Ich freu mich auf die neue watch
    iLike 8
  7. Nick 7. September 2021 um 23:11 Uhr ·
    In der Landing Page zur Einladung ist wieder ein AR Gimmick enthalten…
    iLike 2
  8. AydinAppleseed 7. September 2021 um 23:43 Uhr ·
    California Streaming, der Titel passt iwie zur Tendenz, dass viele Features es leider kaum noch über die kalifornischen oder zumindest die amerikanischen Grenzen hinweg schaffen
    iLike 1
  9. Peter R. 8. September 2021 um 11:40 Uhr ·
    BREAKING: Notch und Kamerabuckel verschwinden, Akku deutlich größer. Nur dann habe ich noch Interesse an ein neues iPhone.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.