Beta 3 von tvOS 13.3 mit neuer Ansicht in TV-App ist verfügbar

Apple TV 4k

tvOS 13.3 Beta 3 ist jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbar. Das Update bringt unter anderem die Möglichkeit, die Ansicht neuer Inhalte in der TV-App zu ändern. Über großartige Neuerungen in tvOS 13.3 Beta 3 ist noch nichts bekannt.

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.3 Beta 3 bereitgestellt. DAs Update kann auf allen Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden, die das dafür nötige Profil zuvor via Xcode erhalten haben.

Apple bringt normalerweise keine großartigen Neuerungen oder Änderungen in Updates von tvOS unter, man konzentriert sich hier in der Regel nur auf die Verbesserung von Performance und Stabilität.

Neue Ansicht in TV-App

Die Aktualisierung auf tvOS 13.3 wird es indes ermöglichen, die Ansicht der Inhalte in der TV-App zu ändern. Es kann nun eine Ansicht gewählt werden, die statt neue Inhalte vorzuschlagen die Serien zeigt, die Nutzer aktuell anschauen. Dies kann in den Einstellungen zur Apple TV+-App festgelegt werden.

Weiterhin ist nicht klar, ob Apple weiter an den Problemen der Abstürze der TV-App arbeitet, die vor einiger Zeit einmal vermehrt aufgetreten waren. Hierzu könnt ihr gern eure Eindrücke in den Kommentaren hinterlassen.

Nachtrag
In einer früheren Version dieses Artikels war fälschlicherweise von einer Apple TV+-App gesprochen worden, dies haben wir korrigiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Beta 3 von tvOS 13.3 mit neuer Ansicht in TV-App ist verfügbar"

  1. ek591 20. November 2019 um 19:34 Uhr · Antworten
    Gibt es eine Apple tv+ App? Apple tv+ ist doch einfach nur in die normale tv-App eingebunden, oder ist das nun neu?
    iLike 0