In den letzten Stunden sind Bilder aufgetaucht, die ein verziertes Howard Gilman Opernhaus in New York zeigen. Aufmerksame Leser und Verfolger der Apple News verbinden mit dieser Location zurecht gleich die erwartete Keynote am Dienstag. Und genau so ist es.
Apple hat also damit begonnen, das Opernhaus etwas zu gestalten. Wie immer hängen seit kurzem Apple Logos in der Gegend herum, wo noch zuvor Fenster und Stein war.
Und passend zur den Einladungen des diesjährigen Oktober Events hängen Apples Logos in bunter Gestalt vorne auf der Fassade.
Hier die Lage in New York:
Am 30. Oktober lädt Apple zu einem Special Event im Howard Gilman Opernhaus in New York. Unter dem Motto There’s more in the making erwarten wir neue iPad Pros und einen neuen Apple Pencil. Auch ein Nachfolger für das MacBook Air gilt als gesetzt.
Noch unklar ist, ob wir auch einen neuen iMac oder gar neue Mac Minis bekommen. Ein Prozessor Update wäre hier dringend nötig. Aktuelle Anmeldungen in Datenbanken deuten auch auf neue Mac Desktops hin, doch wir wissen, dass Apple unberechenbar ist.
Ebenso im Raum stehen immer noch die Markteinführung sowie letzte Vorstellung von AirPower und der zweiten Generation der AirPods (oder zumindest dem neuen Case). Am Dienstag wissen wir mehr.
4 Gedanken zu „Bilder: So dekoriert Apple das Opernhaus für das Event am Dienstag“
Die Kommentare sind geschlossen.