Home » Featured » Bilder: iPhone 15 Pro mit neuem Action-Button in Renderings

Bilder: iPhone 15 Pro mit neuem Action-Button in Renderings

iPhone 15 Pro Renderings - 9to5Mac

Das iPhone 15 Pro soll mit einigen Designänderungen aufwarten, neue Bilder zeigen, wie das kommende Top-Modell aussehen könnte. Diese gehen auch davon aus, dass Apple einen neuen Stummschaltknopf mit möglichen zusätzlichen Funktionen einführen wird. Was haltet ihr von dem Design?

Apples kommendes iPhone 15 Pro wird wohl einige Neuerungen mit sich bringen. Ursprünglich hatte Apple wohl die Absicht, die Lautstärketasten durch ein neues, haptisches Bedienelement zu ersetzen, doch man verwarf diese Pläne wieder, weil es sich als zu schwierig erwies, die neue Technik schon dieses Jahr umzusetzen.

iPhone 15 Pro Renderings - 9to5Mac

iPhone 15 Pro Renderings – 9to5Mac

Dagegen dürfte der ikonische Stumm-Schalter tatsächlich durch einen neuen Button ersetzt werden. Neue Renderings, die die Seite 9to5Mac erhalten und als sehr zuverlässig eingestuft hat, geben nun eine neue Vorstellung davon, wie das iPhone 15 Pro aussehen wird.

iPhone 15 Pro Renderings - 9to5Mac

iPhone 15 Pro Renderings – 9to5Mac

Der Stummschalter wird sich wohl auch mit weiteren Funktionen belegen lassen, dies erinnert an die Action-Taste der Apple Watch Ultra.

Periskop im iPhone 15 Pro Max?

Die Ränder fallen extrem schmal aus, USB-C kommt statt Lightning ins neue iPhone. Eine weitere wichtige Komponente des iPhones waren immer die Kameras, auch hier deuten sich Neuerungen an.

Diese beschränken sich aber wohl auf das iPhone 15 Pro Max: Eine Periskopkamera soll nur im großen Modell eingebaut sein, die jüngsten Leaks stützen diese Annahme.

Das iPhone 15 in der Standardversion wird wohl keine dieser Neuerungen erhalten und weiter mit den bekannten Bedienelementen kommen. Alle vier neuen iPhones dürften im Herbst zum bekannten Termin vorgestellt werden. Was haltet ihr von den neuen iPhone-Renderings?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: iPhone 15 Pro mit neuem Action-Button in Renderings"

  1. Mättla 27. April 2023 um 11:47 Uhr ·
    Apple ist nicht in der Lage mal was richtig neues zu bringen und das müsste gleich erscheinen nicht erst in 4-5 Monaten und dann kommt wieder mit ausverkauf. Und es dauert bis man ein eines Phone bekommt.
    iLike 0
    • blablabla 27. April 2023 um 19:30 Uhr ·
      Naja, ich weiß auch nicht, willst du das Rad neu erfinden? Was sollte denn Apple deiner Meinung nach bringen?
      iLike 0
  2. Hela 28. April 2023 um 14:23 Uhr ·
    Apple könnte zumindest mal technisch aufschließen, was die anderen Hersteller schon längst haben.
    iLike 0
  3. Jens 28. April 2023 um 18:11 Uhr ·
    Ob Apple es mal schaffen wird, die Kamera hinten flacher zu gestalten? Die Konkurrenz (S23U) schafft es ja auch.
    iLike 0
    • Lekoy90 28. April 2023 um 18:58 Uhr ·
      Die Konkurrenz schafft zumindest in Sachen Hardware teilweise mehr als Apple 😀
      iLike 0
  4. blablabla 28. April 2023 um 21:58 Uhr ·
    Alles Luxusprobleme. Ich brauche nichts 🤷‍♂️😁
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.