Bilder: So dekoriert Apple das Opernhaus für das Event am Dienstag

Howard Gilman Opernhaus

In den letzten Stunden sind Bilder aufgetaucht, die ein verziertes Howard Gilman Opernhaus in New York zeigen. Aufmerksame Leser und Verfolger der Apple News verbinden mit dieser Location zurecht gleich die erwartete Keynote am Dienstag. Und genau so ist es.

Apple hat also damit begonnen, das Opernhaus etwas zu gestalten. Wie immer hängen seit kurzem Apple Logos in der Gegend herum, wo noch zuvor Fenster und Stein war.

Und passend zur den Einladungen des diesjährigen Oktober Events hängen Apples Logos in bunter Gestalt vorne auf der Fassade.

Hier die Lage in New York:

Am 30. Oktober lädt Apple zu einem Special Event im Howard Gilman Opernhaus in New York. Unter dem Motto There’s more in the making erwarten wir neue iPad Pros und einen neuen Apple Pencil. Auch ein Nachfolger für das MacBook Air gilt als gesetzt.

Noch unklar ist, ob wir auch einen neuen iMac oder gar neue Mac Minis bekommen. Ein Prozessor Update wäre hier dringend nötig. Aktuelle Anmeldungen in Datenbanken deuten auch auf neue Mac Desktops hin, doch wir wissen, dass Apple unberechenbar ist.

Ebenso im Raum stehen immer noch die Markteinführung sowie letzte Vorstellung von AirPower und der zweiten Generation der AirPods (oder zumindest dem neuen Case). Am Dienstag wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: So dekoriert Apple das Opernhaus für das Event am Dienstag"

  1. Goody 27. Oktober 2018 um 17:34 Uhr ·
    Wann am Dienstag ?
    iLike 0
    • Reiner Zufall 27. Oktober 2018 um 19:24 Uhr ·
      15:00 Uhr.
      iLike 3
  2. Nightwish 27. Oktober 2018 um 20:25 Uhr ·
    Gibt wahrscheinlich eh nur das neue iPad Pro und ein vollwertiges Photoshop. Würde mich über die neuen AirPods und AirPower freuen.
    iLike 4
  3. e-rich 28. Oktober 2018 um 00:12 Uhr ·
    Da gibt es mehr als nur ein neues iPad – so viel ist sicher. Nagut sicher ist gar nichts, nur bei so viel Tantam mit einem Event kann man recht sicher mehr erwarten als nur ein Gerät und Software. So war das bei solch einem Event doch immer. Ob iPad x, Apple Pencil und einiges mehr sowie iMac new, Mac mini, AirPods 2 … gibt einiges das sicher bald kommen wird und vielleicht doch schon jetzt.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.