Home » Betriebssystem » Auch macOS 13.4 Public Beta 3 ist da

Auch macOS 13.4 Public Beta 3 ist da

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.4 Public Beta 3 vorgelegt. Die neue Testfassung kann damit ab sofort von freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Die finale Version des kommenden Updates wird in einigen Wochen erwartet. Sie dürfte eine der letzten, wenn nicht das letzte Update für macOS Ventura sein.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend auch macOS Ventura 13.4 Public Beta 3 vorgelegt. Die freiwilligen Tester können die neue Beta damit ab sofort laden und installieren. Der Download wird wie gewohnt in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen. Der Bezug der Betas wurde dabei vor kurzem von Apple überarbeitet.

Wenn der Nutzer am Public Beta-Programm teilnimmt, zu dem er sich mit der eigenen Apple-ID kostenlos anmelden kann, kann er in den Systemeinstellungen auch den  Bezug der Betas aktivieren.

Keine großen Neuerungen in macOS Ventura 13.4

Apple wird im Update auf macOS Ventura 13.4 wohl keine relevanten Neuerungen oder größere Änderungen unterbringen. Die kommende Aktualisierung dürfte in der Hauptsache die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von macOS Ventura erhöhen und hier gibt es immer etwas zu tun.

Das finale Update für alle Nutzer wird in einigen Wochen erwartet, im Anschluss startet dann schon die Beta von macOS 14.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Auch macOS 13.4 Public Beta 3 ist da"

  1. Sonnenklar 26. April 2023 um 19:46 Uhr ·
    …ist auch da…ist auch da… könnt ihr nicht einmal alle Meldungen zusammenfassen. Es wird albern
    iLike 1
    • Raider 27. April 2023 um 09:12 Uhr ·
      Nein kann man nicht, da sonst irgendein Spacko vorher schreibt, das ist da und das auch ……
      iLike 0
      • Roman van Genabith 27. April 2023 um 09:19 Uhr ·
        Sehr sehr richtig
        iLike 0
  2. Michael 26. April 2023 um 20:11 Uhr ·
    Vor allem ist alles seit gestern Abend schon da 😂😂😂
    iLike 0
  3. TheEnemy 26. April 2023 um 22:12 Uhr ·
    Ja fände ich auch besser und übersichtlicher.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.