Home » Apps » Bilder: Diese Emojis bekommt ihr mit iOS 14.2

Bilder: Diese Emojis bekommt ihr mit iOS 14.2

Die zweite Beta von iOS 14.2 kam gestern Abend und offenbarte uns auch, mit welchen neuen Emojis die iOS-Nutzer bald rechnen können. Wir haben sie für euch zusammengetragen.

In einem Blogpost hatte Emojipedia gestern einen „First Look“ der 117 neuen Emojis gegeben, die auf iOS 14.2 und macOS Big Sur im Oktober oder November noch für den Endnutzer kommen sollen.

Mit dabei ist zum Beispiel ein lachendes Gesicht mit einer Träne. Ihr seht es im folgenden Bild gleich als erstes. Ebenso sehen wir verschiedene Varianten einer stillenden Person. Alle möglichen Insekten, Früchte und Gerichte finden wir zudem unter den neuen Bildchen. Außerdem mit von der Partie: Eine Leiter, eine Zahnbürste, eine Säge und ein Spiegel. Obendrein kommen verschiedene Tiere und Alltagsgegenstände.

Da Apple die Emojis immer noch alle selber designen will, vergehen wie immer einige Monate zwischen dem Release der offiziellen Emojis und Apples Versionen. Auf Emojipedia seht ihr, wie die unterschiedlichen Unternehmen die Bildchen selber entwerfen. Twitter, Google und Apple haben zum Beispiel meist einen ganz anderen Zugang.

 

Bildquelle: Apple designs / Emojipedia composite.

 

Wir hatten am 17. Juli bereits über die neuen Emojis hier auf Apfelpage.de berichtet und damals schon auf einen Release mit iOS 14.1 oder iOS 14.2 getippt. Nun sind sie also hier.

Gibt es hier Emojis, auf die ihr euch besonders freut?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Diese Emojis bekommt ihr mit iOS 14.2"

  1. Stef 30. September 2020 um 15:51 Uhr ·
    Noch mehr bunte bilder. Die jetzigen sind schon mehr als genug und völlig ausreichend. Da sitzen wohl ein paar leute lebenslang im Kämmerchen und kreieren solche bildchen in jeder variation für menschen die diese in diesem umfang überhaupt nicht brauchen. Ich nutze selber grad mal 3 von dieser Riesenauswahl.
    iLike 7
    • RolandTVD 30. September 2020 um 16:15 Uhr ·
      Dann ist ja gut. Jeder soll die nutzen die er will. Zum Glück gibt es viel Auswahl, so ist für jeden was bei. 😊
      iLike 3
  2. Kölner 30. September 2020 um 15:53 Uhr ·
    Schön wäre bei der Flut, wenn man die Liste selber kürzen könnte, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.
    iLike 12
    • RolandTVD 30. September 2020 um 16:16 Uhr ·
      Du kannst ja problemlos nach Emojis suchen seit iOS 14.
      iLike 1
      • CGn 30. September 2020 um 16:19 Uhr ·
        Danke für den Tip, ist mir noch garnicht aufgefallen 👍🏻
        iLike 1
    • Veräppler 30. September 2020 um 18:05 Uhr ·
      Die meist genutzten werden dir doch schon vorne angezeigt.. was willst du denn mehr?
      iLike 1
  3. 2Bier 30. September 2020 um 18:34 Uhr ·
    Cool wäre ja mal wenn man eine Favoritenliste anlegen könnte
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.