BREAKING: Apple aktualisiert MacBook Pro 13 Zoll

16 Zoll-MacBook Magic Keyboard - Apple

Apple hat gerade eben das MacBook Pro aktualisiert. Es wird nicht größer, bekommt aber das Magic Keyboard.

Apple hat gerade eben das bereits erwartete Update für das MacBook Pro gebracht. Das 13 Zoll-Modell erhält zwar das neue Magic Keyboard, wird aber ansonsten kaum verändert, ein größeres Display etwa erhalten Kunden nicht.

Mehr in Kürze…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple aktualisiert MacBook Pro 13 Zoll"

  1. André 4. Mai 2020 um 14:38 Uhr · Antworten
    Enttäuschend 😩
    iLike 6
  2. Friedhelm 4. Mai 2020 um 14:40 Uhr · Antworten
    Nur noch alter Kram!
    iLike 4
  3. Fränk the Tänk 5. Mai 2020 um 09:19 Uhr · Antworten
    Aber echt 😐
    iLike 0
  4. Fränk the Tänk 5. Mai 2020 um 09:20 Uhr · Antworten
    Aber echt 😐 Es fehlen immer öfter Begeisterungsfaktoren, um Apfel-Produkte zu kaufen.
    iLike 0